Adventszeit

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Adventszeit

Beitrag  Neseira am Sa Nov 27, 2010 8:45 pm



Wünsch Euch nen besinlichen,ruhigen,gemütlichen 1.Adventssonntag





Alle Lebewesen außer den Menschen wissen,daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht es zu genießen

Neseira
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2640
Alter : 47
Ort : Hessen
Laune : das wollt Ihr garnicht wissen
Reputation : 24
Points : 4986
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Adventszeit

Beitrag  Arviǔ am Sa Nov 27, 2010 9:54 pm

Nicht so schnell Heike. Ich kenne die Wahrheit über denn Weihnachtsmann. Der hat was mit der Rute verdient, aber schaut selbst.



Aber so würde ich auch reagieren, wenn ich jedes Jahr nur einen Tag hätte um Geschenke in die ganze Welt auszuliefern. Aber es gibt auch Alternativen:







In diesem Sinne frohen ertsem Advent.

Arviǔ
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 506
Ort : Oranienburg
Reputation : 1
Points : 3516
Anmeldedatum : 06.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Adventszeit

Beitrag  dunkelstorch am Sa Nov 27, 2010 10:08 pm

Na, dann will ich uns allen auch eine schöne Adventszeit wünschen.
Plätzchen müsste man ja auch mal backen....

Und ab jetzt jeden Sonntag Märchen *hachmach* ( ihr dürft mich ruhig kindisch nennen, aber das gehört bei mir im Advent einfach dazu)

dunkelstorch
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 430
Alter : 38
Laune : viel zu viel gute Laune am frühen Morgen
Reputation : 5
Points : 3645
Anmeldedatum : 21.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Adventszeit

Beitrag  Neseira am Di Nov 30, 2010 8:04 pm




Bis zum 24.Dezember werd ich versuchen hier jeden Tag etwas weihnachtliches zu posten mal schaun was mir so alles einfällt laßt Euch überraschen.

Ein Weihnachtsrätsel:

Der Weihnachtsmann schickt den Wichtel in den Keller, um schnell noch drei rote Weihnachtskugeln für den Christbaum zu holen. Im Keller angekommen stellt der Wichtel mal wieder fest, dass leider das Licht nicht funktioniert - es ist stockfinster. Er kann im Dunkeln nicht unterscheiden, welche Farbe eine Weihnachtskugel in seiner Hand hat. Er weiß aber, dass im Schrank genau 11 rote, fünf blaue und zwei silberne Kugeln liegen. Vorsichtig tastet sich der Wichtel zum Schrank vor. Wie viele Kugeln muss er mindestens mit nach oben nehmen, damit er auf jeden Fall drei rote mit dabei sind?

So Ihr Ratefüchse wie ist die Lösung?




Hier noch ein guter Tip für alle die gerne was gewinnen möchten:Weihnachtsgewinnspiel





Alle Lebewesen außer den Menschen wissen,daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht es zu genießen

Neseira
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2640
Alter : 47
Ort : Hessen
Laune : das wollt Ihr garnicht wissen
Reputation : 24
Points : 4986
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Adventszeit

Beitrag  Neseira am Mi Dez 01, 2010 9:40 pm



Heute mal was zum schmunzeln:

Steht ein kleines Mädchen mit seinem neuen Mountainbike an der Ampel. Da kommt ein Polizist zu Pferd angeritten und fragt: "Na, mein Mädchen, hast du das Fahrrad vom Christkind bekommen?"
Das Mädchen antwortet: "Ja, habe ich!"
Darauf der Polizist: "Entschuldige, aber ich muss Dir leider 20 Euro abnehmen. Sag dem Christkind nächstes Jahr, es soll dir ein Bike mit Reflektoren schenken, okay?"
Da Fragt das Mädchen: "Haben Sie das Pferd auch vom Christkind bekommen?"
Der Polizist überlegt kurz und nickt dann.
Darauf das Mädchen: "Na, dann sagen Sie dem Christkind nächstes Jahr, das Arschloch kommt hinten hin, und nicht oben drauf!"




Unterhalten sich zwei Freunde über die Geschenke für ihre Frauen. Sagt der eine: "Meine Frau ist doch so ein Öko-Freak. Deshalb schenke ich ihr dieses Jahr etwas besonderes - einen Öko-Vibrator!" Verdutzt fragt der andere: "Was bitte ist denn ein Öko-Vibrator?" Antwort: "Ein Bambusrohr gefüllt mit Hummeln!"



Auch hier gibt es echt tolle Gewinne:Alternate

Und wer noch ein ausgefallenes Geschenk sucht sollte mal hier schauen:sowas will ich auch





Zuletzt von lunae am Fr Dez 03, 2010 12:43 am bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet





Alle Lebewesen außer den Menschen wissen,daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht es zu genießen

Neseira
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2640
Alter : 47
Ort : Hessen
Laune : das wollt Ihr garnicht wissen
Reputation : 24
Points : 4986
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Adventszeit

Beitrag  Neseira am Do Dez 02, 2010 10:09 pm





Hier mal mein absolutes Lieblingsrezept,schnell und einfach ein paar leckere Schokocrossies:

2 Tafeln Schokolade (Vollmilch)
1 Tafel Schokolade (nach Bedarf Nuss oder Zartbitter)
60 g Cornflakes

Zubereitung

Schokolade im Wasserbad schmelzen. Cornflakes unterrühren (je nach Geschmack die Cornflakes vorher zerkleinern). Mit zwei Teelöffeln kleine Häufchen der Schokomasse auf Alufolie setzen und auskühlen bzw. aushärten lassen.

Die fertigen Schokocrossies an einem kühlen Ort aufbewahren.

Variation: Nüsse oder Rosinen mit dazugeben oder die Schokolade noch mit Zimt oder Vanille würzen.



Wer Süßes aus aller Welt sucht sollte mal die Seite durchstöbern:Sugafari

Und für die die es lieber scharf mögen sind hier ne leckere Seite:Chili Food




Lasst mir ein paar Grüße da ;-) Mein Adventskalender





Alle Lebewesen außer den Menschen wissen,daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht es zu genießen

Neseira
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2640
Alter : 47
Ort : Hessen
Laune : das wollt Ihr garnicht wissen
Reputation : 24
Points : 4986
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Adventszeit

Beitrag  Neseira am Sa Dez 04, 2010 12:31 am





Das kommt davon wen man so einen Streß schiebt:




Weihnachten mal anders:









Alle Lebewesen außer den Menschen wissen,daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht es zu genießen

Neseira
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2640
Alter : 47
Ort : Hessen
Laune : das wollt Ihr garnicht wissen
Reputation : 24
Points : 4986
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Adventszeit

Beitrag  Neseira am Sa Dez 04, 2010 9:45 pm



Erst mal wünsch ich Euch einen gemütlichen 2.Advent



Hier mal ein paar lustige Bilder rund um Weihnachten:






Für alle Metalverückten gibt es hier tolle Gewinne und Angebote: EMP





Alle Lebewesen außer den Menschen wissen,daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht es zu genießen

Neseira
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2640
Alter : 47
Ort : Hessen
Laune : das wollt Ihr garnicht wissen
Reputation : 24
Points : 4986
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Adventszeit

Beitrag  Neseira am So Dez 05, 2010 8:19 pm





Sankt Nikolaus im Kindergarten

Wie jedes Jahr, von Haus zu Haus,
zieht wieder mal Sankt Nikolaus.
Die Kleinen auch im Kindergarten,
mit großer Spannung auf ihn warten.

Gelernt haben sie sich ein Gedicht,
das man für den Niklaus spricht.
Auch ein Lied wollen sie singen,
die Feier soll recht gut gelingen.

Man hat geprobt, man hat geübt,
das Beste heut` ein jeder gibt.
So dass er wieder kommen kann,
Sankt Nikolaus der Himmelsmann.

Bei „Lasst uns froh und munter sein"
Sankt Nikolaus zieht würdig ein.
Die Kinder hörn ganz leis und still,
was er ihnen sagen will.

Doch ist zu lang heut` seine Predigt,
die Kinder sind schon ganz erledigt.
Ohne Respekt vor`m heil`gen Mann
stellen sie manche Sachen an.

Auf des Niklaus gold`ne Schuh`
krabbelt der kleine Maxl zu.
Obwohl es strengstens ist verboten,
öffnet er die beiden Knoten.

St. Nikolaus, der festlich spricht,
bemerkt den Übeltäter nicht,
den man vor seinen Füßen findet,
wie er die Schuh` zusammen bindet.

Um des Niklaus Leib herum
ist ein langes Cingulum.
Das Ende noch den Boden streift,
der Hansi es voll Mut ergreift
und fesselt damit, frech und cool,
den Nikolaus an seinen Stuhl.

Über den Sack, der groß und schwer,
geht der kleine Helmut her
und schneidet, schneller wie ein Blitz
in den Boden einen Schlitz
und nimmt, geschickt wie eine Maus,
das erste Päckchen schon heraus.

Die Predigt hat er nun beendet,
an jedes Kind sich Niklaus wendet
und gibt dem Fräulein schnell ein Zeichen,
die Geschenke zu überreichen.

Mit ganzer Kraft hebt sie den Sack,
da macht es plötzlich tack, tack, tack
und aus dem Sack vom Nikolaus
purzeln die Geschenke raus.

Die Kinder lachen, laufen los,
finden die Idee ganz groß,
die Wartezeit so zu verkürzen,
sich auf die Geschenke stürzen.

Eh' sich der Nikolaus versieht,
ein jedes Kind schon wieder flieht
und ist mit einem schnellen Satz
auf seinem Stuhl, auf seinem Platz.

Sankt Nikolaus ist ganz verstört,
damit man wieder auf ihn hört,
will er sich vom Stuhl ergeben,
den Kindern Tadel nun zu geben.

Doch als er sich vom Stuhl erhebt,
scheint dieser an ihm festgeklebt.
Der Stuhl, er hebt sich mit empor,
die Kinder lachen laut im Chor.

Nun will er gehen einen Schritt,
doch machen das die Schuh' nicht mit,
denn die sind ja zusamm' gebunden,
und um das Chaos abzurunden,
mit einem Schlag, recht dumpf und laut,
es Niklaus auf den Boden haut.

Die Kinder lachen, s' Fräulein schreit
und den Nikolaus befreit,
vom Stuhl, an dem er sich befindet,
die Schuhe auseinander bindet.

Der Nikolaus steht auf mit Wut,
er findet all´ das gar nicht gut,
packt seine Sache, um zu starten,
ganz schnell aus diesem Kindergarten.

„Lustig, lustig, tralalalala,
Nikolaus war heute da".
Wahr ist geworden dieses Wort,
heut, hier an diesem Ort.
Die Kinder, schließlich dann zu Haus'
erzähln noch lang' von Nikolaus.








Alle Lebewesen außer den Menschen wissen,daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht es zu genießen

Neseira
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2640
Alter : 47
Ort : Hessen
Laune : das wollt Ihr garnicht wissen
Reputation : 24
Points : 4986
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Adventszeit

Beitrag  Neseira am Mo Dez 06, 2010 8:03 pm



Hab hier mal ein paar alte Spiele ausgegraben die haben zwar nichts mit Weihnachten zu tun aber sind schon funny ;-)








Viel Spaß beim zocken






Alle Lebewesen außer den Menschen wissen,daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht es zu genießen

Neseira
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2640
Alter : 47
Ort : Hessen
Laune : das wollt Ihr garnicht wissen
Reputation : 24
Points : 4986
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Adventszeit

Beitrag  Neseira am Mi Dez 08, 2010 12:09 am





Heißer Frucht-Punsch

* 2 Esslöffel Aprikosenkonfitüre
* 600 Milliliter Apfelsaft
* 2 Stück Zitronen
* 2 Stück Zimtrinde (Ceylon)
* 2 Stück Äpfel
* 2 Stück Nelken
* 500 Milliliter weißer Traubensaft
* 1 Stück Tee-Ei gefüllt mit Tee
* 4 Esslöffel Kandiszucker, Honig oder Süßstoff zum Süßen
* 3 Stück Orangen
* 2 Esslöffel Zimtzucker zum Marinieren
* 1 Stück Vanilleschote

Zubereitung

* Äpfel säubern, Kernhaus ausstechen, vierteln und in Stücke zerteilen.
* Zitronen und 1 Orange halbieren, Saft pressen.
* Äpfel mit ausgepressten Zitronen- und Orangensaft, Aprikosenkonfitüre und Zimtzucker gut vermengen und ca. 15 Minuten einziehen lassen. 1 Orange in Scheiben schneiden.
* Punschtopf mit Apfelsaft, Traubensaft füllen, süßen, Orangenscheiben zugeben und das Tee-Ei einhängen.
* Alles kurz aufkochen und marinierte Äpfel zugeben. Dann warm halten.




Heisser Gewürzkakao mit Marshmallows und Schokoraspeln

* 1 Scheibe Ingwer
* 200 Milliliter Sahne
* 10 Teelöffel brauner Zucker
* 1 Portion geraspelte Schokolade
* 1 Stück Zimtstange
* 1 Stück Chilischote
* 2 Stück Gewürznelken
* 150 Gramm Zartbitterschokolade
* 1 Stück Sternanis
* 800 Milliliter Milch
* 8 Stück Marshmallows
* 1 Stück Vanilleschote

Zubereitung

Die Milch mit der Sahne, aufgeschlitzter Chilischote, aufgeschlitzter Vanilleschote, dem Zucker, Zimt, Sternanis, Ingwer und Nelken in einen Topf geben und aufkochen lassen. Vom Feuer nehmen, 2-3 Minuten ziehen lassen, dann die gehackte Schokolade unterrühren bis sie geschmolzen ist. Durch ein Sieb in Gläser gießen und die Marshmallows darauf verteilen. Mit geraspelter Schokolade garniert servieren.







Alle Lebewesen außer den Menschen wissen,daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht es zu genießen

Neseira
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2640
Alter : 47
Ort : Hessen
Laune : das wollt Ihr garnicht wissen
Reputation : 24
Points : 4986
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Adventszeit

Beitrag  Neseira am Mi Dez 08, 2010 10:24 pm



Lust auf besinnliche Weihnachtsmusik ;-)















Alle Lebewesen außer den Menschen wissen,daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht es zu genießen

Neseira
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2640
Alter : 47
Ort : Hessen
Laune : das wollt Ihr garnicht wissen
Reputation : 24
Points : 4986
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Adventszeit

Beitrag  brognar am Mi Dez 08, 2010 11:06 pm

aaaaaaccccchhhhhhh LUN du verwöhnst uns zu sehr !!!!

die ganzen netten texte......rezepte......und jetzt auch noch das

X - MAS PROJECT

juchuuuuu das orginal......goilomat....was würd ich für die cd geben.....habs ja nur auf LP im schrank

du bist die beste hier im forum !!!!!!!



wollt ich nur ma anmerken.......und es wird einfach zu wenig gewürdigt......

allso danke für die vielen netten sachen die du für uns machst.....auch wenn es alle anderen alls selbstverständlich erachten......

mfg brogi

brognar
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 1333
Alter : 48
Ort : irgendwo in hessen
Reputation : 9
Points : 4044
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Adventszeit

Beitrag  Bladedancer am Do Dez 09, 2010 2:03 am

die ganzen netten texte......rezepte......und jetzt auch noch das

du bist die beste hier im forum!

wollt ich nur ma anmerken.......und es wird einfach zu wenig gewürdigt......

allso danke für die vielen netten sachen die du für uns machst.....auch wenn es alle anderen alls selbstverständlich erachten......

Das findet zu 100% meine zustimmung!

Hmm . . . klar weiß ich das zu würdigen, aber ihr wisst doch das ich ein Forenmuffel bin.

Was diesen speziellen Thread angeht, ich habe ihn ja gelesen aber ich bin leider auch Weihnachtsmuffel. . . auch wenn das mal wieder allerfeinst ist was unsere Lunae hier macht!!


Bladedancer

Anzahl der Beiträge : 122
Alter : 40
Ort : Forchheim
Laune : meist gut, bei schlechter laune halte ich mich von allen Menschen fern
Reputation : 1
Points : 2982
Anmeldedatum : 30.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Adventszeit

Beitrag  Neseira am Do Dez 09, 2010 9:59 pm



Erstmal Danke Ihr Lieben

Und jetzt gehts weiter mit den Überaschungen,ich hab doch noch Spiele zum Thema Weihnachten gefunden auch wenn wir hier nur Weihnachtsmuffel haben ;-)







Onlinegames xxl.de. Kostenlose Onlinegames








Onlinegames xxl.de. Kostenlose Onlinegames






Alle Lebewesen außer den Menschen wissen,daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht es zu genießen

Neseira
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2640
Alter : 47
Ort : Hessen
Laune : das wollt Ihr garnicht wissen
Reputation : 24
Points : 4986
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Adventszeit

Beitrag  dunkelstorch am Fr Dez 10, 2010 7:49 am

Huiuiui,

wenn man den Thread jetzt auf macht, gibts sofort Mucke von den beiden Games, im Firefox war das schon ein bißchen humaner als im IE von aol, da haben beide Spiele sofort losgedudelt, was ein heilloses Musikdurcheinander ergeben hat (ich hab vor lauter Schreck erstmal den IE wieder zu gemacht, um zu sehen, wie das im Firefox ist, mal abgesehen davon, dass ich im IE nichtmal antworten konnte, weil er sich wegen der Mucke überschlagen hat (typisch IE eben)
Aber vor allem Santa Clause ist ziemlich penetrant *lach*

Ansonsten ziemlich lustige Sache.
Übrigens stimme ich Kai ebenfalls zu, Heike, du bist die Beste und ich bewundere immerwieder Dein liebevolles Duchhaltevermögen.

Wenn ich was zu sagen habe, poste ich auch, allerdings habe ich eben nicht zu vielen Dingen was zu posten. Andere sehen ja nichtmal ins Forum rein *duck*



dunkelstorch
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 430
Alter : 38
Laune : viel zu viel gute Laune am frühen Morgen
Reputation : 5
Points : 3645
Anmeldedatum : 21.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Adventszeit

Beitrag  Neseira am Sa Dez 11, 2010 12:37 am






Und weiter gehts mit der Weihnachtsfolter heute nur in Folge einer lustigen Geschichte.

Advent, Advent, ein Kraftwerk brennt...


Auch in diesem Jahr häufen sich Katastrophenmeldungen von Ereignissen, die auf zu exzessiven Gebrauch von Weihnachtsdekoration zurückzuführen sind:


Sonntag,1.Advent 10.00 Uhr.

In der Reihenhaussiedlung Onkelstieg lässt sich die Rentnerin Erna B. durch ihren Enkel Norbert 3 Elektrokerzen auf der Fensterbank ihres Wohnzimmers installieren. Vorweihnachtliche Stimmung breitet sich aus, die Freude ist groß.


10 Uhr 14:

Beim entleeren des Mülleimers beobachtet Nachbar Ottfried P. die provokante Weihnachtsoffensive im Nebenhaus und kontert umgehend mit der Aufstellung des 10-armigen dänischen Kerzensets zu je 15 Watt im Küchenfenster. Stunden später erstrahlt die gesamte Siedlung Onkelstieg im besinnlichen Glanz von 134 Fensterdekorationen.


19 Uhr 03:

Im 14 km entfernten Kohlekraftwerk Sottrup-Hocklage registriert der wachhabende Ingenieur irrtümlich einen Defekt der Strommessgeräte für den Bereich Stenkelfeld-Nord, ist aber zunächst arglos.


20 Uhr 17:

Den Eheleuten Horst und Heidi E. gelingt der Anschluss einer Kettenschaltung von 96 Halogen-Filmleuchten, durch sämtliche Bäume ihres Obstgartens, an das Drehstromnetz. Teile der heimischen Vogelwelt beginnen verwirrt mit dem Nestbau.


20 Uhr 56:

Der Diskothekenbesitzer Alfons K. sieht sich genötigt seinerseits einen Teil zur vorweihnachtlichen Stimmung beizutragen und montiert auf dem Flachdach seines Bungalows das Laserensemble Metropolis das zu den leistungsstärksten Europas zählt. Die 40 Meter Fassade eines angrenzenden Getreidesilos hält dem Dauerfeuer der Nikolausprojektion mehrere Minuten stand, bevor sie mit einem hässlichen Geräusch zerbröckelt.


21 Uhr 30:

Im Trubel einer Club-Feier im Kohlekraftwerk Sottrup-Hocklage verhallt das Alarmsignal aus Generatorhalle 5.


21 Uhr 50:

Der 85-Jährige Kriegsveteran August R. zaubert mit 190 Flakscheinwerfern des Typs Varta Volkssturm den Stern von Bethlehem an die tief hängende Wolkendecke.


22 Uhr 12:

Eine Gruppe asiatischer Geschäftsleute mit leichtem Gepäck und sommerlicher Kleidung irrt verängstigt durch die Siedlung Onkelstieg. Zuvor war eine Boing 747 der Singapur Airlines mit dem Ziel Sydney versehentlich in der mit 3000 bunten Neonröhren gepflasterten Garagenzufahrt der Bäckerei Brohrmeyer gelandet.


22 Uhr 37:

Die NASA Raumsonde Voyager 7 funkt vom Rande der Milchstrasse Bilder einer angeblichen Supernova auf der nördlichen Erdhalbkugel, die Experten in Houston sind ratlos.


22 Uhr 50:

Ein leichtes Beben erschüttert die Umgebung des Kohlekraftwerks Sottrup-Hocklage, der gesamte Komplex mit seinen 30 Turbinen läuft mit 350 Megawatt brüllend jenseits der Belastungsgrenze.


23 Uhr 06:

In der taghell erleuchteten Siedlung Onkelstieg erwacht Studentin Bettina U. und freut sich irrtümlich über den sonnigen Dezembermorgen. Um genau 23 Uhr 12 betätigt sie den Schalter ihrer Kaffeemaschine.


23 Uhr 12 und 14 Sekunden:

In die plötzliche Dunkelheit des gesamten Landkreises Stenkelfeld bricht die Explosion des Kohlekraftwerks Sottrup-Hocklage wie Donnerhall. Durch den stockfinsteren Ort stapften irre, verwirrte Menschen, Menschen wie du und ich, denen eine Kerze auf dem Adventskranz nicht genug war.






Alle Lebewesen außer den Menschen wissen,daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht es zu genießen

Neseira
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2640
Alter : 47
Ort : Hessen
Laune : das wollt Ihr garnicht wissen
Reputation : 24
Points : 4986
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Adventszeit

Beitrag  dunkelstorch am Sa Dez 11, 2010 11:34 am

ja, so kann es gehen *lach*

Und HILFEEEEEEEEE WEIHNACHTSFOLTEEEEEEEEER!!!!!!!! *flitz*

dunkelstorch
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 430
Alter : 38
Laune : viel zu viel gute Laune am frühen Morgen
Reputation : 5
Points : 3645
Anmeldedatum : 21.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Adventszeit

Beitrag  Neseira am Sa Dez 11, 2010 10:49 pm



Nur der ganz normale Weihnachtswahnsinn ;-)



Hab mal wieder in You Tube gestöbert und echt was lustiges gefunden



Klickt auf "Hilf mir" und dreht dann mal verschiedene Temperaturen ein



Und das ist was für Leute die schon immer mal dem Weihnachtsmann eins auswichen wollten




Hier findet Ihr das Spiel dazu:Murphys Gesetz





Alle Lebewesen außer den Menschen wissen,daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht es zu genießen

Neseira
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2640
Alter : 47
Ort : Hessen
Laune : das wollt Ihr garnicht wissen
Reputation : 24
Points : 4986
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Adventszeit

Beitrag  Gast am So Dez 12, 2010 1:14 am

Murphys Gesetzt ich liebe diese Spiele (Tipp: Am Ende die Ampel umstelllen^^)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Adventszeit

Beitrag  Neseira am So Dez 12, 2010 8:38 pm





Das Schoko Quiz:

1. Farbige Unterbrechung des Alltags: ……….

2. Mittelalterliche Körperertüchtigung: ……….

3. Englische Erscheinung am Abendhimmel: ……….

4. Englisches Eichhörnchenfutter: ……….

5. Französischer Kosename: ……….

6. Legobausteine für die Kleinsten: ……….

7. Weibliche Märchengestalt in Karamell: ……….

8. Planet: ……….

9. Geschosse eines Komponisten: ……….

10. Berühmte Meuterei auf der ……….

11. Uhrzeit am Abend: ……….

12. Eiserner Liebesbeweis: ……….

13. Englisches Wort beim Ringtausch: ……….

14. Beliebtes Gesellschaftsspiel für Jung & Alt: ……….

15. Amerikanisches Musikinstrument: ……….

16. Japanisches Stäbchenspiel: ……….

17. Bunte Placebos: ……….

18. Schokoumhülltes Grundnahrungsmittel: ……….

19. Elastische Raubtiere: ……….

20. Süße Sauerei: ……….

21. Ein anderes Wort für „Danke“: ……….

22. Was Königssöhne vorwärts und rückwärts können: ……….

23. Katzenfutter für Kinder: ……….



Die Antworten haben alle was mit süßen Leckereien zu tun





Alle Lebewesen außer den Menschen wissen,daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht es zu genießen

Neseira
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2640
Alter : 47
Ort : Hessen
Laune : das wollt Ihr garnicht wissen
Reputation : 24
Points : 4986
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Adventszeit

Beitrag  dunkelstorch am Mo Dez 13, 2010 6:41 am

Hmmmmmmm Schokolade........


dunkelstorch
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 430
Alter : 38
Laune : viel zu viel gute Laune am frühen Morgen
Reputation : 5
Points : 3645
Anmeldedatum : 21.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Adventszeit

Beitrag  Neseira am Mo Dez 13, 2010 11:15 pm



Weil Stenkelfeld echt cool ist hier noch was zu Weihnachten:




Und Sylvester ist ja auch bald








Alle Lebewesen außer den Menschen wissen,daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht es zu genießen

Neseira
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2640
Alter : 47
Ort : Hessen
Laune : das wollt Ihr garnicht wissen
Reputation : 24
Points : 4986
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Adventszeit

Beitrag  brognar am Di Dez 14, 2010 3:18 am

einfach nur der brüüüüüllllller

mmmuuuhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

mehr davon

mfg brogi

brognar
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 1333
Alter : 48
Ort : irgendwo in hessen
Reputation : 9
Points : 4044
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Adventszeit

Beitrag  brognar am Di Dez 14, 2010 6:55 am

hab auch noch folter



nur ma sooooo

mfg brogi

brognar
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 1333
Alter : 48
Ort : irgendwo in hessen
Reputation : 9
Points : 4044
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Adventszeit

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 3:59 pm


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten