[WA-C] Wächter Ancarias
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

27.01. attacke Hüa oder so.....

5 verfasser

Nach unten

27.01. attacke Hüa oder so..... Empty 27.01. attacke Hüa oder so.....

Beitrag  Hakkebacke Di Jan 27, 2009 11:24 pm

Es begab sich zu der Zeit, als die Sonne die Hälfte des Tages am Himmel verbracht hatte, da zogen Marcel, Michael, Matthi und Svenja los um Ancaria sicherer zu machen.....


27.01. attacke Hüa oder so..... Alle11


Was sie an dieser Stelle jedoch nicht ahnten.... im Verlauf des Weiteren Tages sollten sie in einen Straßenüberfall mit deutlich höheren Gegnern verwickelt werden....

27.01. attacke Hüa oder so..... Alleto10

und schon hatte sich das alles erledigt 27.01. attacke Hüa oder so..... 668778 27.01. attacke Hüa oder so..... 246200

Hakkebacke
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 389
Ort : NRW
Reputation : 0
Points : 6102
Anmeldedatum : 05.11.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

27.01. attacke Hüa oder so..... Empty Re: 27.01. attacke Hüa oder so.....

Beitrag  brognar Di Jan 27, 2009 11:41 pm

autsch...ich habe bereits grüchte gehört das etwas schlimmes geschen ist....nun wurden sie bestätigt...au au...ja ja der straßenüberfall...der is immer noch mächtig verbugt....da sollte noch was dran gemacht werden....kann nur allen raten wenn ein größerer char auf dem server war z.b. zum mullen oder soo...den server wechseln...sonst geschied sowas wieder....und den blöden auftrag kann man ja kaum umgehen.....

an dieser stelle sei allen beteiligten mein mitgefühl sicher.....ich weiß sowas kann echt nerven...beherzigt meinen ratschlag...damit sowas hoffentlich seltener vorkommt
mfg brogi
brognar
brognar
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 1334
Alter : 56
Ort : irgendwo in hessen
Reputation : 9
Points : 6740
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

27.01. attacke Hüa oder so..... Empty Re: 27.01. attacke Hüa oder so.....

Beitrag  Katsumi Mi Jan 28, 2009 12:33 am

ähhhm btw.
der tempelwächter war ich, toni :D aber wurscht
Katsumi
Katsumi
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 178
Alter : 38
Reputation : 2
Points : 5707
Anmeldedatum : 03.11.08

Nach oben Nach unten

27.01. attacke Hüa oder so..... Empty Re: 27.01. attacke Hüa oder so.....

Beitrag  Tobi90 Mi Jan 28, 2009 7:09 am

Also, mein Beileid schon.

Aber irgendwie find ich das Bild, wo ihr alle da liegt lol! Sorry, aber ich finds gut!

Das lag dran, weil ihr mich nicht dabei hattet!!! 27.01. attacke Hüa oder so..... 20125 27.01. attacke Hüa oder so..... 51945

Hehe 27.01. attacke Hüa oder so..... 611224

Auf ein neues oder!

LG
Tobi
Tobi90
Tobi90
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 557
Alter : 33
Ort : Würzburg (Bayern)
Reputation : 2
Points : 5992
Anmeldedatum : 04.06.08

Charakter der Figur
Pseudonym: Grenth
Rang: Gott des Todes
Alter: unbekannt

Nach oben Nach unten

27.01. attacke Hüa oder so..... Empty Re: 27.01. attacke Hüa oder so.....

Beitrag  Spalt Mi Jan 28, 2009 9:09 pm

an dem riesen strassenüberfall war wohl ich schuld hatte ja anfangs für uns kleine gamer etwas geld runtergemult

so schnell kanns gehn naja...

aber witzig wars irgendwie schon wo wir da alle zur gleichen zeit gefallen sind...... lol!
Spalt
Spalt
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 233
Alter : 39
Ort : nahe Koblenz
Laune : wie es grad kommt
Reputation : 2
Points : 5783
Anmeldedatum : 15.12.08

Nach oben Nach unten

27.01. attacke Hüa oder so..... Empty Re: 27.01. attacke Hüa oder so.....

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten