[WA-C] Wächter Ancarias
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Scharfe Kanten und was sie noch zu tun haben

3 verfasser

Nach unten

Scharfe Kanten und was sie noch zu tun haben Empty Scharfe Kanten und was sie noch zu tun haben

Beitrag  GreyFox474 Mi Apr 07, 2010 11:36 pm

Wenn ich in nem anderen Post schon anprangere, dass keiner durchblicken lässt, was er so vor hat hab ich mir gedacht, ich gehe mal mit gutem Beispiel voran und veröffentliche mal, was mir im HM noch so fehlt.
NOCH übersichtlicher gehts über den Link in meiner Signatur. ;)

Ich werde täglich posten, was ich an dem jeweiligen Abend gern erledigen würde, wer möchte möge sich anschließen. :)
Startschuss wird wohl immer so gegen 20:15-20.30 sein.


1. Missionen

1.1 Prophecies
Der große Nordwall
Fort Ranik

Ruinen von Surmia
Nolani-Akademie
Borlispass
Das Frosttor
Tore von Kryta
D'Alessio-Küste
Küste der Göttlichkeit
Die Wildnis
Blutsteinsumpf
Auroralichtung
Flussuferprovinz
Riff der Stille
Dünen der Verzweiflung
Durstiger Fluss
Elona-Spitze
Doppelgänger

Die Drachenhöhle
Eishöhlen der Betrübnis
Eisenminen von Moladune
Feste Donnerkopf
Feuerring
Abaddons Maul

Vorhof der Hölle


1.2 Factions
Minister Chos Anwesen
Zen Daijun
Vizunahplatz

Nahpuiviertel
Tahnnakai-Tempel
Arborstein
Boreas-Meeresgrund
Sunjiang-Bezirk
Der Ewige Hain
Gyala-Brutstätte
Verschlafene Gewässer

Raisu-Palast
Kaiserliches Refugium


1.3 Nightfall
Chahbek
Ausgrabungsstätte von Jokanur
Schwarzwasserloch
Konsulatshafen
Totenanger von Venta

Kodonur-Kreuzung
Rilohn-Refugium
Passage von Pogahn
Moddok-Spalte
Obstgarten von Tihark
Bastion von Dzagonur
Vorhof von Dasha
Großer Hof von Sebelkeh
Jennurs Horde
Nundu-Bucht
Ödland-Tor
Ruinen von Morah

Tor des Schmerzes
Tor des Wahnsinns
Abaddons Tor



1.4 Eye of the North
Der Anfang vom Ende
Die verschwundene Vorhut
Gegen die Charr
Brudertrupp
Der Angriff auf die Festung
Verbündete im Norden
Der Fluch des Nornbären
Ein Portal zu weit
Blut wäscht Blut
Die klugen Asura
Oolas Labor
Auf der Suche nach dem Blutstein
G.O.L.E.M.
Gegen die Zerstörer
Die Tiefen der Zerstörung
Eine Zeit für Helden



2. Gebiete bezwingen

2.1 Prophecies
Ascalon:
Ascalon-Vorgebirge
Die Bresche
Tiefland von Diessa
Drachenschlund
Ostgrenze
Flammentempel-Gang
Alt-Ascalon
Pockennarbenebene
Regentental


Nördliche Zittergipfel:
Ambossstein
Deldrimor-Becken
Greifenmaul
Eisenrossmine
Tal des Reisenden

Kryta:
Schurkenhügel
Provinz Nordkryta
Wachturmküste
Der Schwarze Vorhang
Talmark-Wildnis
Nebo-Terrasse
Stachelrochenstrand
Tränen der Gefallenen
Verfluchtes Land
Kessex-Gipfel
Königsruh
Zwillingsschlangenseen

Maguuma-Dschungel:
Ettinbuckel
Mamnoon-Lagune
Trockenkuppe
Schilfmoor
Land der Weisen
Silberholz
Wildwurzel
Die Wasserfälle

Kristallwüste:
Das Trockene Meer
Wahrsagerhöhe
Himmelsspitze
Die Narbe
Pfad des Propheten
Salzebenen
Geierdünen

Südliche Zittergipfel:
Witmans Torheit
Tascas Ableben
Grenths Fußabdruck
Schlangentanz
Schreckensdrift
Frostwald
Eisscholle
Eisdom
Lornarpass
Mineralquellen
Speerspitzengipfel
Talusschnelle

Feuerring-Inselkette:
Fels der Verdammnis


2.2 Factions
Insel Shing Jea:
Sunqua-Tal
Panjiang-Halbinsel
Provinz Kinya
Saoshangweg
Zen Daijun
Minister Chos Anwesen
Jaya-Klippen
Haiju-Lagune


Stadt Kaineng:
Schattenpassage
Pongmei-Tal
Xaquang-Himmelsweg
Bukdek-Seitenweg
Nahpuiviertel
Raisu-Palast
Shenzun-Tunnel
Sunjiang-Bezirk
Tahnnakai-Tempel
Wajjun-Basar

Echowald:
Farntal
Drazachdickicht
Melandrus Hoffnung
Der Ewige Hain
Trauerflorfälle
Arborstein
Morostovweg

Jademeer:
Archipel
Boreas-Meeresgrund

Gyala-Brutstätte
Maishang-Hügel
Qinkai

Rheas Krater
Stumme Brandung
Verschlafene Gewässer


2.3 Nightfall
Istan:
Flachland von Jarin
Felsen von Dohjok
Zehlon-Bucht
Fahranur, die Erste Stadt
Issnur-Inseln
Mehtani-Archipel
Lahtenda-Sumpf

Kourna:
Arkjok-Bastei
Bahdok-Höhlen
Barbarenküste
Dejarin-Anwesen
Die Schwemmebene von Mahnkelon
Gandara, die Mondfestung
Jahai-Klippen
Marga-Küste
Sonnenwärtige Sümpfe
Turais Weg

Vaabi:
Forum-Hochland
Seborhin-Garten
Güter von Chokhin
Makuun die Leuchtende
Verborgene Stadt von Ahdashim

Der Spiegel von Lyss
Vehjin-Minen
Vehtendi-Tal
Wildnis von Bahdza
Yahtendi-Schluchten

Das Ödland:
Die Schwefel-Einöde
Das Alkalibecken
Kristallspitze
Das Zerrissene Herz
Die Zerklüfteten Schluchten
Jokos Domäne
Giftige Auswüchse


2.4 Eye of the North
Ferne Zittergipfel:
Bjora-Sümpfe
Drakkar-See
Eisklippen-Abgründe
Jaga-Moräne
Norrhart-Gebiete
Varajar-Moor

Befleckte Küste:
Alcazia-Dickicht
Arborbucht
Funkenschwärmersumpf
Grüne Kaskaden
Magussteine
Zerrissene Erde

Charr-Heimat:
Dalada-Hochlande
Grothmar-Kriegshügel
Sacnoth-Tal


3. Dungeons

Katakomben von Kathandrax (nur NM)
Rragars Menagerie (NM HM)
Kathedrale der Flammen (nur NM)
Schleimgrube (nur NM)
Düsterfels-Höhlen (NM HM)
Frostrachens Hort (NM HM)
Grabkammer des Dragrimmar (NM HM)
Rabenthron (NM HM)
Vlox-Ausgrabungen (NM HM)
Sumpfwurzel-Gewirr (NM HM)
Blutstein-Höhlen (NM HM)
Scherben von Orr (nur NM)
Oolas Labor (nur NM)
Arachnis Schlupfwinkel (NM HM)
Das Exil des Sklavenhändlers (nur NM)
Fronis Eisenzehes Lager
Der geheime Unterschlupf der Schneemänner (nur NM)
Herz der Zittergipfel (nur HM)


Zuletzt von GreyFox474 am Di Apr 13, 2010 11:32 am bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
GreyFox474
GreyFox474
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 35
Ort : Dorheeme
Reputation : 8
Points : 6001
Anmeldedatum : 08.06.08

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

Scharfe Kanten und was sie noch zu tun haben Empty Re: Scharfe Kanten und was sie noch zu tun haben

Beitrag  GreyFox474 Mi Apr 07, 2010 11:54 pm

Donnerstag, 08.04.2010:

Zaishen-Kopfgeld: Fozzy Yeoryios (Ritu-Grawl; Sacnoth-Tal)
Zaishen-Mission: Jennurs Horde (Nightfall; Koss benötigt)


Abendplan*1:
- Sacnoth-Tal bezwingen
- Jennurs Horde im HM
- (Nahpuiviertel im HM)*2
- 6000 Balthasarpunkte-Run

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

1 - Der Abendplan ist einfach das, was ich persönlich gern an dem Abend erledigen würde und wobei ich gern Gesellschaft hätte. Wer mit will möge sich äußern, es lohnt sich ja, auch wenn mans schonmal gemacht hat. (zu deutsch: kommt gefälligst mit! ;])

2 - Aufgaben in Klammern bedeuten: "wäre toll, muss aber nicht."


Zuletzt von GreyFox474 am Do Apr 08, 2010 12:10 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
GreyFox474
GreyFox474
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 35
Ort : Dorheeme
Reputation : 8
Points : 6001
Anmeldedatum : 08.06.08

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

Scharfe Kanten und was sie noch zu tun haben Empty Re: Scharfe Kanten und was sie noch zu tun haben

Beitrag  brognar Do Apr 08, 2010 12:00 am

da haste aber noch was vor dir Scharfe Kanten und was sie noch zu tun haben Lol Scharfe Kanten und was sie noch zu tun haben Lol Scharfe Kanten und was sie noch zu tun haben Lol

ma schaun was da kompatiebel ist Scharfe Kanten und was sie noch zu tun haben Lol Scharfe Kanten und was sie noch zu tun haben Lol

weil in factions und prophecis hab ich im HM auch fast nix....elona und eye of the north hab ich ja "gott sein dank" weg......allso schau mer ma :))
mfg brogi

edit: da haste dir ja schöön was vorgenomen....autsch...da weiß ich aber nicht...wegen der zeit..alter mann muß ja arbeiten
brognar
brognar
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 1334
Alter : 55
Ort : irgendwo in hessen
Reputation : 9
Points : 6710
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

Scharfe Kanten und was sie noch zu tun haben Empty Re: Scharfe Kanten und was sie noch zu tun haben

Beitrag  GreyFox474 Do Apr 08, 2010 12:04 am

Freitag, 09.04.2010:

Zaishen-Kopfgeld: Die Schwarze Bestie von Arrgh (Derwisch; Inferno der gescheiterten Schöpfung)
Zaishen-Mission: Gyala-Brutstätte (Factions, Jademeer)


Abendplan*1:
- Gyala-Brutstätte im HM
- 6000 Balthasarpunkte-Run
- (Tahnnakai-Tempel im HM)*2
- (Pongmei-Tal bezwingen)*2


----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

1 - Der Abendplan ist einfach das, was ich persönlich gern an dem Abend erledigen würde und wobei ich gern Gesellschaft hätte. Wer mit will möge sich äußern, es lohnt sich ja, auch wenn mans schonmal gemacht hat. (zu deutsch: kommt gefälligst mit! ;])

2 - Aufgaben in Klammern bedeuten: "wäre toll, muss aber nicht."


Zuletzt von GreyFox474 am Do Apr 08, 2010 12:10 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
GreyFox474
GreyFox474
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 35
Ort : Dorheeme
Reputation : 8
Points : 6001
Anmeldedatum : 08.06.08

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

Scharfe Kanten und was sie noch zu tun haben Empty Re: Scharfe Kanten und was sie noch zu tun haben

Beitrag  GreyFox474 Do Apr 08, 2010 12:09 am

brognar schrieb:edit: da haste dir ja schöön was vorgenomen....autsch...da weiß ich aber nicht...wegen der zeit..alter mann muß ja arbeiten

Mir ist schon bewusst, dass nicht jeder bis Morgens um 2 spielen kann. Wenn das jeweilige Abendziel nicht erreicht wird macht das auch nichts. ;)

Ich erstell die Ziele eigentlich nur aus dem Zaishen-Zeug plus dem 6000 Punkte-Run und als Bonus noch 1-2 Sachen aus der Liste oben.
GreyFox474
GreyFox474
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 35
Ort : Dorheeme
Reputation : 8
Points : 6001
Anmeldedatum : 08.06.08

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

Scharfe Kanten und was sie noch zu tun haben Empty Re: Scharfe Kanten und was sie noch zu tun haben

Beitrag  GreyFox474 Fr Apr 09, 2010 4:50 am

Samstag, 10.04.2010:

---Keine Ziele, weil nicht da.---
GreyFox474
GreyFox474
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 35
Ort : Dorheeme
Reputation : 8
Points : 6001
Anmeldedatum : 08.06.08

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

Scharfe Kanten und was sie noch zu tun haben Empty Re: Scharfe Kanten und was sie noch zu tun haben

Beitrag  Spalt Fr Apr 09, 2010 8:18 pm

boah und der nächste mörder text^^ wenn ein plan für sonntag gesetzt ist der ungefähr so aussieht wie der vom freitag bin ich dabei
Spalt
Spalt
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 233
Alter : 39
Ort : nahe Koblenz
Laune : wie es grad kommt
Reputation : 2
Points : 5753
Anmeldedatum : 15.12.08

Nach oben Nach unten

Scharfe Kanten und was sie noch zu tun haben Empty Re: Scharfe Kanten und was sie noch zu tun haben

Beitrag  GreyFox474 Fr Apr 09, 2010 8:42 pm

Sonntag, 11.04.2010:

Zaishen-Kopfgeld: Die vier Reiter (4xMesmer; Unterwelt)
Zaishen-Mission: Das Frosttor (Prophecies, Nördliche Zittergipfel, 6er Gruppe)


Abendplan:
- Das Frosttor im HM
- 6000 Balthasarpunkte-Run
- (Tahnnakai-Tempel im HM)*1
- (Pongmei-Tal bezwingen)*1


----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

1 - Aufgaben in Klammern bedeuten: "Wenn noch Zeit ist kann man ja mal drüber nachdenken."


Der Abendplan ist nur ein täglicher Vorschlag, was man denn zusammen so machen könnte. Das ganze basiert immer auf den jeweilegen Zaishen-Missionen/-Kopfgeldern, dem 6000-Punkte-Farm und ein-zwei Dingen aus meiner Liste im Eröffnungpost.

Abgesehen vom Abendplan arbeite ich die Liste auch so ab, soweit ich kann. Wer mich grad ingame oder im TS antrifft darf mir gern spontane Vorschläge machen. ;)
GreyFox474
GreyFox474
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 35
Ort : Dorheeme
Reputation : 8
Points : 6001
Anmeldedatum : 08.06.08

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

Scharfe Kanten und was sie noch zu tun haben Empty Re: Scharfe Kanten und was sie noch zu tun haben

Beitrag  Spalt Fr Apr 09, 2010 9:22 pm

ehm ja bin dabei wann gehts denn los morgen?
Spalt
Spalt
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 233
Alter : 39
Ort : nahe Koblenz
Laune : wie es grad kommt
Reputation : 2
Points : 5753
Anmeldedatum : 15.12.08

Nach oben Nach unten

Scharfe Kanten und was sie noch zu tun haben Empty Re: Scharfe Kanten und was sie noch zu tun haben

Beitrag  GreyFox474 Fr Apr 09, 2010 10:01 pm

GreyFox474 schrieb:Ich werde täglich posten, was ich an dem jeweiligen Abend gern erledigen würde, wer möchte möge sich anschließen. :)
Startschuss wird wohl immer so gegen 20:15-20.30 sein.
GreyFox474
GreyFox474
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 35
Ort : Dorheeme
Reputation : 8
Points : 6001
Anmeldedatum : 08.06.08

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

Scharfe Kanten und was sie noch zu tun haben Empty Re: Scharfe Kanten und was sie noch zu tun haben

Beitrag  Spalt Fr Apr 09, 2010 10:39 pm

kk^^
Spalt
Spalt
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 233
Alter : 39
Ort : nahe Koblenz
Laune : wie es grad kommt
Reputation : 2
Points : 5753
Anmeldedatum : 15.12.08

Nach oben Nach unten

Scharfe Kanten und was sie noch zu tun haben Empty Re: Scharfe Kanten und was sie noch zu tun haben

Beitrag  Spalt So Apr 11, 2010 5:16 am

hey markus muss dir leider wieder absagen da ich heute ne neue wohnwand gekauft habe die aufgebaut werden will

ich bemühe mich das nächste mal dabei zu sein
Spalt
Spalt
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 233
Alter : 39
Ort : nahe Koblenz
Laune : wie es grad kommt
Reputation : 2
Points : 5753
Anmeldedatum : 15.12.08

Nach oben Nach unten

Scharfe Kanten und was sie noch zu tun haben Empty Re: Scharfe Kanten und was sie noch zu tun haben

Beitrag  GreyFox474 So Apr 11, 2010 10:21 pm

Montag, 12.04.2010:

Zaishen-Kopfgeld: Überrest der Vorzeit (Eis-Ele, Grabkammer des Dragrimmar-Edboss)
Zaishen-Mission: Fels der Weissagung (Prophecies, Solo-Mission)


Abendplan:
- Das Frosttor im HM
- 6000 Balthasarpunkte-Run
- (Irgendwas Bezwingen^^)*1


----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

1 - Aufgaben in Klammern bedeuten: "Wenn noch Zeit ist kann man ja mal drüber nachdenken."


Der Abendplan ist nur ein täglicher Vorschlag, was man denn zusammen so machen könnte. Das ganze basiert immer auf den jeweilegen Zaishen-Missionen/-Kopfgeldern, dem 6000-Punkte-Farm und ein-zwei Dingen aus meiner Liste im Eröffnungpost.

Abgesehen vom Abendplan arbeite ich die Liste auch so ab, soweit ich kann. Wer mich grad ingame oder im TS antrifft darf mir gern spontane Vorschläge machen. ;)
GreyFox474
GreyFox474
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 35
Ort : Dorheeme
Reputation : 8
Points : 6001
Anmeldedatum : 08.06.08

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

Scharfe Kanten und was sie noch zu tun haben Empty Re: Scharfe Kanten und was sie noch zu tun haben

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten