[WA-C] Wächter Ancarias
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sacred 2 was geht noch!?

3 verfasser

Nach unten

Sacred 2 was geht noch!? Empty Sacred 2 was geht noch!?

Beitrag  SnapJackBlack Fr Apr 02, 2010 8:17 am

Hm...ja ich wollte mal wieder Sacred 2 spielen mal schaun was aus meinen schönen HC Chars geworden ist!:P
Doch das Spiel will nicht so wie ich will....
Kaum installiert neuesten Patch drauf(Ich hab kein Addon also 2.43)und angemacht...
so Startbildschirm noch alles normal einloggen funktioniert scheint ja n guter Tag zu werden!;D
Doch dann was ist das?
Soundstörungen und nach 5 Minutern verabschiedet sich das Spiel mit der Fehlermeldung: Der Sacred 2 Game Client funkioniert nicht mehr...
Hm..toll vielleicht n einmaliger Fehler denkt man sich da gleich nochmal probiert...
Doch bei den nächsten....VIELEN....Versuchen immer das gleiche Ergebniss...
5 Minuten danach Schluss...
Langsam bereue ich irgendwie das Spiel gekauft zu haben, wenn ich dieses nur 1 Jahr(und da auch nur eingeschränkt und nicht Bugfrei) spielen kann!
Und wieder ein herber Rückschlag im Leben eines Gamers^^
Sacred 2 was geht noch!? 14535

Mfg


SnapJackBlack
SnapJackBlack
SnapJackBlack
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 168
Alter : 33
Reputation : 6
Points : 5730
Anmeldedatum : 01.01.09

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

Sacred 2 was geht noch!? Empty Re: Sacred 2 was geht noch!?

Beitrag  Dark Ancarios Fr Apr 02, 2010 9:26 pm

Ich kann mich erinnern, dass im S2-Offi-Forum immer wieder angemahnt wurde, dass es zum Speicher-Overflow kommt. Im allgemeinen ist wohl nach 5-10 Minuten bei den meisten passiert.
Wie das behoben werden konnte weiß ich nicht mehr,. Irgendwie mit Speicherzuordnungen ging das.

Dark Ancarios
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 597
Alter : 45
Reputation : 2
Points : 6211
Anmeldedatum : 18.01.09

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

Sacred 2 was geht noch!? Empty Re: Sacred 2 was geht noch!?

Beitrag  Routa Sa Apr 03, 2010 11:20 am

Dark Ancarios schrieb:[...]
Wie das behoben werden konnte weiß ich nicht mehr,. Irgendwie mit Speicherzuordnungen ging das.

Sir, yes Sir! Im Offi-Forum gibt es dazu eine recht detalierte Anleitung von Power Pyx wie dieses Problem zu beheben ist... die Sufu wird helfen =).
Routa
Routa
Forentechniker

Anzahl der Beiträge : 77
Alter : 40
Ort : Vorgarten
Reputation : 3
Points : 6145
Anmeldedatum : 16.09.07

Nach oben Nach unten

Sacred 2 was geht noch!? Empty Re: Sacred 2 was geht noch!?

Beitrag  SnapJackBlack Sa Apr 03, 2010 8:50 pm

Ah ok danke werd ich mal ausprobieren!;D
SnapJackBlack
SnapJackBlack
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 168
Alter : 33
Reputation : 6
Points : 5730
Anmeldedatum : 01.01.09

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

Sacred 2 was geht noch!? Empty Re: Sacred 2 was geht noch!?

Beitrag  SnapJackBlack So Apr 04, 2010 11:25 pm

Ich glaub ich bin zu blöd die sufu zu benutzen! Sacred 2 was geht noch!? 246200


Ich find auf jeden Fall nix brauchbares...Sacred 2 was geht noch!? 412475
Edit: Ok hat sich erledigt^^ So simpel und doch so schwer...einfach im Kompatibilitätsmodusn für Windoof Xp Sp3 ausführen und schon gehts^^
SnapJackBlack
SnapJackBlack
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 168
Alter : 33
Reputation : 6
Points : 5730
Anmeldedatum : 01.01.09

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

Sacred 2 was geht noch!? Empty Re: Sacred 2 was geht noch!?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten