[WA-C] Wächter Ancarias
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Huhu, ich lebe noch

5 verfasser

Nach unten

Huhu, ich lebe noch Empty Huhu, ich lebe noch

Beitrag  Dark Ancarios So Mai 17, 2015 7:29 pm

Hallo Ihr Wächter,

ewig nicht gehöhrt (hab kein Mumble mehr auf dem Rechner) :(
Aber ich habe etwas schickes gesehen und musste direkt mal an Broggi denken.

Für Liebhaber von Trading Game Cards (was waren das für Zeiten las Magic noch auf dem Schulhof gespielt wurde)...
"Gameforge" (auch von AION bekannt) bringt mit "Hex - Shards of Fate" ein Trading Card Game online. Derzeit befindet sich das Spiel in der Beta-Phase und man kann schon mal hinein gucken.

Wie alle Trading Card Games kann man dort unmengen an Geld ausgeben, aber es ist nicht nur Mensch vs Mensch. Es gibt auch KI-Gegner und eine Kampagne soll auch folgen.
Karten kann man sich dazu verdienen und eine Art Auktionshaus, wo man überschüssige Karten verkaufen kann und evtl. auch etwas sinnvolles dazu holen kann.

Der Download hat bei mir etwa 15 min gedauert (also das Patchen von dem Spiel) und bisher fand ich es ganz gut.

Schau mal rein Broggi (natürlich auch alle Anderen), vielleicht trifft man sich Ingame :)
Hier der Link: Klick mich

Schöne Grüße an Euch alle

Dark Ancarios
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 597
Alter : 45
Reputation : 2
Points : 6210
Anmeldedatum : 18.01.09

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

Huhu, ich lebe noch Empty Re: Huhu, ich lebe noch

Beitrag  Galgisifr Mo Mai 18, 2015 6:17 am

Magic > other shit :D

Und Willkommen zurück.
Galgisifr
Galgisifr
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 174
Alter : 31
Ort : Unten links
Laune : Bestens!
Reputation : 0
Points : 5755
Anmeldedatum : 13.01.09

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

Huhu, ich lebe noch Empty Re: Huhu, ich lebe noch

Beitrag  Arviǔ Fr Mai 22, 2015 10:44 pm

Huhu,

sorry das ich mich jetzt erst melde, aber Magen-Darmgrippe ist echt blöde. affraid

Ich habe mir das Spiel mal runtergeladen und etwas angespielt. Ist echt mal was anders. Natürlich habe ich mich für ein Zwerge entschieden, da ich hier jede Menge Artefakte zur Verfügung habe. lol!

Macht echt Spßa, wenn man das Prinzip verstanden hat.

Tutorial ist auch gut gemacht.

Ich werde mal sehen, wie weit ich komme.

Arviǔ
Arviǔ
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 508
Ort : Oranienburg
Reputation : 1
Points : 6214
Anmeldedatum : 06.02.09

Nach oben Nach unten

Huhu, ich lebe noch Empty Re: Huhu, ich lebe noch

Beitrag  brognar Sa Mai 23, 2015 6:43 pm

geht ganz gut lol!
da kommt die jahrelange yu-gi-oh erfahrung raus Huhu, ich lebe noch 668778
aber wie komme ich an mehr karten , ausser durch das a h ??
und klar bin ich unter brognar angemeldet

mfg brogi
brognar
brognar
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 1334
Alter : 56
Ort : irgendwo in hessen
Reputation : 9
Points : 6739
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

Huhu, ich lebe noch Empty Re: Huhu, ich lebe noch

Beitrag  Arviǔ Sa Mai 23, 2015 9:47 pm

Ich habe gestern eine Karte in der Frostarena gewonnen. Passt nicht in mein Deck, aber immerhin.

Ich musste leider Wenelom als Namen nehmen. Arviu war schon weg. Huhu, ich lebe noch 51945
Arviǔ
Arviǔ
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 508
Ort : Oranienburg
Reputation : 1
Points : 6214
Anmeldedatum : 06.02.09

Nach oben Nach unten

Huhu, ich lebe noch Empty Re: Huhu, ich lebe noch

Beitrag  Dark Ancarios Di Mai 26, 2015 5:18 am

Ich hab auch schon Karten in der Frostarena gewonnen :)
Natürlich nicht alle für mein Deck. Aber immerhin schon ein paar bekommen.

Ich habe auch Zwerge genommen :)

Ich habe mich total an Magic erinnert gefühlt. Auch wenn das mit den "Spezialfähigkeiten" und Aufladungen etwas gewöhnungsbedürftig ist.
Leider kann man derzeit nur die Frostring-Arena machen, ich hoffe mal, dass die Kampagne und das eigentlich Release noch kommt. Vermutlich sind dann unsere Errungenschaften wieder weg bei Release, aber dafür haben wir schon mal Erfahrungen sammeln können :D

Dark Ancarios
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 597
Alter : 45
Reputation : 2
Points : 6210
Anmeldedatum : 18.01.09

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

Huhu, ich lebe noch Empty Re: Huhu, ich lebe noch

Beitrag  Lazarus Mo Aug 03, 2015 2:43 am

auch ich melde mich hier mal wieder, denn ich hab das spiel auch bereits entdeckt. Kann sehr gut werden, im Moment eben leider nur die frostarena verfügbar, sollte da aber noch mehr content folgen ein sehr passables spiel!
Lazarus
Lazarus
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 207
Alter : 32
Ort : Duelmen
Reputation : 5
Points : 5930
Anmeldedatum : 30.03.08

Charakter der Figur
Pseudonym: Bèlial
Rang: Vampir
Alter: wird auf 18-26 Jahre geschätzt

Nach oben Nach unten

Huhu, ich lebe noch Empty Re: Huhu, ich lebe noch

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten