S1 Closed Net Server

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

S1 Closed Net Server

Beitrag  ~xardas~ am Fr Jan 16, 2009 3:09 am

Hab gerade im offiziellem Forum gelesen das die Closed Net Server von Sacred 1 zum 1. Februar abgeschaltet werden. affraid affraid affraid

http://forum.sacred-game.com/showthread.php?t=61262

Damit hätte ich ehrlich gesagt nicht gerechnet. (Zumindest nicht nach so kurzer Zeit )

mfg xardas

~xardas~

Anzahl der Beiträge : 330
Reputation : 0
Points : 3267
Anmeldedatum : 22.12.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: S1 Closed Net Server

Beitrag  Joh Herbert am Fr Jan 16, 2009 3:28 am

Das ist ja Sch...!

Joh Herbert

Anzahl der Beiträge : 1096
Alter : 53
Ort : Mönchengladbach
Laune : Alleine bin ich nicht so gut drauf. In einer Gruppe um so besser.
Reputation : 2
Points : 3385
Anmeldedatum : 05.10.07

Charakter der Figur
Pseudonym: Echnaton Camal
Rang: Eternal
Alter: 25897 Jahre

Benutzerprofil anzeigen http://diecrofties.beepworld.de/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: S1 Closed Net Server

Beitrag  diecrofties am Fr Jan 16, 2009 4:30 am

Oh Nöööööööööööö!!!!

Schnief ! bye,bye meine geliebten HC Chars,ihr habt spass gemacht,Tschüss unser grosses Lager,du warst manchmal eine grosse Hilfe im HC ,doch leider bist du im offenen nicht wirklich zu gebrauchen!


So eine frechheit, uns unsere Grundlagen zu klauen !!!!!

LG
Horst

diecrofties

Anzahl der Beiträge : 404
Alter : 45
Ort : Mönchengladbach
Laune : gar keine mehr !
Reputation : 6
Points : 3304
Anmeldedatum : 19.01.08

Charakter der Figur
Pseudonym: Maddra
Rang: Kriegerin
Alter: ca.2401 Jahre

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: S1 Closed Net Server

Beitrag  brognar am Fr Jan 16, 2009 4:44 am

danke florian
für alle die zu faul sind hier der text (kopiert bei hope)
Hallo Ancarianer,


Alles schöne muss auch mal ein Ende finden. Leider lässt sich das nicht immer aufhalten.
Nur
um Missverständnissen vorzubeugen: Diese Nachricht betrifft die Sacred
1 (Classic) und Sacred Underworld Server, selbstverständlich nicht die
Sacred 2 Server.


Die Sacred 1 ClosedNet Server werden abgeschaltet.



Liebe Sacred-Fans,


Mit
großem Bedauern müssen wir Euch heute mitteilen, dass wir uns
entschieden haben, die Sacred-1-Server zum 1. Februar 2009 vom Netz zu
nehmen. Da nur noch eine Handvoll Spieler die Server besuchen, haben
wir uns schließlich zu diesem Entschluss durchringen müssen.
Davon
nicht betroffen sind die spanischen und italienischen Server, sowie die
Lobbys an sich. Ihr könnt also weiterhin Sacred 1 und Sacred Underworld
im OpenNet spielen, aber eben nicht mehr im ClosedNet.

Wenn Ihr Eure ClosedNet-Charaktere zum Weiterspielen im Singleplayer oder OpenNet exportieren möchtet, müsst Ihr vor dem Zeitpunkt der Abschaltung ins ClosedNet einloggen und die Charaktere dort exportieren, also bis einschließlich dem 31.1.2009!

Es
ist nicht möglich, die Charaktere aus der Lobby heraus zu exportieren,
daher wird es nach dem Shutdown der Gameserver nicht mehr möglich sein,
Charaktere zu exportieren.

Wir danken allen Sacred-1-Spielern
für fünf spannende, erlebnisreiche Jahre in Ancaria. Ihr wart und
bleibt die beste Community, die man sich wünschen kann!

Und wir würden uns natürlich freuen, Euch auf den ClosedNet-Servern von Sacred 2 – Fallen Angel wiederzusehen!



Euer Sacred-Team



Mit spielerischen Grüßen

Christiane Clarenbach
Community Management Team
ASCARON Entertainment GmbH

mfg brogi

brognar
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 1333
Alter : 48
Ort : irgendwo in hessen
Reputation : 9
Points : 4039
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: S1 Closed Net Server

Beitrag  Nicci am Fr Jan 16, 2009 7:19 am

Ich benutz lieber keine Worte dafür wie ich dass finde !!!


Nicci

Anzahl der Beiträge : 1171
Reputation : 2
Points : 3270
Anmeldedatum : 19.01.08

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: S1 Closed Net Server

Beitrag  Élwen am Fr Jan 16, 2009 7:34 am

Na geil, ich bin in einem Sacred Clan und kann kein Sacred mehr zocken. Die klauen mir meine Grundlage! -.-
Dann geh ich ma meine Chars exportieren...
Dreckkackpisse -.-

Élwen
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 664
Alter : 30
Ort : Vechta & Eggesin
Laune : OMG!WTF!HAX!
Reputation : 5
Points : 3447
Anmeldedatum : 18.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym: Élwen Dunkelstern
Rang: albische Kriegsmagierin
Alter: in Menschenjahren 125

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: S1 Closed Net Server

Beitrag  GreyFox474 am Fr Jan 16, 2009 7:39 am

Tja damit ist Ancaria für mich unter gegangen. Und alles andere, wo Ascaron drauf steht gleich mit.

Ich werde mir also Sacred 2 nicht kaufen, selbst wenn es im Laufe des Jahres ein neuer PC packen würde. Dann spiel ich wieder Jahrelang um dann meine Chars gelöscht zu bekommen, nein danke. -.-

Und... gehts nur mir so, oder hatten auch andere den Gedanken dass es auf den S1-Servern nur so still geworden ist, weil die seit dem Erscheinen von Sacred 2 nurnoch laggy waren, sogar wenn man allein drauf war?
Is klar, dass sich dann nurnoch ne Hand voll Spieler drauf "tümmelt".



Ich bin sozusagen stinksauer.
Aber nicht überrascht.

GreyFox474
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 27
Ort : Dorheeme
Reputation : 8
Points : 3331
Anmeldedatum : 08.06.08

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: S1 Closed Net Server

Beitrag  brognar am Fr Jan 16, 2009 8:35 am

ich sag dazulieber nix...hätt gern meine chars noch irgendwann in die rentnergang gebracht....
trotzdem war die zeit cool....
hier ma ein link....http://forum.sacred-game.com/showthread.php?t=61282
war grad meine meinung....
schaaadeee isses......mööööhhhhhh
mfg brogi

brognar
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 1333
Alter : 48
Ort : irgendwo in hessen
Reputation : 9
Points : 4039
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: S1 Closed Net Server

Beitrag  Neseira am Fr Jan 16, 2009 9:16 pm

Ich für meinen Teil machs wie Anne und exportiere meine Charaktere ins Open auch da können wir auf PW gesicherten Servern nen Clanabend veranstallten ...





Alle Lebewesen außer den Menschen wissen,daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht es zu genießen

Neseira
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2640
Alter : 47
Ort : Hessen
Laune : das wollt Ihr garnicht wissen
Reputation : 24
Points : 4981
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: S1 Closed Net Server

Beitrag  Nicci am Sa Jan 17, 2009 3:19 am

Da stimme ich Lu voll zu wäre doch mal ne Sache sich einmal die Woche in S1 zu treffen und
zu zocken. Bis jetzt hat das doch jedem der dabei war Spass gemacht , oder ?
Vielleicht sollte man sich überlegen das in die Clanregeln aufzunehmen so lange noch nicht alle S2
spielen können ! Einfach weil es unseren Clan besser zusammenhält. Vielleicht sollte man darüber eine
Umfrage starten um zu sehen was die andern davon halten , aber das müßten dann unsere Chef`s entscheiden.

Nicci

Anzahl der Beiträge : 1171
Reputation : 2
Points : 3270
Anmeldedatum : 19.01.08

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: S1 Closed Net Server

Beitrag  Kunterbunt am Sa Jan 17, 2009 12:47 pm

lunae schrieb:Ich für meinen Teil machs wie Anne und exportiere meine Charaktere ins Open auch da können wir auf PW gesicherten Servern nen Clanabend veranstallten ...

Das finde ich ja mal eine super Idee vielleicht können so die "legalen" Spieler, wenigstens teilweise, wieder Boden gewinnen.

Wenn auch nur ein kleiner Teil der "Alten" dadurch zurückkommen würde wäre dem open damit sicher schon geholfen.

Ich für meinen Teil hoffe jedenfalls, dass nun, wenn auch "leider notgedrungen" sich wieder einige dort zurückmelden und sich dadurch etwas ev. vorteilhaft verändert. Leider ist es nur eine Hoffnung, aber man wird ja sehn.

LG Kunterbunt

Kunterbunt
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 33
Ort : Am Brunnen vor dem Tore
Laune : mal so mal so
Reputation : 4
Points : 3296
Anmeldedatum : 13.12.07

Benutzerprofil anzeigen http://cafekunterbunt.de.tl/

Nach oben Nach unten

Re: S1 Closed Net Server

Beitrag  Joh Herbert am Sa Jan 17, 2009 3:20 pm

Na da wird uns wohl nichts anderes übrigbleiben.

Joh Herbert

Anzahl der Beiträge : 1096
Alter : 53
Ort : Mönchengladbach
Laune : Alleine bin ich nicht so gut drauf. In einer Gruppe um so besser.
Reputation : 2
Points : 3385
Anmeldedatum : 05.10.07

Charakter der Figur
Pseudonym: Echnaton Camal
Rang: Eternal
Alter: 25897 Jahre

Benutzerprofil anzeigen http://diecrofties.beepworld.de/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: S1 Closed Net Server

Beitrag  Neseira am Sa Jan 17, 2009 8:53 pm

aber trotzdem wäre es schön wenn wir uns alle am letzten Tag im HC treffen könnten schaut mal hier http://forum.sacred-game.com/showthread.php?p=746304#post746304





Alle Lebewesen außer den Menschen wissen,daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht es zu genießen

Neseira
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2640
Alter : 47
Ort : Hessen
Laune : das wollt Ihr garnicht wissen
Reputation : 24
Points : 4981
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: S1 Closed Net Server

Beitrag  diecrofties am Sa Jan 17, 2009 11:36 pm

Da,bin ich glatt mit von der Partie.!

Supi sache! Hoffen wir mal das an diesem Tag genügend Server da sind,bei diesem Ansturm !!

LG
Horst

diecrofties

Anzahl der Beiträge : 404
Alter : 45
Ort : Mönchengladbach
Laune : gar keine mehr !
Reputation : 6
Points : 3304
Anmeldedatum : 19.01.08

Charakter der Figur
Pseudonym: Maddra
Rang: Kriegerin
Alter: ca.2401 Jahre

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: S1 Closed Net Server

Beitrag  Joh Herbert am So Jan 18, 2009 4:46 am

Da bin ich doch auch dabei! Auf das die Server zusammenbrechen.

Joh Herbert

Anzahl der Beiträge : 1096
Alter : 53
Ort : Mönchengladbach
Laune : Alleine bin ich nicht so gut drauf. In einer Gruppe um so besser.
Reputation : 2
Points : 3385
Anmeldedatum : 05.10.07

Charakter der Figur
Pseudonym: Echnaton Camal
Rang: Eternal
Alter: 25897 Jahre

Benutzerprofil anzeigen http://diecrofties.beepworld.de/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: S1 Closed Net Server

Beitrag  Spalt am So Jan 18, 2009 5:57 am

schade schade was ich da lesen muss...

ich werde auch erscheinen

ein letztes mal im hc krachen lassen....

Spalt
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 233
Alter : 31
Ort : nahe Koblenz
Laune : wie es grad kommt
Reputation : 2
Points : 3083
Anmeldedatum : 15.12.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: S1 Closed Net Server

Beitrag  Ormarr Arinbjornsonn am So Jan 18, 2009 6:11 am

Da ich auch meine Chars exportiert habe aus dem HC in das Open, werde ich auch den letzten Tag mit dabei sein.. bei bei meine geliebten Chars


Don´t hate the playa, hate the Game!

Ormarr Arinbjornsonn
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 800
Reputation : 12
Points : 3561
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: S1 Closed Net Server

Beitrag  Freesa am Mi Jan 21, 2009 8:33 am

Also als ich das bei eurem Event erfahren hab, da dachte ich, dass es ein schlechter Scherz war.
Aber es war nicht so....so werde ich noch mal die letzte Zeit im hc nutzen und die hohen Sachen, die mir brog und horst gegeben haben schnell hinzuleveln und dann exportieren....

ja, da ihr dann im open nur mit pw machen wollt, um überhaupt sacred UW treu zu bleiben, find ich super....
aber könnten sich dann auf eueren server halbwaisen wie ich rumtreiben?!^^
wir müssten mal wieder das open von den vielen cheatern entkeimen!

Ps: euer Abschiedsevent war cool, hab noch nie so viel von euch gleichzeitig gesehn und hab auch nicht gemerkt das ich mit dem cheffe von euch gezockt hab, obwohl ich ihn schon gut kenne..echt peinlich..hehe

Freesa
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 30
Ort : Neustadt am Rübenberge (Hannover)
Laune : meistens supergeil oder leicht im stress, aber bin recht gesellig
Reputation : 0
Points : 3192
Anmeldedatum : 09.03.08

Charakter der Figur
Pseudonym: Narbin der Weise
Rang: Ältestenrat
Alter: 2406

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: S1 Closed Net Server

Beitrag  GreyFox474 am Mi Jan 21, 2009 12:33 pm

Wie jetzt, das Event WAR cool?
Hab ich das etwa verpasst? o_O




Naja wie auch immer...
Ich habs grad wieder gemerkt: ich hab keinen bock auf Open. Einerseits find ich das abladen von setteilen/runen etc, die nachdem man das game verlassen hat, wieder da sind blöd; andererseits hab ich auch keinen bock erst monatelang ne vamp zu spielen, nur um die runen für nen ordentlichen Fernkampf-d11 zu sammeln. :/

GreyFox474
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 27
Ort : Dorheeme
Reputation : 8
Points : 3331
Anmeldedatum : 08.06.08

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: S1 Closed Net Server

Beitrag  Ormarr Arinbjornsonn am Do Jan 22, 2009 12:45 am

Freesa, das große Abschiedsevent kommt ja noch am 31.01.09 die Mega HC Party mit allen Membern, Freunden..

Das wird ein ganz besonderer Tag dann in meiner Erinnerung..






Liebe Grüße Cheffe


Don´t hate the playa, hate the Game!

Ormarr Arinbjornsonn
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 800
Reputation : 12
Points : 3561
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: S1 Closed Net Server

Beitrag  Tobi90 am Do Jan 22, 2009 1:34 am

Uii coool,

aber zum Video: genauso läuft meine Succu auch, halt n stink-normaler Flugsuccubuild.

Lg
Tobi

Tobi90
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 557
Alter : 26
Ort : Würzburg (Bayern)
Reputation : 2
Points : 3292
Anmeldedatum : 04.06.08

Charakter der Figur
Pseudonym: Grenth
Rang: Gott des Todes
Alter: unbekannt

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: S1 Closed Net Server

Beitrag  Joh Herbert am Do Jan 22, 2009 7:12 am

Auch die anderen Filmchen sind super.

Joh Herbert

Anzahl der Beiträge : 1096
Alter : 53
Ort : Mönchengladbach
Laune : Alleine bin ich nicht so gut drauf. In einer Gruppe um so besser.
Reputation : 2
Points : 3385
Anmeldedatum : 05.10.07

Charakter der Figur
Pseudonym: Echnaton Camal
Rang: Eternal
Alter: 25897 Jahre

Benutzerprofil anzeigen http://diecrofties.beepworld.de/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: S1 Closed Net Server

Beitrag  Neseira am Fr Jan 23, 2009 9:47 pm

Genau deshalb sind wir ausem Open raus ...






Alle Lebewesen außer den Menschen wissen,daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht es zu genießen

Neseira
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2640
Alter : 47
Ort : Hessen
Laune : das wollt Ihr garnicht wissen
Reputation : 24
Points : 4981
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: S1 Closed Net Server

Beitrag  diecrofties am Fr Jan 23, 2009 11:23 pm

Ja,das war ein Spinner gestern !!

Aber von so einem,lass ich mich net unterkriegen,wenn ich hin und wieder nochmals Lust auf S1 habe,dann eh nur auf
eigenen Server.
P.S Ich lass den eh jetzt den ganzen Tag laufen,damit die Spinner sich daran gewöhnen,das wir da auch mal wieder sind !

LG
Horst

diecrofties

Anzahl der Beiträge : 404
Alter : 45
Ort : Mönchengladbach
Laune : gar keine mehr !
Reputation : 6
Points : 3304
Anmeldedatum : 19.01.08

Charakter der Figur
Pseudonym: Maddra
Rang: Kriegerin
Alter: ca.2401 Jahre

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: S1 Closed Net Server

Beitrag  Freesa am Sa Jan 24, 2009 5:58 am

Erstens: ich freu mich schon tierisch auf dem 31.01 :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:
Zweitens: Ich freu mich auf die Zeit mit euch, ab dem 01.02. :respect-059.GI
Drittens: Nicht auf kleine oder grosse Kinder hören im open, die cheaten
und Letztens: wenn ich rauskriege wer das war, dann schapp ich mir den, wenn auch mit Hilfe von paar Freunden (die aber leider cheaten)

Freesa
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 30
Ort : Neustadt am Rübenberge (Hannover)
Laune : meistens supergeil oder leicht im stress, aber bin recht gesellig
Reputation : 0
Points : 3192
Anmeldedatum : 09.03.08

Charakter der Figur
Pseudonym: Narbin der Weise
Rang: Ältestenrat
Alter: 2406

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: S1 Closed Net Server

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 11:28 pm


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten