Grand Fantasia

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

060810

Beitrag 

Grand Fantasia




Hallo Ihr Lieben,

ganz großes Sorry an Alle das ich momentan wenig in GW und im TS bin hoffe mal das gibt sich wieder.

Da mich momentan weder GW noch Sacred reizt und mich beides etwas war ich auf der Suche nach neuen Herausforderungen.
Nach Tage langem stöbern im Netz bekam ich aus Familienkreisen einen super Tip für ein kostenloses Spiel nennt sich Grand Fantasia

Nach Stunden des Doanloads fesselt mich das Spiel jetzt seit zirca einer Woche.
Ist bestimmt nicht jedermanns Sache aber sehr umfangreisch und sehr Detail verliebt.

Finde es mometan nicht schlecht um mal ein bisserl abstand von GW zu bekommen.







Bis die Tage im TS versprochen





Alle Lebewesen außer den Menschen wissen,daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht es zu genießen

Neseira
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2640
Alter : 47
Ort : Hessen
Laune : das wollt Ihr garnicht wissen
Reputation : 24
Points : 4986
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

- Ähnliche Themen
Diesen Eintrag verbreiten durch: Lesezeichen erzeugenDiggRedditDel.icio.usGoogleLiveSlashdotNetscapeTechnoratiStumbleUponNewsvineanzeigenYahooSmarking

Grand Fantasia :: Kommentare

Beitrag am So Aug 08, 2010 9:33 am  dunkelstorch

Joa, mit den familiären Kreisen habe ich auch gesprochen und schon vor geraumer Zeit das Spiel installiert.
Eben hab ich mich dann noch angemeldet und meine ersten zaghaften Schritte in der lustigbunten Manga-Welt gemacht. Ich glaube, ich bin jetzt Level 5 oder so. und zum ersten Mal gerippt bin ich auch *grummel*

Mal sehen, wie das weiter geht. Auch diese Gummibärchenwelt scheint so ihre Wirrungen zu haben, damit ich da keinen Durchblick habe.

Etwas schmunzeln musste ich allerdings bei den Namen der 'Gegner', also ich kämpfe meines Wissens nach zum ersten Mal gegen Schmunzelkrabben, Lachkrabben und so weiter *lol*

Nach oben Nach unten

Beitrag am Do Aug 12, 2010 7:46 pm  M4$$41 l HexX

also ich muss Ganz ehrlich sagen das Game ist ganz geil
ok gibt schon 1-2 sachen die mich zum Platzen bringen
zb das ich meine nachrichten net Öfnen kann jetzt blingt es dauernd rechts in der ecke
und das wen jemand im chat schreibt (auf gildenchat bezogen) und ich antworte sehe ich es net das ich was geschrieben hab ... als wen nix gepostet wurde von mir im algemeinchat funzt alles
ansonsten alles super geil macht spaß echte abwechslung besonders mit den Puks (Putzige viecher)
kann ich den anderen nur empfehlen ...

Nach oben Nach unten

Beitrag am Do Aug 12, 2010 8:15 pm  M4$$41 l HexX

Ok das mit den Nachrichten ist gelöst
das es der Postkasten ist in der stadt darauf muss mann erstmal kommen
(wenigstens kenne ich das auktionshaus jetzt)

an jeden der mal anfangen will es zu spielen ! LESEN LESEN LESEN aber das ist ja auch nur einmalig ^^

Nach oben Nach unten

Beitrag am Fr Aug 13, 2010 5:53 am  Neseira

Das einzige was mich etwas stört ist die auflade Zeit der Tränke ansonsten finde ich es mal ne super Abwechslung zu dem bei mir doch so festgefahrenen Guild Wars,was nicht heißen soll das ich es nicht mehr spiele nur halt momentan nicht.


LESEN LESEN LESEN
da muß ich Dir recht geben.

Nach oben Nach unten

Beitrag am Fr Aug 13, 2010 6:12 am  dunkelstorch

Ja, die Aufladezeit bei den Tänken hat mich auch schon zum ersten Mal mein Leben gekostet.
Ich hoffe nicht, dass es da auch einen Ü-Titel gibt????

Aber es ist wirklich lustig, ich hoffe, wir können bald mal alle zusammen die Gildenquests machen.

Nach oben Nach unten

Beitrag am Fr Aug 13, 2010 6:48 pm  M4$$41 l HexX

Oh ja also Gilden und Gruppenquests hab ich auch noch offen ^^
im moment sieht es bei mir so aus
bin Krieger lvl 21
Ansehen 35 Punkte
Puk Evolution Rang 2 (hat schon Körper)
und bin nur am questsn und sammeln besonders die fragmente des sandes des waldes usw usw
hoffe mann kann auch mal zusammen unterwegs sein :-)

Nach oben Nach unten

Beitrag am So Aug 22, 2010 10:07 pm  Neseira

Auf die Gefahr hin das eh keinen Interesiert möchte ich euch trotzdem nicht vorenthalten was wir so treiben wenn wir nicht in Guild Wars unterwegs sind.

Brognar und meine wenigkeit waren gestern mit den Neoklerikern (Eria,Routa) unterwegs und haben unseren ersten Dungeon gecleant.
War echt ein super Abend .... Danke noch mal an die zwei hübchen der Neokleriker





Nach oben Nach unten

Beitrag am Mo Aug 23, 2010 6:47 am  brognar

jappa cool wars......auch der wirklich "kleine" brogi hatt mächtig draufgehaun und die voll großen monster verkloppt......jooo.....es hatt gelaaagt....das manna war ständig leer und durch die ganzen puks hab ich auch nicht viel gesehn....aber egal hauptsache töten töten töten.....

es war ne klasse team leistung und hat genau gepasst....

wann machen wir so was wieder ??????

mfg brogi

Nach oben Nach unten

Beitrag am Mi Sep 08, 2010 2:42 am  brognar

soooo neulich waren wir ma wieder unterwegs...und muuhhaaaa ...es war funy....selten sooo gelacht in letzter zeit....

in gand fantasia durch denn dungeon gezogen monster geplätet und denn endgegner nach einigen anläufen doch noch verhaun lol!



soviel ma dazu

mfg brogi

Nach oben Nach unten

Beitrag am Mi Sep 15, 2010 10:08 pm  Bladedancer

Hi zusammen,

für alle die sich achon vorweg schlau machen möchten welche Puks sie sich holen wollen, habe ich hier mal eine Liste aufgetan. Viel Spass damit.


hier geht´s zur Pukliste

Nach oben Nach unten

Beitrag am So Sep 19, 2010 1:53 am  dunkelstorch

Hi,

da ich im Moment nicht genau weiß, wo ich mich an die richtige Stelle schreibe, mach ich das hier mal.

Vielleicht wäre, in Anbetracht der zunehmenden Aktivität bei Grand Fantasia, ein eigenes Unterbord sinnvoll?

Mein Anliegen ist sozusagen eine Suche/Biete Anfrage

Ich suche für meine künftige Paladinin (derzeit Level 21) einen Puk, der K-Ausrüstungmachen kann, da diese im Auktionshaus rar und teuer sind. Ich hab noch keine 15 Gold, um mir mit Glück einen dort erwerben zu können. Vielleicht stöbert der ein oder andere mal in seiner Kiste und schaut mal nach, ob sich da noch ein heimatloser Puk in einer ähnlichen Größe finden könnte.
Ansonsten hab ich dann Pech und muss mit meiner kleinen Rüstung die nächsten 10 Level noch abreißen.

Übrigens macht mir mein kleines Schnitzelchen richtig SPaß, was ich von einem Nahkampf-Char bei mir nie gedacht hätte. Aber wir (mein Mädchen, seine HAustiere und ich) müssen noch sehr, sehr viel lernen.

Also, wenn ihr mal Zeit habt, dann schaut doch mal nach.

DANKE

Nach oben Nach unten

Beitrag am So Sep 19, 2010 3:43 am  Neseira

Ich muß ma schaun ... ob ich noch was habe^^

Nach oben Nach unten

Beitrag am So Sep 19, 2010 7:51 pm  Tobi90

Also ich hab mir ja auch nach langen, skeptischen Überlegungen das Spiel mal auf den Rechner geklopft und etwas gezockt.
Ja hab mittlerweile auch nen Magier (möchte mal Nekro werden) Level 27 und nen neuen kleenen Kleriker Level 12 ( 1 1/2 Std. gezockt mit Ronny ;-)).

Gut ich finde man muss bei dem Spiel wirklich beide Augen bei der Grafik zu drücken und den Sound ausstellen ^^ Sorry meine Meinung.

Aber ansonsten find ich ist das für kostenlos echt ne nette Sache. Das Gameplay ist echt stark gemacht, gefällt mir gut.
Allerdings das leidige Thema mit den Puks. Pokemon war irgendwie gestern :-P Und wenn die dann auch noch das zicken anfangen und dauernd mies drauf sind, kann schon der ein oder andere gerne mal in die Luft gehen -.-

Gut sie gehören einfach mal dazu und ohne sie wäre das Spiel ja wahrscheinlich zu einfach oder Leute ;-)

Mal sehen was die Zeit im Spiel noch so mit sich bringt. Toll finde ich dass man mal wieder zusammen zocken kann, hab ich stark vermisst.

Lg
Tobi

Nach oben Nach unten

Beitrag am Fr Sep 24, 2010 4:29 am  Bladedancer

So hier habe ich noch etwas ausgegraben, ob die Angaben zu 100% richtig sind kann ich jedoch nicht sagen.


im ganzen ist zusagen das sich +9 -kaum- lohnt. jede verstärckung bringt dir +3% des eigentlichen wertes. es gibt viele faktoren zu berücksichtigen wie z.b. 1.deine klasse 2.dein lvl 3.was für eine waffe du benutzt und nicht zu vergessen: 4.wie teuer sind 100% erfolg kleeblätter.
erfolgs chancen tabelle (waffen):
Orange / Yellow / Blue Weapons
Class +1 +2 +3 +4 +5 +6 +7 +8 +9
C 88% 65% 30% 10% 5% 1.5% 1% 0.5% 0.3%
B 90% 80% 73% 60% 10% 8% 5% 1.5% 1%
A 95% 93% 90% 65% 15% 12% 10% 5% 1.6%

Nach oben Nach unten

Beitrag am Fr Okt 08, 2010 9:59 pm  Neseira

Nette Tips und Tricks gibt es hier Neokleriker falls der ein oder andere mal reinschaun mag

Nach oben Nach unten

Beitrag am Sa Okt 09, 2010 9:58 pm  brognar

sooo ich meld mich hier auch ma wieder zu wort.....und bild.....höhöhö

nach dem ich doch die ganze zeit am puk tretzen war ( für alle die tamagotschis nicht leiden können: FINGER weg von diesem Spiel....die viecher nerven ganz gewaltig )

sehr nettes game aber, ja aber, obenrum, allso in etwas höheren lv werden die quests dünn und man hällt sich leider nur mit sogenanten rep. quests über wasser

auch das nervt etwas

aber auch schöönn gemacht .... nicht immer nur orks und son zeugs zu verhaun, is doch ma was anderes :)

aber was schreibe ich hier lang

ma wieder ein paar bildschen reinstell :)) befor ich meine tasti sooo voll gekrümmelt hab das sie nicht mehr funst.....kekse ich will kekse



hier die neokleriker und der wa-c beim sit-in in ilya vor der bank.....war echt lustig



und hier das bild der stolzen kämpfer und kämpferinen nachdem der endboss in der echohöhle gelegt war.....dank an eria die sich alls heiler zur verfügung gestellt hatt

soo das wars erst ma wieder von meiner seite

mfg brogi




Nach oben Nach unten

Beitrag am Sa Okt 09, 2010 10:11 pm  dunkelstorch

Nette Bildchen :-)

Ich hab auch schon fest gestellt, dass man scheinbar auch im Sitzen irgendwie weiter kommen kann *duck`*

(sehr oft, wenn ihc in Ilya bin, hockt da irgendwer ganz geschäftig bei der bank rum :-))

Nach oben Nach unten

Beitrag am Mo Nov 29, 2010 12:45 pm  dunkelstorch

*pust* igitt, ist das hier staubig.

Also, ich vermelde mal mit Stolz, dass ich es endlich geschafft habe, mit meiner Paladinin Ragnaroque die 41 zu erreichen. Das Ganze übrigens auch intensiv in den letzten Tagen mit Hilfe unserer Freunde der Neokleriker. In der Gruppe macht es einfach wirklich sehr viel mehr Spaß.
Mittlerweile hat mich das Spiel fest im Griff und ich ackere feste daran, groß zu werden, damit wir auch malwieder zusammen losziehen können.

Wenn ich dran denke, füge ich dem Ganzen hier auch in den nächsten Tagen ein Bildchen von Ragnaroque bei.

Euer Storchi

Nach oben Nach unten

Beitrag Heute um 4:00 pm  Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten