Minecraft

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

010511

Beitrag 

Minecraft






Ohne Worte.

Sandkastenspiel mit unendlichen Möglichkeiten und 100% Sucht- und Spaßfaktor.
Für 15€ kann man nichts falsch machen:)
Wer Interesse hat: minecraft.net

Ich spiele es seit 2 Monaten, ein Ende ist nicht in Sicht.
Wer es sich runterlädt, bitte mal bei mir melden:)
Ich habe einen wunderbaren, nicht zu vollen Server mit netter,
junger und total durchgeknallter Community gefunden.

LG Simon.

Galgisifr
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 175
Alter : 24
Ort : Unten links
Laune : Bestens!
Reputation : 0
Points : 3057
Anmeldedatum : 13.01.09

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

- Ähnliche Themen
Diesen Eintrag verbreiten durch: Lesezeichen erzeugenDiggRedditDel.icio.usGoogleLiveSlashdotNetscapeTechnoratiStumbleUponNewsvineanzeigenYahooSmarking

Minecraft :: Kommentare

Beitrag am Sa Mai 07, 2011 9:11 pm  brognar

nette sache das lol! lol!

die idee ist supper und bietet sicher voll den langzeitspaß bei der versuch und irrtum möglichkeit

auch das kämpfen gehört wohl irgendwie dazu.....juchuuuu eckige hühner killen :))).....

wenn da nur die schlecht grafik wäre ..... wodurch ich im video kaum was erkannt habe......

es soll wohl dafür patchs oder so ähnlich geben ( hatt einer eines abends in der quassel-box verlauten lassen ).......

mein erster eindruck ist : dieses game ist wenn mann sich nicht an der grafik stört, sicher auf lange zeit hin , süchtigmachend , wenn der geneigte spieler nicht vorher an der versuch und irrtum möglichkeit verzweifelt........das richtige für häuslebauer mit rpg einschlag und erkundungsdrang

finde aber 15 euronen etwas überzogen für soo ein spiel ( kleiner wermutstropfen )

mfg brogi

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten