Das Schwert "Flamme der Hölle"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Das Schwert "Flamme der Hölle"

Beitrag  Gast am Mi März 21, 2012 5:52 am

Hier in dem Guide geht es um ein unscheinbares Schwert.

In der Eiron Wüste von Eltnen könnt ihr ein unscheinbares Schwert finden das man unter normalen Umständen einfach beim NPC Händler verkaufen wird. Doch halt tut dies nicht!!!

Ich spreche von dem Feuerschwert es ist ein einfacher Weissloot der nicht viel bringt auf den ersten Blick. Alle klassen die keine Schwerter tragen können sollten es beim Handels Agenten zum Verkauf anbieten dort bring es bis zu 500 000 Kinah ein.

Alle Klassen die ein Schert benutzen können, können sich freuen denn aus dem einfachen "weissen Schwert" kann man eine blaue Heroische Waffe machen. Die folgenden zeilen beschreiben wie.

Wenn sich das Feuerschwert in eurem Besitz befindet und ihr Lvl 25 seid rüstet es aus und geht zur Sactalocas Gruft. Weiter vorne etwas abseits auf der rechten Seite steht Garperos Dieser hat dann für euch die Quest Feuerschwert dafür müsst ihr nur 3 Flammenessenz sammeln. Die Mobs die das droppen sind gleich um die Ecke, wenn ihr alle zusammen habt kehrt zu ihm zurück und er wertet das Feuerschwert zum Flammenschwert auf dafür muss sich das Schwert im Inventar befinden. Desweiteren gibt er euch den Hinweiss das man das Schwert weiter verbessern kann.

Nun müsst ihr euch bis Level 32 gedulden, wenn ihr das Level erreicht habt geht nach Sanctum und sucht Regmos er sitzt auf einer Bank im Himmelsgarten auf. Er hat die Quest Flammenschwertfür euch. Das Schwert muss ausgerüstet sein.
Folgende Sachen müsst ihr für ihn besorgen:
1 Magmamurmel bekommt vom Magmageist.
3 Feuer-Barghestschwanz bekommt man von Feuer-Barghest.Beide Mobs findet man in der Geroch Vulkan Region von Eltnen
1 Feuerfeder an die heranzu kommen ist etwas kniffliger.

Dazu müsst ihr Griffonix einen Greifen (leicht an seinen Feuerfederkleid zu erkenen) im Kuriullu Gebirge aufsuchen.
Um die Feder zu bekommen gibt es 2 Varianten entweder ihr killt Griffonix wenn er nachts angreifbar ist. Die Chance das er die Feder dann droppt ist sehr gering.
Zweite Variante ist ihr wartet bis es Tag ist und er wieder anprechbar ist und holt euch die Feder per Quest Feuerfeder die er für euch dann hat. Dafür müsst ihr dann für ihn besorgen:
7 Harpeinherz zu bekommen von den Aasucher und Wächter Harpien im Kuriullu Gebirge
7 Pretor-Pelz zu bekommen von den Preto-Plünderer die nachts im Kuriullu Gebirge zu finden sind
7 Geist des Windes zu bekommen von den Tornado Geist und den Sandsturmgeist im Kuriullu Gebirge.

Wenn Ihr Die Feder und den rest beisammen habt kehrt zu Regmos nach Sanctum zurück legt das Flammenschwert ins Inventar und gebt die Quest ab. danach besitzt ihr das Heroische (blau) Schwert Flamme der Hölle

Viel Spass dabei.



Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten