[WA-C] Wächter Ancarias
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein "paar" Fragen...

+8
Hakkebacke
Ormarr Arinbjornsonn
Routa
LordVlmzdtschwczcz
brognar
ChAoSMoeP
Neseira
Élwen
12 verfasser

Nach unten

Ein "paar" Fragen... Empty Ein "paar" Fragen...

Beitrag  Élwen Mo Okt 01, 2007 5:12 am

Mal was bei echter Langeweile:

1.) Dein Name: Anne
2.) Geburtstag:01.03.1986
3.) Nickname: Élwen
4.) Welches Parfüm benutzt du: Eines von Jean Paul Gaultier
5.) Lieblings Shampoo: Muss nach Kokos duften.
6.) Lieblingsfarbe: Türkis
7.) Beste Freunde: Dieselbe, seit 21 Jahren.
8.) Kleine Beschreibung der Person: meiner besten Freundin? Oder von mir? Ich: siehe Foto.-.-
9.) Beruf: Studentin
10.) Tiere: Lebewesen
11.) Wann hast Du das letzte mal geduscht: Vor 'ner halben Stunde.
12.) Welche Farben hat die Hose, die Du gerade trägst: Blau.
13.) Lieblingsmusikrichtung: Uiiii...Rock, Hip-Hop,...und ich hör Björk.
14.) Hobbies: lesen, kreativ sein, uvm., ah ja-und natürlich wie jeder hier: zocken.
15.) Traumauto: VW Bus
16.) Raucher oder Nichtraucher:NICHTRAUCHER!
17.) Zahnpasta: Colgate
18.) Lieblingsessen: Bolognese alá Annä (ich)
19.) Wohnst Du mit Deinen Eltern zusammen: auf keinsten!
20.) Lieblingseiscrem: Stracciatella
21.) Lieblingsgetränk: grüner Tee
22.) Wann gehst Du ins Bett: Wenn das Spiel am Ende ist, oder wenn ich müde werd.
23.) Lieblingsschuhe: Adidas Superstar
24.) Lieblingssong: Chris Isaak- wicked game
25.) Lieblingswebseite: Oha,peinlich. Wenn ich danach geh, welche ich am Häufigstens anklick: StudiVZ!Aber nur, wegen Freunde treffen/ Kontakt halten.
26.) Lieblingsfach in der Schule: Schule? lol. Na gut, es war Englisch.
27.) Das Fach, das Du am meisten hasst: Eindeutig MATHE.
28.) Liebster Sport, den Du ansiehst: Volleyball, aber auch selbst spielen.
29.) Schrecklichste oder nervendste Person die Du kennst: Er heißt Daniel. Trainer einer anderen Mannschaft und Sklaventreiber. (Bitte wörtlich nehmen!)
30.) Lieblingsurlaubsziel: Griechenland
31.) Piercing oder Tattos: Nix,nur Ohrringe.
32.) Vollmilch oder Haltbare: Nr.2.
33.) Single oder "Vergriffen": Nr.2.
34.) Einfach oder Kompliziert: beides.
35.) Gesetz oder Anarchie: Gesetz. Nennt mir auch nur EIN Beispiel, wann Anarchie je funktioniert hat! Honks!
36.) Schreiben oder lesen: Erst lesen, dann schreiben
37.) Sonnenaufgang oder -untergang: Beides fotografieren.
38.) Bist du für Sex vor der Ehe: Klar.
39.) Spät aufstehen oder spät wach werden: Mmmmh, die Antwort sollte gut überlegt sein, denn die sagt sicher viel über mich aus, oder?
40.) Was ist romantischer, baden oder duschen: Scheiß auf Badezimmer-Romantik. Ab zum See/Meer!
41.) Leder oder eine gestrickte Geldbörse: Habe beides. ^_^
42.) Was kommt zuerst, Arbeit oder Vergnügen: Geht auch gleichzeitig.
43.) Smaragd oder Rubin: Türkis oder Amethyst
44.) Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht: Nr.2.
45.) Links oder Rechts: Mitte?
46.) Vanille- oder Schokolade-Eiscrem: Nix von beidem. Isst ja jeder Zweite.
47.) Leonardo DiCaprio oder Tom Cruise: *würg* Soll ich kotzen? Der eine is' ne Mutti und der andere is'n Zwerg (und ne Mutti...und alt...und Sektenfetischist...und...und...und).
48.) Grüne Bohnen oder Karotten: Karotten *Hase-mach*
49.) Katze oder Hund: Kater!
50.) Halbleer oder halbvoll: Ich bin eher halbvoll, als halbleer.
51.) Senf oder Ketchup: Mischt es!
52.) Tageszeitung oder Magazin: Magazin.
53.) Sandalen oder Turnschuhe: Sneakers.
54.) Warst Du jemals Opfer eines Verbrechens: Jeder so, wie er's verdient. Also nein! ^^
55.) Umarmenn oder küssen: Einer soll mich küssen. Der Rest darf mich grad so umarmen.
56.) Körpergrösse: 1,71m
57.) Schuhgröße: 39
58.) Haarfarbe/ -Länge: Brünett/ sehr laaang
59.) Augenfarbe: Braun mit schwarzen Pünktchen! *g*
60.) Gewicht: Nich euer ernst? Mann, ich bin 'ne Lady!
61.) Deine Definition von Liebe: Indiviuell betrachtbar.
62.) Geschwister: Schwester, Polizistin.
63.) Wenn ich 3 Wünsche hätte: Würd ich mir keinen Weltfrieden, nicht mehr Geld und auch kein Glücklich sein wünschen.
64.) Lieblingsabkürzung: WtF!, OmG!
65.) Lieblingszahl: Immer die, die am 1. des Monats auf den Kontoauszügen steht!
66.) Das Romantischste, was Dir je passiert ist: Nicht jede Frau hält sooo viel von Romantik.
67.) StarWars oder StarTrek: Krieg der Sterne.
68.) Welches Lied hörst Du gerade, oder welches war das letzte: 30seconds to mars- "The kill"
69.) Deine Meinung zu Bill Gates: Soll zusehen,dass er mich adoptiert!
70.) Was ist direkt neben Dir: Ein Stapel CD's.
71.) Welche Farbe hat Dein Computertisch: Holzfarben.
72.) Was sind die letzten 4 Ziffern Deiner Telefonnummer: Wer will'n das wissen?
73.) Duplo: KinderCountry
74.) Was ist Dein Lieblingsradiosender: Fritz
75.) Was sind die seltsamsten Namen die du je gehört hast: Paul/Paula (Hört sich einfach dumm an...sorry)
76.) Letzter Film den Du gesehen hast (im Kino): Bourne Ultimatum
77.) Wenn Du eine Kreide wärst, welche Farbe wärst Du: Weiss- den die mögen Lehrer so gern. :ugly:
78.) Wo willst Du Deine Flitterwochen verbringen: Da, wo mein Ehemann auch ist!
79.) Wen willst Du zur Zeit heiraten und mit ihm den Rest Deines Lebens verbringen: meinen Freund.
80.) Letztes Buch, das Du gelesen hast: "Rabensturm" von B. Hennen
81.) Hast Du einen Pager (Quix, Scall,...) : Niemals.
82.) Hast Du eine Lava Lampe: Ja, leider.:doh:
83.) Wieviele Leute sind auf Deiner Buddy Liste: momentan nur Mannita.^^
84.) Wie ist das Wetter gerade: zu kalt.
85.) Was hast Du letzte Nacht gemacht: Mmh, geschlafen. Ob ich geschnarcht habe, kann ich leider nicht sagen.^^
86.) Letzte Person, mit der Du telefoniert hast: mein Freund.
87.) Mit wem redest Du gerade online: beste Freundin^^
88.) Wie ist Dein Name rückwärts:Enna
89.) Was hast Du als Computerhintergrund: Den Master Chief.
90.) Worauf schaust du beim anderen Geschlecht zuerst: Hände.
91.) Was machst Du morgen: Als erstes? Ausschlafen.
92.) Wen bewunderst Du am meisten: Meinen Kater. Ich will auch in solchen Positionen pennen können!^^
93.) Backstreet Boys: *kotz*
94.) Wie viele CDs hast Du: Zuviele.
95.) Was war die letzte CD, die Du gekauft hast: Kanye West
96.) Was ist zur Zeit Dein Lieblingslied: Siehe Oben
97.) Soda: Wasser.
98.) Cola oder Pepsi: Nix von beidem.
99.) Wieviele Kinder willst Du mal: 2
100.) Wieviele Jungs/Mädchen: 1/1
101.) Warst Du jemals verliebt: 2x enttäuschend. Manche Männer sind für Beziehungen nicht geschaffen und dumm.
102.) Wann hast Du das letzte mal geweint: Als ich hörte, wann Halo3 definitiv erscheint, glaube ich!^^
103.) Was ist das erste, an das Du Dich in Deinem Leben erinnerst: Der Tod meiner Omimi-leider.
104.) In wen warst Du zuletzt verliebt: Er hieß Kai. Weiterer Fehler.
105.) Bist du zur Zeit verliebt: -----
106.) In wen bist Du zur Zeit verliebt: -----
107.) Wie fühlst Du Dich im Moment: kaputt-muss batterie laden.
108.) Was denkst Du gerade: Wie langweilig ist mir eigentlich, dass ich diese Fragen beantworte? *Memo an mich selbst: Laptop wegschließen!)
109.) Wer ist Dein bester Online-Freund: So etwas gibt es nicht. Aber den Intelligentesten/ Witzigsten: Patrick.
110.) Glaubst Du an Liebe auf den ersten Blick: Nein, auch nicht existent.
111.) Glaubst du an Gott: Zeig ihn mir! Dann eventuell. Solang gib's nur Schicksal. Oder Ähnliches.
112.) Was isst Du normalerweise zum Frühstück: Nichts.
113.) Stehst du auf Blind-Dates: Auf keinsten!!!
114.) Was ist Deine Lieblings-Fernsehsendung: Alias, Game One.
115.) Was ist dein Lieblingsfilm: 300, fast alles von Tarantino, HdR
116.) Was ist die beste CD, die Du hast: Nahezu alles von Björk.
117.) Was ist die peinlichste CD, die Du hast: rofl-Caught in the act
118.) Wer ist die intelligenteste Person, die Du "kennst": Mein Vater sagt immer: "Ich weiß alles!"- Also ist er es wohl.
119.) Wer ist die coolste Person, die Du kennst: -.-
120.) Wer ist die dümmste Person, die Du kennst: Meine EX-Nachbarin. Was'n Brot!
121.) Wer ist die lustigste Person, die Du kennst: Mario.
122.) Was ist dein Lieblingsland: keines.
123.) Glaubst Du an Wunder: nein.
124.) Mit wievielen Kissen schläfst Du: Mindestens 2.
125.) Was ist Dein Lieblingsparfum (E.d.C.,...)? am anderen geschlecht: Armani-city glam.
126.) Was ist das schlimmste Gefühl: Trauer. (Mit Abstand)
127.) Was ist das schönste Gefühl: Die beste Freundin nach 3 Jahren wiederzusehen.
128.) Was sind Deine Lieblings-Namen (Jungs): Börge, Finn, Veit
129.) Was sind Deine Lieblings-Namen (Mädels): Luléa
130.) Wer war die erste Person, in die Du verliebt warst: Konrad
131.) Was ist alles unter Deinem Bett: Staub. Sehr viel davon. Denn der Staubsauger passt nicht drunter.
132.) Wie war Dein Wochenende: Sehr geil. Halo3 durchgespielt. lol
133.) Dein Lieblingssport:Volleyball.
134.) Was ist das schönste, was Du je gesehen hast: Meine Nichte und meinen Neffen.
135.) Das erste, an was Du denkst wenn du folgende Wörter hörst...
- Schule: vorbei
- Talkshows: niemals
- Shopping: immer wieder,wenn andre zahlen
- Friends: lieber wenige echte,als viele schlechte.
- Chocolate: fett
- Winnie the Pooh: honig
- Tag oder Nacht: Mittag.
- Winter oder Sommer: Winter.

136.) Wer ist Dein Lieblingsschauspieler: Johnny Depp
137.) Lieblingsfilmzitat:"Private Paula!"
138.) Wieviele Fragen in diesem Text sind sinnlos: Oh, so einige!
139.) Hast du schon mal mit einem Jungen/Mädchen geschlafen: Ja/Nein
140.) Glaubst du an ein Leben nach dem Tod: Ja.
141.) Wer ist die hässlichste Person die Du kennst: Ansichtssache.
142.) Was betreibst du neben deinem PC sonst noch als Hobby: lesen, zeichnen
143.) Was ist Deine Lieblingsmarke: Emily, the Strange- wenn ich schon eine nennen muss.
144.) Auf wievielen Konzerten warst Du bist jetzt: Keines. Muss ich nicht haben. Aber die Ärzte tu ich mir bald an!
145.) Das letzte Konzert auf dem Du warst:-.-
146.) Deine Lieblingsblume: Zählt Bambus?
147.) Wieviele Bücher hast du bisher in deinem Leben gelesen?: Ui, hunderte! Und das is nicht mal ein Scherz...
148.) Was trägst du beim schlafen: Hihihi
149.) Von wem hast du die letzte sms bekommen: *nachschau* Von meiner schlechteren Hälfte! (Nachtrag: Den Typen gibs nicht mehr! ;D)
150.) Wie fandest du die Umfrage: Hat abgelenkt. Aber eine Umfrage war das nicht wirklich,oder?


Zuletzt von Élwen am Di Jan 27, 2009 2:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Élwen
Élwen
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 664
Alter : 38
Ort : Vechta & Eggesin
Laune : OMG!WTF!HAX!
Reputation : 5
Points : 6146
Anmeldedatum : 18.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym: Élwen Dunkelstern
Rang: albische Kriegsmagierin
Alter: in Menschenjahren 125

Nach oben Nach unten

Ein "paar" Fragen... Empty Re: Ein "paar" Fragen...

Beitrag  Élwen Mo Okt 01, 2007 5:26 am

Und zum Fragen kopieren:

1.) Dein Name:
2.) Geburtstag:
3.) Nickname:
4.) Welches Parfüm benutzt du:
5.) Lieblings Shampoo:
6.) Lieblingsfarbe:
7.) Beste Freunde:
8.) Kleine Beschreibung dieser Person:
9.) Beruf:
10.) Tiere:
11.) Wann hast Du das letzte mal geduscht:
12.) Welche Farbe hat die Hose, die Du gerade trägst:
13.) Lieblingsmusikrichtung:
14.) Lieblingsgame:
15.) Traumauto:
16.) Raucher oder Nichtraucher:
17.) Was hältst du von G.W.Bush:
18.) Lieblingsessen:
19.) Wohnst Du mit Deinen Eltern zusammen:
20.) Lieblingseiscrem:
21.) Lieblingsgetränk:
22.) Wann gehst Du ins Bett:
23.) Lieblingsschuhe:
24.) Lieblingssong:
25.) Lieblingswebseite:
26.) Lieblingsfach in der Schule:
27.) Das Fach, das Du am meisten hasst:
28.) Liebster Sport, den Du ansiehst:
29.) Schrecklichste oder nervendste Person die Du kennst:
30.) Lieblingsurlaubsziel:
31.) Piercing oder Tattos:
32.) Vollmilch oder Haltbare:
33.) Single oder "Vergriffen":
34.) Einfach oder Kompliziert:
35.) Gesetz oder Anarchie:
36.) Schreiben oder lesen:
37.) Sonnenaufgang oder -untergang:
38.) Bist du für Sex vor der Ehe:
39.) Spät aufstehen oder spät wach werden:
40.) Was ist romantischer, baden oder duschen:
41.) Leder oder eine gestrickte Geldbörse:
42.) Was kommt zuerst, Arbeit oder Vergnügen:
43.) Smaragd oder Rubin:
44.) Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht:
45.) Links oder Rechts:
46.) - gestrichen -
47.) Leonardo DiCaprio oder Tom Cruise:
48.) Grüne Bohnen oder Karotten:
49.) Die Person, die dich am meisten enttäuscht hat:
50.) Halbleer oder halbvoll:
51.) Senf oder Ketchup:
52.) Tageszeitung oder Magazin:
53.) Sandalen oder Turnschuhe:
54.) Warst Du jemals Opfer eines Verbrechens:
55.) Umarmenn oder küssen:
56.) Körpergrösse:
57.) Schuhgröße:
58.) Haarfarbe/ -Länge:
59.) Augenfarbe:
60.) Gewicht:
61.) Deine Definition von Liebe:
62.) Geschwister:
63.) Wenn ich 3 Wünsche hätte:
64.) Lieblingsabkürzung:
65.) Lieblingszahl:
66.) Das Romantischste, was Dir je passiert ist:
67.) StarWars oder StarTrek:
68.) Welches Lied hörst Du gerade, oder welches war das letzte:
69.) Deine Meinung zu Bill Gates:
70.) Was ist direkt neben Dir:
71.) Welche Farbe hat Dein Computertisch:
72.) Was sind die letzten 4 Ziffern Deiner Telefonnummer:
73.) Duplo:
74.) Was ist Dein Lieblingsradiosender:
75.) Was sind die seltsamsten Namen die du je gehört hast:
76.) Letzter Film den Du gesehen hast (im Kino):
77.) Wenn Du eine Kreide wärst, welche Farbe wärst Du:
78.) Wo willst Du Deine Flitterwochen verbringen:
79.) Wen willst Du zur Zeit heiraten und mit ihm den Rest Deines Lebens verbringen:
80.) Letztes Buch, das Du gelesen hast:
81.) Lieblingsbuch:
82.) Hast Du eine Lava Lampe:
83.) Wieviele Leute sind auf Deiner Buddy Liste:
84.) Wie ist das Wetter gerade:
85.) Was hast Du letzte Nacht gemacht:
86.) Letzte Person, mit der Du telefoniert hast:
87.) Mit wem redest Du gerade online:
88.) Wie ist Dein Name rückwärts:
89.) Was hast Du als Computerhintergrund:
90.) Worauf schaust du beim anderen Geschlecht zuerst:
91.) Was machst Du morgen:
92.) Wen bewunderst Du am meisten:
93.) Backstreet Boys:
94.) Wie viele CDs hast Du:
95.) Was war die letzte CD, die Du gekauft hast:
96.) Was ist zur Zeit Dein Lieblingslied:
97.) Soda:
98.) Cola oder Pepsi:
99.) Wieviele Kinder willst Du mal:
100.) Wieviele Jungs/Mädchen:
101.) Warst Du jemals verliebt:
102.) Wann hast Du das letzte mal geweint:
103.) Was ist das erste, an das Du Dich in Deinem Leben erinnerst:
104.) In wen warst Du zuletzt verliebt:
105.) -gestrichene Frage-
106.) In wen bist Du zur Zeit verliebt:
107.) Wie fühlst Du Dich im Moment:
108.) Was denkst Du gerade:
109.) Wer ist Dein bester Online-Freund:
110.) Glaubst Du an Liebe auf den ersten Blick:
111.) Glaubst du an Gott:
112.) Was isst Du normalerweise zum Frühstück:
113.) Stehst du auf Blind-Dates:
114.) Was ist Deine Lieblings-Fernsehsendung:
115.) Was ist dein Lieblingsfilm:
116.) Was ist die beste CD, die Du hast:
117.) Was ist die peinlichste CD, die Du hast:
118.) Wer ist die intelligenteste Person, die Du "kennst":
119.) Wer ist die coolste Person, die Du kennst:
120.) Wer ist die dümmste Person, die Du kennst:
121.) Wer ist die lustigste Person, die Du kennst:
122.) Was ist dein Lieblingsland:
123.) Glaubst Du an Wunder:
124.) Mit wievielen Kissen schläfst Du:
125.) Was ist Dein Lieblingsparfum (E.d.C.,...)? am anderen geschlecht:
126.) Was ist das schlimmste Gefühl:
127.) Was ist das schönste Gefühl:
128.) Was sind Deine Lieblings-Namen (Jungs):
129.) Was sind Deine Lieblings-Namen (Mädels):
130.) Wer war die erste Person, in die Du verliebt warst:
131.) Was ist alles unter Deinem Bett:
132.) Was geschah in deinen schönsten Ferien bzw. am schönsten WE:
133.) Dein Lieblingssport:
134.) Was ist das schönste, was Du je gesehen hast:
135.) Das erste, an was Du denkst wenn du folgende Wörter hörst...
- Schule/ Arbeit:
- Talkshows:
- Shopping:
- Friends:
- Fussball:
- Winnie the Pooh:
- Tag oder Nacht:
- Winter oder Sommer:

136.) Wer ist Dein Lieblingsschauspieler:
137.) Lieblingsfilmzitat:
138.) Wieviele Fragen in diesem Text sind sinnlos:
139.) Hast du schon mal mit einem Jungen/Mädchen geschlafen:
140.) Glaubst du an ein Leben nach dem Tod:
141.) Wer ist die hässlichste Person die Du kennst:
142.) Bist du Internetsüchtig deiner Meinung nach?:
143.) Was ist Deine Lieblingsmarke:
144.) Auf wievielen Konzerten warst Du bist jetzt:
145.) Das letzte Konzert, dass du besucht hast?:
146.) Deine Lieblingsblume:
147.) Wieviele Bücher hast du bisher in deinem Leben gelesen?:
148.) Was trägst du beim schlafen:
149.) Lieblingssmilie:
150.) Wie fandest du die Umfrage:


Zuletzt von am Do Okt 25, 2007 8:36 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Élwen
Élwen
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 664
Alter : 38
Ort : Vechta & Eggesin
Laune : OMG!WTF!HAX!
Reputation : 5
Points : 6146
Anmeldedatum : 18.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym: Élwen Dunkelstern
Rang: albische Kriegsmagierin
Alter: in Menschenjahren 125

Nach oben Nach unten

Ein "paar" Fragen... Empty Re: Ein "paar" Fragen...

Beitrag  Neseira Mi Okt 03, 2007 3:07 am

1.) Dein Name: Heike
2.) Geburtstag:09.05.1969
3.) Nickname: Lunae
4.) Welches Parfüm benutzt du:Jil Sunder Sun
5.) Lieblings Shampoo:Alles was gut für lange Haare ist
6.) Lieblingsfarbe: Blau
7.) Beste Freunde:So viele aber nur einen wirklich wichtigen
8.) Kleine Beschreibung dieser Person:Mein kleiner Teufel
9.) Beruf:Bekleidungsschneiderin
10.) Tiere:Hunde
11.) Wann hast Du das letzte mal geduscht:Vorhin
12.) Welche Farben hat die Hose, die Du gerade trägst:Schwarz
13.) Lieblingsmusikrichtung:Metal
14.) Lieblingsgame:???
15.) Traumauto:Ford Mustang
16.) Raucher oder Nichtraucher:Raucher
17.) Zahnpasta:Hauptsache mir brennt es nicht den Mund weg
18.) Lieblingsessen:Blumenkohl
19.) Wohnst Du mit Deinen Eltern zusammen:Nöö
20.) Lieblingseiscrem:Kokos
21.) Lieblingsgetränk:Kaffee
22.) Wann gehst Du ins Bett:Spät
23.) Lieblingsschuhe:Turnschuhe
24.) Lieblingssong:Mirror Mirror
25.) Lieblingswebseite:Unser Forum lol
26.) Lieblingsfach in der Schule:Geschichte
27.) Das Fach, das Du am meisten hasst:???
28.) Liebster Sport, den Du ansiehst:Fußball
29.) Schrecklichste oder nervendste Person die Du kennst:Mhhmm dazu sag ich jetzt besser nichts
30.) Lieblingsurlaubsziel:Neuseeland
31.) Piercing oder Tattos:Tatoos lol gleich drei
32.) Vollmilch oder Haltbare:Hauptsache lecker
33.) Single oder "Vergriffen":Verheiratet
34.) Einfach oder Kompliziert:Einfach
35.) Gesetz oder Anarchie:Ok ... kommt drauf an
36.) Schreiben oder lesen:Lesen
37.) Sonnenaufgang oder -untergang:Sonnenuntergang
38.) Bist du für Sex vor der Ehe:Na klar immer doch
39.) Spät aufstehen oder spät wach werden:Beides lol
40.) Was ist romantischer, baden oder duschen:Mhhmm kommt drauf an alleine oder zu zweit
41.) Leder oder eine gestrickte Geldbörse:Leder
42.) Was kommt zuerst, Arbeit oder Vergnügen:Würd mal sagen Arbeit weil ohne das kein Vergnügen
43.) Smaragd oder Rubin:Smaragd
44.) Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht:Picknick im Mondlicht
45.) Links oder Rechts:Rechts
46.) Vanille- oder Schokolade-Eiscrem:Schockie
47.) Leonardo DiCaprio oder Tom Cruise:Iss doch klar Tom Gruise
48.) Grüne Bohnen oder Karotten:Lecker Beides
49.) Katze oder Hund:Hund
50.) Halbleer oder halbvoll:Halbvoll
51.) Senf oder Ketchup:Ketchup
52.) Tageszeitung oder Magazin:Magazin
53.) Sandalen oder Turnschuhe:Turnschuhe
54.) Warst Du jemals Opfer eines Verbrechens:Nein
55.) Umarmenn oder küssen:Beides ist schön
56.) Körpergrösse:Viel zu klein
57.) Schuhgröße:38
58.) Haarfarbe/ -Länge:Blond lang
59.) Augenfarbe:Blau
60.) Gewicht:Zu viel
61.) Deine Definition von Liebe:Ganz wichtig
62.) Geschwister:Ja mein Bruderherz
63.) Wenn ich 3 Wünsche hätte:Frieden Freiheit Gesundheit
64.) Lieblingsabkürzung:hdl
65.) Lieblingszahl?:666
66.) Das Romantischste, was Dir je passiert ist:Sorry da fällt mir gerade nix dazu ein
67.) StarWars oder StarTrek:Star Wars
68.) Welches Lied hörst Du gerade, oder welches war das letzte:The Shadow Lies Frozen
69.) Deine Meinung zu Bill Gates:Wer issen das Kenn ich nicht lol
70.) Was ist direkt neben Dir:So viel
71.) Welche Farbe hat Dein Computertisch:Schwarz
72.) Was sind die letzten 4 Ziffern Deiner Telefonnummer:Geht keinen etwas an
73.) Duplo:Die längste ..... mhmmm lecker
74.) Was ist Dein Lieblingsradiosender:FFh
75.) Was sind die seltsamsten Namen die du je gehört hast:????
76.) Letzter Film den Du gesehen hast (im Kino):Isss da aber lange her
77.) Wenn Du eine Kreide wärst, welche Farbe wärst Du:Weiß
78.) Wo willst Du Deine Flitterwochen verbringen:Neuseeland
79.) Wen willst Du zur Zeit heiraten und mit ihm den Rest Deines Lebens verbringen:lol mit wem wohl
80.) Letztes Buch, das Du gelesen hast:Kein Plan
81.) Hast Du einen Pager (Quix, Scall,...) :Gott sei dank nicht
82.) Hast Du eine Lava Lampe:Ja
83.) Wieviele Leute sind auf Deiner Buddy Liste:Geht keinen was an
84.) Wie ist das Wetter gerade:Zu Wetter
85.) Was hast Du letzte Nacht gemacht:Geschlafen
86.) Letzte Person, mit der Du telefoniert hast:TKK 666
87.) Mit wem redest Du gerade online:Zur zeit mit keinem bei den vielen fragen naja
88.) Wie ist Dein Name rückwärts:ekieh
89.) Was hast Du als Computerhintergrund:Gesicht
90.) Worauf schaust du beim anderen Geschlecht zuerst:Augen
91.) Was machst Du morgen:Gute Frage ... ma schaun
92.) Wen bewunderst Du am meisten:Mein Bruderherz
93.) Backstreet Boys:Wasen das? Was zum Essen
94.) Wie viele CDs hast Du:Jede Menge
95.) Was war die letzte CD, die Du gekauft hast:Die neue Manowar
96.) Was ist zur Zeit Dein Lieblingslied:siehe oben
97.) Soda:Brauch man das
98.) Cola oder Pepsi:Pepsi
99.) Wieviele Kinder willst Du mal:Keine
100.) Wieviele Jungs/Mädchen:keins von beiden
101.) Warst Du jemals verliebt:Na klar
102.) Wann hast Du das letzte mal geweint:Noch gar nicht so lange her
103.) Was ist das erste, an das Du Dich in Deinem Leben erinnerst:Oje an nix gutes
104.) In wen warst Du zuletzt verliebt:Mit dem mit dem ich verheiratet bin
105.) Bist du zur Zeit verliebt:Na klar lo

106.) In wen bist Du zur Zeit verliebt:Ok das wird ich jetzt aber nicht mehr beantworten
107.) Wie fühlst Du Dich im Moment:Gestresst
108.) Was denkst Du gerade:Hoffentlich bin ich bald fertig
109.) Wer ist Dein bester Online-Freund: So etwas gibt es nicht. Aber den Intelligentesten/ Witzigsten:Tk666
110.) Glaubst Du an Liebe auf den ersten Blick:Jaaa
111.) Glaubst du an Gott:Mhmm das iis ne gute Frage
112.) Was isst Du normalerweise zum Frühstück:Brötchen
113.) Stehst du auf Blind-Dates:Uppss
114.) Was ist Deine Lieblings-Fernsehsendung:Ok ich gebs ja zu Verbotene Liebe und Marienhof
115.) Was ist dein Lieblingsfilm:Hackers
116.) Was ist die beste CD, die Du hast:Alle Manowar
117.) Was ist die peinlichste CD, die Du hast:Gibt es keine
118.) Wer ist die intelligenteste Person, die Du "kennst":???
119.) Wer ist die coolste Person, die Du kennst:Evil Eric
120.) Wer ist die dümmste Person, die Du kennst:ok da sag ich auch nichts zu
121.) Wer ist die lustigste Person, die Du kennst:Nexte Frage
122.) Was ist dein Lieblingsland:Neuseeland
123.) Glaubst Du an Wunder:Schon lange nicht mehr
124.) Mit wievielen Kissen schläfst Du:Zwei
125.) Was ist Dein Lieblingsparfum (E.d.C.,...)? am anderen geschlecht:Lagerfeld
126.) Was ist das schlimmste Gefühl:Angst
127.) Was ist das schönste Gefühl:Liebe
128.) Was sind Deine Lieblings-Namen (Jungs):???
129.) Was sind Deine Lieblings-Namen (Mädels):???
130.) Wer war die erste Person, in die Du verliebt warst:Ok er Hieß Andreas
131.) Was ist alles unter Deinem Bett:Immer wieder Spielzeug von meinem Hund Shadow
132.) Wie war Dein Wochenende:Immer gut
133.) Dein Lieblingssport:lol Sport iss Mord
134.) Was ist das schönste, was Du je gesehen hast:Die Regenbögen bei uns
135.) Das erste, an was Du denkst wenn du folgende Wörter hörst...
- Schule:Schon lange nicht mehr
- Talkshows:Igitt
- Shopping:Immer doch
- Friends:Sehr wichtig
- Chocolate:Lecker
- Winnie the Pooh:Aus dem Alter bin ich raus
- Tag oder Nacht:Nacht
- Winter oder Sommer:Sommer

136.) Wer ist Dein Lieblingsschauspieler:Keanu Reeves
137.) Lieblingsfilmzitat:Leg Dich mit den Besten an und Du stirbst wie Alle dann
138.) Wieviele Fragen in diesem Text sind sinnlos:Soooo viele
139.) Hast du schon mal mit einem Jungen/Mädchen geschlafen:Nein niemals lol
140.) Glaubst du an ein Leben nach dem Tod:JAAAA
141.) Wer ist die hässlichste Person die Du kennst:Wird nicht veraten
142.) Was betreibst du neben deinem PC sonst noch als Hobby?:Stricken das beruigt die Nerven
143.) Was ist Deine Lieblingsmarke:???
144.) Auf wievielen Konzerten warst Du bist jetzt:Auf vielen
145.) Das letzte Konzert, dass du besucht hast?:???
146.) Deine Lieblingsblume:Engelstrompete
147.) Wieviele Bücher hast du bisher in deinem Leben gelesen?:???
148.) Was trägst du beim schlafen:Gute Frage mhhmm glaub das geht keinen was an
149.) Von wem hast du die letzte sms bekommen:Tkk666
150.) Wie fandest du die Umfrage:Ziemlich lang
Neseira
Neseira
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2643
Alter : 54
Ort : Hessen
Laune : das wollt Ihr garnicht wissen
Reputation : 24
Points : 7685
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

Ein "paar" Fragen... Empty Re: Ein "paar" Fragen...

Beitrag  ChAoSMoeP Di Okt 23, 2007 12:07 am

Mir is jetz auch grad ma langweilig omg ^^

1.) Dein Name: Christian
2.) Geburtstag: 16.01.1986
3.) Nickname: kommt drauf an... wo ChAoS nicht geht ChAoSMoeP
4.) Welches Parfüm benutzt du: nix
5.) Lieblings Shampoo: mir doch egal O.o
6.) Lieblingsfarbe: Schwarz/Rot
7.) Beste Freunde: kA. bin mir da nicht mehr sicher
8.) Kleine Beschreibung dieser Person: merkwuerdig
9.) Beruf: Techn. Assi. Informatik aber gerade Schueler
10.) Tiere: Ham 5 Hunde
11.) Wann hast Du das letzte mal geduscht: gleich
12.) Welche Farben hat die Hose, die Du gerade trägst: Schwarz
13.) Lieblingsmusikrichtung: Rock, Metall die Ecke
14.) Lieblingsgame: Viele... die Gothic Reihe, X Reihe, Sacred (bald Reihe?) Diablo 2
15.) Traumauto: Sollte ein Traum bleiben
16.) Raucher oder Nichtraucher: Nichtraucher
17.) Zahnpasta: Mir wurscht
18.) Lieblingsessen: Cordon Bleu, Chilie con carne
19.) Wohnst Du mit Deinen Eltern zusammen: Zum Glueck nur bei meiner Mutter ;)
20.) Lieblingseiscrem: Stracciatella
21.) Lieblingsgetränk: Eistee
22.) Wann gehst Du ins Bett: zwischen 01:00 und 09:00 Uhr
23.) Lieblingsschuhe: Mir egal
24.) Lieblingssong: Wizo - Bring Dich um
25.) Lieblingswebseite: www.google.de
26.) Lieblingsfach in der Schule: Informatik...
27.) Das Fach, das Du am meisten hasst: Mechanik/E-Technik
28.) Liebster Sport, den Du ansiehst: kA
29.) Schrecklichste oder nervendste Person die Du kennst: Die alle aufzuzaehlen, wuerde das Forum killen ;)
30.) Lieblingsurlaubsziel: Egal... nur raus aus Deutschland
31.) Piercing oder Tattos: Weder das eine, noch das andere
32.) Vollmilch oder Haltbare: Macht nix
33.) Single oder "Vergriffen": 1.
34.) Einfach oder Kompliziert: Ansichtssache
35.) Gesetz oder Anarchie: Freiheit
36.) Schreiben oder lesen: 2.
37.) Sonnenaufgang oder -untergang: Beides hat was
38.) Bist du für Sex vor der Ehe: y not
39.) Spät aufstehen oder spät wach werden: O.o Ich stehe spaet vom PC auf... und nachn schlafen werd ich spaet wach -> beides
40.) Was ist romantischer, baden oder duschen: k.A.
41.) Leder oder eine gestrickte Geldbörse: Mag beides nicht
42.) Was kommt zuerst, Arbeit oder Vergnügen: Vergnuegen
43.) Smaragd oder Rubin: Rubin
44.) Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht: Mondlicht ftw
45.) Links oder Rechts: Prinzipiell Mitte aber dann doch Linksdrang
46.) Vanille- oder Schokolade-Eiscrem: Schoko
47.) Leonardo DiCaprio oder Tom Cruise: O.o Freaks
48.) Grüne Bohnen oder Karotten: Beides ungesund
49.) Katze oder Hund: Hund
50.) Halbleer oder halbvoll: Halbleer
51.) Senf oder Ketchup: Kommt drauf an
52.) Tageszeitung oder Magazin: www.google.de
53.) Sandalen oder Turnschuhe: 2.
54.) Warst Du jemals Opfer eines Verbrechens: Wenn man Diebstahl zu Verbrechen zaehlt mehrmals ;)
55.) Umarmenn oder küssen: weder noch
56.) Körpergrösse: 1.98
57.) Schuhgröße: 45
58.) Haarfarbe/ -Länge: Braun / schon was laenger
59.) Augenfarbe: Braun
60.) Gewicht: zu wenig... 78
61.) Deine Definition von Liebe: Liebe ist ein Spiel, mit dem Ziel sein Gegenueber zu verletzen... Leider verlier ich immer -.-
62.) Geschwister: 1 1/2
63.) Wenn ich 3 Wünsche hätte: Wuerd ich mir 1,4314 Mrd weitere Wuensche wuenschen und dann nach Bedarf
64.) Lieblingsabkürzung: wtf, ftw, stfu, omg, lol
65.) Lieblingszahl?: 616
66.) Das Romantischste, was Dir je passiert ist: Alles verdraengt - k.A.
67.) StarWars oder StarTrek: Beides is nice
68.) Welches Lied hörst Du gerade, oder welches war das letzte: grad nix - letztes: wizo - das goldene stueck scheisse ;)
69.) Deine Meinung zu Bill Gates: Hmm sachlich hat er viel fuer unsere heutige Gesellschaft beigetragen. persoenlich ist es n Assi, welcher geklaute Idee verkauft und damit immer reicher wird.
70.) Was ist direkt neben Dir: Laptop
71.) Welche Farbe hat Dein Computertisch: Holzbraun
72.) Was sind die letzten 4 Ziffern Deiner Telefonnummer: Meine Telefonnummer hat nur 4 Ziffern O.o
73.) Duplo: Die wahrscheinlich laengste Praline der Welt
74.) Was ist Dein Lieblingsradiosender: k.A.
75.) Was sind die seltsamsten Namen die du je gehört hast: Kunibert
76.) Letzter Film den Du gesehen hast (im Kino): Traumschiff Surprise
77.) Wenn Du eine Kreide wärst, welche Farbe wärst Du: Rot
78.) Wo willst Du Deine Flitterwochen verbringen: nirgends
79.) Wen willst Du zur Zeit heiraten und mit ihm den Rest Deines Lebens verbringen: Niemanden
80.) Letztes Buch, das Du gelesen hast: Die Meisterin
81.) Hast Du einen Pager (Quix, Scall,...) : noe
82.) Hast Du eine Lava Lampe: noe
83.) Wieviele Leute sind auf Deiner Buddy Liste: ka
84.) Wie ist das Wetter gerade: Heiter bis Wolkig
85.) Was hast Du letzte Nacht gemacht: AoT gezockt
86.) Letzte Person, mit der Du telefoniert hast: Schon Monate her - k.A. glaub mit dem O2 Kundencenter da die es nicht wahrhaben wollen, dass ich meinen Vertrag nicht verlaenger
87.) Mit wem redest Du gerade online: Niemanden
88.) Wie ist Dein Name rückwärts: naitsirhc O.o
89.) Was hast Du als Computerhintergrund: Aeh Standard
90.) Worauf schaust du beim anderen Geschlecht zuerst: Augen
91.) Was machst Du morgen: Wach werden
92.) Wen bewunderst Du am meisten: niemanden
93.) Backstreet Boys: Solln sterben
94.) Wie viele CDs hast Du: hmm ~100 davon keine Musikcds
95.) Was war die letzte CD, die Du gekauft hast: k.A.
96.) Was ist zur Zeit Dein Lieblingslied: hab grad keins
97.) Soda: woot?
98.) Cola oder Pepsi: egal
99.) Wieviele Kinder willst Du mal: Ich hasse Kinder...
100.) Wieviele Jungs/Mädchen: ja
101.) Warst Du jemals verliebt: leider
102.) Wann hast Du das letzte mal geweint: Schon n paar Jahre her
103.) Was ist das erste, an das Du Dich in Deinem Leben erinnerst: Hmm ein helles Licht. Irgend son Assi hielt mich am Bein und schlug mich O.o
104.) In wen warst Du zuletzt verliebt: In eine <hier alle bekannten Schimpfworte einsetzen> aus Magdeburg
105.) Bist du zur Zeit verliebt: Gluecklicherweise nein
106.) In wen bist Du zur Zeit verliebt: Kanns sein das derjenige, der sich die Fragen ausgedacht hat, irgendwelche Verstaendnisprobleme hat? ;)
107.) Wie fühlst Du Dich im Moment: muede
108.) Was denkst Du gerade: Siehe Frage 106
109.) Wer ist Dein bester Online-Freund: k.A. kenn viele nette Leute, aber ungefaehr 30x soviele dumme
110.) Glaubst Du an Liebe auf den ersten Blick: glaub allgemein nimmer anne Liebe ;)
111.) Glaubst du an Gott: Wenn er sich bei mir vorstellt und mich ueberzeugt.
112.) Was isst Du normalerweise zum Frühstück: Mittag
113.) Stehst du auf Blind-Dates: noe
114.) Was ist Deine Lieblings-Fernsehsendung: Stargate
115.) Was ist dein Lieblingsfilm: HdR, Stargate, Star Wars, Star Trek, Der blutige Pfad Gottes
116.) Was ist die beste CD, die Du hast: Gothic 3 -> damn is ne DVD
117.) Was ist die peinlichste CD, die Du hast: ka
118.) Wer ist die intelligenteste Person, die Du "kennst": Die meisten Menschen die ich kenne sind duemmer als n m² Feldweg
119.) Wer ist die coolste Person, die Du kennst: Die ganzen Rapper waeren cool, wuerden sie alle kollektiv Selbstmord machen
120.) Wer ist die dümmste Person, die Du kennst: 90% aller mir bekannten
121.) Wer ist die lustigste Person, die Du kennst: Keine Ahnung, viele halten sich fuer lustig. Aber gibt so ein paar die sind es wirklich :)
122.) Was ist dein Lieblingsland: Alle die nich mit Deutsch anfangen
123.) Glaubst Du an Wunder: JA! N Wunder das ich das hier mitmache
124.) Mit wievielen Kissen schläfst Du: 2
125.) Was ist Dein Lieblingsparfum (E.d.C.,...)? am anderen geschlecht: k.A.
126.) Was ist das schlimmste Gefühl: Hunger
127.) Was ist das schönste Gefühl: aktuell bin ich gern allein ;)
128.) Was sind Deine Lieblings-Namen (Jungs): ka
129.) Was sind Deine Lieblings-Namen (Mädels): Elenore
130.) Wer war die erste Person, in die Du verliebt warst: Hab die Erinnerung verdraengt ;)
131.) Was ist alles unter Deinem Bett: ne Tasche
132.) Wie war Dein Wochenende: Ermuedend
133.) Dein Lieblingssport: Sport ist Mord... aber Tischtennis macht fun
134.) Was ist das schönste, was Du je gesehen hast: Meine Hunde ;)
135.) Das erste, an was Du denkst wenn du folgende Wörter hörst...
- Schule: Ferien
- Talkshows: Oede
- Shopping: Meinem PC gehts gut ;)
- Friends: komische Voegel
- Chocolate: Hunger?
- Winnie the Pooh: Hab ich schon als kleines Kind gehasst
- Tag oder Nacht: Nacht
- Winter oder Sommer: Herbst

136.) Wer ist Dein Lieblingsschauspieler: k.A.
137.) Lieblingsfilmzitat: Wir waaten durch ein Meer von Blut gib uns dafür Kraft und Mut. In nomini patris et filie et spiritu sancti.
138.) Wieviele Fragen in diesem Text sind sinnlos: hmm ansichtssache.. 138?
139.) Hast du schon mal mit einem Jungen/Mädchen geschlafen: Die Fragestellung laesst sehr viel Platz fuer interpretationen.
140.) Glaubst du an ein Leben nach dem Tod: OMG hoffentlich nicht!
141.) Wer ist die hässlichste Person die Du kennst: Viele Menschen sind so haesslich, dass ich durch Hannover laufen kann und alle 2 Meter anfangen koennte dreckig zu lachen.
142.) Was betreibst du neben deinem PC sonst noch als Hobby?: Hmm nix? Bin faul.
143.) Was ist Deine Lieblingsmarke: Bin kein Fan von Marken
144.) Auf wievielen Konzerten warst Du bist jetzt: Konzerte? Garkeine, Open Airs - so manche.
145.) Das letzte Konzert, dass du besucht hast?: keins
146.) Deine Lieblingsblume: Kaktus
147.) Wieviele Bücher hast du bisher in deinem Leben gelesen?: Zimelich viele
148.) Was trägst du beim schlafen: Nix? Waer doch umstaendlich wenn man z.B. n schweren Karton traegt waerend man ins Bett gehen will.
149.) Von wem hast du die letzte sms bekommen: Destiny
150.) Wie fandest du die Umfrage: Umfrage? Hab ich was verpasst? Aehm...

omfg... ^^ HF
ChAoSMoeP
ChAoSMoeP
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 435
Alter : 38
Ort : Hannover
Laune : Heiter bis wolkig
Reputation : 3
Points : 6075
Anmeldedatum : 14.10.07

Charakter der Figur
Pseudonym: ChAoS
Rang: Ur - Alt OG
Alter: 23

http://von-der-sheltieban.de

Nach oben Nach unten

Ein "paar" Fragen... Empty Re: Ein "paar" Fragen...

Beitrag  brognar Do Okt 25, 2007 1:45 am

1.) Dein Name:so so ein name *persi such * ohhh jaaa da steht : kai
2.) Geburtstag:au da war doch was, 24.04 1968
3.) Nickname:brognar
4.) Welches Parfüm benutzt du:fahrenheit
5.) Lieblings Shampoo:alpecin (in meinem alter braucht man das)
6.) Lieblingsfarbe: grün
7.) Beste Freunde:shadow
8.) Kleine Beschreibung dieser Person:schwarz, 4 pfoten eine kopf und einen schwanz lol mein hund
9.) Beruf:steinmetz
10.) Tiere:meinen bestenn freund, ach und ne katze is auch noch da
11.) Wann hast Du das letzte mal geduscht:gestern
12.) Welche Farben hat die Hose, die Du gerade trägst:schwarz
13.) Lieblingsmusikrichtung:hard and heavy
14.) Lieblingsgame:soory kein plan
15.) Traumauto:ford mustang shelby gt 500
16.) Raucher oder Nichtraucher:mega dunst mach
17.) Zahnpasta:belnddadent
18.) Lieblingsessen:au au meine frau kocht zu gut lol
19.) Wohnst Du mit Deinen Eltern zusammen:eltern?? Ach da war doch was!! Neeee!!!
20.) Lieblingseiscrem:vanille
21.) Lieblingsgetränk:scotch whisky single malt min 12 jahre alt und das pur bitte
22.) Wann gehst Du ins Bett:wenn ich müde bin
23.) Lieblingsschuhe:high tecks
24.) Lieblingssong:beth kiss
25.) Lieblingswebseite:upps natürlich unsere
26.) Lieblingsfach in der Schule:nicht erinnern wollen is sooo lang her J
27.) Das Fach, das Du am meisten hasst:noch schlimmer gar keine erinnerung mehr da
28.) Liebster Sport, den Du ansiehst:snooker und trick shoots
29.) Schrecklichste oder nervendste Person die Du kennst:meine schwester
30.) Lieblingsurlaubsziel:ab in die highlands mit dem mopped
31.) Piercing oder Tattos:tatto aufm arm und eins hätte ich gern aufm rücken
32.) Vollmilch oder Haltbare:was wohl,natürlich vollmilch
33.) Single oder "Vergriffen":fragen über fragenJ verheiratet
34.) Einfach oder Kompliziert:das letzere
35.) Gesetz oder Anarchie:die weltherschaft wasn sonst
36.) Schreiben oder lesen:lesen (shadowrun)
37.) Sonnenaufgang oder -untergang:untergang,weil vamps nur nachts kommen
38.) Bist du für Sex vor der Ehe:jeppa
39.) Spät aufstehen oder spät wach werden:aufstehen
40.) Was ist romantischer, baden oder duschen:baden
41.) Leder oder eine gestrickte Geldbörse:also meine ist aus zwiebelleder,wenn du reinschaust kommen die tränen
42.) Was kommt zuerst, Arbeit oder Vergnügen:leider die arbeit
43.) Smaragd oder Rubin:smaragd
44.) Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht:picknick
45.) Links oder Rechts:links
46.) Vanille- oder Schokolade-Eiscrem:vanille
47.) Leonardo DiCaprio oder Tom Cruise:keinen von denn 2
48.) Grüne Bohnen oder Karotten:bohnen
49.) Katze oder Hund:na dann wohl hund
50.) Halbleer oder halbvoll:halbvoll
51.) Senf oder Ketchup:senf
52.) Tageszeitung oder Magazin:nööö
53.) Sandalen oder Turnschuhe:kampfstiefel
54.) Warst Du jemals Opfer eines Verbrechens:nein
55.) Umarmenn oder küssen:küssen
56.) Körpergrösse:sooo 1,72
57.) Schuhgröße: 41
58.) Haarfarbe/ -Länge:braun und norm kurz
59.) Augenfarbe:
60.) Gewicht:so keine ahnung ca70-75
61.) Deine Definition von Liebe:auch nach über 20 jahren habe ich davon keinen plan
62.) Geschwister:jjjaaaa 2
63.) Wenn ich 3 Wünsche hätte:lieber nicht das führt zu weit
64.) Lieblingsabkürzung:rofl
65.) Lieblingszahl?:0
66.) Das Romantischste, was Dir je passiert ist:so was pasiert mir doch nicht
67.) StarWars oder StarTrek:star wars hab alle teile (die alten) im kino gesehn
68.) Welches Lied hörst Du gerade, oder welches war das letzte:green day american idiot
69.) Deine Meinung zu Bill Gates:gesehn, gelacht, gelöscht
70.) Was ist direkt neben Dir:meine frau
71.) Welche Farbe hat Dein Computertisch:weiß grau (carrara marmor)oder schwarz(granit)
72.) Was sind die letzten 4 Ziffern Deiner Telefonnummer:2121
73.) Duplo:lecker ohne geht gar nicht
74.) Was ist Dein Lieblingsradiosender:ffh
75.) Was sind die seltsamsten Namen die du je gehört hast:?????
76.) Letzter Film den Du gesehen hast (im Kino):ohhh gott is das lang her!! *nicht mehr einfält*
77.) Wenn Du eine Kreide wärst, welche Farbe wärst Du:grün
78.) Wo willst Du Deine Flitterwochen verbringen:kommt zu spät
79.) Wen willst Du zur Zeit heiraten und mit ihm den Rest Deines Lebens verbringen:auch dazu kommt diese frage zu spät
80.) Letztes Buch, das Du gelesen hast:shadowrun nosferatu 2055
81.) Hast Du einen Pager (Quix, Scall,...) :blödes high tech spielzeug!nee hab ich nich
82.) Hast Du eine Lava Lampe:eine????3
83.) Wieviele Leute sind auf Deiner Buddy Liste:keinen such lieber soo
84.) Wie ist das Wetter gerade:nich schöönnn grau alles grau
85.) Was hast Du letzte Nacht gemacht:geschlafen
86.) Letzte Person, mit der Du telefoniert hast:mit mir mach ich immer sooo
87.) Mit wem redest Du gerade online:mit dieser umfrage
88.) Wie ist Dein Name rückwärts:iak
89.) Was hast Du als Computerhintergrund:voll denn todesengel
90.) Worauf schaust du beim anderen Geschlecht zuerst:auf die augen lol
91.) Was machst Du morgen:ka lass den morgen ruhig kommen der bekommt was er verdient
92.) Wen bewunderst Du am meisten:bewundern wasn das??
93.) Backstreet Boys:bloss nicht *aufhören*
94.) Wie viele CDs hast Du:weniger als lp´s
95.) Was war die letzte CD, die Du gekauft hast:gute frage nächste frage
96.) Was ist zur Zeit Dein Lieblingslied:nee so was hab ich nicht is stimmungs abhängig
97.) Soda:ähhhh wasser
98.) Cola oder Pepsi:pepsi nur eiskalt
99.) Wieviele Kinder willst Du mal:keine
100.) Wieviele Jungs/Mädchen:zero
101.) Warst Du jemals verliebt:ohh jaa und bin ich noch
102.) Wann hast Du das letzte mal geweint:jungs weinen nicht
103.) Was ist das erste, an das Du Dich in Deinem Leben erinnerst:das lassen wir doch lieber
104.) In wen warst Du zuletzt verliebt:blöde frage ,meine frau
105.) -gestrichene Frage- gestrichene antwort
106.) In wen bist Du zur Zeit verliebt:siehe oben
107.) Wie fühlst Du Dich im Moment:sooo lala
108.) Was denkst Du gerade:zu viel fragen
109.) Wer ist Dein bester Online-Freund: So etwas gibt es nicht. Aber den Intelligentesten/ Witzigsten:ich ergreife da keine partei
110.) Glaubst Du an Liebe auf den ersten Blick:solls geben
111.) Glaubst du an Gott:wasn das ??
112.) Was isst Du normalerweise zum Frühstück:alles was ich bekommen kann
113.) Stehst du auf Blind-Dates:nee, noch seh ich ganz gut
114.) Was ist Deine Lieblings-Fernsehsendung:miami ink
115.) Was ist dein Lieblingsfilm:ganz klar, star wars (nur die alten teile)
116.) Was ist die beste CD, die Du hast:hab zuviel davon
117.) Was ist die peinlichste CD, die Du hast:das lassen wir doch lieber is zu peinlich
118.) Wer ist die intelligenteste Person, die Du "kennst":kenne keine zu intelligente menschen
119.) Wer ist die coolste Person, die Du kennst:denn weihnachstmann
120.) Wer ist die dümmste Person, die Du kennst:denn ostehasen
121.) Wer ist die lustigste Person, die Du kennst:bernd das brot
122.) Was ist dein Lieblingsland:schotland
123.) Glaubst Du an Wunder:sools immer ma wieder geben
124.) Mit wievielen Kissen schläfst Du:2
125.) Was ist Dein Lieblingsparfum (E.d.C.,...)? am anderen geschlecht:jill sander sunn
126.) Was ist das schlimmste Gefühl:sauer zu sein
127.) Was ist das schönste Gefühl:die liebe
128.) Was sind Deine Lieblings-Namen (Jungs):will doch keine kinder
129.) Was sind Deine Lieblings-Namen (Mädels):siehe 128
130.) Wer war die erste Person, in die Du verliebt warst:martina
131.) Was ist alles unter Deinem Bett:shadow spielzeug
132.) Wie war Dein Wochenende:das kommt doch noch,weil heut is donnerstag
133.) Dein Lieblingssport:sport?? Sport is mord
134.) Was ist das schönste, was Du je gesehen hast:da kann ich mich nich entscheiden
135.) Das erste, an was Du denkst wenn du folgende Wörter hörst...
- Schule: chaos
- Talkshows:sehr lustig
- Shopping:au füße weh tu
- Friends:partys
- Chocolate:immer gern
- Winnie the Pooh:cool honig
- Tag oder Nacht:diese zeiten sind immer falsch
- Winter oder Sommer:sommer

136.) Wer ist Dein Lieblingsschauspieler:sponce bob
137.) Lieblingsfilmzitat:leg dich mit dem besten an und du stirbst wie alle dann
138.) Wieviele Fragen in diesem Text sind sinnlos:soo zimlich alleJ
139.) Hast du schon mal mit einem Jungen/Mädchen geschlafen:man bin verheiratet
140.) Glaubst du an ein Leben nach dem Tod:der tot ist das letzte abenteuer
141.) Wer ist die hässlichste Person die Du kennst:lieber nix sag
142.) Was betreibst du neben deinem PC sonst noch als Hobby?:karten spielen
143.) Was ist Deine Lieblingsmarke:für was??
144.) Auf wievielen Konzerten warst Du bist jetzt:viele
145.) Das letzte Konzert, dass du besucht hast?:ohhh lang her kiss psico circus
146.) Deine Lieblingsblume:venus fliegenfalle
147.) Wieviele Bücher hast du bisher in deinem Leben gelesen?:schon viele
148.) Was trägst du beim schlafen:nich viel
149.) Von wem hast du die letzte sms bekommen:hab kein handy und brauch ich auch nich
150.) Wie fandest du die Umfrage:ohh gott so viele fragen wer soll das beatworten *lustig*
brognar
brognar
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 1334
Alter : 56
Ort : irgendwo in hessen
Reputation : 9
Points : 6739
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

Ein "paar" Fragen... Empty Re: Ein "paar" Fragen...

Beitrag  Élwen Do Okt 25, 2007 8:38 am

Hab einige Fragen jetzt mal umgeändert, also nicht wundern. Habe die Fragen nur aus nem anderen Forum kopiert damals und da waren ja so einige Fragen...naja...sagen wa mal...überflüssig, weil doppelt. affraid



Eure Mieze Élwen :cat:
Élwen
Élwen
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 664
Alter : 38
Ort : Vechta & Eggesin
Laune : OMG!WTF!HAX!
Reputation : 5
Points : 6146
Anmeldedatum : 18.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym: Élwen Dunkelstern
Rang: albische Kriegsmagierin
Alter: in Menschenjahren 125

Nach oben Nach unten

Ein "paar" Fragen... Empty Re: Ein "paar" Fragen...

Beitrag  LordVlmzdtschwczcz Do Okt 25, 2007 10:05 am

1.) Dein Name: Mamfred/Jac
2.) Geburtstag: 01.02.1990
3.) Nickname: LordVlmzdtschwczcz
4.) Welches Parfüm benutzt du: keines und wenn dann 4711
5.) Lieblings-Shampoo: Kindershampoo
6.) Lieblingsfarbe: schwarz
7.) Beste Freunde: Tikal
8.) Kleine Beschreibung dieser Person: klein und braun, hat vier Pfoten und hat es gerne bequem
9.) Beruf: Vollzeit-Vegetarier
10.) Tiere: Kater
11.) Wann hast Du das letzte Mal geduscht: gestern
12.) Welche Farbe hat die Hose, die Du gerade trägst: schwarz
13.) Lieblingsmusikrichtung: true heavy fucking Metal
14.) Lieblingsgame: Diablo II Lord of Destruction / Sacred
15.) Traumauto: Smart
16.) Raucher oder Nichtraucher: Passivraucher
17.) Was hältst du von G.W.Bush: Der Kerl kümmert mich eigentlich nicht.
18.) Lieblingsessen: Hm...Nudeln mit Sojageschnetzeltem in selbstproduzierter Sauce
19.) Wohnst Du mit Deinen Eltern zusammen: leider ja.
20.) Lieblingseiscreme: Don-Vito-Eis
21.) Lieblingsgetränk: Bier
22.) Wann gehst Du ins Bett: Bevor es hell wird
23.) Lieblingsschuhe: Springer aus Kunstleder
24.) Lieblingssong: Manowar - Achilles, Agony and Ecstasy in eight parts.
25.) Lieblingswebseite: www.fettemama.org
26.) Lieblingsfach in der Schule: Deutsch/Englisch/Französisch/Spanisch
27.) Das Fach, das Du am meisten hasst: Sport
28.) Liebster Sport, den Du ansiehst: gar keinen
29.) Schrecklichste oder nervendste Person die Du kennst: Da die Person das hier nicht lesen kann und wird, gebe ich keinen Kommentar dazu ab.
30.) Lieblingsurlaubsziel: Mecklenburg-Vorpommern
31.) Piercing oder Tattoos: am besten beides
32.) Vollmilch oder haltbare: gar keine
33.) Single oder "vergriffen": irgendwas dazwischen
34.) Einfach oder kompliziert: kompliziert
35.) Gesetz oder Anarchie: Gesetz
36.) Schreiben oder lesen: beides
37.) Sonnenaufgang oder -untergang: Sonnenuntergang
38.) Bist du für Sex vor der Ehe: Ist mir eigentlich egal.
39.) Spät aufstehen oder spät wach werden: spät wach werden und noch später aufstehen
40.) Was ist romantischer, baden oder duschen: ich finde, romantisch ist für beide Aktivitäten die falsche Bezeichnung.
41.) Leder oder eine gestrickte Geldbörse: auch wenn ich mir einen gestrickten Geldbeutel seltsam vorstelle, würde ich ihn bevorzugen.
42.) Was kommt zuerst, Arbeit oder Vergnügen: beides gleichzeitig
43.) Smaragd oder Rubin: Smaragd
44.) Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht: Picknick ist günstiger...
45.) Links oder Rechts: rechts
47.) Leonardo DiCaprio oder Tom Cruise: keiner
48.) Grüne Bohnen oder Karotten: beides
49.) Die Person, die dich am meisten enttäuscht hat: Meine ehemals beste Freundin, die ihr Schweigegelübde brach...
50.) Halbleer oder halbvoll: halbleer
51.) Senf oder Ketchup: Senf
52.) Tageszeitung oder Magazin: Tageszeitung
53.) Sandalen oder Turnschuhe: gar nichts
54.) Warst Du jemals Opfer eines Verbrechens: oft genug
55.) Umarmen oder küssen: am besten gar nichts
56.) Körpergrösse: 1,66
57.) Schuhgröße: 37
58.) Haarfarbe/ -Länge: braun/70cm
59.) Augenfarbe: grau
60.) Gewicht: 45 Kilo
61.) Deine Definition von Liebe: Liebe ist, wenn der Kater von seinem Platz aufsteht, seinen Kopf an meinen legt und sich danach schnurrend auf meinen Bauch legt - ohne Vorwarnung :)
62.) Geschwister: 4...
63.) Wenn ich 3 Wünsche hätte: würde ich sie mir erfüllen
64.) Lieblingsabkürzung: mame
65.) Lieblingszahl: 88 (ich mag Symmetrie)
66.) Das Romantischste, was Dir je passiert ist: fällt mir nichts ein
67.) Star Wars oder Star Trek: Star Wars!
68.) Welches Lied hörst Du gerade, oder welches war das letzte: Manowar - Achilles, Agony and Ecstasy in eight parts.
69.) Deine Meinung zu Bill Gates: reicher Mann.
70.) Was ist direkt neben Dir: eigentlich nur das, was auf dem Boden herumliegt.
71.) Welche Farbe hat Dein Computertisch: hellbraun oder so
72.) Was sind die letzten 4 Ziffern Deiner Telefonnummer: irrelevant
73.) Duplo: ?
74.) Was ist Dein Lieblingsradiosender: Deutschlandfunk
75.) Was sind die seltsamsten Namen die du je gehört hast: Atomfried, Aegidus-Age, Garrelt
76.) Letzter Film den Du gesehen hast (im Kino): 300 auf Englisch
77.) Wenn Du eine Kreide wärst, welche Farbe wärst Du: schwarz
78.) Wo willst Du Deine Flitterwochen verbringen: nirgends
79.) Wen willst Du zur Zeit heiraten und mit ihm den Rest Deines Lebens verbringen: niemanden
80.) Letztes Buch, das Du gelesen hast: Heinrich Böll - Gruppenbild mit Dame
81.) Lieblingsbuch: Goethe - Faust I
82.) Hast Du eine Lava-Lampe: irgendwo
83.) Wieviele Leute sind auf Deiner Buddy-Liste: wo?
84.) Wie ist das Wetter gerade: dunkel und kalt
85.) Was hast Du letzte Nacht gemacht: geschlafen
86.) Letzte Person, mit der Du telefoniert hast: irgendeine Türkin, deren Sohn ich Französisch-Nachhilfe geben soll
87.) Mit wem redest Du gerade online: mit irgendeinem Horoskop-Bot von Microsoft
88.) Wie ist Dein Name rückwärts: derfmaM
89.) Was hast Du als Desktophintergrund: meinen Kater
90.) Worauf schaust du beim anderen Geschlecht zuerst: Haare/Haarfarbe
91.) Was machst Du morgen: zur Schule gehen und kochen und zum Arzt gehen und Sacred spielen
92.) Wen bewunderst Du am meisten: meinen Kater
93.) Backstreet Boys: ein bisschen veraltet
94.) Wie viele CDs hast Du: ich möchte die jetzt nicht zählen.
95.) Was war die letzte CD, die Du gekauft hast: Blind Guardian - Somewhere far Beyond (als Geschenk)
97.) Soda: Yoda? Soja?
98.) Cola oder Pepsi: Cola
99.) Wieviele Kinder willst Du mal: keine
100.) Wieviele Jungs/Mädchen: notfalls einen Jungen
101.) Warst Du jemals verliebt: nein
102.) Wann hast Du das letzte mal geweint: sowas merke ich mir nicht
103.) Was ist das erste, an das Du Dich in Deinem Leben erinnerst: die Hausschuhe, die ich von meiner Oma zum vierten Geburtstag bekam.
104.) In wen warst Du zuletzt verliebt: in niemanden
106.) In wen bist Du zur Zeit verliebt: in niemanden
107.) Wie fühlst Du Dich im Moment: müde
108.) Was denkst Du gerade: mir ist schlecht
109.) Wer ist Dein bester Online-Freund: kennt man hier nicht.
110.) Glaubst Du an Liebe auf den ersten Blick: nein
111.) Glaubst du an Gott: nein
112.) Was isst Du normalerweise zum Frühstück: geschälte Luftballons
113.) Stehst du auf Blind-Dates: nicht wirklich
114.) Was ist Deine Lieblings-Fernsehsendung: Frank - der Weddingplaner, We are Family, Besser Essen, Galileo Mystery
115.) Was ist dein Lieblingsfilm: Pulp Fiction, A Clockwork Orange, 300, Rain Man, Dirty Harry
116.) Was ist die beste CD, die Du hast: Manowar - Triumph of Steel
117.) Was ist die peinlichste CD, die Du hast: Die toten Hosen - Kauf mich!
118.) Wer ist die intelligenteste Person, die Du "kennst": Stephen Hawking
119.) Wer ist die coolste Person, die Du kennst: mein Kater
120.) Wer ist die dümmste Person, die Du kennst: meine Klasse und gewisse Leute aus der Parallelklasse
121.) Wer ist die lustigste Person, die Du kennst: hm...
122.) Was ist dein Lieblingsland: Deutschland
123.) Glaubst Du an Wunder: nein
124.) Mit wievielen Kissen schläfst Du: 6
125.) Was ist Dein Lieblingsparfum (E.d.C.,...)? am anderen Geschlecht: 4711
126.) Was ist das schlimmste Gefühl: Eifersucht
127.) Was ist das schönste Gefühl: die dezente Vibration, wenn ein Kater schnurrt
128.) Was sind Deine Lieblings-Namen (Jungs): Sturmhardt
129.) Was sind Deine Lieblings-Namen (Mädels): keiner
130.) Wer war die erste Person, in die Du verliebt warst: mein Cousin
131.) Was ist alles unter Deinem Bett: mein halber Besitz
132.) Was geschah in deinen schönsten Ferien bzw. am schönsten WE: ich war in Mecklenburg-Vorpommern
133.) Dein Lieblingssport: keiner
134.) Was ist das schönste, was Du je gesehen hast: mein Kater
135.) Das erste, an was Du denkst wenn du folgende Wörter hörst...
- Schule/ Arbeit: ganz angenehm
- Talkshows: sauber!
- Shopping: anstrengend, stressig, sinnlos
- Friends: bescheuerte Serie
- Fussball: überflüssig
- Winnie the Pooh: Christopher-Robin
- Tag oder Nacht: Nacht
- Winter oder Sommer: Winter

136.) Wer ist Dein Lieblingsschauspieler: Gibt keinen
137.) Lieblingsfilmzitat: "For tonight we dine in hell!"
138.) Wieviele Fragen in diesem Text sind sinnlos: viele, z.B. diese hier
139.) Hast du schon mal mit einem Jungen/Mädchen geschlafen: irrelevant
140.) Glaubst du an ein Leben nach dem Tod: glaube nicht
141.) Wer ist die hässlichste Person, die Du kennst: da gibt es zu viele
142.) Bist du internetsüchtig deiner Meinung nach?: mag sein
143.) Was ist Deine Lieblingsmarke: Ricola
144.) Auf wievielen Konzerten warst Du bist jetzt: zwei.
145.) Das letzte Konzert, das du besucht hast?: Manowar - Demons, Dragons and Warriors Tour am 24.03.2007 in Frankfurt.
146.) Deine Lieblingsblume: Echinacea
147.) Wieviele Bücher hast du bisher in deinem Leben gelesen?: nicht mitgezählt
148.) Was trägst du beim Schlafen: einen Schal, einen Fleecepullover und einen Schlafanzug
149.) Lieblingssmilie: :o
150.) Wie fandest du die Umfrage: gut als Zeitvertreib geeignet.

LordVlmzdtschwczcz
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 34
Reputation : 0
Points : 6024
Anmeldedatum : 23.10.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

Ein "paar" Fragen... Empty Re: Ein "paar" Fragen...

Beitrag  Routa Fr Okt 26, 2007 1:31 am

LordVlmzdtschwczcz schrieb:
13.) Lieblingsmusikrichtung: true heavy fucking Metal

... find ich gut Ein "paar" Fragen... 229730

muss ich Dir wohl (wenn se fertig ist) mal ne Mayomand-Cd zukommen lassen Ein "paar" Fragen... 628557
Routa
Routa
Forentechniker

Anzahl der Beiträge : 77
Alter : 40
Ort : Vorgarten
Reputation : 3
Points : 6144
Anmeldedatum : 16.09.07

Nach oben Nach unten

Ein "paar" Fragen... Empty Re: Ein "paar" Fragen...

Beitrag  Routa Fr Okt 26, 2007 1:44 am

ach ja fast vergessen...

1.) Dein Name: Roland eigentlich Heady
2.) Geburtstag: hab ich auch ja
3.) Nickname: siehe links und oben auch...
4.) Welches Parfüm benutzt du: nassefuchsstinkwudwud oder so also immer unterschielich
5.) Lieblings Shampoo: Alpecin... auch wenn ich noch nicht so alt bin wie mein Schagi, aber der Hubschrauberlandeplatz muß gepflegt werden.
6.) Lieblingsfarbe: keine... Schwarz ist keine Farbe
7.) Beste Freunde: sind mir wichtig
8.) Kleine Beschreibung dieser Person: wichtig ist ein Adjektiv...
9.) Beruf: Verwaltungsfachangestellter Fachrichtung Komunalverwaltung (ja ich hab ne Woche gebraucht um Das fehlerfrei zu tippen)
10.) Tiere: sind toll
11.) Wann hast Du das letzte mal geduscht: Duschen?
12.) Welche Farbe hat die Hose, die Du gerade trägst: blau
13.) Lieblingsmusikrichtung: äähmm ich würde es heavy fu*** loud Kopfvomhalsgeschranz nennen oder so... also Metal halt
14.) Lieblingsgame: Heinz Dieter warum? kürzt das mal ab...
15.) Traumauto: 68er Dodge Charger ST
16.) Raucher oder Nichtraucher: qualmt wie n Kohlekraftwerk
17.) Was hältst du von G.W.Bush: no coment
18.) Lieblingsessen: Nuuuuuuudeeelllnnn
19.) Wohnst Du mit Deinen Eltern zusammen: Jein
20.) Lieblingseiscrem: eigentlich alles außer es ist Alc drin... den trink ich lieber
21.) Lieblingsgetränk: wo mer grad beim Thema waren... na ja Red Bull
22.) Wann gehst Du ins Bett: spät
23.) Lieblingsschuhe: Rieker & HiTec´s
24.) Lieblingssong: äähm zu viele
25.) Lieblingswebseite: bitte Banner Klicken
26.) Lieblingsfach in der Schule: what the fuck is Schule?
27.) Das Fach, das Du am meisten hasst: s.o.
28.) Liebster Sport, den Du ansiehst: Snooker und K1
29.) Schrecklichste oder nervendste Person die Du kennst: hab ich schon ermordet...
30.) Lieblingsurlaubsziel: hauptsache fort
31.) Piercing oder Tattos: Blech brauch ich keins, Bildchen hätt ich gern
32.) Vollmilch oder Haltbare: immer Vollmilch
33.) Single oder "Vergriffen": eher "abgegriffen"
34.) Einfach oder Kompliziert: ooohaaa sau Kompliziert
35.) Gesetz oder Anarchie: beides
36.) Schreiben oder lesen: schaff ich auch noch beides
37.) Sonnenaufgang oder -untergang: je nach Party unterschiedlich
38.) Bist du für Sex vor der Ehe: Don´t marry be happy & Sex, Beer & Heavy Metal
39.) Spät aufstehen oder spät wach werden: aufstehen?
40.) Was ist romantischer, baden oder duschen: wie ist das was mit Wasser?
41.) Leder oder eine gestrickte Geldbörse: Leder meistens mit Zwiebeln
42.) Was kommt zuerst, Arbeit oder Vergnügen: Arbeit, Arbeit, Arbeit...
43.) Smaragd oder Rubin: Worschtsupp
44.) Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht: Restaurant kann man die Kellner ärgern.
45.) Links oder Rechts: nööö Heavy Metal
46.) - gestrichen - auch gut!
47.) Leonardo DiCaprio oder Tom Cruise: Scheiß Z-Prominens
48.) Grüne Bohnen oder Karotten: beides
49.) Die Person, die dich am meisten enttäuscht hat: ich
50.) Halbleer oder halbvoll: mal so mal so
51.) Senf oder Ketchup: kommt auf´s Futter an
52.) Tageszeitung oder Magazin: Magazin tolle Klolektüre
53.) Sandalen oder Turnschuhe: Sandaleeeen wie Jesus
54.) Warst Du jemals Opfer eines Verbrechens: bin ich täglich...
55.) Umarmenn oder küssen: oooh man BEIDES
56.) Körpergrösse: immernoch zu klein
57.) Schuhgröße: immernoch zu groß
58.) Haarfarbe/ -Länge: immernoch zu kurz und blond (umgekehrt)
59.) Augenfarbe: gothisch-grün jaaa das gibts
60.) Gewicht: immernoch zu dürr
61.) Deine Definition von Liebe: häää? bitte Eria fragen...
62.) Geschwister: 2 eine davon ist hier Cheff :)
63.) Wenn ich 3 Wünsche hätte: hätte ich drei Wünsche
64.) Lieblingsabkürzung: dbzgl.b.R.h. und ganz wichtig Wvl.
65.) Lieblingszahl: 8203
66.) Das Romantischste, was Dir je passiert ist: no coment
67.) StarWars oder StarTrek: dumme Frage... StarWars bis zur letzten Faser meines Körpers...
68.) Welches Lied hörst Du gerade, oder welches war das letzte: das letzte war Pain-Countdown To Extinction
69.) Deine Meinung zu Bill Gates: Er ist der wahre Harkonnen-Baron...
70.) Was ist direkt neben Dir: Lunae & Dragon... :)
71.) Welche Farbe hat Dein Computertisch: ich habe keinen Computertisch.
72.) Was sind die letzten 4 Ziffern Deiner Telefonnummer: ich ruf mich so selten an.... siehe Lunae
73.) Duplo: GEIL mehr davon
74.) Was ist Dein Lieblingsradiosender: what the fuck is radio?
75.) Was sind die seltsamsten Namen die du je gehört hast: fragt mich das wann anders
76.) Letzter Film den Du gesehen hast (im Kino): ich kann mich nicht daran erinnern
77.) Wenn Du eine Kreide wärst, welche Farbe wärst Du: ich bin keine Kreide und werde nie eine sein! na gut... blau aber das ist ein Zustand
78.) Wo willst Du Deine Flitterwochen verbringen: siehe Frage 38
79.) Wen willst Du zur Zeit heiraten und mit ihm den Rest Deines Lebens verbringen: siehe Frage 38
80.) Letztes Buch, das Du gelesen hast: liegt unterm Tisch damit er nich wackelt
81.) Lieblingsbuch: siehe Frage 80
82.) Hast Du eine Lava Lampe: nö
83.) Wieviele Leute sind auf Deiner Buddy Liste: welche Buddy Liste?
84.) Wie ist das Wetter gerade: "zu" wie immer in Deutschland
85.) Was hast Du letzte Nacht gemacht: das geht Euch nix an...
86.) Letzte Person, mit der Du telefoniert hast: keine Ahnung
87.) Mit wem redest Du gerade online: ich rede nicht mit dem PC
88.) Wie ist Dein Name rückwärts: lustig
89.) Was hast Du als Computerhintergrund: manchmal hab ich einen ja..
90.) Worauf schaust du beim anderen Geschlecht zuerst: das differiert je nach lage...
91.) Was machst Du morgen: Musik
92.) Wen bewunderst Du am meisten: James Hettfield
93.) Backstreet Boys: wie die sind noch nicht tot?
94.) Wie viele CDs hast Du: viele wirklich viele
95.) Was war die letzte CD, die Du gekauft hast: Die Apokalyptischen Reiter - Riders On The Storm
96.) Was ist zur Zeit Dein Lieblingslied: No Remorse von Carnibal Corpse
97.) Soda: Lecker
98.) Cola oder Pepsi: Pepsi reimt sich auf Popsie... :)

99.) Wieviele Kinder willst Du mal: essen oder haben?
100.) Wieviele Jungs/Mädchen: s.o.
101.) Warst Du jemals verliebt: ja, doch schon...
102.) Wann hast Du das letzte mal geweint: dieses Jahr
103.) Was ist das erste, an das Du Dich in Deinem Leben erinnerst: woher soll ich das wissen ich kann mich kaum an gestern erinnern
104.) In wen warst Du zuletzt verliebt: in Eria... immernoch seit fast 5 Jahren
105.) -gestrichene Frage- cool noch eine...
106.) In wen bist Du zur Zeit verliebt: siehe Frage 104
107.) Wie fühlst Du Dich im Moment: ich muß aufs Klo
108.) Was denkst Du gerade: es wird dringend
109.) Wer ist Dein bester Online-Freund: hab mehrere bitte Banner Klicken
110.) Glaubst Du an Liebe auf den ersten Blick: wenn ich die Brille auf hab schon.
111.) Glaubst du an Gott: No Jesus no Beast
112.) Was isst Du normalerweise zum Frühstück: Frühstück?
113.) Stehst du auf Blind-Dates: nö da sieht man nix
114.) Was ist Deine Lieblings-Fernsehsendung: ich hasse Fernsehen.
115.) Was ist dein Lieblingsfilm: StarWars
116.) Was ist die beste CD, die Du hast: alle *moep*
117.) Was ist die peinlichste CD, die Du hast: Die Doofen - Lieder die die Welt nich braucht
118.) Wer ist die intelligenteste Person, die Du "kennst": soziale oder tatsächliche....
119.) Wer ist die coolste Person, die Du kennst: öööhhh
120.) Wer ist die dümmste Person, die Du kennst: so dumme leut kenn ich nich...
121.) Wer ist die lustigste Person, die Du kennst: ich glaub ich...
122.) Was ist dein Lieblingsland: das Ro Land ... ne Deutschland
123.) Glaubst Du an Wunder: Ja
124.) Mit wievielen Kissen schläfst Du: eigentlich nur mit meiner Freundin...
125.) Was ist Dein Lieblingsparfum (E.d.C.,...)? am anderen geschlecht: bitte Eria fragen...
126.) Was ist das schlimmste Gefühl: Höhenangst bei mir zumindest
127.) Was ist das schönste Gefühl: no coment
128.) Was sind Deine Lieblings-Namen (Jungs): immernoch Heinz Dieter... lool
129.) Was sind Deine Lieblings-Namen (Mädels): hab ich keine
130.) Wer war die erste Person, in die Du verliebt warst: saaach isch net
131.) Was ist alles unter Deinem Bett: ca. 5 Mio Hausstaubmilben und der dazugehörige Staub (nein keine Sexheftchen aus dem Alter bin ich raus)
132.) Was geschah in deinen schönsten Ferien bzw. am schönsten WE: da war ich sicher ziemlich betrunken...
133.) Dein Lieblingssport: Bettsport...
134.) Was ist das schönste, was Du je gesehen hast: ja ne find ich auch
135.) Das erste, an was Du denkst wenn du folgende Wörter hörst...
- Schule/ Arbeit: Stress
- Talkshows: Zellebrale Diarö
- Shopping: zu teuer
- Friends: sehr wichtig
- Fussball: nur wenn EM o. WM
- Winnie the Pooh: fuck the shoe oder so... eig. Honig
- Tag oder Nacht: hell und dunkel
- Winter oder Sommer: kalt und warm...

136.) Wer ist Dein Lieblingsschauspieler: Keanu Reaves
137.) Lieblingsfilmzitat: Luke... ich bin dein Vater
138.) Wieviele Fragen in diesem Text sind sinnlos: die Frage müsste lauten: Wieviele ANTWORTEN in diesem Text sind sinnlos
139.) Hast du schon mal mit einem Jungen/Mädchen geschlafen: ja
140.) Glaubst du an ein Leben nach dem Tod: hat ich noch net keine Ahnung
141.) Wer ist die hässlichste Person die Du kennst: ich
142.) Bist du Internetsüchtig deiner Meinung nach?: nö
143.) Was ist Deine Lieblingsmarke: fuck the Commerz
144.) Auf wievielen Konzerten warst Du bist jetzt: zu wenig um Rente zu beantragen .... ja das geht.
145.) Das letzte Konzert, dass du besucht hast?: Metallica in Ludwigshafen
146.) Deine Lieblingsblume: Bierblume
147.) Wieviele Bücher hast du bisher in deinem Leben gelesen?: ca. 5
148.) Was trägst du beim schlafen: das geht Euch nix an...
149.) Lieblingssmilie: den gibt es noch nicht
150.) Wie fandest du die Umfrage: lustig...
Routa
Routa
Forentechniker

Anzahl der Beiträge : 77
Alter : 40
Ort : Vorgarten
Reputation : 3
Points : 6144
Anmeldedatum : 16.09.07

Nach oben Nach unten

Ein "paar" Fragen... Empty Re: Ein "paar" Fragen...

Beitrag  Ormarr Arinbjornsonn Fr Okt 26, 2007 2:32 am

.) Dein Name: Andre`
2.) Geburtstag: 05.11.1961
3.) Nickname: XXDRAGONXX
4.) Welches Parfüm benutzt du: Moschus, riech gerne wie ein Ochse
5.) Lieblings Shampoo: Hot
6.) Lieblingsfarbe: schwarz
7.) Beste Freunde: steht doch im Forum
8.) Kleine Beschreibung dieser Person: ? best of...
9.) Beruf: Haus Techniker
10.) Tiere: nö mein letztes Schaf ist abgehauen
11.) Wann hast Du das letzte mal geduscht: wen interressiert das? irgendwie Mittwoch
12.) Welche Farbe hat die Hose, die Du gerade trägst: jeansblau
13.) Lieblingsmusikrichtung: Heavy Metall , Rock, Gothik und alles was die Birne voll dröhnt

14.) Lieblingsgame: Sacred
15.) Traumauto:Dodge Viper SRT-10. 8.3 Liter-V10-Motor mit 372 kW (506 PS)
16.) Raucher oder Nichtraucher: Lunge zu geteert
17.) Was hältst du von G.W.Bush: no comment
18.) Lieblingsessen: bei Lunae kommt alles auf den Tisch best Chefköchel
19.) Wohnst Du mit Deinen Eltern zusammen: nööö
20.) Lieblingseiscrem: alle Sorten
21.) Lieblingsgetränk: Cappucino
22.) Wann gehst Du ins Bett: wenn ich Bock habe
23.) Lieblingsschuhe: HTEC`S
24.) Lieblingssong: gibt es viele
25.) Lieblingswebseite: www.google.de
26.) Lieblingsfach in der Schule: Biologie
27.) Das Fach, das Du am meisten hasst: Sport
28.) Liebster Sport, den Du ansiehst: Kampfsport
29.) Schrecklichste oder nervendste Person die Du kennst: von der hab ich mich getrennt
30.) Lieblingsurlaubsziel: Australien
31.) Piercing oder Tattos: Tattos hab ich schon
32.) Vollmilch oder Haltbare: Vollmilch
33.) Single oder "Vergriffen": Single seit meiner Scheidung 2006
34.) Einfach oder Kompliziert: ich bin ich
35.) Gesetz oder Anarchie: beides
36.) Schreiben oder lesen: beides
37.) Sonnenaufgang oder -untergang: Sonnenuntergang
38.) Bist du für Sex vor der Ehe: popp... hält jung
39.) Spät aufstehen oder spät wach werden: kommt drauf an wie man es sieht..
40.) Was ist romantischer, baden oder duschen: wenn man allein ist ist es ned romantisch
41.) Leder oder eine gestrickte Geldbörse: Leder
42.) Was kommt zuerst, Arbeit oder Vergnügen: Arbeit, Arbeit....
43.) Smaragd oder Rubin: Smaragd
44.) Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht: Picknick im Mondlicht
45.) Links oder Rechts: rechts
46.) - gestrichen -
47.) Leonardo DiCaprio oder Tom Cruise: so reich möchte ich nicht sein
48.) Grüne Bohnen oder Karotten:beides...
49.) Die Person, die dich am meisten enttäuscht hat: das Schaf von dem ich mich getrennt habe...
50.) Halbleer oder halbvoll: halbleer
51.) Senf oder Ketchup: je nach Gericht
52.) Tageszeitung oder Magazin: Tageszeitung
53.) Sandalen oder Turnschuhe: Turnschuhe
54.) Warst Du jemals Opfer eines Verbrechens: öfter schon , aber wen interresiert es?
55.) Umarmenn oder küssen: beides brauch jeder Mensch
56.) Körpergrösse: !78
57.) Schuhgröße: 45/46
58.) Haarfarbe/ -Länge: braun
59.) Augenfarbe: braun
60.) Gewicht: 70 kg
61.) Deine Definition von Liebe: Wie weit würdest Du für deine Liebe gehen?
62.) Geschwister: Stiefschwester
63.) Wenn ich 3 Wünsche hätte: eine Partnerin fürs Leben finden
64.) Lieblingsabkürzung: ect...
65.) Lieblingszahl: 5
66.) Das Romantischste, was Dir je passiert ist: sich zu verlieben in der Telefonzelle
67.) StarWars oder StarTrek: StarWars
68.) Welches Lied hörst Du gerade, oder welches war das letzte:
69.) Deine Meinung zu Bill Gates: Millionär
70.) Was ist direkt neben Dir: Brognar auf der Couch
71.) Welche Farbe hat Dein Computertisch: hab keinen.
72.) Was sind die letzten 4 Ziffern Deiner Telefonnummer:
73.) Duplo:die längste Praline der Welt
74.) Was ist Dein Lieblingsradiosender:hauptsache die mugge dröhnt und schranzt
75.) Was sind die seltsamsten Namen die du je gehört hast:Knadja
76.) Letzter Film den Du gesehen hast (im Kino): Tokyo Drift
77.) Wenn Du eine Kreide wärst, welche Farbe wärst Du: löl bin keine Kreide...... dann eher rot
78.) Wo willst Du Deine Flitterwochen verbringen:
79.) Wen willst Du zur Zeit heiraten und mit ihm den Rest Deines Lebens verbringen: nie wieder Scheidung ist zu teuer und es tut weh...
80.) Letztes Buch, das Du gelesen hast: Pherry Rhodan
81.) Lieblingsbuch: Habe kein bestimmtes
82.) Hast Du eine Lava Lampe:die steht bei meiner Ex
83.) Wieviele Leute sind auf Deiner Buddy Liste:häää was ist das??
84.) Wie ist das Wetter gerade: Dunkel in Deutschland
85.) Was hast Du letzte Nacht gemacht: meine Sache....
86.) Letzte Person, mit der Du telefoniert hast: Herbert
87.) Mit wem redest Du gerade online:gar keinem
88.) Wie ist Dein Name rückwärts:èrdna
89.) Was hast Du als Computerhintergrund:wechselt ständig...
90.) Worauf schaust du beim anderen Geschlecht zuerst: auf den Hintern
91.) Was machst Du morgen: Lunae beim Waffel backen helfen
92.) Wen bewunderst Du am meisten: mich
93.) Backstreet Boys: ned mein Ding
94.) Wie viele CDs hast Du:keine alle bei meiner Ex
95.) Was war die letzte CD, die Du gekauft hast: Noch keine wieder
96.) Was ist zur Zeit Dein Lieblingslied: Doro Für immer
97.) Soda:Soda lecker..
98.) Cola oder Pepsi:
99.) Wieviele Kinder willst Du mal:
100.) Wieviele Jungs/Mädchen:habe 4 Jungs und ein Mädel bei meiner Ex
101.) Warst Du jemals verliebt: ja, warscheinlich in die Falsche immer
102.) Wann hast Du das letzte mal geweint: wenn ich meine sentimentale Phase hab
103.) Was ist das erste, an das Du Dich in Deinem Leben erinnerst:an ein Feuerwehrauto vom Uropa, da war ich 3 Jahre alt
104.) In wen warst Du zuletzt verliebt: no comment
105.) -gestrichene Frage-
106.) In wen bist Du zur Zeit verliebt: zur zeit finde ich keine Antwort darauf
107.) Wie fühlst Du Dich im Moment: gut
108.) Was denkst Du gerade:hoffentlich hab ich den Fragebogen bald fertig
109.) Wer ist Dein bester Online-Freund: alle die mich mögen...
110.) Glaubst Du an Liebe auf den ersten Blick:ja..
111.) Glaubst du an Gott:Glaub an ein Wesen
112.) Was isst Du normalerweise zum Frühstück:Brötchen ect..
113.) Stehst du auf Blind-Dates:nöö
114.) Was ist Deine Lieblings-Fernsehsendung:Supernaturelle
115.) Was ist dein Lieblingsfilm:Hackers
116.) Was ist die beste CD, die Du hast:hab keine
117.) Was ist die peinlichste CD, die Du hast:hab keine
118.) Wer ist die intelligenteste Person, die Du "kennst":no comment
119.) Wer ist die coolste Person, die Du kennst:no comment
120.) Wer ist die dümmste Person, die Du kennst:no comment
121.) Wer ist die lustigste Person, die Du kennst:no comment
122.) Was ist dein Lieblingsland:Deutschland
123.) Glaubst Du an Wunder:ja
124.) Mit wievielen Kissen schläfst Du:1
125.) Was ist Dein Lieblingsparfum (E.d.C.,...)? am anderen geschlecht: Chanell nr.5
126.) Was ist das schlimmste Gefühl:nicht geliebt zu werden
127.) Was ist das schönste Gefühl: so akzeptiert zu werden wie ein Mensch ist..
128.) Was sind Deine Lieblings-Namen (Jungs):Pascal, Adrian, Marcel, Dennis, Jean, Eric,
129.) Was sind Deine Lieblings-Namen (Mädels):Nicole, Jeanette, Yvonne, Maike, Heike, Susanne
130.) Wer war die erste Person, in die Du verliebt warst: meine Lehrerin
131.) Was ist alles unter Deinem Bett:habe kein eigenes Bett
132.) Was geschah in deinen schönsten Ferien bzw. am schönsten WE:mit Bro & Lun & Eria & Shadow am Rhein spazieren gegangen
133.) Dein Lieblingssport:Kick Boxen
134.) Was ist das schönste, was Du je gesehen hast:Sternschnuppen
135.) Das erste, an was Du denkst wenn du folgende Wörter hörst...
- Schule/ Arbeit:Arbeit
- Talkshows:nein
- Shopping:mega cool
- Friends:forever
- Fussball:HSV
- Winnie the Pooh:Honig
- Tag oder Nacht:Nacht
- Winter oder Sommer:Sommer

136.) Wer ist Dein Lieblingsschauspieler:Chuck Norris
137.) Lieblingsfilmzitat:Leg Dich mit den besten an und Du stirbst wie alle dann.
138.) Wieviele Fragen in diesem Text sind sinnlos:?????????
139.) Hast du schon mal mit einem Jungen/Mädchen geschlafen: ja, da war ich 16..
140.) Glaubst du an ein Leben nach dem Tod:ja
141.) Wer ist die hässlichste Person die Du kennst:liegt an der Denkweise des Betrachters
142.) Bist du Internetsüchtig deiner Meinung nach?:ja zur Zeit schon
143.) Was ist Deine Lieblingsmarke:?????????
144.) Auf wievielen Konzerten warst Du bist jetzt:2
145.) Das letzte Konzert, dass du besucht hast?:Christina Stürmer
146.) Deine Lieblingsblume:Engelstrompeten
147.) Wieviele Bücher hast du bisher in deinem Leben gelesen?:etliche
148.) Was trägst du beim schlafen:T-Shirt & Boxershort
149.) Lieblingssmilie: :3d-mouse-chees
150.) Wie fandest du die Umfrage: war sehr zeitaufwendig per ein Finger Suchsystem.... :hahaha-024.gif


Zuletzt von am Fr Okt 26, 2007 4:58 am bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet
Ormarr Arinbjornsonn
Ormarr Arinbjornsonn
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 800
Reputation : 12
Points : 6260
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

Ein "paar" Fragen... Empty Re: Ein "paar" Fragen...

Beitrag  Élwen Fr Okt 26, 2007 3:11 am

Warum beendet ihr die Antworten nie ganz?Wasn los?
Élwen
Élwen
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 664
Alter : 38
Ort : Vechta & Eggesin
Laune : OMG!WTF!HAX!
Reputation : 5
Points : 6146
Anmeldedatum : 18.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym: Élwen Dunkelstern
Rang: albische Kriegsmagierin
Alter: in Menschenjahren 125

Nach oben Nach unten

Ein "paar" Fragen... Empty Re: Ein "paar" Fragen...

Beitrag  Neseira Fr Okt 26, 2007 4:45 am

Hallo Süße nur zur sicherheit zwichendurch absenden, müßtest jetzt aber alles sehen oder?
:lol:
Neseira
Neseira
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2643
Alter : 54
Ort : Hessen
Laune : das wollt Ihr garnicht wissen
Reputation : 24
Points : 7685
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

Ein "paar" Fragen... Empty Re: Ein "paar" Fragen...

Beitrag  Hakkebacke Di Nov 06, 2007 8:49 am

1.) Dein Name: äh, dat Svenja
2.) Geburtstag: 25.04.1983
3.) Nickname: naja, der hier ist Hakkebacke, meine normalen Nicks waren ja vergeben.. sonst Badgirl oder Razorblade
4.) Welches Parfüm benutzt du: S.Oliver Sport
5.) Lieblings Shampoo: wat weiß n ich… wat für gefärbte Haare halt
6.) Lieblingsfarbe: blau und gelb ;)
7.) Beste Freunde: och… da wären… Lizard,Tequila,Dragon,Sunshine,Arthus,Gaia und Tara
8.) Kleine Beschreibung dieser Person: äh… leopardgeckos ??? beschreib ich net
9.) Beruf: sat sach ich net.. geh halt arbeiten
10.) Tiere: Leopardgeckos…
11.) Wann hast Du das letzte mal geduscht: vor äh… 4 stunden
12.) Welche Farbe hat die Hose, die Du gerade trägst: schwarz
13.) Lieblingsmusikrichtung: Metal, Rock
14.) Lieblingsgame: PC oder sonst so ???? boahr, gibbet viele
15.) Traumauto: Ford Mustang V6 metallic rot, Cabrio
16.) Raucher oder Nichtraucher: Raucher
17.) Was hältst du von G.W.Bush: Buschhupe
18.) Lieblingsessen: Pizza…
19.) Wohnst Du mit Deinen Eltern zusammen: seit 8 Jahren net mehr
20.) Lieblingseiscrem: Schokolade
21.) Lieblingsgetränk: Ginger Ale
22.) Wann gehst Du ins Bett: kommt drauf an, wie ich arbeiten muss
23.) Lieblingsschuhe: ???? Turnschuhe halt…
24.) Lieblingssong: och, gibbet doch so viele… Otherside – Red hot Chili Peppers
25.) Lieblingswebseite: äh… gibbet net so ganz…
26.) Lieblingsfach in der Schule: hab keine schule mehr
27.) Das Fach, das Du am meisten hasst: Mathe ist ein Arschoch ;) Nee, Mathe war gut ;)
28.) Liebster Sport, den Du ansiehst: Baseball
29.) Schrecklichste oder nervendste Person die Du kennst: Tussen
30.) Lieblingsurlaubsziel: Lanzarote – Kanarische Inseln
31.) Piercing oder Tattos: 3 Tattoos – 2 Piercings
32.) Vollmilch oder Haltbare: beides
33.) Single oder "Vergriffen": vergriffen ??? Bin ich ausverkauft ?
34.) Einfach oder Kompliziert: kompliziert
35.) Gesetz oder Anarchie: gesetz
36.) Schreiben oder lesen: beides
37.) Sonnenaufgang oder -untergang: eher untergang
38.) Bist du für Sex vor der Ehe: was n das für ne frage… ich will doch net heiraten
39.) Spät aufstehen oder spät wach werden: blödsinn
40.) Was ist romantischer, baden oder duschen: romantisch ist doof
41.) Leder oder eine gestrickte Geldbörse: stricken… dat konnte meine oma
42.) Was kommt zuerst, Arbeit oder Vergnügen: nur Vergnügen wäre witzig
43.) Smaragd oder Rubin: Rubin
44.) Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht: Restaurant…
45.) Links oder Rechts: rechts
46.) - gestrichen -
47.) Leonardo DiCaprio oder Tom Cruise: beides Milchbubies
48.) Grüne Bohnen oder Karotten: Karotten.. bäh bohnen
49.) Die Person, die dich am meisten enttäuscht hat: wat weiß ich n
50.) Halbleer oder halbvoll: beides
51.) Senf oder Ketchup: ketchup
52.) Tageszeitung oder Magazin: Tageszeitung
53.) Sandalen oder Turnschuhe: Turnschuhe
54.) Warst Du jemals Opfer eines Verbrechens: Vergehen oder Verbrechen.. gibbet unterschiede ;) Ja, man hat mir mal was geklaut
55.) Umarmenn oder küssen: gesundheit… keine ahnung
56.) Körpergrösse: 175
57.) Schuhgröße: 42
58.) Haarfarbe/ -Länge: z.Zt. rot, kurz
59.) Augenfarbe: blau-grau
60.) Gewicht: schlank halt…
61.) Deine Definition von Liebe: ich definiere nicht
62.) Geschwister: 1 Schwester
63.) Wenn ich 3 Wünsche hätte: Ford Mustang, Insel, eigenes Haus oder so
64.) Lieblingsabkürzung: ???
65.) Lieblingszahl: 13
66.) Das Romantischste, was Dir je passiert ist: ich bin nicht romantisch
67.) StarWars oder StarTrek: star wars
68.) Welches Lied hörst Du gerade, oder welches war das letzte: Iced Eart-When stars collied
69.) Deine Meinung zu Bill Gates: der sol mir geld schenken
70.) Was ist direkt neben Dir: terrarien
71.) Welche Farbe hat Dein Computertisch: holz halt
72.) Was sind die letzten 4 Ziffern Deiner Telefonnummer: ?????
73.) Duplo: ist was zum essen
74.) Was ist Dein Lieblingsradiosender: Eins Live
75.) Was sind die seltsamsten Namen die du je gehört hast: ich höre nicht viel … :D
76.) Letzter Film den Du gesehen hast (im Kino): Resident Evil III
77.) Wenn Du eine Kreide wärst, welche Farbe wärst Du: blau
78.) Wo willst Du Deine Flitterwochen verbringen: ich heirate nicht
79.) Wen willst Du zur Zeit heiraten und mit ihm den Rest Deines Lebens verbringen: ich heirate immer noch nicht
80.) Letztes Buch, das Du gelesen hast: Wolfgang Hohlbein… irgendwas
81.) Lieblingsbuch: Dunkel von Hohlbein
82.) Hast Du eine Lava Lampe: ja, imschrank
83.) Wieviele Leute sind auf Deiner Buddy Liste: genug
84.) Wie ist das Wetter gerade: dunkel
85.) Was hast Du letzte Nacht gemacht: geschlafen
86.) Letzte Person, mit der Du telefoniert hast: meine Eltern
87.) Mit wem redest Du gerade online: mit Chrissi ;)
88.) Wie ist Dein Name rückwärts: ajnevs
89.) Was hast Du als Computerhintergrund: Flugzeug… wechselt alle 30 min.
90.) Worauf schaust du beim anderen Geschlecht zuerst: Augen
91.) Was machst Du morgen: arbeiten
92.) Wen bewunderst Du am meisten: ich bewundere keinen
93.) Backstreet Boys: ekelig
94.) Wie viele CDs hast Du: genug
95.) Was war die letzte CD, die Du gekauft hast: Iced Eart
96.) Was ist zur Zeit Dein Lieblingslied: steht doch schon oben…
97.) Soda: was n das..
98.) Cola oder Pepsi: Cola
99.) Wieviele Kinder willst Du mal: keine
100.) Wieviele Jungs/Mädchen: ????
101.) Warst Du jemals verliebt: was n das für ne frage…. klar
102.) Wann hast Du das letzte mal geweint: auf der Beerdigung von nem guten Kumpel
103.) Was ist das erste, an das Du Dich in Deinem Leben erinnerst: boahr fragen sind das
104.) In wen warst Du zuletzt verliebt: in meinen Kerl halt
105.) -gestrichene Frage-
106.) In wen bist Du zur Zeit verliebt: immer noch in meinen Kerl
107.) Wie fühlst Du Dich im Moment: genervt
108.) Was denkst Du gerade: ich bin genervt
109.) Wer ist Dein bester Online-Freund: gibbet einige
110.) Glaubst Du an Liebe auf den ersten Blick: jupp
111.) Glaubst du an Gott: jupp
112.) Was isst Du normalerweise zum Frühstück: nix, kaffee
113.) Stehst du auf Blind-Dates: nö
114.) Was ist Deine Lieblings-Fernsehsendung: Dr. House
115.) Was ist dein Lieblingsfilm: einige
116.) Was ist die beste CD, die Du hast: /
117.) Was ist die peinlichste CD, die Du hast: David Hasselhoff
118.) Wer ist die intelligenteste Person, die Du "kennst": ich kenne keine intelligenten leute ;)
119.) Wer ist die coolste Person, die Du kennst: /
120.) Wer ist die dümmste Person, die Du kennst:/
121.) Wer ist die lustigste Person, die Du kennst: /
122.) Was ist dein Lieblingsland: Spanien
123.) Glaubst Du an Wunder: jo
124.) Mit wievielen Kissen schläfst Du: 1
125.) Was ist Dein Lieblingsparfum (E.d.C.,...)? am anderen geschlecht: och , egal
126.) Was ist das schlimmste Gefühl: angst
127.) Was ist das schönste Gefühl: hoffnung
128.) Was sind Deine Lieblings-Namen (Jungs): Alex
129.) Was sind Deine Lieblings-Namen (Mädels): Tara
130.) Wer war die erste Person, in die Du verliebt warst: keine ahnung
131.) Was ist alles unter Deinem Bett: viel zeug
132.) Was geschah in deinen schönsten Ferien bzw. am schönsten WE: ???
133.) Dein Lieblingssport: Baseball
134.) Was ist das schönste, was Du je gesehen hast: ka
135.) Das erste, an was Du denkst wenn du folgende Wörter hörst...
- Schule/ Arbeit: doof
- Talkshows: nervig
- Shopping: nervig
- Friends: super wichtig
- Fussball: is klasse
- Winnie the Pooh: winnie futtert honig
- Tag oder Nacht: nacht
- Winter oder Sommer: sommer

136.) Wer ist Dein Lieblingsschauspieler:
137.) Lieblingsfilmzitat: „oh blaues Licht.“ – „Was tut es“ – „Es leuchtet blau“
138.) Wieviele Fragen in diesem Text sind sinnlos: alle
139.) Hast du schon mal mit einem Jungen/Mädchen geschlafen: /
140.) Glaubst du an ein Leben nach dem Tod: jo
141.) Wer ist die hässlichste Person die Du kennst: /
142.) Bist du Internetsüchtig deiner Meinung nach?: was ist schon süchtig
143.) Was ist Deine Lieblingsmarke: VW
144.) Auf wievielen Konzerten warst Du bist jetzt: kann ich net zählen
145.) Das letzte Konzert, dass du besucht hast?: ?? KA
146.) Deine Lieblingsblume: weiße Rose
147.) Wieviele Bücher hast du bisher in deinem Leben gelesen?: viel zu viele
148.) Was trägst du beim schlafen: Klamotten
149.) Lieblingssmilie: Fledermaus…
150.) Wie fandest du die Umfrage: jedenfalls nicht sinnig

Hakkebacke
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 389
Ort : NRW
Reputation : 0
Points : 6101
Anmeldedatum : 05.11.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

Ein "paar" Fragen... Empty Re: Ein "paar" Fragen...

Beitrag  Nicci Mo März 03, 2008 5:56 am

1.) Dein Name: Nicole
2.) Geburtstag:16. Oktoberr 1973
3.) Nickname: Nicci
4.) Welches Parfüm benutzt du: Jovan
5.) Lieblings Shampoo: Antischuppen von Aldi
6.) Lieblingsfarbe: Schwarz
7.) Beste Freunde: Juppy und Ela Erdnuckel
8.) Kleine Beschreibung dieser Person: :joker: lol!
9.) Beruf:Bekleidungsfertigerin
10.) Tiere: 1 Hund , 1 Katze zur Pflege und 8 Ratten
11.) Wann hast Du das letzte mal geduscht: ich Bade lieber
12.) Welche Farbe hat die Hose, die Du gerade trägst:beige
13.) Lieblingsmusikrichtung: ich mag viele verschiedene
14.) Lieblingsgame: Sims , Lara Croft , Sacred , Minigames bei Msn
15.) Traumauto: Susi
16.) Raucher oder Nichtraucher: Ein "paar" Fragen... 660234
17.) Was hältst du von G.W.Bush: die sind doch alle gleich
18.) Lieblingsessen: Steak
19.) Wohnst Du mit Deinen Eltern zusammen: nie wieder !!!
20.) Lieblingseiscrem: Pistazien
21.) Lieblingsgetränk: Malzbier
22.) Wann gehst Du ins Bett: wenn ich müde bin
23.) Lieblingsschuhe: gemütlich , flach und schwarz
24.) Lieblingssong: Grund zum Feiern / Otto Waalkes
25.) Lieblingswebseite: :scratch:
26.) Lieblingsfach in der Schule: Englisch
27.) Das Fach, das Du am meisten hasst: Mathe
28.) Liebster Sport, den Du ansiehst: Boxen
29.) Schrecklichste oder nervendste Person die Du kennst: Horst
30.) Lieblingsurlaubsziel: USA
31.) Piercing oder Tattos: Leider nein
32.) Vollmilch oder Haltbare: Haltbare
33.) Single oder "Vergriffen": Vergriffen
34.) Einfach oder Kompliziert: Kompliziert
35.) Gesetz oder Anarchie: Gesetz ( aber nicht das momentane )
36.) Schreiben oder lesen: beides
37.) Sonnenaufgang oder -untergang: Untergang
38.) Bist du für Sex vor der Ehe: Gibts nach der Ehe auch noch Sex ?
39.) Spät aufstehen oder spät wach werden:Spät aufstehen
40.) Was ist romantischer, baden oder duschen: Baden
41.) Leder oder eine gestrickte Geldbörse: mir egal
42.) Was kommt zuerst, Arbeit oder Vergnügen: Arbeit kann Vergnügen sein
43.) Smaragd oder Rubin: was wertvoller ist
44.) Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht: Restaurant
45.) Links oder Rechts: :flower:
46.) - gestrichen -
47.) Leonardo DiCaprio oder Tom Cruise:Leo
48.) Grüne Bohnen oder Karotten: :alien:
49.) Die Person, die dich am meisten enttäuscht hat: Ein "paar" Fragen... 143317
50.) Halbleer oder halbvoll: Ein "paar" Fragen... 841118
51.) Senf oder Ketchup: Bei Wurst Senf bei Nudeln ketch.
52.) Tageszeitung oder Magazin: Magazin
53.) Sandalen oder Turnschuhe: Ein "paar" Fragen... 296993
54.) Warst Du jemals Opfer eines Verbrechens: ja
55.) Umarmenn oder küssen: Umarmen
56.) Körpergrösse: 170cm
57.) Schuhgröße:40
58.) Haarfarbe/ -Länge: Schulterlang
59.) Augenfarbe: blau
60.) Gewicht: will ich selbst nicht wissen Ein "paar" Fragen... 970969
61.) Deine Definition von Liebe: Ein "paar" Fragen... 64288
62.) Geschwister: Ein "paar" Fragen... 712427 nein
63.) Wenn ich 3 Wünsche hätte: viel Geld , kein Unglück , Gesundheit
64.) Lieblingsabkürzung: z.ZT.
65.) Lieblingszahl:7
66.) Das Romantischste, was Dir je passiert ist:150 rote Rosen
67.) StarWars oder StarTrek: Star Trek
68.) Welches Lied hörst Du gerade, oder welches war das letzte: :scratch:
69.) Deine Meinung zu Bill Gates: Ein "paar" Fragen... 829561
70.) Was ist direkt neben Dir: die Gardine
71.) Welche Farbe hat Dein Computertisch: helles Holz
72.) Was sind die letzten 4 Ziffern Deiner Telefonnummer: 8251
73.) Duplo: jojo
74.) Was ist Dein Lieblingsradiosender: 90,1
75.) Was sind die seltsamsten Namen die du je gehört hast:Thjorven ,Wiebke , Sükifee
76.) Letzter Film den Du gesehen hast (im Kino): Star Trek
77.) Wenn Du eine Kreide wärst, welche Farbe wärst Du: schwarz
78.) Wo willst Du Deine Flitterwochen verbringen:bei den Chippendales
79.) Wen willst Du zur Zeit heiraten und mit ihm den Rest Deines Lebens verbringen: immer den Selben :verliebt0075.g
80.) Letztes Buch, das Du gelesen hast: Christiane F.
81.) Lieblingsbuch:Die Häupter meiner Lieben
82.) Hast Du eine Lava Lampe: :evil:
83.) Wieviele Leute sind auf Deiner Buddy Liste: Ein "paar" Fragen... 926348
84.) Wie ist das Wetter gerade:wolkig , Trocken , 8 Grad
85.) Was hast Du letzte Nacht gemacht:Wein gesoffen
86.) Letzte Person, mit der Du telefoniert hast: Oma
87.) Mit wem redest Du gerade online: Ein "paar" Fragen... 845918
88.) Wie ist Dein Name rückwärts:Elocin
89.) Was hast Du als Computerhintergrund: Rattatui
90.) Worauf schaust du beim anderen Geschlecht zuerst: Augen
91.) Was machst Du morgen: im Garten arbeiten
92.) Wen bewunderst Du am meisten:Vivien Leigh
93.) Backstreet Boys: geht so
94.) Wie viele CDs hast Du: etliche Ein "paar" Fragen... 896923
95.) Was war die letzte CD, die Du gekauft hast: Shakira
96.) Was ist zur Zeit Dein Lieblingslied: :afro: :roll:
97.) Soda: :x
98.) Cola oder Pepsi:Pepsi
99.) Wieviele Kinder willst Du mal: ich habe 2 und darf keins mehr
100.) Wieviele Jungs/Mädchen: 2 Mädchen
101.) Warst Du jemals verliebt:ja klar :!:
102.) Wann hast Du das letzte mal geweint: Gestern :(
103.) Was ist das erste, an das Du Dich in Deinem Leben erinnerst : unser Labrador
104.) In wen warst Du zuletzt verliebt: immer Denselben
105.) -gestrichene Frage-
106.) In wen bist Du zur Zeit verliebt: den Gleichen
107.) Wie fühlst Du Dich im Moment: Hungrig
108.) Was denkst Du gerade: :geek:
109.) Wer ist Dein bester Online-Freund: :confused:
110.) Glaubst Du an Liebe auf den ersten Blick: :evil:
111.) Glaubst du an Gott: :evil:
112.) Was isst Du normalerweise zum Frühstück: worauf ich lust hab
113.) Stehst du auf Blind-Dates: :evil:
114.) Was ist Deine Lieblings-Fernsehsendung: King of Queens
115.) Was ist dein Lieblingsfilm: Der Tod steht ihr gut :lol:
116.) Was ist die beste CD, die Du hast: :pirat: Fluch der Karibic
117.) Was ist die peinlichste CD, die Du hast: Aftermath
118.) Wer ist die intelligenteste Person, die Du "kennst": Ein "paar" Fragen... 108178
119.) Wer ist die coolste Person, die Du kennst: Juppy
120.) Wer ist die dümmste Person, die Du kennst: eine Bekannte :achen0053.gif[
121.) Wer ist die lustigste Person, die Du kennst: Ein "paar" Fragen... 108178
122.) Was ist dein Lieblingsland: USA
123.) Glaubst Du an Wunder: Ein "paar" Fragen... 122326
124.) Mit wievielen Kissen schläfst Du: 2
125.) Was ist Dein Lieblingsparfum (E.d.C.,...)? am anderen geschlecht:Ungricht Firmengeruch
126.) Was ist das schlimmste Gefühl: alleine zu sein
127.) Was ist das schönste Gefühl: Liebe
128.) Was sind Deine Lieblings-Namen (Jungs): Nikolas, Yannik , ...
129.) Was sind Deine Lieblings-Namen (Mädels): Lara , Zarah , Nadine...
130.) Wer war die erste Person, in die Du verliebt warst: das war der Typ von Fury
131.) Was ist alles unter Deinem Bett: ich hoffe nix affraid
132.) Was geschah in deinen schönsten Ferien bzw. am schönsten WE: eine Liebeserklärung
133.) Dein Lieblingssport:Schwimmen
134.) Was ist das schönste, was Du je gesehen hast: :sunny:
135.) Das erste, an was Du denkst wenn du folgende Wörter hörst...
- Schule/ Arbeit: gibts nicht mehr
- Talkshows: Aok hat kein Geld mehr für`s Irrenhaus
- Shopping: Macht nur Spass mit viel Kohle
- Friends: ich hoffe ich hab welche
- Fussball: nur bei der WM , ansonsten hat der Zoo Ausgang
- Winnie the Pooh: schwul
- Tag oder Nacht: Am Tag laufen zu viele Menschen rum
- Winter oder Sommer: Im Sommer schwitzt man , der Winter ist zu dunkel

136.) Wer ist Dein Lieblingsschauspieler: Ed O`Neill , Nikolas Cage
137.) Lieblingsfilmzitat: wir sind Bundy`s, wir rufen nicht die Bullen , manchmal ruft man sie wegen uns
138.) Wieviele Fragen in diesem Text sind sinnlos: : :silent:
139.) Hast du schon mal mit einem Jungen/Mädchen geschlafen: ;)
140.) Glaubst du an ein Leben nach dem Tod: :no:
141.) Wer ist die hässlichste Person die Du kennst: Ein "paar" Fragen... 408507 Birgit
142.) Bist du Internetsüchtig deiner Meinung nach?: Ein "paar" Fragen... 830433
143.) Was ist Deine Lieblingsmarke: Davon halte ich garnichts Ein "paar" Fragen... 643913
144.) Auf wievielen Konzerten warst Du bist jetzt: 0
145.) Das letzte Konzert, dass du besucht hast?: Ein "paar" Fragen... 296993
146.) Deine Lieblingsblume: :flower:
147.) Wieviele Bücher hast du bisher in deinem Leben gelesen?: study k.A.
148.) Was trägst du beim schlafen: Shirt und U.Hose
149.) Lieblingssmilie: Ein "paar" Fragen... 79367
150.) Wie fandest du die Umfrage: lol!

Nicci

Anzahl der Beiträge : 1171
Reputation : 2
Points : 5969
Anmeldedatum : 19.01.08

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

Ein "paar" Fragen... Empty Re: Ein "paar" Fragen...

Beitrag  Mordekainen Fr Jan 09, 2009 1:20 am

1.) Dein Name: Marcel Andre Neitzke
2.) Geburtstag:21.09.1987
3.) Nickname: Mordekainen( nein ich bringe niemanden um) der name bezieht sich auf einen Zauberer

4.) Welches Parfüm benutzt du: Fly high
5.) Lieblings Shampoo: Adidas
6.) Lieblingsfarbe: schwarz, obwohl das keine Farbe ist....sagen wir rot
7.) Beste Freunde: Jan, Carsten, Benny, Sarah usw. viele Menschen
8.) Kleine Beschreibung dieser Person: super nett, hilfsbereit, ehrlich
9.) Beruf:zurzeit angehender erzieher, würde aber gerne studieren>>>Soziale Arbeit oder Behindertenpädagogik
10.) Tiere: habe keine, hole mir aber Mäuse :D
11.) Wann hast Du das letzte mal geduscht: ca. heute 9:05
12.) Welche Farbe hat die Hose, die Du gerade trägst: blau
13.) Lieblingsmusikrichtung: METALLLLLLLLL.........Techno, House
14.) Lieblingsgame:Warcraft 3 TFT,jaja und Sacred 2 ;)
15.) Traumauto: nen Mini mit Lappi
16.) Raucher oder Nichtraucher: Nichtraucer,wisst ihr wie eklig das ist nen Aschenbecher zu küssen.
17.) Was hältst du von G.W.Bush: Adolf Hitler II
18.) Lieblingsessen: alles, Pizza, Nudeln, Steak etc.
19.) Wohnst Du mit Deinen Eltern zusammen: nein
20.) Lieblingseiscrem: stracciatella
21.) Lieblingsgetränk: Cola
22.) Wann gehst Du ins Bett: spät
23.) Lieblingsschuhe: Schwarze Lederschuhe Ein "paar" Fragen... 114871
24.) Lieblingssong: Mirror Mirror von Blind Guardian
25.) Lieblingswebseite: www.youtube.com
26.) Lieblingsfach in der Schule: Geschichte
27.) Das Fach, das Du am meisten hasst:Mathe!!!!
28.) Liebster Sport, den Du ansiehst: Fußball, Poker
29.) Schrecklichste oder nervendste Person die Du kennst: mich :>
30.) Lieblingsurlaubsziel: Ägypten
31.) Piercing oder Tattos: Ohrring
32.) Vollmilch oder Haltbare: beides
33.) Single oder "Vergriffen": Vergriffen
34.) Einfach oder Kompliziert: beides
35.) Gesetz oder Anarchie: Anarchie
36.) Schreiben oder lesen: schreiben
37.) Sonnenaufgang oder -untergang: Nr.1
38.) Bist du für Sex vor der Ehe: logo
39.) Spät aufstehen oder spät wach werden: Nr.1
40.) Was ist romantischer, baden oder duschen: baden
41.) Leder oder eine gestrickte Geldbörse: lack und Leder
42.) Was kommt zuerst, Arbeit oder Vergnügen: Vergnügen, leider
43.) Smaragd oder Rubin: beides
44.) Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht: Nr.1
45.) Links oder Rechts: links
46.) - gestrichen -
47.) Leonardo DiCaprio oder Tom Cruise: nehmen sich beide nicht viel, keinen davon
48.) Grüne Bohnen oder Karotten: bohnen
49.) Die Person, die dich am meisten enttäuscht hat: Carina 12 Jahre>>>die in hell
50.) Halbleer oder halbvoll:halbleer
51.) Senf oder Ketchup: Senf
52.) Tageszeitung oder Magazin:Magazin
53.) Sandalen oder Turnschuhe: Turnschuhe
54.) Warst Du jemals Opfer eines Verbrechens: fast, aber ich konnte entkommen
55.) Umarmenn oder küssen: Küssen
56.) Körpergrösse: 1.80
57.) Schuhgröße:43
58.) Haarfarbe/ -Länge: Braun
59.) Augenfarbe: braun
60.) Gewicht: 60
61.) Deine Definition von Liebe: stärkste Waffe gegen das Böse, wichtigster Teil von Wahrnehmung
62.) Geschwister:2, bruder und schwester
63.) Wenn ich 3 Wünsche hätte: Weltfrieden, Geld abschaffen, nen eigenes Schloss
64.) Lieblingsabkürzung: z.B.
65.) Lieblingszahl:2
66.) Das Romantischste, was Dir je passiert ist: hey, das top secret
67.) StarWars oder StarTrek: Star Wars
68.) Welches Lied hörst Du gerade, oder welches war das letzte: ok, es war Cascada- run away, aber gleich kommt BG-Bard song
69.) Deine Meinung zu Bill Gates: arsch
70.) Was ist direkt neben Dir: Antibiotika
71.) Welche Farbe hat Dein Computertisch: hell braun
72.) Was sind die letzten 4 Ziffern Deiner Telefonnummer: 9143
73.) Duplo: oO ja ist toll
74.) Was ist Dein Lieblingsradiosender: radio extreme
75.) Was sind die seltsamsten Namen die du je gehört hast: brognar:D Rosa Schlüpfer
76.) Letzter Film den Du gesehen hast (im Kino): Baader Meinhof Komplex
77.) Wenn Du eine Kreide wärst, welche Farbe wärst Du: Rot
78.) Wo willst Du Deine Flitterwochen verbringen: Griechenland
79.) Wen willst Du zur Zeit heiraten und mit ihm den Rest Deines Lebens verbringen: meine Freundin, im März sind es 3 Jahre
80.) Letztes Buch, das Du gelesen hast:die Orks
81.) Lieblingsbuch: die Zwerge, total super geschrieben
82.) Hast Du eine Lava Lampe: nein
83.) Wieviele Leute sind auf Deiner Buddy Liste: 81
84.) Wie ist das Wetter gerade: scheisse, zu viel Schnee
85.) Was hast Du letzte Nacht gemacht: geschlafen
86.) Letzte Person, mit der Du telefoniert hast: Sarah
87.) Mit wem redest Du gerade online: Ein "paar" Fragen... 363197 keinem
88.) Wie ist Dein Name rückwärts: lecram
89.) Was hast Du als Computerhintergrund: Vulkan
90.) Worauf schaust du beim anderen Geschlecht zuerst: ganz ehrlich, die Augen, danach aufn Hintern, das ist nen schöner Bereich
91.) Was machst Du morgen: krank sein, Wintersach neu einkaufen
92.) Wen bewunderst Du am meisten: Will Smith, sehr arme Menschen( sie leben und halten durch, das würden viele nicht schaffen)
93.) Backstreet Boys: ja damals ganz gut
94.) Wie viele CDs hast Du: 10-15
95.) Was war die letzte CD, die Du gekauft hast: Avantasia
96.) Was ist zur Zeit Dein Lieblingslied: BG- Sacred
97.) Soda:neee
98.) Cola oder Pepsi:Cola
99.) Wieviele Kinder willst Du mal: 2
100.) Wieviele Jungs/Mädchen:1 mädel, 1 bube
101.) Warst Du jemals verliebt: jaaa
102.) Wann hast Du das letzte mal geweint: tod meines einen Opas
103.) Was ist das erste, an das Du Dich in Deinem Leben erinnerst: Freundin
104.) In wen warst Du zuletzt verliebt: Vor meiner Freundin war das Isi oder Diana
105.) -gestrichene Frage-
106.) In wen bist Du zur Zeit verliebt: Daniela>>Freundin
107.) Wie fühlst Du Dich im Moment: beschissen
108.) Was denkst Du gerade: wie ich schnell wieder gesund werde
109.) Wer ist Dein bester Online-Freund:Carsten- al bundy
110.) Glaubst Du an Liebe auf den ersten Blick: jein
111.) Glaubst du an Gott: ja, obwohl es manchmal schwer fällt
112.) Was isst Du normalerweise zum Frühstück: Eier mit Speck
113.) Stehst du auf Blind-Dates: kA, noch nie gemacht
114.) Was ist Deine Lieblings-Fernsehsendung: Scrubs
115.) Was ist dein Lieblingsfilm: 300, Braveheart, zu viele
116.) Was ist die beste CD, die Du hast: Avantasia
117.) Was ist die peinlichste CD, die Du hast: ---
118.) Wer ist die intelligenteste Person, die Du "kennst": meine Cousine
119.) Wer ist die coolste Person, die Du kennst: Carsten, Jan
120.) Wer ist die dümmste Person, die Du kennst: Markus
121.) Wer ist die lustigste Person, die Du kennst: das bin ich :D
122.) Was ist dein Lieblingsland: Griechenland
123.) Glaubst Du an Wunder: jaa
124.) Mit wievielen Kissen schläfst Du: 1
125.) Was ist Dein Lieblingsparfum (E.d.C.,...)? am anderen geschlecht:Bruno bla bla
126.) Was ist das schlimmste Gefühl: Trauer, Einsamkeit
127.) Was ist das schönste Gefühl: Liebe
128.) Was sind Deine Lieblings-Namen (Jungs):Ramon, Aiden
129.) Was sind Deine Lieblings-Namen (Mädels): Chantal, Celine, Dominik
130.) Wer war die erste Person, in die Du verliebt warst: Sandra
131.) Was ist alles unter Deinem Bett: staubmäuse vllt
132.) Was geschah in deinen schönsten Ferien bzw. am schönsten WE: wir waren an der Nordsee, war ganz schön da
133.) Dein Lieblingssport: Fußball, Badminton
134.) Was ist das schönste, was Du je gesehen hast: dieses Forum XD ... und Afrika auf Fotos
135.) Das erste, an was Du denkst wenn du folgende Wörter hörst...
- Schule/ Arbeit: Stress/ Freunde
- Talkshows: schwachsinn
- Shopping: unnötig
- Friends: wichtig
- Fussball: sportlich
- Winnie the Pooh: hängen geblieben
- Tag oder Nacht: neuer Spaß
- Winter oder Sommer: jahreszeiten

136.) Wer ist Dein Lieblingsschauspieler: Eddy Murphy, Jacky Chan
137.) Lieblingsfilmzitat:*hust* sry bin allergisch gegen Bull shit
138.) Wieviele Fragen in diesem Text sind sinnlos: keine
139.) Hast du schon mal mit einem Jungen/Mädchen geschlafen: ja, das normalste der Welt
140.) Glaubst du an ein Leben nach dem Tod: ja
141.) Wer ist die hässlichste Person die Du kennst: das ist aber ne fiese Frage
142.) Bist du Internetsüchtig deiner Meinung nach?: nein, nen bisschen Ein "paar" Fragen... 388604
143.) Was ist Deine Lieblingsmarke: Gut und Günstig
144.) Auf wievielen Konzerten warst Du bist jetzt: einem
145.) Das letzte Konzert, dass du besucht hast?: och nen Dorfkonzert, ich will aber zu BG =((((
146.) Deine Lieblingsblume: Rose
147.) Wieviele Bücher hast du bisher in deinem Leben gelesen?: einige bis viele
148.) Was trägst du beim schlafen: haut und T-shirt wie hose
149.) Lieblingssmilie: :respect-059.GI
150.) Wie fandest du die Umfrage:lang und nützlich
Mordekainen
Mordekainen
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 251
Alter : 36
Ort : Braunschweig
Laune : immer gut gelaunt
Reputation : 4
Points : 5714
Anmeldedatum : 06.01.09

Charakter der Figur
Pseudonym: Barbarossa
Rang:
Alter: 21

Nach oben Nach unten

Ein "paar" Fragen... Empty Re: Ein "paar" Fragen...

Beitrag  Tobi90 Fr Jan 09, 2009 2:04 am

Hehe, da kommen echt geile Antworten raus Marcel, möchte jetzt aber keine Beispiele nennen, lol!

Aber super!! Ein "paar" Fragen... 100665 Da sieht man doch mal wer hier wirklich interesse an uns zeigt. Der Thread ist mir ja noch nicht mal aufgefallen Ein "paar" Fragen... 402722

Hehe!

LG
Tobi
Tobi90
Tobi90
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 557
Alter : 33
Ort : Würzburg (Bayern)
Reputation : 2
Points : 5991
Anmeldedatum : 04.06.08

Charakter der Figur
Pseudonym: Grenth
Rang: Gott des Todes
Alter: unbekannt

Nach oben Nach unten

Ein "paar" Fragen... Empty Re: Ein "paar" Fragen...

Beitrag  Neseira Fr Jan 09, 2009 2:36 am

Ein "paar" Fragen... 229730 Da sag ich nur auf nach Balingen Ein "paar" Fragen... 627594
Neseira
Neseira
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2643
Alter : 54
Ort : Hessen
Laune : das wollt Ihr garnicht wissen
Reputation : 24
Points : 7685
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

Ein "paar" Fragen... Empty Re: Ein "paar" Fragen...

Beitrag  Nicci Fr Jan 09, 2009 4:05 am

Zitat Mordekainen : 6.) Lieblingsfarbe: schwarz, obwohl das keine Farbe ist....sagen wir rot

Was soll Schwarz denn deiner Meinung nach sein ? Und jetzt sag nicht das Schwarz ein Zustand ist ! Ein "paar" Fragen... 371191

Nicci

Anzahl der Beiträge : 1171
Reputation : 2
Points : 5969
Anmeldedatum : 19.01.08

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

Ein "paar" Fragen... Empty Re: Ein "paar" Fragen...

Beitrag  ~xardas~ Fr Jan 09, 2009 4:21 am

Recht hat er aber. Schwarz ist ein Kontrast, genauso wie Weiß. Ein "paar" Fragen... 611224

~xardas~

Anzahl der Beiträge : 330
Reputation : 0
Points : 5966
Anmeldedatum : 22.12.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

Ein "paar" Fragen... Empty Re: Ein "paar" Fragen...

Beitrag  brognar Fr Jan 09, 2009 4:29 am

75.) Was sind die seltsamsten Namen die du je gehört hast: brognar

und wieso eigentlich brognar....find ich coolll....hab ma gehört brognar is in irgendeiner sage der herr der runen....
brognar
brognar
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 1334
Alter : 56
Ort : irgendwo in hessen
Reputation : 9
Points : 6739
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

Ein "paar" Fragen... Empty Re: Ein "paar" Fragen...

Beitrag  Mordekainen Fr Jan 09, 2009 4:38 am

zur Farbe: genau ein Kontrast, zu Brognar>>> wollte dich nur aufn Schirm nehmen
Mordekainen
Mordekainen
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 251
Alter : 36
Ort : Braunschweig
Laune : immer gut gelaunt
Reputation : 4
Points : 5714
Anmeldedatum : 06.01.09

Charakter der Figur
Pseudonym: Barbarossa
Rang:
Alter: 21

Nach oben Nach unten

Ein "paar" Fragen... Empty Re: Ein "paar" Fragen...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten