[WA-C] Wächter Ancarias
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Adventszeit

+2
Arviǔ
Neseira
6 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Adventszeit Empty Adventszeit

Beitrag  Neseira Sa Nov 27, 2010 8:45 pm

Adventszeit 1adven10

Wünsch Euch nen besinlichen,ruhigen,gemütlichen Adventszeit 1_aw10 1.Adventssonntag
Neseira
Neseira
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2643
Alter : 54
Ort : Hessen
Laune : das wollt Ihr garnicht wissen
Reputation : 24
Points : 7656
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

Adventszeit Empty Re: Adventszeit

Beitrag  Arviǔ Sa Nov 27, 2010 9:54 pm

Nicht so schnell Heike. Ich kenne die Wahrheit über denn Weihnachtsmann. Der hat was mit der Rute verdient, aber schaut selbst.

Adventszeit Lustig10

Aber so würde ich auch reagieren, wenn ich jedes Jahr nur einen Tag hätte um Geschenke in die ganze Welt auszuliefern. Aber es gibt auch Alternativen:

Adventszeit Awl-we10


Adventszeit Weihna10


In diesem Sinne frohen ertsem Advent.
Arviǔ
Arviǔ
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 508
Ort : Oranienburg
Reputation : 1
Points : 6185
Anmeldedatum : 06.02.09

Nach oben Nach unten

Adventszeit Empty Re: Adventszeit

Beitrag  dunkelstorch Sa Nov 27, 2010 10:08 pm

Na, dann will ich uns allen auch eine schöne Adventszeit wünschen.
Plätzchen müsste man ja auch mal backen....

Und ab jetzt jeden Sonntag Märchen *hachmach* ( ihr dürft mich ruhig kindisch nennen, aber das gehört bei mir im Advent einfach dazu)
dunkelstorch
dunkelstorch
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 430
Alter : 46
Laune : viel zu viel gute Laune am frühen Morgen
Reputation : 5
Points : 6310
Anmeldedatum : 21.03.08

Nach oben Nach unten

Adventszeit Empty Re: Adventszeit

Beitrag  Neseira Di Nov 30, 2010 8:04 pm

Adventszeit 18553810 Adventszeit Gif_ph11 Adventszeit 18553810


Bis zum 24.Dezember werd ich versuchen hier jeden Tag etwas weihnachtliches zu posten mal schaun was mir so alles einfällt laßt Euch überraschen.

Adventszeit Glocke10 Ein Weihnachtsrätsel:Adventszeit Glocke11

Der Weihnachtsmann schickt den Wichtel in den Keller, um schnell noch drei rote Weihnachtskugeln für den Christbaum zu holen. Im Keller angekommen stellt der Wichtel mal wieder fest, dass leider das Licht nicht funktioniert - es ist stockfinster. Er kann im Dunkeln nicht unterscheiden, welche Farbe eine Weihnachtskugel in seiner Hand hat. Er weiß aber, dass im Schrank genau 11 rote, fünf blaue und zwei silberne Kugeln liegen. Vorsichtig tastet sich der Wichtel zum Schrank vor. Wie viele Kugeln muss er mindestens mit nach oben nehmen, damit er auf jeden Fall drei rote mit dabei sind?

So Ihr Ratefüchse wie ist die Lösung?

Adventszeit 18203210


Hier noch ein guter Tip für alle die gerne was gewinnen möchten:Weihnachtsgewinnspiel
Neseira
Neseira
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2643
Alter : 54
Ort : Hessen
Laune : das wollt Ihr garnicht wissen
Reputation : 24
Points : 7656
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

Adventszeit Empty Re: Adventszeit

Beitrag  Neseira Mi Dez 01, 2010 9:40 pm

Adventszeit 25796010 Adventszeit 210 Adventszeit 25796010

Heute mal was zum schmunzeln:

Steht ein kleines Mädchen mit seinem neuen Mountainbike an der Ampel. Da kommt ein Polizist zu Pferd angeritten und fragt: "Na, mein Mädchen, hast du das Fahrrad vom Christkind bekommen?"
Das Mädchen antwortet: "Ja, habe ich!"
Darauf der Polizist: "Entschuldige, aber ich muss Dir leider 20 Euro abnehmen. Sag dem Christkind nächstes Jahr, es soll dir ein Bike mit Reflektoren schenken, okay?"
Da Fragt das Mädchen: "Haben Sie das Pferd auch vom Christkind bekommen?"
Der Polizist überlegt kurz und nickt dann.
Darauf das Mädchen: "Na, dann sagen Sie dem Christkind nächstes Jahr, das Arschloch kommt hinten hin, und nicht oben drauf!"

Adventszeit 18782410


Unterhalten sich zwei Freunde über die Geschenke für ihre Frauen. Sagt der eine: "Meine Frau ist doch so ein Öko-Freak. Deshalb schenke ich ihr dieses Jahr etwas besonderes - einen Öko-Vibrator!" Verdutzt fragt der andere: "Was bitte ist denn ein Öko-Vibrator?" Antwort: "Ein Bambusrohr gefüllt mit Hummeln!"

Adventszeit 18782410

Auch hier gibt es echt tolle Gewinne:Alternate

Und wer noch ein ausgefallenes Geschenk sucht sollte mal hier schauen:sowas will ich auch

Adventszeit 18147410



Zuletzt von lunae am Fr Dez 03, 2010 12:43 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Neseira
Neseira
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2643
Alter : 54
Ort : Hessen
Laune : das wollt Ihr garnicht wissen
Reputation : 24
Points : 7656
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

Adventszeit Empty Re: Adventszeit

Beitrag  Neseira Do Dez 02, 2010 10:09 pm

Adventszeit 18881710 Adventszeit 310 Adventszeit 18881710

Adventszeit 25334410

Hier mal mein absolutes Lieblingsrezept,schnell und einfach ein paar leckere Schokocrossies:

2 Tafeln Schokolade (Vollmilch)
1 Tafel Schokolade (nach Bedarf Nuss oder Zartbitter)
60 g Cornflakes

Zubereitung

Schokolade im Wasserbad schmelzen. Cornflakes unterrühren (je nach Geschmack die Cornflakes vorher zerkleinern). Mit zwei Teelöffeln kleine Häufchen der Schokomasse auf Alufolie setzen und auskühlen bzw. aushärten lassen.

Die fertigen Schokocrossies an einem kühlen Ort aufbewahren.

Variation: Nüsse oder Rosinen mit dazugeben oder die Schokolade noch mit Zimt oder Vanille würzen.

Adventszeit 25334410

Wer Süßes aus aller Welt sucht sollte mal die Seite durchstöbern:Sugafari

Und für die die es lieber scharf mögen sind hier ne leckere Seite:Chili Food


Adventszeit 25334411

Lasst mir ein paar Grüße da ;-) Mein Adventskalender
Neseira
Neseira
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2643
Alter : 54
Ort : Hessen
Laune : das wollt Ihr garnicht wissen
Reputation : 24
Points : 7656
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

Adventszeit Empty Re: Adventszeit

Beitrag  Neseira Sa Dez 04, 2010 12:31 am

Adventszeit Baum11Adventszeit 410 Adventszeit Baum11

Adventszeit 78636610

Das kommt davon wen man so einen Streß schiebt:


nur ma sooooo

mfg brogi
brognar
brognar
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 1334
Alter : 55
Ort : irgendwo in hessen
Reputation : 9
Points : 6710
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

Adventszeit Empty Re: Adventszeit

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten