[Umfrage] Skandal, ihre Meinung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Sind diese Schuhe angemessen?

8% 8% 
[ 1 ]
8% 8% 
[ 1 ]
33% 33% 
[ 4 ]
42% 42% 
[ 5 ]
8% 8% 
[ 1 ]
 
Stimmen insgesamt : 12

[Umfrage] Skandal, ihre Meinung

Beitrag  Dark Ancarios am Sa Jan 02, 2010 10:48 am

Hallo,
skandalös was da heute auf unserer Gildenhalle zu sehen war. Da kam ein Mönch, ein gut gebildeter und offensichtlich auch gut gekleideter junger Mönch. Aber dann sahen wir auf dem Boden, und was haben wir da gesehen? Tempelflitzer... Jesuslatschen... Skandalös, damit unseren geheiligten Boden zu betreten.

Was ist Eure Meinung, sollen wir sammeln, damit der Mönch sich mal vernünftige Schuhe leisten kann?



Bitte an der Umfrage teilnehmen, mehrfachantworten sollten möglich sein

Dark Ancarios
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 597
Alter : 37
Reputation : 2
Points : 3512
Anmeldedatum : 18.01.09

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Umfrage] Skandal, ihre Meinung

Beitrag  Arviǔ am Sa Jan 02, 2010 10:55 am

Ich finde für einen Mönch sind das die passenden Schuhe. Also heiliger Mann und Jesuslatschen sind perfekt abgestimmt.

Arviǔ
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 506
Ort : Oranienburg
Reputation : 1
Points : 3512
Anmeldedatum : 06.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Umfrage] Skandal, ihre Meinung

Beitrag  brognar am Sa Jan 02, 2010 10:56 am

aaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuutttttttttttsssssssssscccccchhhhhhhhhhhhh
das geht selbst fürn mönch GAR NICHT.....birkenstock............ooohhhh Jörgiiiiiiii......kauf dir ma nen paar pasende schuhe ich geb dir 20p.....alls sogenanter cheffe der gw gilde muß ich ja dafür sorgen das die member ORDENDLICH herumlaufen......ne ne geht nich sowas.....allso ab innen suppimarkt und kauf dir schuhe der klasse S3 (sicherheits schuhe).....ja ja ich weiß du bist nich in unserer gilde aber trotzdem fühl ich mich verantwortlich.....
mfg brogi

brognar
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 1333
Alter : 48
Ort : irgendwo in hessen
Reputation : 9
Points : 4040
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Umfrage] Skandal, ihre Meinung

Beitrag  Jaxxter am Sa Jan 02, 2010 11:34 am

Hiho..

Also ich melde mich ja sehr selten im Forum aber diese Latschen gehn ja garnicht...
Solche Treter war in den 70igern modern.. ich bin auch für ne sammlung..



MfG Jaxx

Jaxxter
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 184
Alter : 43
Ort : Schleswig Holstein
Laune : Fast immer gut..
Reputation : 3
Points : 3372
Anmeldedatum : 10.12.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Umfrage] Skandal, ihre Meinung

Beitrag  Pascal21 am Sa Jan 02, 2010 12:20 pm

Gegen die Latschen darf ich nichts haben, meine Monkine trägt selber welche - wobei Sandalen ja bei weiblichen Helden wohl weniger verpönt sind.
Aber der Monk da braucht auf jeden Fall mal eine ordentliche Pediküre

Pascal21
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 27
Ort : im Herzen NRWs
Reputation : 0
Points : 2567
Anmeldedatum : 01.01.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Umfrage] Skandal, ihre Meinung

Beitrag  Neseira am Sa Jan 02, 2010 9:39 pm

Ojeeeeeeeeeee ungepflegte Männerfüße in Jesuslatschen da fehlen nur noch die weißen Tennissocken dann wärs so richtig tüpich Deutsch.


Mhmmmm gibt es die auch in hübch?





Alle Lebewesen außer den Menschen wissen,daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht es zu genießen

Neseira
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2640
Alter : 47
Ort : Hessen
Laune : das wollt Ihr garnicht wissen
Reputation : 24
Points : 4982
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Umfrage] Skandal, ihre Meinung

Beitrag  Mordekainen am So Jan 03, 2010 4:30 am

also in der Damenwelt würde man diese Treter als "absolutes No Go" bezeichnen. Schuhe müssen die Persönlichkeit eines Charakters ausdrücken und modisch etwas her machen, um in der Frauenwelt zu punkten und später auf dem Catwalk zu landen ;)

Mordekainen
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 251
Alter : 29
Ort : Braunschweig
Laune : immer gut gelaunt
Reputation : 4
Points : 3016
Anmeldedatum : 06.01.09

Charakter der Figur
Pseudonym: Barbarossa
Rang:
Alter: 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Umfrage] Skandal, ihre Meinung

Beitrag  GreyFox474 am So Jan 03, 2010 12:03 pm

What the Fuck? o_O

Wassn hier los? o_O

GreyFox474
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 27
Ort : Dorheeme
Reputation : 8
Points : 3332
Anmeldedatum : 08.06.08

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Umfrage] Skandal, ihre Meinung

Beitrag  dunkelstorch am Mo Jan 04, 2010 8:03 am

Sehe ich da etwa lackierte Fußnägel??????? ..... oder scheinbar auch doch nicht?
Der Augenkrebs durch dieses Schreckensbild scheint also recht wirksam zu sein.

dunkelstorch
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 430
Alter : 38
Laune : viel zu viel gute Laune am frühen Morgen
Reputation : 5
Points : 3641
Anmeldedatum : 21.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Umfrage] Skandal, ihre Meinung

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 3:08 am


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten