[WA-C] Wächter Ancarias
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forsacken World

Nach unten

210311

Beitrag 

Forsacken World Empty Forsacken World




Ich habe mehr durch Zufall mal dieses Spiel gefunden. Ich lade es mir mal runter und werde es testen.

Ist ein "kostenloses" Spiel ähnlich wie Grand Fantasia. Naja ich hoffe es ist kostenlos.

Hier der Link: http://fw.de.perfectworld.eu/

EDIT:
So nach 1,5 Stunden download und Patches habe ich mal etwas gespielt.

Account einrichten usw. ist wie bei allen anderen Spielen.

Das Spiel erinnert mich stark an GF. Ist aber grafisch etwas besser zu ertragen. Man kann das Spiel komplett mit Maus spielen.
Die Klassenauswahl ist stark beschränkt und das finde ich negativ. Es gibt keinen klassischen Waldläufer. Forsacken World 848154

Naja, die Gegener respornen sofort, aber scheinen nicht anzugreifen.
Der Itemshop ist recht übersichtlich. Man kann sich Rufpunkte erspielen, durch Questreihen und sich dann im Shop dinge wie Permanetereittiere kaufen.

Alles im Allem nicht wirklich neu oder besonders, aber vielleicht mal was um die Langeweile hier zu überbrücken.

Forsacken World 2011-010

Edit 2:

Ich bin auf dem deutschen Server und dann bei PVE7 unterwegs. Die Char's heißen Sigdil oder Rejalin.
Nur fals jemand sich das Spiel anschauen möchte. Ich werde mich mal weiter an diesem Spiel versuchen.
Arviǔ
Arviǔ
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 508
Ort : Oranienburg
Reputation : 1
Points : 6215
Anmeldedatum : 06.02.09

Nach oben Nach unten

Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Forsacken World :: Kommentare

brognar

Beitrag Di März 22, 2011 2:10 am  brognar

nett siehts wohl aus und was neues es ist :))

nur isses wie immer bei uns.....mmmöööööööhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh......die götter der i-net leitung sind uns nicht hold , bessern es sich wird wohl erst nächstes jahr und dann auch nicht gleich.................doppel mmööööööööööööööööööhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh....................hab ma versucht ne stunde download zu machen......autsch.....keine 10%.......

fazit : und wieder ma nix für uns wegen der langen download zeit , ich geh ma nur fürs spiel von min. 8 stunden aus , dann die patches.....da issn ganzer tach wohl hin

schade
mfg brogi

Nach oben Nach unten

SnapJackBlack

Beitrag So Apr 10, 2011 6:40 am  SnapJackBlack

Hab mir das Spiel jetzt auch mal zugelegt, und muss sagen dass es mir egtl sehr gut gefällt bis jetzt!=)
Vor allem da es wirklich absolut kostenfrei ist, und ich auch nicht das Gefühl habe das diejenigen die Geld investieren Weltbewegende Vorteile hätten, sondern eher außergewöhnliche Kleidung!:P
Mein Charakter im Spiel ist eine bis jetzt Stufe 10 Vampirin, Name Valeira!=)
Also ich kann das Spiel egtl nur empfehlen für den der mal was ausprobieren will!:P

Mfg

SnapJackBlack

Nach oben Nach unten

Beitrag   Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten