Sared 2 absolut nicht Multiplayer tauglich!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Sared 2 absolut nicht Multiplayer tauglich!!!

Beitrag  Arviǔ am Do Apr 30, 2009 10:13 pm

Hallo liebe Leute. Ich lasse hier mal meinen Frust über dieses Spiel ab.

Die alten Probleme mit dem Spiel im Multiplayer kennen wir ja alle zu genüge:

Die Exp werden nicht gerecht geteilt (z.B. nach Level),
man muss die gleiche Gesinnung haben und nicht mehr als ca. 4 Levelstufen von einander entfernt sein.


Aber gestern abend bei unseren Versuch mal zusammen zu spielen, hat mir das Spiel gezeigt, warum ich es nicht mehr spielen werde und Ascaron (jetzt meiner Meinung nach zu Recht) Insolvenz angemeldet hat.

Alles fing ganz gut an, Horst, Nicci, Ronnie und meine Wenigkeit zogen los und alles lief wunderbar.
Dann kamen noch Herbert mit ins Team, aber bei Andre' und Kai war dann schon Schluß.
Was ist das für ein Teamplay, wenn nur 5 Leute in ein Team können, die Anderen zwar die Einladung annehmen können, aber nicht ins Team kommen, oder man sie wieder rauswerfen kann aus dem Team.
Die Leute mussten das Spiel verlassen, damit wieder irgendwas ging.
Zu erwähnen wäre da noch, dass es einen Erfolg in diesem Spiel gibt, wenn man mit 15 anderen Helden in einen Team gespielt hat.

Da frage ich mich wie das gehen soll???
lol! lol! lol! lol! lol! lol!


Nun ja, das war aber noch nicht alles. Clever wie wir sind, haben wir uns entschlossen zwei Teams zu bilden und getrennt weiter zumachen.
Gesagt, getan.
Aber wie immer hat das Spiel noch nicht alle Trümpfe ausgespielt!!!

Als wir wieder loszogen und ein paar Kobold platt macht, hat sich Sared2.exe zur selben Sekunde bei Horst, Nicci und mir verabschiedet. :scratch:

Das war mir dann zuviel!

Also ich habe jetzt endgültig die Schnauze voll von S2!

Wie Ronnie gestern mir erklärte, arbeiten 95% der Leute bei Ascaron an den Addon und 5% an Bugfixing für S2.

Da zu kann ich dann nur noch sagen, viel Glück beim Pleite gehen und das mit Pauken und Trompeten!!!


Zuletzt von Disso-Man am Fr Mai 01, 2009 1:22 am bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Arviǔ
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 506
Ort : Oranienburg
Reputation : 1
Points : 3512
Anmeldedatum : 06.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sared 2 absolut nicht Multiplayer tauglich!!!

Beitrag  Spalt am Do Apr 30, 2009 10:37 pm

noch ein gebranntmarkter^^ willkommen im club

ich weiss genau wie du dich fühlst!!!

Spalt
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 233
Alter : 31
Ort : nahe Koblenz
Laune : wie es grad kommt
Reputation : 2
Points : 3084
Anmeldedatum : 15.12.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sared 2 absolut nicht Multiplayer tauglich!!!

Beitrag  SnapJackBlack am Do Apr 30, 2009 10:46 pm

Wie ich bereits schon des öfteren mit Jörg festgestellt habe:

Sacred 2 ist das erste Spiel bei dem ich mir zu 100% sicher sein kann,

das man keinesfalls davon süchtig werden kann^^

und ich kann dazu nur eins sagen: Jörg gib nicht auf, mit wem soll ich den sonst den

Ts unsicher machen? xD

Mfg

SnapJackBlack

SnapJackBlack
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 168
Alter : 26
Reputation : 6
Points : 3031
Anmeldedatum : 01.01.09

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sared 2 absolut nicht Multiplayer tauglich!!!

Beitrag  Bladedancer am Fr Mai 01, 2009 9:01 am

Bin mittlerweile voll und ganz Jörg´s Meinung. Und aus diesem Grund eben auch am downloaden von Guild Wars

Bladedancer

Anzahl der Beiträge : 122
Alter : 40
Ort : Forchheim
Laune : meist gut, bei schlechter laune halte ich mich von allen Menschen fern
Reputation : 1
Points : 2978
Anmeldedatum : 30.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sared 2 absolut nicht Multiplayer tauglich!!!

Beitrag  Tobi90 am Mo Mai 04, 2009 1:19 am

Ich bin jetz auch am Guild Wars zocken, ich frage mich auch nur noch, wieso hab ich überhaupt S2 gespielt und Geld dafür ausgegeben. Nunja ganz ehrlich ein paar Stunden hat es mir Spaß beschert und mich echt gefesselt, aber wie S1 wird es mich nie fesseln und daher muss ich auch sagen. Irgendwo ein Schuss in den Ofen.

Ich find es nur schade um die Angestellten von Ascaron, ein Programmierer programmiert was er gesagt bekommt und wofür er bezahlt wird und nicht in der Freizeit zum Vergnügen.
Wenn man ihm sagt, programmiere scheiße, dann programmiert er scheiße und nicht was er für sinnvoll oder viel besser erachtet. Ist leider so in der IT und wird auch wahrscheinlich immer so bleiben.
Ich bekomme es ja jeden Tag aufs neue mit pale

Liebe Grüße
vom Tobi

Tobi90
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 557
Alter : 26
Ort : Würzburg (Bayern)
Reputation : 2
Points : 3293
Anmeldedatum : 04.06.08

Charakter der Figur
Pseudonym: Grenth
Rang: Gott des Todes
Alter: unbekannt

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sared 2 absolut nicht Multiplayer tauglich!!!

Beitrag  Nicci am Mo Mai 04, 2009 3:48 am

Tobi90 schrieb:Ich bin jetz auch am Guild Wars zocken, ich frage mich auch nur noch, wieso hab ich überhaupt S2 gespielt und Geld dafür ausgegeben. Nunja ganz ehrlich ein paar Stunden hat es mir Spaß beschert und mich echt gefesselt, aber wie S1 wird es mich nie fesseln und daher muss ich auch sagen. Irgendwo ein Schuss in den Ofen.

Ich find es nur schade um die Angestellten von Ascaron, ein Programmierer programmiert was er gesagt bekommt und wofür er bezahlt wird und nicht in der Freizeit zum Vergnügen.
Wenn man ihm sagt, programmiere scheiße, dann programmiert er scheiße und nicht was er für sinnvoll oder viel besser erachtet. Ist leider so in der IT und wird auch wahrscheinlich immer so bleiben.
Ich bekomme es ja jeden Tag aufs neue mit pale

Liebe Grüße
vom Tobi


Meinst Du ? Ich denke immer dass liegt daran das alles nur noch husch... husch gemacht werden muß und
dabei enstehen dann viele Fehler. Das Endprodukt ist dann bloß noch kacke , die Schuld wird den Kleinen gegeben und das Geld ist futsch.

Nicci

Anzahl der Beiträge : 1171
Reputation : 2
Points : 3271
Anmeldedatum : 19.01.08

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sared 2 absolut nicht Multiplayer tauglich!!!

Beitrag  Dark Ancarios am Mo Mai 04, 2009 3:55 am

Ein Programmierer muss tun wie man ihm sagt und so manches Mal macht einem die Abteilung "Marketing" eine ganze Strategie oder ein Produkt kaputt, weil noch dieses, jenes, solches geändert werden muss.
Und solche Änderungen können dann auch zu Fehlern führen.

Und abgesehen davon haben Programmierer (wie andere Berufsgruppen auch) wohl zu wenig Zeit um ihre Arbeit reifen zu lassen und zu perfektionieren. Denn Money rules the world und von daher ist die Zeit immer knapp

Dark Ancarios
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 597
Alter : 37
Reputation : 2
Points : 3512
Anmeldedatum : 18.01.09

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sared 2 absolut nicht Multiplayer tauglich!!!

Beitrag  Nicci am Mo Mai 04, 2009 5:09 am

Dark Ancarios schrieb:Ein Programmierer muss tun wie man ihm sagt und so manches Mal macht einem die Abteilung "Marketing" eine ganze Strategie oder ein Produkt kaputt, weil noch dieses, jenes, solches geändert werden muss.
Und solche Änderungen können dann auch zu Fehlern führen.

Und abgesehen davon haben Programmierer (wie andere Berufsgruppen auch) wohl zu wenig Zeit um ihre Arbeit reifen zu lassen und zu perfektionieren. Denn Money rules the world und von daher ist die Zeit immer knapp


Genau dass meinte ich !!!

Nicci

Anzahl der Beiträge : 1171
Reputation : 2
Points : 3271
Anmeldedatum : 19.01.08

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sared 2 absolut nicht Multiplayer tauglich!!!

Beitrag  Joh Herbert am Mo Mai 04, 2009 11:36 am

Ich finde diese Aussagen gegen S2 nicht so berühmt. Wir sind doch ein Sacred Clan . In S1 hatte man auch so seine Probleme mit der Exe.
Sacred sollte im Vordergrund unserer Interresse stehen. Ich finde es beängstigend für das Bestehen des WA-C, wenn Aussagen kommen dass man S2 nicht mehr spielen möchte. Und diese Aussagen sind in den letzten Tagen von mehrerer Member gefallen.
Mfg Joh Herbert

Joh Herbert

Anzahl der Beiträge : 1096
Alter : 53
Ort : Mönchengladbach
Laune : Alleine bin ich nicht so gut drauf. In einer Gruppe um so besser.
Reputation : 2
Points : 3386
Anmeldedatum : 05.10.07

Charakter der Figur
Pseudonym: Echnaton Camal
Rang: Eternal
Alter: 25897 Jahre

Benutzerprofil anzeigen http://diecrofties.beepworld.de/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Sared 2 absolut nicht Multiplayer tauglich!!!

Beitrag  Thaquanwyn am Mo Mai 04, 2009 2:11 pm

Hallo zusammen,

leider sind die negativen Auswirkungen von Sacred 2 nicht nur auf eurem Clan begrenzt! Auch bei HOPE hat sich die Zahl der aktiven Spieler enorm verringert - und wenn ich bedenke, dass selbst meine Wenigkeit schon jetzt eine spielerische Pause einlegt, weiß ich wirklich nicht, was die Zukunft noch bringen soll.

Dabei war ich in der Vergangenheit sogar bereit, Ascaron auch zusätzlich zu unterstützen, in dem ich in den letzten Monaten immerhin noch 12 weitere Slots (für mich persönlich und unseren Clan-Account) erworben habe.

Doch damit ist jetzt erst einmal Schluß - und bevor ich auch nur einen einzigen Cent für ein zusätzliches Addon ausgebe, will ich erst einmal sehen, dass man die momentan immer noch auftretenden Probleme in den Griff bekommt!

Leider sehe ich aber auch für die Zukunft keine wirkliche Besserung auf uns zukommen. Und auch wenn ich wünschte, mich zu irren, wird es für Ascaron wahrscheinlich sehr schwer werden, das Jahr 2009 wirklich zu überleben.

Ciao Tom

Thaquanwyn
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 60
Ort : NRW
Reputation : 3
Points : 2837
Anmeldedatum : 30.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sared 2 absolut nicht Multiplayer tauglich!!!

Beitrag  Neseira am Mo Mai 04, 2009 7:34 pm

Herbert,ich für meinen Teil glaube nicht das Du Angst haben mußt das der Clan sich auflöst.

Klar sind oder waren wir ein reiner Sacred Clan,das auch andere Spiele gespielt werden war aber schon immer klar hier soll doch nichts mit Zwang passieren.
Ich für meinen Teil bin der Meinung das z.B.: Guildwars auch denen zu gute kommt die S2 nicht spielen wollten oder aus teschnichen Gründen nicht spielen konnten.
Trotz der momentanen Spaltung auf 2 Lager(eben halt nur auf 2 Lager und nicht auf viele) bleiben wir doch immer noch WA-Cler und ne kleine durchgeknallte Familie.

Und seit doch mal ehrlich zu Euch selbst S2 ist doch nun wirklich nicht Teamfähig und Clanfreundlich,was sich ja noch ändern kann,wer weiß was die Zeit bringt,hoffen wir das Ascaron in naher Zukunft die ganzen Probleme in den Griff bekommt und wir wieder zusammen um die Häuser ziehen können.

Achja und ich für meinen Teil werden immer WA-Cler bleiben egal was die Zukunft bringt den die Freundschaften die hier endstanden sind möchte ich nicht mehr missen

LG Lun





Alle Lebewesen außer den Menschen wissen,daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht es zu genießen

Neseira
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2640
Alter : 47
Ort : Hessen
Laune : das wollt Ihr garnicht wissen
Reputation : 24
Points : 4982
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sared 2 absolut nicht Multiplayer tauglich!!!

Beitrag  SnapJackBlack am Di Mai 05, 2009 1:35 am

Also was ich hier in den letzten Tagen im Forum so lese gefällt mir iwie gar nicht! pale

Nicht nur hier im Thema sondern auch anderswo....

macht keinen scheiß jetzt so lang ich noch weg bin...

ich würde egtl schon gerne wieder ganz normal in den TS zurück kommen 

und es is ne gute Stimmung.....

SnapJackBlack
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 168
Alter : 26
Reputation : 6
Points : 3031
Anmeldedatum : 01.01.09

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sared 2 absolut nicht Multiplayer tauglich!!!

Beitrag  brognar am Di Mai 05, 2009 2:20 am

klare worte schreib:
ich weiß garnich was hier wieder los is !!! das S2 nich unbedingt der brüller is haben sicherlich alle verstanden...es fehlt hier und es fehlt da...dazu kommt das auch die langzeit motivation fehlt....dauert einfach zulang bis sich ma was am lv tut....meiner einer wäre lieber wieder in S1 unterwegs.......
mir is es eigentlich lieber das man auf 2 oder 3 baustellen tanzt alls auf 100......wir sind genug leute das sich eigentlich immer wer findet um hier oder da einen zu finden der mit um die häuser zieht....was bei S2 leider nicht ganz sooo einfach ist ( ihr kennt ja die probs ( licht/ schatten) und was da sonst noch soo is )
freilich sollte Sacred oben auf der liste der mitglieder stehn....aber wer will denn anderen dazu zwingen ???....ich jedenfalls nicht !!! und was den Clan betrift: ich trage meinen tac mit stolz und das auch in anderen games....man siehe mein browser gedöhns.....es gibt clans die mehrere 100 member haben und da wird sicher auch der eine oder andere nicht unbedingt das game spielen das oben auf der liste stehen sollte und trotzdem gibbt es da keine probs.....wie ihr hier schonn lest gibt auch bei anderen clans das prob mit S2.....ich denke einfach das ist ne fase durch die wir durch müßen....
auch werd ich keinen hier rauswerfen ( was ich auch nicht kann und will ) wir haben uns sooooo guuuttt zusammen gerauft...es wäre schade wenn die family hier an solchen kleinigkeiten (und das sind sie ) zerbrechen würde.....allso denkt ma in ruhe drüber nach wie man wieder ruhe schaft und das team play wieder steigert....
mfg brogi
p.s. schlimm das ich zu sowas stellung beziehn muß....brogi traurig dreinblickt

brognar
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 1333
Alter : 48
Ort : irgendwo in hessen
Reputation : 9
Points : 4040
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sared 2 absolut nicht Multiplayer tauglich!!!

Beitrag  Dark Ancarios am Di Mai 05, 2009 3:05 am

Joh Herbert schrieb:Ich finde diese Aussagen gegen S2 nicht so berühmt. Wir sind doch ein Sacred Clan . In S1 hatte man auch so seine Probleme mit der Exe.
Sacred sollte im Vordergrund unserer Interresse stehen. Ich finde es beängstigend für das Bestehen des WA-C, wenn Aussagen kommen dass man S2 nicht mehr spielen möchte. Und diese Aussagen sind in den letzten Tagen von mehrerer Member gefallen.
Mfg Joh Herbert

Soweit ich das bisher verstanden hat, hat keiner gesagt, dass er/sie nie wieder S2 spielen will. Aber im Moment ist S2 nicht sehr attraktiv. Schon garnicht wenn man in einer Gemeinde unterwegs sein möchte, was innerhalb eines Clans doch absolut normal ist.
Vielleicht wird S2 beim nächsten Patch ja wieder interessanter für die Spieler. Aber das fehlende Team-Play und die schnellen Tode machen es zumindestens für mich zur Zeit nicht attraktiv. Und wenn mir die Motivatin fehlt, dann spiele ich es eben nicht.
Allerdings kann ich mich vom TS fernhalten wenn ich etwas anderes wie S2 spiele.

Dark Ancarios
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 597
Alter : 37
Reputation : 2
Points : 3512
Anmeldedatum : 18.01.09

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sared 2 absolut nicht Multiplayer tauglich!!!

Beitrag  Arviǔ am Di Mai 05, 2009 3:26 am

Meine Fresse, was ist jetzt wieder los. :scratch:

Ich hoffe mal hier will jeder nur mal Luft ablassen und seine Meinung posten. Die Leute die im Moment S2 spielen haben ja recht, wenn die sagen, dass Kai, Ronnie, Micha und ich jetzt Guild Wars lieber spielen als S2.

Aber wie habe ich schon geschrieben, das ist nur eine Abwechslung, mehr nicht.
Ja ok, ich habe schon einen ziemlich bösen Text geschrieben, aber ich spiele weiter S2, auch wenn weniger.

Ich hoffe der neue Patch löst einige Probleme in S2 und wenn der Clan an sowas zerbricht, habe ich mich wohl sehr in den Leuten hier getäuscht.

Also ich spiele gerne mit euch weiter S2 und wir können uns ja absprechen, da wir ja die größten Probleme kennen.

Arviǔ
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 506
Ort : Oranienburg
Reputation : 1
Points : 3512
Anmeldedatum : 06.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sared 2 absolut nicht Multiplayer tauglich!!!

Beitrag  Ormarr Arinbjornsonn am Di Mai 05, 2009 4:12 am

Ich habe bisher auch nie was dazu gesagt als einige Diablo oder andere Games gespielt haben.

S1 war halt noch Clan und Teamfähig. Desweiteren sage ich nur dazu das S2 dieses zur Zeit nicht ist.

Ausserdem geht immer noch das Real Live vor. Im TS sind doch viele von uns bisher und Begrüßungen werden von denen auch gemacht.

Liebe Grüße Cheffe


Don´t hate the playa, hate the Game!

Ormarr Arinbjornsonn
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 800
Reputation : 12
Points : 3562
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sared 2 absolut nicht Multiplayer tauglich!!!

Beitrag  Dark Ancarios am Mi Mai 06, 2009 1:59 am

Ich habe im Offi-Forum dazu auch noch einmal etwas gepostet mit Umfrage.
Wäre schön, wenn sich die S2-Spieler mit daran beteiligen ;)

Multiplayer-Umfrage

Dark Ancarios
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 597
Alter : 37
Reputation : 2
Points : 3512
Anmeldedatum : 18.01.09

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sared 2 absolut nicht Multiplayer tauglich!!!

Beitrag  Gast am Mi Mai 06, 2009 2:34 am

das kann ich gut verstehen und das geht nicht das hab ich auch schon mit euch erlebt,da waren war grad mal 6 und der 6ste konnte nit mit ins team wie blöd ist das.Das ist doch  nicht gut für Ascaron.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sared 2 absolut nicht Multiplayer tauglich!!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 3:08 am


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten