[WA-C] Wächter Ancarias
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anfrage

Nach unten

Anfrage Empty Anfrage

Beitrag  Soy So Feb 22, 2009 7:23 am

Anfrage Cheatersusuck.jpg
Hallöle zusammen,..habe schon ein Member von euch darauf angesprochen, welches meinte, ich solle doch mal hier posten,...also mache ich das mal nun...Ich habe vor Kurzem eine Anticheater-Gilde gegründet, die "Anticheaters#4Life"....da ihr einer der ehrenwertesten & ältesten Clans in Ancaria seid, würden wir uns freuen, wenn ihr euch zu einem Bündnis bereit erklären könntet...auch im Hinblick auf S2...ach ja,...um es gleich mal zu erläutern, wir haben NICHTS, aber auch absolut GAR NICHTS mit den rosafarbenen Anticheaters zu tun, welcher ein früherer Fake-Clan ist...kurz zu meiner Person: Einige werden meinen Acc vielleicht kennen (Soylent X Green) & mich für einen Cheater halten...nur soviel dazu: Ich habe in den letzten 4 Monaten aus purer Langeweile angefangen nebenbei Cheat PvP Chars zu erstellen, um zu sehen, was so interessant daran ist...es war sozusagen ein Experiement zur Weiterbildung...des Weiteren habe ich Charbilder gehackt & stand des Öfteren mit einem Monster Char in der Lobby...ich muß dazu sagen, daß ich ansonsten meistens im Closed HC mit meinem anonymen Acc unterwegs war, denn dort hat mir das Gamen am meisten Spaß bereitet...lang Rede kurzer Sinn..da die Flut an Cheatern im Open immer größer wird & Noncheater immer weniger Basis haben, entschied ich mich die Anticheaters#4Life zu gründen, eine Gemeinschaft die immer noch nach all den Jahren Spaß am Uncheat-Zocken hat...ich freue mich, daß wir schon eine Allianz mit dem Clan des Greifen (#D.C.D.G.#) schließen konnten...umso mehr würde ich mich freuen auch euch WA-C's als Verbündete ansehen zu können....um euch einen Einblick verschaffen zu können, schaut einfach mal auf unserer HP vorbei ...würde mich erfreut zeigen, baldigst eine Rückmeldung von euch zu erhalten...
Deus Abencoe Soy

Soy
Gast


Nach oben Nach unten

Anfrage Empty Re: Anfrage

Beitrag  Neseira So Feb 22, 2009 8:24 pm

Hallo Soy sei gegrüßt

Erst einmal hezlich Willkommen bei den Wächtern

Mhmmmm zu nem Bündniss kann ich derzeit noch nicht viel sagen werd mich mit meinen Leuten erstmal beraten ....
Werd mich die Tage hier bei Dir noch mal melden
Neseira
Neseira
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2643
Alter : 54
Ort : Hessen
Laune : das wollt Ihr garnicht wissen
Reputation : 24
Points : 7686
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten