Teambuilds

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Teambuilds

Beitrag  Routa am Di März 16, 2010 11:35 am

Hallo zusammen,
da es noch keinen Thread für Teambuilds gibt dachte ich mir, ich mach mal einen auf =).

Hier einer für 2 Spieler

NecroWay:

Mein Frauchen und ich konnten dieses Build beim Bezwingen gester testen und es lief super!

Held 1 von 6 - Healer Hybrid - OANDYYzvOakPiRb6XVvr1jAC




Held 2 von 6 - Jagged Bomber - OANDYcx/QLVVBoBKgVVJgLCvE




Held 3 von 6 - Discord Hybrid - OAhjYgFcoOxsj6UAAUVHmTOpJ




Held 4 von 6 - Restorer - OAhiYwh8YtzYTOpZVdYOOvY




Held 5 von 6 - Splinter SS - OAhkYgHcoIqTewSI0KDVVvJGL5C




Held 6 von 6 - Utility SV - OAhkYgE7RGikKEjodwnQV1jQGDFD




Im Grunde genommen fühlt sich dass schon an wie zwei SabWay´s aber funktioniert doch wieder anders. Es ist auch egal was man selbst für einen Build spielt die Nekromanten reißen schon sehr viel alleine =).

Hier noch eine kleine Varriation des MM-Nekros für meine Schwester - OAVCYcx0SVVAagCYV1igTgNF




Wie gesagt wir haben den Build gester erst beim Bezwingen getestet also noch nicht sonderlich viel, dennoch glaube ich das hier ne menge Potential steckt...

viel Spaß beim Testen



...Ich möchte nur Black Sabbath hören, Posessed und Celtic Frost sonnst spuk ich hier noch länger rum und werde kein Kompost...

Routa
Forentechniker

Anzahl der Beiträge : 77
Alter : 33
Ort : Vorgarten
Reputation : 3
Points : 3443
Anmeldedatum : 16.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Teambuilds

Beitrag  Pascal21 am Di März 16, 2010 12:31 pm

Definitiv... hab dieses oder ein ähnliches Build auch schon gesehen... habs zwar noch nicht selbst gespielt, aber ich kenne Sabway, Discordway und Dual-Discord - daher weiß ich, wie effektiv Nekros eigentlich alles können :D

Vielleicht kram ich auch nochmal das eine oder andere Teambuild von mir raus, sind allerdings dann Builds für hauptsächlich menschliche Spieler, keine reinen Heldenbuilds...
Ich hätte da noch Sachen wie Rituway o.ä. ;-)

Pascal21
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 27
Ort : im Herzen NRWs
Reputation : 0
Points : 2564
Anmeldedatum : 01.01.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Teambuilds

Beitrag  Neseira am Di März 16, 2010 8:07 pm

"Neugirig schau" mal schaun ob mein Männe mit mir das mal ausprobiert





Alle Lebewesen außer den Menschen wissen,daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht es zu genießen

Neseira
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2640
Alter : 47
Ort : Hessen
Laune : das wollt Ihr garnicht wissen
Reputation : 24
Points : 4979
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Teambuilds

Beitrag  GreyFox474 am Fr März 19, 2010 3:16 pm

SS, SV, Discord... alles dabei, das sieht ja so schon nach aus. :D

GreyFox474
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 27
Ort : Dorheeme
Reputation : 8
Points : 3329
Anmeldedatum : 08.06.08

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Teambuilds

Beitrag  Neseira am Mo März 22, 2010 7:31 pm

So wir haben das mal getestet ... ne suppi Sache am Anfang alles bisserl langsam aber dann muhaaaa rockt voll.
Mal schaun was da noch so alles geht





Alle Lebewesen außer den Menschen wissen,daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht es zu genießen

Neseira
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2640
Alter : 47
Ort : Hessen
Laune : das wollt Ihr garnicht wissen
Reputation : 24
Points : 4979
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Teambuilds

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 10:35 pm


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten