[WA-C] Wächter Ancarias
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dungeon , Katakomben oder sonst was ^^

3 verfasser

Nach unten

Dungeon , Katakomben oder sonst was ^^ Empty Dungeon , Katakomben oder sonst was ^^

Beitrag  brognar Sa Okt 20, 2012 9:42 pm

sooo die herren und damen

es ist ma wieder soweit , seit unserem letzten besuch in denn katakomben von ascalon ist etwas zeit verstrichen . um das team-play ma wieder etwas zu fördern und auch für die möglichkeit einen dungeon völlig abzuschließen wollte meiner einer hier die anfrage stellen ob soooo etwas denn wieder machbar sein kann......

zum termin wollte ich eigentlich den 27.10.2012 ma in den raum werfen , soo um die übliche uhrzeit ( ca. 20 uhr ) .

wer eventüüll mitwill soolll doch bitte ma hier denn gewünschten " keller " seiner wahl posten , sodas mann sich auf einen einigen kann .

hier nochmahl der wikki link auf das sich jeder selbst ein bild machen kann welche stuffe er braucht um wohin gehen zu können .

Keller Link

mfg brogi
brognar
brognar
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 1334
Alter : 56
Ort : irgendwo in hessen
Reputation : 9
Points : 6739
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

Dungeon , Katakomben oder sonst was ^^ Empty Re: Dungeon , Katakomben oder sonst was ^^

Beitrag  Arviǔ So Okt 21, 2012 2:49 am

Meiner Einer wäre wie immer gerne dabei. Aber da ich meinen Waldi auch mal die Katakomben von Ascalon zeigen will, würde ich da gerne anfangen.
Der Story-Mode war ja "relativ" schnell erledigt, nur der Explorer-Mode war sehr langwierig.
Ansonsten ist der Waldi Stufe 55 und hat schon etwas von der Welt gesehen.
Arviǔ
Arviǔ
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 508
Ort : Oranienburg
Reputation : 1
Points : 6214
Anmeldedatum : 06.02.09

Nach oben Nach unten

Dungeon , Katakomben oder sonst was ^^ Empty Re: Dungeon , Katakomben oder sonst was ^^

Beitrag  brognar Sa Okt 27, 2012 9:35 pm

tjjjjjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa das war wohl ma wieder NIX

naja macht nix

alls entschädigung gabs ja das Halloween event

vieleicht versuchen wirs die nächste woche wieder

mfg brogi
brognar
brognar
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 1334
Alter : 56
Ort : irgendwo in hessen
Reputation : 9
Points : 6739
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

Dungeon , Katakomben oder sonst was ^^ Empty Re: Dungeon , Katakomben oder sonst was ^^

Beitrag  dunkelstorch So Okt 28, 2012 10:25 am

Ich stehe knapp vor der 30, also nur für den einfacheren Modus geeignet, vielleicht könnten wir das ja nochmal anpeilen, wenn es euch nicht zu langweilig wird.
dunkelstorch
dunkelstorch
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 430
Alter : 46
Laune : viel zu viel gute Laune am frühen Morgen
Reputation : 5
Points : 6339
Anmeldedatum : 21.03.08

Nach oben Nach unten

Dungeon , Katakomben oder sonst was ^^ Empty Re: Dungeon , Katakomben oder sonst was ^^

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten