[WA-C] Wächter Ancarias
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was muss ich über das Meistersystem wissen?

Nach unten

Was muss ich über das Meistersystem wissen? Empty Was muss ich über das Meistersystem wissen?

Beitrag  Bladedancer Mo Okt 18, 2010 8:23 am

Das Meistersystem ist ein zusätzliches Talentsystem, das für Euren Charakter mit Level 45 automatisch aktiviert wird. Um Euch das neue System anzusehen öffnet Euer Fertigkeiten Fenster und wählt die Registerkarte Meister. Ihr erhaltet einen Überblick über die verfügbaren Talente.

Der Aufbau

Im oberen Bereich werden die Meistertalente angezeigt, im unteren die legendären Talente. Diese Talente brauchen keine Anleitungen und keine Metall-, Mithril- oder Platinfragmente wie gewöhnliche Talente, statt dessen benötigt Ihr Meisterpunkte. Am unteren Ende des Fensters ist ein leerer Balken zu sehen.

Wie kann man aber Meisterpunkte verdienen?

Über die Schaltfläche Optionen kommt Ihr in ein Menü, wo Ihr einen Prozentsatz festlegen könnt. Dieser Prozentsatz gibt an, wieviel Eurer EXP in das Meistersystem verschoben werden soll. Jeder Prozentsatz zwischen 0 und 100 ist möglich. Hat Euer Charakter den aktuell maximal erreichbaren Level, wird der Prozentsatz automatisch auf 100% gestellt.

Ihr müßt also Meisterpunkte mit Euren eigenen EXP verdienen. Euer Fortschritt wird in dem unter Aufbau erwähnten Balken gezeigt. Klingt ja soweit ganz nett, aber die Sache hat mehr als einen Haken:

1. Ein einzelner Meisterpunkt benötigt 3.500.000 EXP. Ihr lest richtig: Satte 3,5 Millionen EXP. Hört auf, Euch ungläubig die Augen zu reiben, das ändert auch nichts.

2. Um ein Meistertalent um 1 Punkt zu steigern, braucht ihr 2 Meisterpunkte. Damit wären wir dann bei nicht weniger als 7.000.000 EXP pro Meistertalentpunkt. Jetzt schaut nicht so entsetzt aus der Wäsche. Spart Euch Eure Verzweiflung noch etwas auf, es kommt nämlich noch besser.

3. Um ein legendäres Talent um 1 Punkt zu steigern benötigt Ihr 4 Meisterpunkt. Macht also schlappe 14.000.000 EXP, in Worten 14 Millionen EXP pro legendärem Talentpunkt. Hört sofort auf den Kopf auf den Tisch zu schlagen, das macht es auch nicht besser!

Ab dem aktivieren des Meistersystems werden EXP-Zauber plötzlich sehr interessant, nicht wahr? Soviel zu einem Überblick über das Meistersystem. Viel Spaß beim Meisterpunkte machen.
_____________________________________________________________________________________
Das Lob für diese Zusammenstellung gebührt einzig und alleine Rekandrahar von den Neoklerikern.
Gute Arbeit Reka, weiter so und danke das wir uns deiner Weisheiten bedienen dürfen . . .
Bladedancer
Bladedancer

Anzahl der Beiträge : 122
Alter : 48
Ort : Forchheim
Laune : meist gut, bei schlechter laune halte ich mich von allen Menschen fern
Reputation : 1
Points : 5648
Anmeldedatum : 30.03.09

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten