Urgoz' Bau am Sonntag denn 14.11.2010

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Urgoz' Bau am Sonntag denn 14.11.2010

Beitrag  brognar am Sa Nov 06, 2010 10:54 pm

sooo leuts

auf anraten einiger clan member stell ich das hier ma rein, was auch schooonn im ts besprochen worden ist

allso:
wir haben uns gedacht mann könnte doch ma wieder was zusammen in G W unternehmen und bei dieser diskusion stellte sich heraus das doch noch so einigen der Urgoz' Bau fehlt und man diese missi mit 12 spielern ( oder wenigern und helden, ohne NPC´s) in angriff nehmen kann.

allso quatschte mann dieses vorhaben ma durch und lud auch ancarios dazu ein und der termin wurde wie oben bereits genannt auf denn 14.11. ab 14 Uhr festgesetzt.

hier ma der link ausem GW wikki:

feste drücken wer interesse hatt

das ganze wird wohl so ca. 2 stunden dauern und ist laut ancarios ein dauer geschnätzeltes .

bereit zum kämpfen haben sich bis jetzt erklärt:
ancarios, disso, blade dancer und brognar bei jaxxter ???

allso wer noch mitmachen will .....immer her damit

benötigt wird :
das Haus zu Heltzer auf der Kurzick seite von faction`s

der rand der auslöschung 1x ....diese fertigkeit wird unser ober schreihals disso mitnehmen.

ansonsten was spaß macht und nen hauffen süßes wäre nicht schlecht....
ansonsten geht auch jedes andere power up......oder zur not auch alk für die säufer lol!

sooo das sollte ma reichen...allso immer bei wer mitmachen will

mfg brogi

p.s. wer schriftrollen für dieses unternehmen hatt bitte melden

edit: das prob mit denn schriftrollen ist gelößt ...es stehen ca 200 davon zur verfügung....das sollte reichen....

@ storchi: ich hoffe du hast die zeiten angaben gelesen.......das dauert da unten und is nicht in 10 min abgehackt


Zuletzt von brognar am So Nov 07, 2010 3:19 am bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

brognar
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 1333
Alter : 48
Ort : irgendwo in hessen
Reputation : 9
Points : 4037
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Urgoz' Bau am Sonntag denn 14.11.2010

Beitrag  dunkelstorch am So Nov 07, 2010 2:23 am

*meld*

(wie immer, sofern mir nichts Kleines dazwischen kommt!) ich würd auch gern, biete meine Mesmerin an.

dunkelstorch
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 430
Alter : 38
Laune : viel zu viel gute Laune am frühen Morgen
Reputation : 5
Points : 3638
Anmeldedatum : 21.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Urgoz' Bau am Sonntag denn 14.11.2010

Beitrag  Arviǔ am So Nov 07, 2010 9:24 am

Also meiner einer ist mit Para und "Rand der Auslöschung dabei".

Schriftrollen??? Davon haben wir genug, um die Welt damit zu erschlagen!!!

Arviǔ
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 506
Ort : Oranienburg
Reputation : 1
Points : 3509
Anmeldedatum : 06.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Urgoz' Bau am Sonntag denn 14.11.2010

Beitrag  dunkelstorch am So Nov 14, 2010 4:22 am

Sorry, vergessen, ihr dürft über mich herfallen.

Ich hoffe, ihr hattet jede Menge Spaß :-)

dunkelstorch
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 430
Alter : 38
Laune : viel zu viel gute Laune am frühen Morgen
Reputation : 5
Points : 3638
Anmeldedatum : 21.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Urgoz' Bau am Sonntag denn 14.11.2010

Beitrag  brognar am So Nov 14, 2010 7:48 am

sooo es ist vollbracht

olle Urgoz is geplättet

nach anfänglichen schwierigkeiten, welche nicht auf die gegnerhorden zurückzuführen war, sondern auf fehlende fertigkeiten unsererseits...:)) mußten die anwesenden kämpfer einen neuen versuch unternehmen in Urgoz`Bau einzudringen...

beim 2ten x klappte es doch und die stelle mit demm unerreichbaren türschloß wurde überwunden

puuuhhhhh

nach stundenlangen dauer geknüppel edlichen süßigkeiten und ein paar consets ( leider auch 1 oder 2 gestorbenen helden ) kammen wir bei Urgoz an und haben ihn schließlich auch erledigt....muuhhhaaa

es hatt riesigen spaß gemacht und wir sollten sowas ma wieder öffter machen.....jaaa laune machen...

allso her mit denn ideen.....der krieger steht bereit....

mfg brogi

p.s. : wenn ihr nochma lautstark tööönntt es sind genug z.b. schriftrollen vorhanden, seit doch BITTE so nett und kümmert euch doch "VOR" demm vereinbarten zeitpunkt darum das diese auch greifbar sind.....

denn auch meiner einer hatt sich die woche gekümmert , federn gefarmt, consets gemacht und die power-upps aus demm lager geholt....ist nur ne kleine anmerkung von mir weil es doch etwas nervig werden kann wenns heißt: ich muß nochma ans lager wärend die anderen die huffe scharren ;)

nochma mfg brogi

brognar
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 1333
Alter : 48
Ort : irgendwo in hessen
Reputation : 9
Points : 4037
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Urgoz' Bau am Sonntag denn 14.11.2010

Beitrag  Jaxxter am So Nov 14, 2010 7:58 am

Hiho

Muss Kai recht geben und zu meiner Schande zugeben das auch ich nicht alles da hatte..

Und auch dem Vorschlag soetwas öfter zu machen stimme ich zu und würde gerne wenn es die zeit erlaubt mitmachen..

Macht unheimlich Spass mit grösseren Gruppen Monster zu verhauen..


MfG Jaxx

Jaxxter
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 184
Alter : 43
Ort : Schleswig Holstein
Laune : Fast immer gut..
Reputation : 3
Points : 3369
Anmeldedatum : 10.12.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Urgoz' Bau am Sonntag denn 14.11.2010

Beitrag  Dark Ancarios am So Nov 14, 2010 8:07 am

Also sooo viele rote Punkte auf einen Haufen hat man wirklich selten.
Keine Ahnung, wo ich meinen Käsepeikser hingeworfen habe, es hat jedenfalls funktioniert.
Der Boss-Kampf war mal etwas neues, wir haben Urgoz nämlich "Zu-Tode-Gelaufen" lol!

War supi, hat Spaß gemacht und bin gerne für jederlei Schabernack zu haben.

Und noch eines:
broggi recht geb... vorher das Inventar machen, dann geht es auch halbwegs pünktlich los

Dark Ancarios
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 597
Alter : 37
Reputation : 2
Points : 3509
Anmeldedatum : 18.01.09

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Urgoz' Bau am Sonntag denn 14.11.2010

Beitrag  Dark Ancarios am Mi Nov 24, 2010 5:58 pm

Wir wollen dden Run am So, 28.11.2010 wiederholen, da es zum einen sehr lustig war und zum anderen die Kurzick-Punkte für viele noch nötig sind. Außerdem ist Urgoz am Freitag Kopfgeld, so dass noch ein paar extra Kurzick-Punkte (10.000) anfallen.

Sonntag, 28.11.2010, ab 14 Uhr. Treffen im TS und bitte diesmal das Inventar vorher(!) sortieren.

Sinnvoll sind jede Art von Süßigkeiten, Consets, Rezz-Rollen und am wichtigsten ist: GUTE Laune

Ich komme wieder mit der Mönchin.

Dark Ancarios
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 597
Alter : 37
Reputation : 2
Points : 3509
Anmeldedatum : 18.01.09

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Urgoz' Bau am Sonntag denn 14.11.2010

Beitrag  brognar am Fr Nov 26, 2010 7:20 am

ma vorsichtig anmeld.....der krieger hatt ja sonst nix zu tun lol!
und ja auch ich pack vorher den reisekoffer lol!
mfg brogi

brognar
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 1333
Alter : 48
Ort : irgendwo in hessen
Reputation : 9
Points : 4037
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Urgoz' Bau am Sonntag denn 14.11.2010

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 10:36 pm


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten