Sylvester

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Sylvester

Beitrag  Neseira am Do Dez 31, 2009 10:47 pm

Sylvester Fete im TS

Hallo Mädels und Jungs muß hier mal in unsrer Taverne nicht nur Witziges loß werden sondern auch mal einen Dank an alle gestern Abend Anwesenden aussprechen.
Der Abend gestern war echt super und ich dachte schon ich würde Sylvester gefrustet vorm Fernseher verbringen,einen Dank gilt es auch unseren beiden Gästen die uns gestern den Abend versüßt haben.
Also ich für meinen Teil fand es echt klasse mit Euch ins neue Jahr zu starten.

Manche werden jetzt denken die spinnen oder haben sie nicht mehr Alle ...???
Oder haben die kein real Life????

Mein real Life und meine Freunde stehen halt nun mal hinter den Stimmen im TS und den Charakteren im Spiel.

In diesem Sinne wünsch ich allen ein gutes Jahr 2010.






Alle Lebewesen außer den Menschen wissen,daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht es zu genießen

Neseira
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2640
Alter : 47
Ort : Hessen
Laune : das wollt Ihr garnicht wissen
Reputation : 24
Points : 4982
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sylvester

Beitrag  Routa am Fr Jan 01, 2010 8:17 am

Auch für uns war es ein wirklich toller Silvesterabend! Und wir freuen uns mitendrinn statt nur dabei gewesen zu sein.

Ich habe irgendwo mal aufgeschnappt, dass man sein Leben neben all den Verpflichtungen und Aufgaben mit den Dingen füllen soll die Freude machen und hey:

Das war Spaß hoch 10 und Balsam für die Zockerseele!

Vielleicht sollte man, wenn man wieder mal den Spruch: „Get a RealLife!“ hört einfach: „get a virtual one!“ antworten... just my two cents.

Ach ja, wir sind auch noch richtig produktiv ins neue Jahr gestartet:

Dank Eurer Hilfe ist meine Suse (Gabria Da Corin) jetzt im Nightfall HM angekommen. Mein Schwagi (Belial De Mauren) leistete hervorragende Vorarbeit. Gefolgt von Michi (Your Life Is Save) war der Weg zu den nächsten Missionen im Strudel frei...


Es galt noch Shiro den Marsch zu blasen und Abaddon in die ewigen Jagdgründe zu schicken, was uns dank tatkräftiger Unterstützung von Heiko (Der Jaxxter) und Thomas (M OR T I F E R U S) dem Leader des Mortiferus Gaming Clan [MGC] bestens gelang. Ach ja ein schönes Foto haben wir natürlich auch gemacht:




hinten: Gabria Da Corin (Suse); vorne v.l.n.r.: Der Jaxxter [WA-C] (Heiko), Azaghal Atreyid [SCS] (Roland),
M O R T I F E R U S [MGC] (Thomas)


Fast hätte ich´s vergessen: Ich habe neue Schuhe *freu*!

Und wer glaubt, dass es uns an leiblichen Wohl und „Familienspaß“ gemangelt hätte, der ist bei meiner Schwester (Naruna Narto) und ner halben Stiege Red Bull echt schief gewickelt!


Bleibt noch

Danke

zu sagen...

Roland & Suse (Azaghal Atreyid & Gabria Da Corin)



...Ich möchte nur Black Sabbath hören, Posessed und Celtic Frost sonnst spuk ich hier noch länger rum und werde kein Kompost...

Routa
Forentechniker

Anzahl der Beiträge : 77
Alter : 33
Ort : Vorgarten
Reputation : 3
Points : 3446
Anmeldedatum : 16.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten