[WA-C] Wächter Ancarias
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich bin neu im Spiel, wie kann ich Geld verdienen?

Nach unten

Ich bin neu im Spiel, wie kann ich Geld verdienen? Empty Ich bin neu im Spiel, wie kann ich Geld verdienen?

Beitrag  Bladedancer Mo Okt 18, 2010 8:29 am

An Geld kommt Ihr in Grand Fantasia eigentlich relativ einfach, aber man muß schon Geduld haben. Schlagartig reich wird man normalerweise nur mit einer unverschämten Menge Glück.

Methoden des Geldverdienens
1. Generell bekommt Ihr für jedes erlegte Monster einen gewissen Geldbetrag, der jedoch abnimmt wenn Ihr höhere Level erreicht.

2. Fast jede Quest bringt Euch beim Abschluß eine bestimmte Summe Geld ein. Diese Summe wird nicht von Eurem Level beeinflußt und bleibt immer gleich. Selbst für Quests, die Euch keine EXP mehr einbringen bekommt ihr den vollen Lohn.

3. Wiederholbare Quests, erkennbar an dem Zusatz (REP), bieten euch die Möglichkeit, relativ schnell an Geld zu kommen. Meistens drehen sich diese Quests um das sammeln und abgeben von bestimmten Items und sind eigentlich relativ schnell abzuschließen. Aber auch andere Faktoren sprechen für diese Quests.

-Während Ihr die Items sammelt bekommt Ihr immer noch Geld für die Kills.
-Euer Charakter macht EXP während er Monster erlegt.
-Normalerweise werdet Ihr weiter Items finden, die Ihr entweder an einen NPC oder im Auktionshaus an andere Spieler verkaufen könnt.
-Ihr sammelt zusätzlich Verlorene Kraft des... an, die Ihr am zugehörigen Altar abgeben könnt.

Bei wiederholbaren Quests lohnt es sich meistens, gleich mehrere Sätze der benötigten Items zu sammeln. Ihr sucht zwar länger, spart Euch aber dafür wiederholtes losziehen und neu sammeln.