[WA-C] Wächter Ancarias
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Aufruf!

3 verfasser

Nach unten

Aufruf! Empty Aufruf!

Beitrag  PowerPyx So März 30, 2008 8:05 am

*Pyx schnappt sich eine rumstehende Holzkiste und klettert drauf. Er streicht sich erstmal seine Kleidung glatt, räuspert sich und gibt folgendes Kund:*

Hört, hört Wächter Ancarias!

Die Staatsbibliothek mit allen Geheimnissen und Antworten zu ungezählten Fragen muß erneuert werden! Eure Mitarbeit ist gefragt auch die letzten Unwissenden zu erleuchten! Helft mit, ein ehrgeiziges Projekt zu vollenden.

http://www.sacredwiki.de bzw. http://sacredwiki.ancaria.net

so lautet die neue Heimat für das heilige Wissen über Ancaria.

Die alte Bibliothek ist vom Zerfall bedroht, auch herrscht dort ein ungeheures Chaos seit Shaddar seine Heerscharen der Finsternis durch die Lande schickt. Helft mit, rettet von dort ( Sacredwiki auf http://www.cisacred.de ) was ihr könnt um es in die neue Heimat zu bringen .

Für die Diskussion zu dieser Mission steht euch ein IRC Ort namens #cisacred.wiki auf irc.gamesurge.net zur Verfügung.

*Nach kurzer Stille, verbeugt sich PowerPyx vor den Anwesenden, klettert von der Kiste wieder runter und verschwindet im Trubel in einer Gasse*

PowerPyx
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 3
Reputation : 0
Points : 5875
Anmeldedatum : 25.03.08

Nach oben Nach unten

Aufruf! Empty Re: Aufruf!

Beitrag  Neseira Mi Apr 02, 2008 1:52 am

Mal schaun was sich da machen läßt ... muß mich da erst mal etwas rein lesen aber mit etwas Hilfe würde ich Dir gern zur Seite stehen. Werd mal unserm verückten Axtmörder etwas Beine machen evtl kann er mir da mal helfen,soweit ich weiß kennt Er sich ja damit aus.

LG Lun
Neseira
Neseira
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2643
Alter : 54
Ort : Hessen
Laune : das wollt Ihr garnicht wissen
Reputation : 24
Points : 7685
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

Aufruf! Empty Re: Aufruf!

Beitrag  brognar Mi Apr 02, 2008 2:42 am

jooo ma schaun was die family dazu meint...wenn routa sich bereit erklärt uns familien intern zu helfen am anfang wird sich da bestimmt was machen lassen....aber schreiben kannste ja schooonnnnn...brognar verbeugt sich vor soviel wissen und versucht die heerscharen von shaddars in flucht zu schlagen..und noch etwas hilfe für dieses anliegen herbei zu zaubern damit es uns nicht soo ergeht wie der bibiotek von alexandria
mfg brog
brognar
brognar
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 1334
Alter : 56
Ort : irgendwo in hessen
Reputation : 9
Points : 6739
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

Aufruf! Empty Re: Aufruf!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten