Wie kann ich meinen Puk verbessern?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wie kann ich meinen Puk verbessern?

Beitrag  Bladedancer am Mo Okt 18, 2010 8:16 am

Wie sehe ich die Fertigkeiten meines Puks?

Öffne das Pukhaus und wähle die Registerkarte Details. In der unteren Hälfte werden die Fertigkeiten des Puks mit ihrem aktuellen Level angzeigt.

Wie verbessert mein Puk seine Fertigkeiten?

Hier gilt grundsätzlich: Learning by doing. Schicke deine Puk Items sammeln, um seine Fähigkeiten im sammeln zu verbessern. Indem du deinen Puk Gegenstände zerlegen läßt, steigerst du seine Fertigkeit und gewinnst besondere Herstellungsmaterialien. Schließlich kannst du deinen Puk Rüstungen und/ oder Waffen herstellen lassen, um seine Fertigkeiten in der Herstellung zu verbessern. Ob der Puk erfolgreich ist oder nicht, er gewinnt in jedem Fall Erfahrung.

Alternativ kannst du deinen Puk auch eine seiner Fertigkeiten trainieren schicken. Eine Fertigkeit steig schneller, wenn sie trainiert wird, allerdings ist Training nicht gut für die Stimmung des Puks und bringt eine erhöhte Gefahr negativer Puk- Events mit sich.

Welche Fertigkeitenstufe ist maximum für meinen Puk?

Ein Puk der ersten Entwicklungsstufe kann für jede seiner Fertigkeiten maximal Stufe 20 + einen vollen Balken haben. Erst wenn er sich weiterentwickelt, kann der Puk seine Fertigkeiten über Level 20 hinaus steigern.

Wann entwickelt sich mein Puk?

Sobald du Level 21 erreichst, bekommst du eine atomatische Quest dafür. Voraussetzung für die Entwicklung des Puks ist ein voller Erfahrungsbalken. Der Balken wird im Pukhaus unter Details am oberen Rand dargestellt und ist an den Sternen davor erkennbar. Wenn du deinen Puk ausreichend trainiert hast daß er alle Fertigkeiten auf absolutem Maximum einsetzen kann, sollte der Balken ebenfalls voll sein.

-wird noch erweitert-
_____________________________________________________________________________________
Das Lob für diese Zusammenstellung gebührt einzig und alleine Rekandrahar von den Neoklerikern.
Gute Arbeit Reka, weiter so und danke das wir uns deiner Weisheiten bedienen dürfen . . .

Bladedancer

Anzahl der Beiträge : 122
Alter : 40
Ort : Forchheim
Laune : meist gut, bei schlechter laune halte ich mich von allen Menschen fern
Reputation : 1
Points : 2980
Anmeldedatum : 30.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten