The Witcher

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

101108

Beitrag 

The Witcher




Hey Leute,

hat jemand von euch schon mal mit dem Game "The Witcher" zu tun gehabt. Hatte mir n Kumpel geraten, soll gut sein. Ich wollte nur mal hören ob ihr das Game kennt, schon gespielt habt und was ihr für Eindrücke für das Spiel empfunden habt.

Wär lieb wenn ihr mir paar Infos geben könntet.

LG
Tobi :bounce:

Tobi90
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 557
Alter : 26
Ort : Würzburg (Bayern)
Reputation : 2
Points : 3293
Anmeldedatum : 04.06.08

Charakter der Figur
Pseudonym: Grenth
Rang: Gott des Todes
Alter: unbekannt

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Diesen Eintrag verbreiten durch: Lesezeichen erzeugenDiggRedditDel.icio.usGoogleLiveSlashdotNetscapeTechnoratiStumbleUponNewsvineanzeigenYahooSmarking

The Witcher :: Kommentare

Beitrag am Di Nov 11, 2008 12:27 am  Élwen

Also selbst gespielt hab ich's nicht. Ich weiß aber von 'nem Kumpel, dass es Bugs hatte. Aber ich nehme mal an, dass die inzwischen gefixt wurden von Seiten der Hersteller oder was weiß ich von wem.
Spielerisch soll's wohl gut sein und eben auch für ne Weile fesseln. Er wollt's mir auch mal zeigen, aber dazu kam's nie, weil ich nie Zeit hatte, wenn ich zuhause war! :D
Auf jeden Fall würde ich's nicht als Fehlkauf bezeichnen, soweit gehe ich mal, obwohl ich's ja auch noch nie sah! ^^ Und inzwischen dürfte doch der Preis auch schon gesunken sein, oder?
Auf meiner Gamingliste steht's zwar nicht ganz oben (Da steh'n eher Sachen wie Fallout3 oder FarCry2 oder Mirror's Edge). Aber Witcher soll gut sein...

Nach oben Nach unten

Beitrag am Di Nov 11, 2008 2:35 am  Nicci

Nö , kenn ich nicht - was`n des ? Worum gehts ?

Nach oben Nach unten

Beitrag am Di Nov 11, 2008 11:27 pm  Tobi90

Also wer Lust hat mal einen Trailer darüber anzuschauen kann ja hier bei Amazon mal den Trailer anschauen:

The Witcher

Der Link dazu.

Gibts bei Amazon ab 17,50 €, was ich auch als nicht-zu-viel empfinde.

Kommt halt drauf an was das Spiel bietet, ich werde mich mal nach ner Demo etc. umsehen. Nicht das ich unnötig Geld rauswerfe =)

LG
Tobi

Nach oben Nach unten

Beitrag am Do Nov 13, 2008 3:51 am  Lazarus

nja von the witcher hab ich lediglich gehört, dass es am anfang fesseln soll, mit der zeit aber einfach an reiz verliert. allerdings, fehlkauf wuerd ichs nich nennnen, ich hab mal ne halbe stunde den anfang gezockt, der macht auf jeden fall spass^^^

Nach oben Nach unten

Beitrag am Di Jan 20, 2009 12:08 am  SnapJackBlack

Da ich das Spiel indirekt besitze, (xDDD) kann ich dazu sagen:
1.Es fesselt wirklich
2.Hat leider echt viel Macken(z.B. Objekt fallenlassen=Objekt weg auch questgegenstände)
3.Fehlkauf auf keinen Fall! lol!

Mfg
SnapJackBlack

Nach oben Nach unten

Beitrag am Di Jan 20, 2009 12:59 am  Tobi90

Danke für die Tipps.

Allerdings weiß ich nicht ob ich mein Geld schon wieder für Games ausgeben soll, AAAHHH Ich bin kaufsüchtig.

Michael!! Ich brauch glaube ich Pharmazeutrische Mittelchen gegen Kaufotobie lol! geiles Wort

LG
Tobi

Nach oben Nach unten

Beitrag Heute um 5:01 am  Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten