[WA-C] Wächter Ancarias
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nostalgie

+4
Arviǔ
Bladedancer
M4$$41 l HexX
Neseira
8 verfasser

Nach unten

Nostalgie Empty Nostalgie

Beitrag  Neseira Do Jul 22, 2010 7:45 pm

Keine Ahnung wie das mal wieder alles anfing oder Wer das ganze angezettelt hat aber wir schwelgen in alter Nostalgie.

Nostalgie Shot0016

Ja das Bild stammt von gestern und ich muß sagen das es echt mal wieder Funny war sich in die guten alten Zeiten zurück zu begeben.


Nostalgie Shot0017
Neseira
Neseira
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2643
Alter : 54
Ort : Hessen
Laune : das wollt Ihr garnicht wissen
Reputation : 24
Points : 7685
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

Nostalgie Empty Re:

Beitrag  M4$$41 l HexX Fr Jul 23, 2010 12:20 am

das spiel ich auch in letzter zeit verstärkt aber im moment rock ich mit meiner Sera in Fallen Angel rum
:-) schade das es bei wenigen so flüssig läuft Nostalgie 611224 xD
M4$$41 l HexX
M4$$41 l HexX

Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 34
Ort : Schleswig-Holstein
Laune : Neutral
Reputation : 3
Points : 5112
Anmeldedatum : 29.05.10

Charakter der Figur
Pseudonym: M4$$41 l HexX
Rang: White-Hat
Alter: Unbekannt

http://www.blacknight1337.de.gg

Nach oben Nach unten

Nostalgie Empty Re: Nostalgie

Beitrag  Bladedancer Fr Jul 23, 2010 1:59 am

Flüssig gelaufen ist es ja bei mir . . . . . zwischen denn allerdings viel zu häufig auftretenden S2exe hat ein problem festgestellt abstürzen.

Und mal ganz ehrlich wenn mir ein Spiel dauernd abschmiert, und auch noch jede Menge anderer Fehler zu bieten hat, dann würde ich für meinen Teil es nicht mal spielen wenn ich dafür Geld bekommen würde . . . .

Aber schön wenn es wenigstens bei manch einem korrekt läuft.Nostalgie 829561
Bladedancer
Bladedancer

Anzahl der Beiträge : 122
Alter : 48
Ort : Forchheim
Laune : meist gut, bei schlechter laune halte ich mich von allen Menschen fern
Reputation : 1
Points : 5676
Anmeldedatum : 30.03.09

Nach oben Nach unten

Nostalgie Empty Re: Nostalgie

Beitrag  Arviǔ Fr Jul 23, 2010 5:31 am

Wie das zustande kam ist ganz einfach, wir wollten es so!!!!!!

War aber wirklich lustig gestern und wir haben mal wieder die guten alten Zeiten aufleben lassen.


Ausgezeichnet!!!
Arviǔ
Arviǔ
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 508
Ort : Oranienburg
Reputation : 1
Points : 6214
Anmeldedatum : 06.02.09

Nach oben Nach unten

Nostalgie Empty Re: Nostalgie

Beitrag  brognar Fr Jul 23, 2010 5:52 am

NOSTALGIIIIIi....mmuuhhhaaa

und was haben wir zuerst gemacht ?????

die benutzer und helden verwaltung ausgepackt....alle mit teilen versorgt ...ronniiss hiroglyphen enträtselt und ihm unseren muli account verpasst.....und auch einige monster geplätet

jaaaaa wir hatten SPAß....und werden ihn hoffentlich auch weiter haben

BACK TO THE ROOTS

mfg brogi
brognar
brognar
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 1334
Alter : 56
Ort : irgendwo in hessen
Reputation : 9
Points : 6739
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

Nostalgie Empty Re: Nostalgie

Beitrag  dunkelstorch Fr Jul 23, 2010 6:13 am

Ja, bei diesem Anblick werden viele schöne Erinnerungen wach. Und mein kleines weiches Herz hat einen Freudensprung beim Anblick der vielen innig geliebten Charaktere gemacht. *seufz*
... das waren noch Zeiten...

Es war die Zeit, als das Wünschen noch geholfen hat und Drachen noch so in eine Höhle passten, dass man sie sehen konnte. Wo sind sie nur geblieben?
dunkelstorch
dunkelstorch
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 430
Alter : 46
Laune : viel zu viel gute Laune am frühen Morgen
Reputation : 5
Points : 6339
Anmeldedatum : 21.03.08

Nach oben Nach unten

Nostalgie Empty Re: Nostalgie

Beitrag  Galgisifr Sa Jul 31, 2010 10:53 pm

blöd dass es auf windows 7 nicht mehr läuft. habe eigentlich auch wieder lust auf s1:(


edit: ich wurde eines besseren belehrt. ich versuche es demnächst ein erneutes mal.
Galgisifr
Galgisifr
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 174
Alter : 31
Ort : Unten links
Laune : Bestens!
Reputation : 0
Points : 5755
Anmeldedatum : 13.01.09

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

Nostalgie Empty Re: Nostalgie

Beitrag  Galgisifr Mo Aug 02, 2010 1:46 am

Sorry wegen Doppelposting.
_________________________________

Hallo Wächter,

In Zukunft werde ich aktiv Sacred:UW spielen und DABEI immer einen Gameserver mit CN zur Verfügung stellen der ..::[WA-C]::.. heißt. Ich hoffe, dass das mit dem Gameserver auch klappt, wenn ich in Erfurt bin, was demnächst des Öfteren wieder der Fall sein wird.
Ich habe eine CD mit meinem alten Faustkämpferzwerg gefunden. Daher wäre mir Platin am liebsten, aber das richtet sich nach euch:)

LG Simon
Galgisifr
Galgisifr
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 174
Alter : 31
Ort : Unten links
Laune : Bestens!
Reputation : 0
Points : 5755
Anmeldedatum : 13.01.09

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

Nostalgie Empty Re: Nostalgie

Beitrag  Neseira Mo Aug 02, 2010 10:29 pm

Nostalgie 174465 mal schaun ob wir alle mal wieder nen Counter machen können
Neseira
Neseira
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2643
Alter : 54
Ort : Hessen
Laune : das wollt Ihr garnicht wissen
Reputation : 24
Points : 7685
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

Nostalgie Empty Re: Nostalgie

Beitrag  Pascal21 Di Aug 03, 2010 4:35 am

Bin zwar kein Wächter, aber vielleicht schaue ich aus Nostalgie auch mal wieder vorbei, wenn ihr euch durch S1 prügelt... hab noch alle meine Charakter-Exports von vier Accounts aus dem HC, also sollte ein Char passender Stufe zu finden sein.

Pascal21
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 34
Ort : im Herzen NRWs
Reputation : 0
Points : 5265
Anmeldedatum : 01.01.10

Nach oben Nach unten

Nostalgie Empty Re: Nostalgie

Beitrag  dunkelstorch Mi Aug 04, 2010 10:04 am

Also, ich bin beim Countern (wie immer unter Vorbehalt) sehr gerne dabei.

Und wenn ich dann auch noch einen Mitkämpfer aus meinen alten Zeiten dabei hätte, wäre mir das eine noch größere Freude *Pascalchen knuffel*

Ab morgen bin ich wieder zuhause, dann kann's meinerseits gerne losgehen.
dunkelstorch
dunkelstorch
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 430
Alter : 46
Laune : viel zu viel gute Laune am frühen Morgen
Reputation : 5
Points : 6339
Anmeldedatum : 21.03.08

Nach oben Nach unten

Nostalgie Empty Re: Nostalgie

Beitrag  Neseira Do Aug 05, 2010 5:37 am

Mal schaun ob wir ein paar Leute zusammen bekommen
Neseira
Neseira
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2643
Alter : 54
Ort : Hessen
Laune : das wollt Ihr garnicht wissen
Reputation : 24
Points : 7685
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

Nostalgie Empty Re: Nostalgie

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten