[WA-C] Wächter Ancarias
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Diablo 2 LOD

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

031107

Beitrag 

Diablo 2 LOD - Seite 2 Empty Diablo 2 LOD




Huhu,

wollt ma wissen wer das alles zockt und auch Lust hat das zu zocken ^^

Habs mir heut nachn Jahr wieder installiert, da es doch nachwievor das beste Game is was es gibt ;)

MfG
ChAoSMoeP
ChAoSMoeP
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 435
Alter : 38
Ort : Hannover
Laune : Heiter bis wolkig
Reputation : 3
Points : 6047
Anmeldedatum : 14.10.07

Charakter der Figur
Pseudonym: ChAoS
Rang: Ur - Alt OG
Alter: 23

http://von-der-sheltieban.de

Nach oben Nach unten

Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Diablo 2 LOD :: Kommentare

Lazarus

Beitrag Do Nov 13, 2008 3:35 am  Lazarus

na prächtig... das was mir heike gestern alles erzählt hat, freu ich mich grad mächtig auf s2, hoffe, ich hab dann zeit fuer d3 xDD

Nach oben Nach unten

ChAoSMoeP

Beitrag Mi Dez 10, 2008 11:06 am  ChAoSMoeP

Man munkelt hier zocken welche LOD? ;)
Gebt ma eure Accnamen ^^

<-- meiner wie hier im Forum.

Nach oben Nach unten

Katsumi

Beitrag Mi Dez 10, 2008 2:25 pm  Katsumi

bin seit heut wieder dabei
acc name hemp2002

Nach oben Nach unten

ChAoSMoeP

Beitrag Do Dez 11, 2008 1:18 am  ChAoSMoeP

Naja hab nu 30 Tage "Zwangspause" ^^
Blizzard behauptet haette Hacks angehabt und meine Keys erstma n Monat gesperrt und den Account "entsorgt". Ma sehn wies in 30 Tagen ausschaut *gg

Nach oben Nach unten

Katsumi

Beitrag Do Dez 11, 2008 2:14 am  Katsumi

w00000t wtf

Nach oben Nach unten

Lazarus

Beitrag Do Dez 11, 2008 3:37 am  Lazarus

hmm sehr shcön dass hier immer noch welche LoD spielen. Mum ja, wenn ich dann von S2 mal loskomme, werd ich mir erstmal nen acc erstellen, hab ehrlich gesagt noch keinen ;) hab jetz sowieso vorgestern endlich baal auf hölle gelegt, nachdem das spiel vorher 3 mal abgeschissen is xD

Nach oben Nach unten

Élwen

Beitrag Fr Dez 12, 2008 12:02 am  Élwen

So
Seit gestern bin ich auch endlich wieder ein LOD-ler.
LOD ftw! :D

Nach oben Nach unten

GreyFox474

Beitrag Sa Dez 13, 2008 1:21 am  GreyFox474

Weiß jemand, wie man das (möglichst Crack-frei) Ohne CD spielen kann?
Mein Laufwerk nervt. -.-

Nach oben Nach unten

Élwen

Beitrag Sa Dez 13, 2008 2:20 am  Élwen

Patch.
12. irgendwas, hab ich drauf.

Nach oben Nach unten

GreyFox474

Beitrag Sa Dez 13, 2008 3:26 am  GreyFox474

Version 1.12, den brauchst du auch um online zu spielen. Aber zum starten brauch ich ja immer noch die CD. Das nervt. -.-

Nach oben Nach unten

Élwen

Beitrag Sa Dez 13, 2008 3:47 am  Élwen

Komisch, Markus. Ich hab diesen Patch und ich spiele wie du weißt OHNE CD.

Bitte schön, der Herr:

http://www.4players.de/4players.php/download_info/PC-CDROM/Download/48928.html

Das dürfte genau der gleiche Patch sein, den auch die unwissende Anne benutzt.

Aber der geht nur zum spielen. Soweit ich weiß gibts keinen Patch komplett ohne CD zu starten.

Nach oben Nach unten

GreyFox474

Beitrag Sa Dez 13, 2008 8:24 am  GreyFox474

Wie du weißt spiele ich auch online, also werd ich wohl auch den aktuellen patch haben müssen.
Dass du ZUM STARTEN keine CD brauchst wäre mir allerdings neu.


Wie auch immer, ich habs mittlerweile wie ichs will.
Fettes thx an Tobi, Daemon Tools und Alcohol120%.

Nach oben Nach unten

ChAoSMoeP

Beitrag So Dez 14, 2008 3:12 am  ChAoSMoeP

Lies die Changelog vom Patch ^^
Version 1.12 ist exakt 1.11 nur das, wenn Du alle MPQs von der CD auf die Festplatte kopierst halt ohne CD spielen kannst.

Hier nochmal zum selber nachlesen, wer Lust hat und/oder mir kein Glauben schenken moechte ^^

Changelog 1.12

Nach oben Nach unten

GreyFox474

Beitrag So Dez 14, 2008 5:26 am  GreyFox474

Tatsächlich... dammich. :/

Das wäre ja viel einfacher gewesen. :/

Nach oben Nach unten

Tobi90

Beitrag Mi Dez 17, 2008 9:04 pm  Tobi90

Noch mal ein Aufruf an Makki, Heiko, Annä und Toni also unsere LOD zocker :cheers:

Könnt ihr für mich paar Bilder von euren Chars machen oder sowas, würd mich wirklich interessieren. Denn mein höchster Char von meiner Asbach-Uralt gecrackten Version war glaub ich Stufe 16 oder sowas, keine Ahnung mehr.

Also hab noch net wirklich andere Chars gesehen außer den Totenbeschwörer und den auch nur total verskillt, schlecht und mit miesen Teilen an.

Also biiiieeetteeee tuts für mich, weil bald Weihnachten ist. lol!



HOOHOHOOOOOHOOOO santa santa santa

Nach oben Nach unten

Katsumi

Beitrag Mi Dez 17, 2008 10:36 pm  Katsumi

die ändern sich eh nich viel
ja wenn ich dran denk mach ich eins
obwohl ich vorhin ja wieder sacred gedaddelt hab :) die wiehnachtsinsel is ja sooo coool :)

vlll wenns mir nachher besser geht schau ich mal im ts vorbei (magen darm infekt :S)

Nach oben Nach unten

Tobi90

Beitrag Do Dez 18, 2008 1:03 am  Tobi90

Ups, dann mal gute Besserung.

Nur kein Stress großer, ist na nicht eilig. Klar ändern die sich nicht viel. Ich möcht nur eure mal sehen. Wie gesagt ich hab erst den einen gesehen.

Nach oben Nach unten

GreyFox474

Beitrag Fr Dez 19, 2008 1:38 am  GreyFox474

Hier mein Paladin:

Diablo 2 LOD - Seite 2 Screen10


Er ist jetzt Stufe 25 und trägt das Set "Sigons Stahl Total" (sehr passender Name, wie ich finde^^).
Den beiden im Topf nützt das allerdings nichts mehr. xD

Nach oben Nach unten

Tobi90

Beitrag So Dez 21, 2008 2:58 am  Tobi90

Cool, danke, sieht cool aus!

Die Gegend find ich vor allem sehr passend.

LG
Tobi

Nach oben Nach unten

ChAoSMoeP

Beitrag Sa Jan 10, 2009 9:56 pm  ChAoSMoeP

Hmm, meine Keys gehen zwar jetz wieder aber hab keine sonderlich grosse Lust neu anzufangen...
Den einzigen Account den se mir nicht gekillt haben ist der mit meinem Runen.
Allerdings sind die nur rund 230 PGs Wert (Mal, Um, Pul + Kleinkram) - Lohnt also ned wirklich und vor allem langt nichtmal annaehernd um mir meine Items zurueck zu kaufen ^^

Edit: Naja koennt mich ja adden ^^ ch405 mein neuer Acc... Ma sehn wie weit ich spielen werde

Nach oben Nach unten

GreyFox474

Beitrag So Jan 18, 2009 8:51 am  GreyFox474

Ich wollt eigentlich nur mal eben zeigen, wie man Baal mit nem Barb killt:

Diablo 2 LOD - Seite 2 Dsc01410


Nebenbei kann man sich so auch mal eben was zum Essen holen, oder ähnliches. :D

Nach oben Nach unten

Élwen

Beitrag So Jan 18, 2009 9:17 am  Élwen

I fucking hate your Taschenrechner! :D

Nach oben Nach unten

GreyFox474

Beitrag So Jan 18, 2009 9:20 am  GreyFox474

Ich weiß, die Farbwahl is ziemlich schwul.

Aber trotzdem find ich ihn praktisch, in vielerlei Hinsicht.^^

Nach oben Nach unten

Tobi90

Beitrag So Jan 18, 2009 8:41 pm  Tobi90

Hehe, Markus, ein schönen "Screenshot" hast du da lol! lol! lol! lol!

Gell Druck hats zu der Zeit nicht so gemacht?? lol!

Nach oben Nach unten

GreyFox474

Beitrag Mo Jan 19, 2009 2:27 am  GreyFox474

Tobi90 schrieb:[...] Gell Druck hats zu der Zeit nicht so gemacht?? lol!


Wie meinst du das? o_O

Nach oben Nach unten

Beitrag   Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten