Diablo 2 LOD

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

031107

Beitrag 

Diablo 2 LOD




Huhu,

wollt ma wissen wer das alles zockt und auch Lust hat das zu zocken ^^

Habs mir heut nachn Jahr wieder installiert, da es doch nachwievor das beste Game is was es gibt ;)

MfG

ChAoSMoeP
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 435
Alter : 30
Ort : Hannover
Laune : Heiter bis wolkig
Reputation : 3
Points : 3379
Anmeldedatum : 14.10.07

Charakter der Figur
Pseudonym: ChAoS
Rang: Ur - Alt OG
Alter: 23

Benutzerprofil anzeigen http://von-der-sheltieban.de

Nach oben Nach unten

- Ähnliche Themen
Diesen Eintrag verbreiten durch: Lesezeichen erzeugenDiggRedditDel.icio.usGoogleLiveSlashdotNetscapeTechnoratiStumbleUponNewsvineanzeigenYahooSmarking

Diablo 2 LOD :: Kommentare

Beitrag am Sa Nov 10, 2007 11:39 pm  brognar

huhu
ein bisserl spät gesehn leider
diablo 2 is im haus nur ohne erweiterung "leider"
könnte man ja ma wieder instal. wäre schooooo ma lustig
ewig nicht mehr gespielt
sollte noch intrese bestehn sach bescheid icq haste ja
mfg brog

Nach oben Nach unten

Beitrag am So Nov 11, 2007 9:18 am  LordVlmzdtschwczcz

Theoretisch bin ich Diablo II LoD natürlich nicht abgeneigt, aber wie Sacred spiele ich es lieber im open Battle.net, weil ich im closed keine Charaktere habe :/

Und am allerliebsten natürlich im Single-Player :)

Nach oben Nach unten

Beitrag am So Nov 11, 2007 10:19 am  Élwen

Habs auch laaaaaaaange gezockt...Leider nie online, weil das damals irgendwie nicht ging-.-"
Und momentan komm ich ja nicht ma zum Sacred spielen, also wird's auch nix mit dem guten Diablo...*jammer*

Nach oben Nach unten

Beitrag am Mo Nov 12, 2007 2:13 am  ChAoSMoeP

Wieso spielt ihr alle im open und singleplayer? O.o

Gibt nix besseres als closed, da dort das mulen einen Sinn hat und das traden auch noch unter Umstaenden profitabel sein kann ;)

Im open - besonders bei D2 - spiel ich hoechstens um div. Chars zu testen die mir spontan innen Sinn kommen und ich keine Lust hab die hochzuspielen ^^

Im open wird man mich folglich bei D2 NIE antreffen *gg

Ob man nun alleine Singleplayer spielt oder allein im closed mit der Chance das jemand on kommt, der die Einsamkeit vertreibt.... ich waehle Nr. 2 *gg

Nach oben Nach unten

Beitrag am So Nov 18, 2007 5:05 am  Joh Herbert

Hab auch noch ein paar Chars im Diablo, weiss allerdings nicht, ob sie noch da sind, wenn ich aus der Klinik komme.

Nach oben Nach unten

Beitrag am So Nov 18, 2007 9:07 am  ChAoSMoeP

Wenn Du sie laenger als 2h gespielt hast halten die 90 Tage ;)
Wenn nicht... naja reden wa nich drueber.

Nach oben Nach unten

Beitrag am Do Dez 20, 2007 5:00 am  Joh Herbert

Die werden wohl weg sein.

Nach oben Nach unten

Beitrag am Mi Jan 09, 2008 8:42 am  LordVlmzdtschwczcz

Ich spiele Diablo II seit es auf den Markt kam und demnach auch die Erweiterung.
Mein erster Charakter ist glaube ich immer noch auf irgendeinem Rechner, aber auch bei diesem Spiel halte ich mich bevorzugt im Singleplayer auf.
Einen Account für das Battle.net habe ich, aber aufgrund Internetmangels wird er wohl nicht benutzt und meine Figürchen dürften auch weg sein.

Habe letzte Woche wieder mit dem Zocken angefangen und festgestellt, dass ich auch hier gerne als Magier tätig bin. Meine Zauberin, die schon fast 5 Jahre alt sein dürfte, ist jetzt auf Level 88 und mein neu angefangener Necromancer ist erst auf Level 25, aber das wird noch.

Außerdem habe ich feststellen müssen, dass Diablo II immer noch mein absolutes Lieblingsspiel ist. Hoffentlich werde ich hier für diese Aussage nicht gesteinigt :|
Das Spiel fesselt einfach.

Nach oben Nach unten

Beitrag am Mi Jan 09, 2008 10:22 am  ChAoSMoeP

Gesteinigt??? Gehuldigt ;)

D2 is nunma mit das beste Spiel was es gibt *gg

Hmm ne Sorc nutz ich nur fuer MF aber meine ist noch nich sonderlich hoch. Glaub irgendwas um Lev 18 im closed.

Aber zur Zeit hab ich auch wenig Zeit fuer D2, log nur alle paar Tage mal alle Chars ein, da besonders die Mulichars nicht ueber 2h alt sind *gg

Frueher hab ich gern Ele Drui gespielt. Mit Hurricane durch die Gegend laufen und gucken wie um einen herum alles zerplatzt ist zwar ganz lustig, aber auf Dauer langweilig ;) Dafuer Aldurs komplett mit ner nice Aura :D Aber der duerfte auch weg sein da ich den Account nimmer habe und es jetz auch schon 4 Jahre her ist.

Nach oben Nach unten

Beitrag am Mi Jan 09, 2008 10:52 am  brognar

gesteinigt gerad heute haben wir uns in der fanilie über diablo unterhalten und festgestellt das dieses spiel immer noch eins der besten ist was auf dem markt ist ......
wenn nur meine blöde erweiterung laufen würde....
sollte wirklich ma wieder spielen
mfg brog

Nach oben Nach unten

Beitrag am Do März 06, 2008 10:13 pm  Gast

Hmm... überzeugt :)

Ich habe gerade überlegt welches neue Spiel ich mir zulegen sollte (was Rollenspiele angeht ist Sacred mein aller erstes) da ich mich in Sacred in der letzten Zeit leicht zu langweilen angefangen habe.

Mal schauen... Ich schwanke noch zwischen Gothik, Guild Wars und Diablo2 eben.

Wie sieht es da mit der Steuerung aus? Wie in Sacred oder WASD?

Nach oben Nach unten

Beitrag am Fr März 07, 2008 12:19 am  ~xardas~

Die Diablo Steuerung ähnelt der Sacred Steuerung. Gohic spielt man standardgemäß mit wasd. Wie es mit Guild Wars aussieht kann ich dir leider nich sagen da ich das Spiel noch nie gespielt hab...

Ach ja, auf Diablo hätte ich auch mal wieder Lust, muss nur kucken wo meine CDs sind :scratch:

Nach oben Nach unten

Beitrag am Fr März 07, 2008 5:04 am  Gast

Habe mir gerade Gothic I, II und III gekauft... und SIMs :lol:

SIMS kann ich spiele... finde ich nicht so dolle... aber Gothic III funzt nicht... mal schauen ob ich Ier oder IIer spielen kann :scratch:

Nach oben Nach unten

Beitrag am Fr März 07, 2008 5:33 am  brognar

ohhh gothic III....autsch ...sehr hardware fressend ...weiß nich was du fürn rechner hast...aber dafür sollte er schooon aufm neusten stant sein!!!!

gw is auch zu empfehlen...gibbts im sonderpack...hab nur nightfall...ne eigene gilde mit umhang...komm nur eigentlich mit diesem spiel nicht zurecht..schade..aber sooo isses..wer die muuse hatt sich da reinzuknien sollte das tun und sich aber ner guilde anschließen....kann da nur die AZU empfelen...geführt von einer unserer ex clan member orphelia luthart oder soo wers genau wissen will demm kann ich die namen zur kontaktaufname nochma schreiben
mfg brog

Nach oben Nach unten

Beitrag am Fr März 07, 2008 6:05 am  Gast

Hmm, der 2er geht aber es ist mir zu anstrengend... Ich hasse wasd-steuerung... ist auch nicht besonders anfängerfreundlich... wurde von einem wolf gekillt weil ich nicht wußte wie ich käpfen soll... kein tutorial...keine lust :(

Nach oben Nach unten

Beitrag am Fr März 07, 2008 7:26 am  ~xardas~

Jaa, jeder anfang is schwer... Was Kampftipps und andere Sachen bezüglich Gothic angeht könnten Chaosmoep und ich dir weiterhelfen. Allerdings nicht hier, hier geht es ja eigentlich um Diablo... lol!

Was Gothic 3 angeht... Nun ja, bei mir läufts ja auch nich so wirklich...

Nach oben Nach unten

Beitrag am Mo Apr 21, 2008 12:25 am  Lazarus

na wie sieht saus, haette einer lust im closed anzufangen?
wuerd dann entweder pala, necro oder druide nehmen. xDD

Nach oben Nach unten

Beitrag am So Jul 06, 2008 10:38 pm  ChAoSMoeP

2 Sachen ^^

1. Soll bald demnaechst in einiger Zeit Diablo 3 rauskommen - Freude
2. Hab grad voll Lust auf D2 ^^ Viel viel enorm mehr als auf Sacred hmm... Ma gucken.

Nach oben Nach unten

Beitrag am Mo Jul 07, 2008 7:44 pm  Élwen

Da muss ich erst Beweise sehen, bevor ich dieses "bald" glaube...
Duke Nukem wartet schließlich auch auf seine Wiederauferstehung seit 1701! :D

Hast' n' Link?

Nach oben Nach unten

Beitrag am Mi Jul 09, 2008 7:15 pm  ChAoSMoeP

http://diablo3.ingame.de/diablo3/details.php

Edit: Achja das hier gibts ja auch noch ;)

Dienstag, 1 Juli 2008
Diablo III Unveiled! -- Following the unveiling of Diablo III Saturday at the Blizzard Entertainment Worldwide Invitational, we've launched the game's official website, wih information about the places, characters, monsters, and adventures awaiting you upon your return to the world of Sanctuary. Check out Blizards's website to learn more.

Zitat aus den Battle.net - News-Updates welche erscheinen wenn man in D2 ins Bnet geht ;)

hier noch die Seite

http://www.blizzard.com/diablo3/

hf ;)

Nach oben Nach unten

Beitrag am So Nov 09, 2008 2:22 am  Katsumi

muss mal suchen ob ichs noch find :)

edit: find die lod cd nimmer :(

Nach oben Nach unten

Beitrag am Mi Nov 12, 2008 4:07 am  Lazarus

hab von nem kumpel gehört dass man sich mittlerweile diablo I und II auf der offiziellen seite ziehen kann - musst du mal gucken.
btw wollt keinen neuen thread eröffnen, wie siehts mit diablo III aus? wer wird es spielen (kommt ja erst 2010 raus, nächstes jahr ist starcraft 2 dran)

Nach oben Nach unten

Beitrag am Mi Nov 12, 2008 4:52 am  Élwen

Tja, wenn ich's kann, werd ich's auf jeden zocken!

Nach oben Nach unten

Beitrag am Mi Nov 12, 2008 5:53 am  Katsumi

d3 ...ich werds spielen

Nach oben Nach unten

Beitrag Heute um 3:07 pm  Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten