+[HoPE]+ grüßt die Wächter
+11
Mordekainen
Joh Herbert
Katsumi
Routa
brognar
Élwen
B'LouSky
Ormarr Arinbjornsonn
Neseira
Tobi90
dunkelstorch
15 verfasser
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: +[HoPE]+ grüßt die Wächter
Danke Tha, das es Dir hier gefällt bei uns...
Ganz liebe Grüße auch an die anderen zurück...
Andrè
Ganz liebe Grüße auch an die anderen zurück...
Andrè
Ormarr Arinbjornsonn- Clan-Member
- Anzahl der Beiträge : 800
Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Welche Ehre Tha von den Hope.
Vielleicht trifft man sich mal Ingame.
Vielleicht trifft man sich mal Ingame.
Joh Herbert- Anzahl der Beiträge : 1096
Laune : Alleine bin ich nicht so gut drauf. In einer Gruppe um so besser.
Charakter der Figur
Pseudonym: Echnaton Camal
Rang: Eternal
... würde mir ein Vergnügen sein ...
Thaquanwyn- Freund der Wächter
- Anzahl der Beiträge : 26
Als ich heute wieder mal so durch den Wohnort der Wächter trappte,was erblickte ich da ?
Besuch!!
Ein Mitstreiter in der Welt Ancarias !Und noch aus dem erwürdigem Hause,+[HoPE]+ .
Thaquanwyn sagte er ,ist sein Name.
Na denn rief ich :Herzlich Willkommen hier,schaue dich ruhig um !
Und wenn es sich mal einrichten lässt,dann würden wir uns freuen,
mal mit dir in die Schlacht zu ziehen und den ganzen T-Mutationen
zu zeigen, wer das sagen in Ancaria hatt!.
LG
die crofties
Besuch!!
Ein Mitstreiter in der Welt Ancarias !Und noch aus dem erwürdigem Hause,+[HoPE]+ .
Thaquanwyn sagte er ,ist sein Name.
Na denn rief ich :Herzlich Willkommen hier,schaue dich ruhig um !
Und wenn es sich mal einrichten lässt,dann würden wir uns freuen,
mal mit dir in die Schlacht zu ziehen und den ganzen T-Mutationen
zu zeigen, wer das sagen in Ancaria hatt!.
LG
die crofties
diecrofties- Anzahl der Beiträge : 406
Laune : gar keine mehr !
Charakter der Figur
Pseudonym: Maddra
Rang: Kriegerin
... jeder Zeit - es wird mir ein Vergnügen sein, das Schwert für Euch zu ziehen ...
oooohhh hört hört
......mit unserem total durch geknalltem haufen in die schlacht zu ziehn könnt ernst zu nehmende folgen nach sich ziehn
weil ich denke das dein kopf nich soviel aushält.....Handvorkopfschlag....kopf auf tisch schlagen....kopfschüteln....und dauernt sagen maaannnn sind die dooofff.....der magen könnt es auch übel nehmen....von denn viiieeelllleennn beruhigungs pillen....
allso pass auf was du da machst....
mfg brogi
......mit unserem total durch geknalltem haufen in die schlacht zu ziehn könnt ernst zu nehmende folgen nach sich ziehn
weil ich denke das dein kopf nich soviel aushält.....Handvorkopfschlag....kopf auf tisch schlagen....kopfschüteln....und dauernt sagen maaannnn sind die dooofff.....der magen könnt es auch übel nehmen....von denn viiieeelllleennn beruhigungs pillen....
allso pass auf was du da machst....
mfg brogi
brognar- Clan-Member
- Anzahl der Beiträge : 1334
Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
... werter Krieger - ich bin meines Zeichens Clan-Mitglied der ersten Stunde von HOPE - da kann mich eure Warnung schwerlich schrecken ...
Soso Kai, durchgeknallter Haufen, da seid ihr nicht die einzigen Eure Besuche bei uns im TS unterstreichen deine Warnung noch- was aber nicht heißen soll, dass wir uns darüber nicht freuen, ganz im Gegenteil
Ich werd mich auch mal wieder bei euch auf nem Server blicken lassen, dann machen wir Schnippsel-Schniepel-Kobold-Party oder sowas
Ich werd mich auch mal wieder bei euch auf nem Server blicken lassen, dann machen wir Schnippsel-Schniepel-Kobold-Party oder sowas
B'LouSky- Freund der Wächter
- Anzahl der Beiträge : 5
Das hoffe ich auch.Und hoffe das wir uns in Sacred 2 mal shen.
Gast- Gast
Hallihallo,
auch wenn ich kein S2 mehr spiele (dafür aber GuildWars), wollte ich mich mal hier umsehen und möchte mich hiermit gern für die vielen netten Weihnachts- und Neujahrswünsche im HoPE-Forum revanchieren.
Ich wünsche euch allen ein frohes Neues und viel Glück im gesamten kommenden Jahrzehnt (und natürlich auch darüber hinaus).
Nett habt ihrs hier, gefällt mir =)
Aus Sacred 2 wird mich wohl kaum jemand hier kennen (von Tini einmal abgesehen), aber vielleicht kennt mich der eine oder andere ja noch aus dem ersten Teil.
Ansonsten könnt ihr mich auch in GW antreffen - einfach mal nach Deri Narogmo suchen - auch wenn ich böser Kurzick-Anhänger bin
Also, liebe Grüße von HoPE an WA-C
auch wenn ich kein S2 mehr spiele (dafür aber GuildWars), wollte ich mich mal hier umsehen und möchte mich hiermit gern für die vielen netten Weihnachts- und Neujahrswünsche im HoPE-Forum revanchieren.
Ich wünsche euch allen ein frohes Neues und viel Glück im gesamten kommenden Jahrzehnt (und natürlich auch darüber hinaus).
Nett habt ihrs hier, gefällt mir =)
Aus Sacred 2 wird mich wohl kaum jemand hier kennen (von Tini einmal abgesehen), aber vielleicht kennt mich der eine oder andere ja noch aus dem ersten Teil.
Ansonsten könnt ihr mich auch in GW antreffen - einfach mal nach Deri Narogmo suchen - auch wenn ich böser Kurzick-Anhänger bin
Also, liebe Grüße von HoPE an WA-C
Pascal21- Freund der Wächter
- Anzahl der Beiträge : 39
huhu pascal
jaja die guten alten S1 zeiten.....soweit ich mich erinern kann hatten wir 2 auch das vergnügen und S2 naja wohl tot gepatcht...leider..
und nett das du dich hier blicken läßt und grüße da läßt...
wenn du ma unser bescheidenes forum durchblätterst wirst du sicher soo einige namen von unseren chars in Gw finden, die meißten sind eigentlich immer bereit zu helfen wenn not am man ist, ob bei ner missi oder teilen einfach ma fragen....wenn man nich grad inner missi steckt...aber das kennste ja...da hilft dann nur noch und beim warten
nun denn auch dir ein frohes neues
mfg brognar
jaja die guten alten S1 zeiten.....soweit ich mich erinern kann hatten wir 2 auch das vergnügen und S2 naja wohl tot gepatcht...leider..
und nett das du dich hier blicken läßt und grüße da läßt...
wenn du ma unser bescheidenes forum durchblätterst wirst du sicher soo einige namen von unseren chars in Gw finden, die meißten sind eigentlich immer bereit zu helfen wenn not am man ist, ob bei ner missi oder teilen einfach ma fragen....wenn man nich grad inner missi steckt...aber das kennste ja...da hilft dann nur noch und beim warten
nun denn auch dir ein frohes neues
mfg brognar
brognar- Clan-Member
- Anzahl der Beiträge : 1334
Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Huhu grüß Dich,
freut mich das auch Du den Weg zu uns gefunden hast fühl Dich hier wie zu Hause.
Ja ja die guten alten S1 Zeiten das war noch was .
Hab Dich in GW mal auf die Friendliste gesetzt mal schaun ob ich Dich die Tage mal finde also nicht wundern wenn Dich ne kleine Necro Dame Namens Naruna Narto anwispert.
So nun noch ein frohes Neues lass es Dir gut gehen und schaun gern hier wieder vorbei
freut mich das auch Du den Weg zu uns gefunden hast fühl Dich hier wie zu Hause.
Ja ja die guten alten S1 Zeiten das war noch was .
Hab Dich in GW mal auf die Friendliste gesetzt mal schaun ob ich Dich die Tage mal finde also nicht wundern wenn Dich ne kleine Necro Dame Namens Naruna Narto anwispert.
So nun noch ein frohes Neues lass es Dir gut gehen und schaun gern hier wieder vorbei
Neseira- Admin
- Anzahl der Beiträge : 2643
Laune : das wollt Ihr garnicht wissen
Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Pascal21 schrieb:
also ich hab dich mal geaddet musst nurnoch on kommen^^
Spalt- Freund der Wächter
- Anzahl der Beiträge : 233
Laune : wie es grad kommt
Seite 2 von 2 • 1, 2
Seite 2 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten