[WA-C] Wächter Ancarias
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das ewige Leid mit dem Siegel der Erbeutung

3 verfasser

Nach unten

Das ewige Leid mit dem Siegel der Erbeutung Empty Das ewige Leid mit dem Siegel der Erbeutung

Beitrag  Neseira Di Dez 15, 2009 11:21 pm

Wer von uns Guildwarsspielern kennt das nicht,mhmmmm gerade auf Beutezug auf irgendwelche Elitefertigkeiten und ohhh upppsss das Siegel Das ewige Leid mit dem Siegel der Erbeutung Siegel10
vergessen.
Mhmmmmm aber wenn unser Tobi das Siegel vergisst dann bekommt man den Schreck seines Lebens im TS als aller erst hört man dann nur Sch.... und Mann bin ich blöd ... und sonstige Flüche das man gleich denkt es wäre ein Weltuntergang,naja ist halt unser Tobi da muß er dann halt noch mal ran Das ewige Leid mit dem Siegel der Erbeutung Affraid .

Seit neustem haben wir auch eine Putzfrau auf der Gildeninsel oder sollte ich sagen einen Putzmann Das ewige Leid mit dem Siegel der Erbeutung 49440 ,ok ok Das ewige Leid mit dem Siegel der Erbeutung 772878 aber Spalt Klaut Freibier sieht mit seinem Kopftuch auch aus als würde Er unsre Insel immer schön sauber halten,oder doch wie ein zu breit geratener Pirat ??? Neee da fehlt im die Augenklappe dazu,oder was meint Ihr? PiratDas ewige Leid mit dem Siegel der Erbeutung Smiley10 oder Putzmann Das ewige Leid mit dem Siegel der Erbeutung 220852 Das ewige Leid mit dem Siegel der Erbeutung 340521
Neseira
Neseira
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2643
Alter : 54
Ort : Hessen
Laune : das wollt Ihr garnicht wissen
Reputation : 24
Points : 7656
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

Das ewige Leid mit dem Siegel der Erbeutung Empty Re: Das ewige Leid mit dem Siegel der Erbeutung

Beitrag  dunkelstorch Mi Dez 16, 2009 6:07 am

Also, ich hatte ja schon der Vergnügen, Matthi mit seiner neuen Kopfbedeckung zu begleiten und ich wäre sehr vorsichtig mit dem, wie ich es bezeichne, denn diese Killerputze macht ganz schön aua ;-) *duck*
dunkelstorch
dunkelstorch
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 430
Alter : 46
Laune : viel zu viel gute Laune am frühen Morgen
Reputation : 5
Points : 6310
Anmeldedatum : 21.03.08

Nach oben Nach unten

Das ewige Leid mit dem Siegel der Erbeutung Empty Re: Das ewige Leid mit dem Siegel der Erbeutung

Beitrag  Spalt Mi Dez 16, 2009 9:19 pm

an alle NEIDER ( Das ewige Leid mit dem Siegel der Erbeutung Lol ) : die 'Killerputze', welche sich die meine nennt....... (ach keine Ahnung)........ Das ewige Leid mit dem Siegel der Erbeutung Lol


<----- sprachlos is!!! ^^
Spalt
Spalt
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 233
Alter : 39
Ort : nahe Koblenz
Laune : wie es grad kommt
Reputation : 2
Points : 5753
Anmeldedatum : 15.12.08

Nach oben Nach unten

Das ewige Leid mit dem Siegel der Erbeutung Empty Re: Das ewige Leid mit dem Siegel der Erbeutung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten