27.01. attacke Hüa oder so.....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

27.01. attacke Hüa oder so.....

Beitrag  Hakkebacke am Di Jan 27, 2009 11:24 pm

Es begab sich zu der Zeit, als die Sonne die Hälfte des Tages am Himmel verbracht hatte, da zogen Marcel, Michael, Matthi und Svenja los um Ancaria sicherer zu machen.....





Was sie an dieser Stelle jedoch nicht ahnten.... im Verlauf des Weiteren Tages sollten sie in einen Straßenüberfall mit deutlich höheren Gegnern verwickelt werden....



und schon hatte sich das alles erledigt

Hakkebacke
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 389
Ort : NRW
Reputation : 0
Points : 3406
Anmeldedatum : 05.11.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 27.01. attacke Hüa oder so.....

Beitrag  brognar am Di Jan 27, 2009 11:41 pm

autsch...ich habe bereits grüchte gehört das etwas schlimmes geschen ist....nun wurden sie bestätigt...au au...ja ja der straßenüberfall...der is immer noch mächtig verbugt....da sollte noch was dran gemacht werden....kann nur allen raten wenn ein größerer char auf dem server war z.b. zum mullen oder soo...den server wechseln...sonst geschied sowas wieder....und den blöden auftrag kann man ja kaum umgehen.....

an dieser stelle sei allen beteiligten mein mitgefühl sicher.....ich weiß sowas kann echt nerven...beherzigt meinen ratschlag...damit sowas hoffentlich seltener vorkommt
mfg brogi

brognar
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 1333
Alter : 48
Ort : irgendwo in hessen
Reputation : 9
Points : 4043
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 27.01. attacke Hüa oder so.....

Beitrag  Katsumi am Mi Jan 28, 2009 12:33 am

ähhhm btw.
der tempelwächter war ich, toni :D aber wurscht

Katsumi
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 178
Alter : 31
Reputation : 2
Points : 3011
Anmeldedatum : 03.11.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 27.01. attacke Hüa oder so.....

Beitrag  Tobi90 am Mi Jan 28, 2009 7:09 am

Also, mein Beileid schon.

Aber irgendwie find ich das Bild, wo ihr alle da liegt lol! Sorry, aber ich finds gut!

Das lag dran, weil ihr mich nicht dabei hattet!!!

Hehe

Auf ein neues oder!

LG
Tobi

Tobi90
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 557
Alter : 26
Ort : Würzburg (Bayern)
Reputation : 2
Points : 3296
Anmeldedatum : 04.06.08

Charakter der Figur
Pseudonym: Grenth
Rang: Gott des Todes
Alter: unbekannt

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 27.01. attacke Hüa oder so.....

Beitrag  Spalt am Mi Jan 28, 2009 9:09 pm

an dem riesen strassenüberfall war wohl ich schuld hatte ja anfangs für uns kleine gamer etwas geld runtergemult

so schnell kanns gehn naja...

aber witzig wars irgendwie schon wo wir da alle zur gleichen zeit gefallen sind...... lol!

Spalt
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 233
Alter : 31
Ort : nahe Koblenz
Laune : wie es grad kommt
Reputation : 2
Points : 3087
Anmeldedatum : 15.12.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 27.01. attacke Hüa oder so.....

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 6:47 pm


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten