Gamescom 2010

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Gamescom 2010

Beitrag  SnapJackBlack am Mo Aug 16, 2010 7:18 am

[left]Also ich weiß nich wer von euch es kennt oder ob einer von euch hin geht, aber ich werd diese Jahr

auf jeden Fall alle 4 Tage anwesend sein und wenn noch jemand kommt kanner sich ja mal melden vllt

kann ma sich ja me treffen oder sowas!;D

Ich werd euch auf jeden Fall nachher informieren wies war und was es neues gibt!;D

Mfg

SnapJackBlack

SnapJackBlack
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 168
Alter : 26
Reputation : 6
Points : 3034
Anmeldedatum : 01.01.09

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gamescom 2010

Beitrag  Neseira am Mo Aug 16, 2010 7:26 pm

Freue mich schon auf die Infos,evtl kannst ja auch ein paar Bilder machen.





Alle Lebewesen außer den Menschen wissen,daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht es zu genießen

Neseira
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2640
Alter : 47
Ort : Hessen
Laune : das wollt Ihr garnicht wissen
Reputation : 24
Points : 4985
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gamescom 2010

Beitrag  SnapJackBlack am Mo Aug 16, 2010 9:30 pm

Also letztes Jahr war ich bloß einen Tag dort und die Speicherkarte meiner Digitalkamera war schon voll!xD
Aber hab dieses Jahr zum Glück ne größere noch mit dabei!;D

Alos keine Angst Bilder werdet ihr auch zu Gesicht bekommen!;D

SnapJackBlack
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 168
Alter : 26
Reputation : 6
Points : 3034
Anmeldedatum : 01.01.09

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gamescom 2010

Beitrag  SnapJackBlack am Mo Aug 23, 2010 9:14 am

So und da isser auch schon wieder zurück aus Köln!:P

Und ziemlich fertig von 4 Tagen Gamescom am Stück!:P

Längeres Statement und Bilder folgen noch da ich jetzt erstmal Abspannen muss!:P

Aber so viel kann ich euch verraten: Freut euch schonmal!:P

Mfg

SnapJackBlack

SnapJackBlack
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 168
Alter : 26
Reputation : 6
Points : 3034
Anmeldedatum : 01.01.09

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gamescom 2010

Beitrag  SnapJackBlack am Di Aug 24, 2010 1:21 am

Sooo jez hab ich mal n bisschen Zeit um euch von meiner Zeit in Köln zu berichten!;D



So hier in diesem bescheidenen Zelt hab ich meine 5 Tage in Köln (zumindest die Nächte!xD) verbracht!=)

Am Donnerstag morgen gleich auf zur Gamescom wo man ersteinmal das erblickte:



Endlose Schlangen an den Bändchenausgaben(Allerdings nur am Haupteingang wie sich dann gleich herausstellte!xD)

So und jetzt folgen ein paar Bilder zu den einzelnen Highlights der Gamescom:



Hier seht ihr den Diablo 3 Stand und ja, ich hab es tatsächlich gespielt und kann sagen: Dieses Spiel wird der absolute Hammer!:D (Nach 1 1/2 Stunden Wartezeit!:O)



Auf dieses Spiel freu ich mich auch besonders: Gothic 4!=)



Crysis 2: Auch gespielt und absolut geil!=) (Mehr für die Ego-Shooter Abteilung!:P)


Abschließend noch ein Fazit:

Ich hab so gut wie alle Games auf der Gamescom 2010 gespielt, da ich ja 4 Tage Zeit hatte und mich an den Spielen wo lange Wartezeiten vorrauszusehen waren gleich frühs mehr oder weniger angestellt, da ich meistens dann ganz vorne mit dabei war und ich gleich drinnen war!xD Die längste Wartezeit waren die oben schon geschriebenen 1 1/2 Stunden bei Diablo 3, die sich dann aber ausgezahlt haben!:P Ich bin eigentlich sogar ziemlich zuversichtlich dass dieses Spiel wieder ein absoluter Kracher wird den man auch im Multiplayer genießen kann, was mich zu der Frage bringt wer jetzt schon weis das er sich Diablo 3 zulegen wird?(Ich kann dies jetzt schon bejahen!=)) Vielleicht hätten wir damit ja mal wieder ein Spiel das wir alle gemeinsam erkunden und genießen können!=)
Zu anderen Spielen die ich gespielt habe gehöhren unter anderem: Crysis 2, Assassins Creed Brotherhood, Medal of Honor, Need for Speed Hot Pursuit, Gothic 4 und viele andere!:P
Ich muss sagen dass ich mich gar nicht entscheiden kann welches Spiel jetzt das beste war, da ich finde dass alle diese Spiele absolut gelungen sind, das eine mehr das andere ein bisschen weniger, aber insgesamt haben sich die 4 Tage Gamescom voll gelohnt wie ich finde und ich freu mich schon aufs nächste Jahr, falls ich da wieder dabei sein kann!=)
So viel von mir!=)

Mfg

SnapJackBlack




SnapJackBlack
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 168
Alter : 26
Reputation : 6
Points : 3034
Anmeldedatum : 01.01.09

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gamescom 2010

Beitrag  brognar am Di Aug 24, 2010 2:11 am

erst ma danke für deinen bericht....und die aufopfferung welche du über dich hast ergehen laßen....

im zelt....alter im zelt....das das die jugend noch kann.....muuhhaaa......

wenn ich dich soo höre wird 2011 ein hartes jahr aufm spielemarkt.......

schaun wer ma......was sich da soo machen läßt.....

meine interessen liegen da eher auf diablo 3 und gw 2

aber eile mit weile,,,,,,, und bis dahin

mfg brogi

brognar
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 1333
Alter : 48
Ort : irgendwo in hessen
Reputation : 9
Points : 4043
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gamescom 2010

Beitrag  Neseira am Di Aug 24, 2010 9:10 pm

Wenn man die Bilder so sieht muß das ja echt mega Eindrücke hinterlassen haben,bin mal gespannt was der Spielemarkt negstes Jahr so alles hergibt.

Bei Diablo kann ich leider nicht mit reden aber evtl bei GW 2 mal schaun obs das ein oder andere Spiel dann als Demo zum testen gibt





Alle Lebewesen außer den Menschen wissen,daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht es zu genießen

Neseira
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2640
Alter : 47
Ort : Hessen
Laune : das wollt Ihr garnicht wissen
Reputation : 24
Points : 4985
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gamescom 2010

Beitrag  Gast am Fr Jan 07, 2011 4:59 pm

Hätte den Post mal früher entdecken sollen war nämlich auch auf der Gamescom.

Tera hat mich besonders interesiert mal schauen ob es halten kann was es verspricht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gamescom 2010

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 6:46 pm


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten