...des Dunkelstorch's Fun- und Spaß-Experimentierlabor

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

110510

Beitrag 

...des Dunkelstorch's Fun- und Spaß-Experimentierlabor




.. wenn man sich nunmal nicht festlegen kann, probiert man sich eben durch.

Auf der endlosen Reise während meiner Suche nach dem Schlüssel zu den schier unlösbaren Rätzeln der Welten von Guild Wars entstand die nun folgende Truppe von wirr geskillten und ausgerüsteten Damen, die sich Euch hier und jetzt mal vorstellen möchten.

Es begann mit


Ihres Zeichens Mesmerin startete sie getarnt als Elementarmagierin in der Stadt Ascalon und brachte es trotz reichhaltiger Nichtkenntnis zur Beschützerin von Tyria.
Danach nahm sie sich eine längere Zeit unbezahlten Urlaubs und fand ein neues Zuhause bei den Wächtern Ancarias, wo sie nun ihre lange Reise fort setzt.
Derzeit ist sie nun mit besseren Voraussetzungen auf dem Weg durch Elona und EotN und wird wahrscheinlich auch noch Cantha erobern.
Trotz ihres (für meine bescheidenen Verhältnisse) stolzen Alters von derzeit 28 Monaten ist sie noch recht rüstig und hat noch lange nicht alles gesehen.
Vielleicht bräuchte sie mal eine richtige Rüstung um gut gekleidet den nächsten herausforderungen entgegen zu gehen.




Ihr folgte meine Zweitgeborene:

Joniki Li - die böse Nonne


Sie erblickte vor 21 Monaten in Kamadan das Licht der Welt und eroberte Elona, danach folgten ein paar Streifzüge durch Tyria, Cantha und EotN, sie konnte sich bisher allerdings nicht mit sich einig werden, was sie als nächstes zu ende bringen möchte und hat sich deshalb eine Auszeit genommen.
Joniko Li ist eine durch und durch böse Nonne und hat mit Heil- und Schutzzaubern so garnichts am Hut.
Noch heute trägt sie voller Stolz ihre Elite-Sonnenspeer-Rüstung, die als erste das Zeichen der Wächter trug.




Meine Drittgeborene:


Zue Shi - feurig, eisig, erdig, luftig und nicht auf zu halten...



Zue Shi ist der beste Gegenbeweis dafür, dass sogenannte Sandwich-Kinder in der Masse untergehen. Sie hat alle Kontinente zumindest im Normalmodus erobert und darüber hinaus schon in den ein oder anderen Winkel des Hardmodes geschnuppert. Am liebsten spielt sie mit dem Feuer und hat ein Faible für weiße Rüstungen, wie man hier an der Elite-Luxon-Rüstung vielleicht erahnen kann...
Derzeit unternimmt sie allerdings nur gelegentliche Trips mit Zaishen-Reisen&Söhne und entspannt sich bei der gelegentlichen Begleitung ihrer Clanfreunde.



Die 4. im Bunde:

Anae Mi, oder das ungelöste Rätzel, wie man einen Nekro nicht nur in eine enge Rüstung stopft, sondern sich ihm auch nützlich bedienen kann...


...tja, geboren in Cantha und auch schon erwachsene Level 20 dümpelt sie in Catha herum und hat noch nicht viel auf die Beine gestellt, daher hat sie sich erstmal in Cavalon eine Hängematte gesucht und wartet auf die Erleuchtung. Aber ich denke, auch ihre Zeit wird kommen.



Nummer 5 lebt... und zwar in Cantha:

Meine Assasine Ay Nia


Passenderweise pausiert sie gerade im Wirrwaldhain und meditiert über ihr weiteres Dasein.




Und hier nun die Krabbelstube, die jungen Wilden, die auf ihre Zeit des Ruhms noch warten.

Bellis Negra, die Heldin in Strumpfhosen, geboren in der Stadt Ascalon und noch unbesiegt.



...möge ihr Robin Hood ein Vorbild sein. Ihre größte Hoffnung ist es derzeit, ein Mal an einem Marktstand vorbei zu kommen, an dem es schönere Rüstungen gibt.




Dea Lucifer - ist das ein Zahnstocher da in meiner Hand , oder was macht man mit so einem langen Stäbchen eigentlich?


Geboren in Kamadan und wartend in Kamadan sieht sie derzeit noch der Sonne von Elona beim Auf- und Untergang zu.




Phoenicia Eowyn - PvP Waldine



... streng nach dem Motto: 'Wir können nichts, versuchen aber alles' hat auch meine kleine Phoenicia durchaus ihre Daseinsberechtigung um Balthasarpunkte zu sammeln.
Ihr ist auch schon so mancher in die Falle getappt.


Last but not least:

Ayaki Ciconia - das gemeinschaftliche Mesmer-Projekt von Lunae's und Brogi's Schwägerin Suse und mir.


Man könnte sagen: Ayaki Ciconia schläft nicht - sie wartet... auf ihre große Zeit. Zum Glück kann sie ihre Geburtsstadt Ascalon noch in ihrer vollen Schönheit und in frischem Grün umrahmt vom Duft roter Schwertlilien genießen. So lange, bis ihre Schwester und sie sich weiter auf machen zu neuen Abenteuern auf dem Weg, die Welt zu erobern.



Übrigens lassen die Damen ausrichten, dass sie sich sehr über Unterstützung und Begleitung auf ihren Reisen freuen würden.

dunkelstorch
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 430
Alter : 38
Laune : viel zu viel gute Laune am frühen Morgen
Reputation : 5
Points : 3645
Anmeldedatum : 21.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

- Ähnliche Themen
Diesen Eintrag verbreiten durch: Lesezeichen erzeugenDiggRedditDel.icio.usGoogleLiveSlashdotNetscapeTechnoratiStumbleUponNewsvineanzeigenYahooSmarking

...des Dunkelstorch's Fun- und Spaß-Experimentierlabor :: Kommentare

Beitrag am Di Mai 11, 2010 8:46 pm  Neseira

Holla,soviel Mädels am Start

Einige hab ich schon live erlebt sind echt heftig die Süßen

Nach oben Nach unten

Beitrag am Mi Mai 12, 2010 8:53 pm  brognar

oohhhjjjjeeeeeehhhh
da weiß man alls allter krieger garnicht wo man nicht hinschauen sollte

aber nu ma klartext.......die hier vorgestellten damen ...vorallem zue shi ....sind im kampf eine richtige bank, von hinten heraus werden mächtige zaubersprüche gewirkt, die denn fontkämpfern, das leben richtig erleichtern .....und dann urplötzlich ist wieder die stimme in meinem ohr....." mist falsches zauberziehl".....tja auch wir krieger sind nicht ganz untätig

Nach oben Nach unten

Beitrag am So Jul 11, 2010 6:10 pm  dunkelstorch




Und hier das neueste Experiment aus dem Labor: Ragna Roque. Geboren in Cantha macht sie derzeit auf Level 11 Jagd auf den Überlebenden-Titel, am liebsten in Begleitung ihrer Freundin Shanaia Trap, die zu unserem Kooperationslabor Jaxxter gehört.

Ihre Mission wird sein, zu beweisen, dass ein Ritu nicht nur Geister stellen, sondern auch noch jede Menge mehr kann.

Nach oben Nach unten

Beitrag Heute um 3:57 pm  Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten