[WA-C] Wächter Ancarias
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sacred-Clan

2 verfasser

Nach unten

Sacred-Clan Empty Sacred-Clan

Beitrag  Franz45 Fr Dez 17, 2010 10:14 pm

Hallo WA-C-Mitglieder erstmal,

ich kann mich daran erinnern, dass dieser Clan ganz zu Anfang noch ein reiner Sacred-Clan gewesen ist.

Warum habt ihr andere Spiele wie z. B. Guildwars mit reingenommen?
Und habt ihr vor in nächster Zeit weitere Spiele mit aufzunehmen?

In dem Sinne allen Frohe Festtage usw. santa

Franz45
Gast


Nach oben Nach unten

Sacred-Clan Empty Re: Sacred-Clan

Beitrag  Neseira Sa Dez 18, 2010 3:02 am

Hallo Franz

Erst mal herzlich Willkommen hier bei uns im Forum schön das Du den Weg zu uns gefunden hast.

Ja ganz zu Anfang war es auch ein reiner Sacred-Clan aber die Zeiten ändern sich ;-)
Was soll ich sagen nach dem in S1 die HC Server geschlossen wurden und S2 bei vielen der Spaß durch ständiges Patschen genommen wurde suchten wir uns eine neue Platform.
Damals blieben einige von uns in Guild Wars hängen was auch noch gespielt wird.
Manche spielen Grand Fantasia und Herr der Ringe Online doch eins haben wir gemeinsam wir treffen uns Abends im TS :-)

Mittlerweile sind einige alte Member nicht mehr bei uns und neue hinzugekommen.
Momentan haben wir kein so richtiges Focus Spiel und hoffen mal das die Zeit uns wieder ein tolles Spiel bringt was uns gemeinsam gefällt.

LG Lunae

Neseira
Neseira
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2643
Alter : 54
Ort : Hessen
Laune : das wollt Ihr garnicht wissen
Reputation : 24
Points : 7656
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

Sacred-Clan Empty Re: Sacred-Clan

Beitrag  brognar Sa Dez 18, 2010 5:37 am

ei huhu franz

schee das ma wieder jemand neues hier reinschaut.....tut echt gut lol!

wie unsere admin Lunae schon die bekannten gründe dargelegt hatt, war es für uns nicht ganz einfach nach der schließung der H C server in Sacred und der etwas dummen art der patches in Sacred 2 ein neues Game für uns zu finden.....möööhhh.....schwierig es ist.....

ja auf demm markt ist ja kaumm was zu haben was auch geldbeutelschonend ist ----> bedeutet keine monatlichen gebühren kostet pale

es sind zwar viele neuen sachen angekündigt.....aber mann wird sehen und erst ma die kritiken abwarten

soviel ma dazu

sollte natürlich ein game auftauchen das alle fesseln sollte wird auch das sicher bei uns aufgenomen

was nun auch bedeutet wir sind ein M M O R P G clan geworden......tjjjaaaaaa soo sind heut die zeiten.....stillstant bedeutet auch das nichts neues nachkommt.....in sacred habe ich für mich alles ereicht und irgendwann wird es langweilig allso auf was neues.....usw usw

sooo jetzt reicht es aber ( finger weh tut weil einfinger schreibsystem )

sollten noch fragen sein immer raus damit ...... wir werden versuchen sie dir zu beantworten

mfg brogi
brognar
brognar
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 1334
Alter : 55
Ort : irgendwo in hessen
Reputation : 9
Points : 6710
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

Sacred-Clan Empty Re: Sacred-Clan

Beitrag  Neseira Sa Dez 18, 2010 6:26 am

Sorry hatte bisserl probs mit meinen E-Mails .. jetzt ist Dein Benutzerkonto aktiviert.
Neseira
Neseira
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2643
Alter : 54
Ort : Hessen
Laune : das wollt Ihr garnicht wissen
Reputation : 24
Points : 7656
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

Sacred-Clan Empty Re: Sacred-Clan

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten