[WA-C] Wächter Ancarias
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung Elenya

+10
Lazarus
Élwen
Ormarr Arinbjornsonn
brognar
Kunterbunt
Dark Ancarios
Neseira
Tobi90
GreyFox474
Elenya
14 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Bewerbung Elenya Empty Bewerbung Elenya

Beitrag  Elenya Mo Jun 01, 2009 3:30 am

Hallo ihr Lieben,

ich bin Danni, 21 Jahre jung und hatte bis vor kurzem mit Computern (außer Word und Powerpoint) nichts zu tun. Jetzt, da mir mein Freund das PC Spielen beigebracht hat und ich ein bisschen was kann möchte ich dieses Wissen vertiefen ;-)

Wenn ich nicht bei Marcel in der Computer-Lehre bin findet man mich bei Freunden oder in der FH. Ich studiere nebenbei Soziale Arbeit, wenn ich gerade nichts Anderes zu tun habe.

Was "Anderes" wäre auf jeden Fall Tanzen, mit Freunden treffen oder Klamotten mit Maschine nähen und natürlich seit kurzem PC Spielen.
Da ich für mein Leben gerne Tanze (etwa 8 Jahre Tanzerfahrung) höre ich so ziemlich alles an Musik, besonders Latainamerikanische Rhythmen haben es mir angetan, aber auch alles andere wozu sich in einer Disco entspannt hüpfen lässt ist in Ordnung =)

In Guild Wars habe ich eine Feuerelementarmagierin (Stufe 19) und eine Waldläuferin (Stufe 16). Zur Zeit spiele ich aber nur die Magierin. Die ist einfach hübscher ;-)

Ich hoffe, ich konnte euch alle Fragen beantworten... Falls nicht, einfach nachhaken ;-)

Viele Grüße
Danni
Elenya
Elenya
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 7
Reputation : 3
Points : 5455
Anmeldedatum : 01.06.09

Nach oben Nach unten

Bewerbung Elenya Empty Re: Bewerbung Elenya

Beitrag  GreyFox474 Mo Jun 01, 2009 3:42 am

Na hallöchen :)

Du hast dich ja doch noch getraut :D
Machs dir bequem auf unserer Bewerber-Couch. Champus, Wein und Cocktails gibts da hinten in der Bar, Pizza ist noch im Kühlschrank und den unschönen, leeren Bierkasten hier räum ich gleich mal weg... wie das hier wieder aussieht...

Naja, egal. Herzlich Willkommen bei den Wächtern :)
GreyFox474
GreyFox474
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 35
Ort : Dorheeme
Reputation : 8
Points : 6030
Anmeldedatum : 08.06.08

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

Bewerbung Elenya Empty Re: Bewerbung Elenya

Beitrag  Tobi90 Mo Jun 01, 2009 3:48 am

Hey, :cheers:

auch ein herzliches Willkommen von mir.
Machs dir auf unserer Couch bequem, ich wisch nochmal schnell durch, mach bisserl sauber und entsorge die 17 leeren Bierkästen vom Wochenende.

Lust auf ein tänzchen? *Schönen Blues reinwerf* Hab zwar nur 2 1/2 Jährchen Erfahrung, dürfte aber für ein paar Schritte ausreichen ;-)

Die anderen werden bestimmt auch noch eintrudeln.

LG
Tobi
Tobi90
Tobi90
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 557
Alter : 33
Ort : Würzburg (Bayern)
Reputation : 2
Points : 5991
Anmeldedatum : 04.06.08

Charakter der Figur
Pseudonym: Grenth
Rang: Gott des Todes
Alter: unbekannt

Nach oben Nach unten

Bewerbung Elenya Empty Re: Bewerbung Elenya

Beitrag  Neseira Mo Jun 01, 2009 5:36 am

Hallo Danni herzlich "Willkommen bei den Wächtern"

Schön das Du doch den Weg zu uns gefunden hast.

Boah klasse,hier isses ja voll aufgeräumt "Danke Jungs" erst ma noch lecker Kekse hinstell und bisserl Bewerbung Elenya 553924 dazu das es hier nicht nur nach Saufgelege ausieht.

Du schreibst das Du gerne Klamotten mit der Maschine nähst,wenn Du da Probs hast kannst Dich gerne an mich wenden hab so ein klein bisserl Ahnung davon.

Hoffe wir hören Dich auch mal im TS das wir Dich näher kennen lernen können
Neseira
Neseira
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2643
Alter : 54
Ort : Hessen
Laune : das wollt Ihr garnicht wissen
Reputation : 24
Points : 7685
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

Bewerbung Elenya Empty Re: Bewerbung Elenya

Beitrag  Dark Ancarios Mo Jun 01, 2009 6:51 am

Auch ein herzliches Willkommen von mir.

Bewerbung Elenya 926348
Danni is in da House
Bewerbung Elenya 926348

Keine Ahnung, was Du magst, also mal schnell noch ein paar Teesorten auf den Tisch stell Bewerbung Elenya 848154

Und noch etwas Bewerbung Elenya 794419 denn die Couch ist ja sauber wie seit dem Aufbau nicht mehr lol!

Ach ja, eine Information in eigener Sache: wenn Du das Gefühl hast, hier laufen Bekloppte rum, dann seih beruhigt, wir haben alle ein Unbedenklichkeits-Attest :cheers: :cheers:

Dark Ancarios
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 597
Alter : 45
Reputation : 2
Points : 6210
Anmeldedatum : 18.01.09

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

Bewerbung Elenya Empty Re: Bewerbung Elenya

Beitrag  Kunterbunt Mo Jun 01, 2009 7:48 am

Hallo Danni,
auch von mir ein herzliches willkommen Bewerbung Elenya 536335

nimm platz, fühl dich wie zuhause, leg die füße auf den tisch und laß dir die zeit nicht lang werden.

Ich spendiere mal die zeitschriften damit du was zu lesen hast, der rest ist ja schon aufgefahren.

LG Kubu
Kunterbunt
Kunterbunt
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 33
Ort : Am Brunnen vor dem Tore
Laune : mal so mal so
Reputation : 4
Points : 5995
Anmeldedatum : 13.12.07

http://cafekunterbunt.de.tl/

Nach oben Nach unten

Bewerbung Elenya Empty Re: Bewerbung Elenya

Beitrag  brognar Mo Jun 01, 2009 9:44 am

dumm die dumm....
was seh ich daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.......??????????????
hier hattw er aufgeräumt ??? neeee oder ????
und was seh ich noch ??? KEKSE....lauter KEKSE...schnell einige klau und mächtig krümel....muhhhaaa....stell dafür nen großen becher brausestäbchen hin....die sind lecker.....
so so marci hatt seine nette freundin dazu gebracht hier zu schreiben....ich hoffe du weißt was du tust....weil hier alle etwas "bekloppt" sind....macht aber nix wir stehen dazu
und soo richtig ahnung hatt hier ja auch keiner..vieleicht bis auf einige ausnahmen......
allso dani
ne nette stmme haste ja...ich hoffe du kommst mit unserem "bekloppten" hauffen zurecht.....
ma schaun was das alles sooo bringt Bewerbung Elenya 848154 Bewerbung Elenya 848154 Bewerbung Elenya 848154 Bewerbung Elenya 848154
mfg brogi
brognar
brognar
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 1334
Alter : 56
Ort : irgendwo in hessen
Reputation : 9
Points : 6739
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

Bewerbung Elenya Empty Re: Bewerbung Elenya

Beitrag  Ormarr Arinbjornsonn Mo Jun 01, 2009 10:17 am

Hallo Danni,

verschlafen die Augen reib,

schön Dich hier zu sehen, wie ich seh hat Dich meine Member schon ordentlich versorgt hier, geschrubbt und geputzt ist auch alles...

Dann mach es Dir bequem auf der Couch...

Sei ja anständig Marcel und kein Blödsinn auf der Couch machen lol!


Liebe Grüße Cheffe
Ormarr Arinbjornsonn
Ormarr Arinbjornsonn
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 800
Reputation : 12
Points : 6260
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

Bewerbung Elenya Empty Re: Bewerbung Elenya

Beitrag  Élwen Mo Jun 01, 2009 10:52 am

Hallo Danni :D

OMG, kaum bewirbt sich ein Mädchen und schon können die sogenannten männlichen Clanmember hier mal aufräumen... Aha, aha! Also schon mal ein Pluspunkt für dich, Geschlechtsgenossin..:D
Ich für meinen Teil spiele leider nur noch Counter Strike: Source also können wir uns nur über's TS kennenlernen!
Aber ich freu mich drauf. :)
Ich nehme mal an, dass "Brigitte" schon genug von ihrer besten Freundin erzählt hat. LOL
Glaub nichts was sie sagt! Ich bin viel toller. xD
Élwen
Élwen
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 664
Alter : 38
Ort : Vechta & Eggesin
Laune : OMG!WTF!HAX!
Reputation : 5
Points : 6146
Anmeldedatum : 18.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym: Élwen Dunkelstern
Rang: albische Kriegsmagierin
Alter: in Menschenjahren 125

Nach oben Nach unten

Bewerbung Elenya Empty Re: Bewerbung Elenya

Beitrag  Lazarus Mo Jun 01, 2009 1:50 pm

also was hier abgeht tztztz
erst mal das wichtigste:
*kekse für brogi hinstell*
auch von mir dann ein herzliches willkommen! fühl dich wie zu hause, jetz is ja sauber x'D
für bierchen isses ziemlich früh, also mach ich erst mal ne runde Kaffee.
schnell noch blind guardian anmach und du solltest fürs erste bedient sein ;)
Lazarus
Lazarus
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 207
Alter : 32
Ort : Duelmen
Reputation : 5
Points : 5930
Anmeldedatum : 30.03.08

Charakter der Figur
Pseudonym: Bèlial
Rang: Vampir
Alter: wird auf 18-26 Jahre geschätzt

Nach oben Nach unten

Bewerbung Elenya Empty Re: Bewerbung Elenya

Beitrag  Spalt Di Jun 02, 2009 12:27 pm

mahlzeit danni, auch ich will dich hier mal begrüssen!!

so so ein zockerneuling also... da bist hier bestens aufgehoben im chaotenverein

dir wurd ja alles schon gereicht also weiter futtern und schlürfen, wenns alle is mal laut schreien!

ansonsten wünsch ich dir hier nen guten anfang und hoffe das wir uns mal im ts kennenlernen dürfen

reinhauen^^
Spalt
Spalt
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 233
Alter : 39
Ort : nahe Koblenz
Laune : wie es grad kommt
Reputation : 2
Points : 5782
Anmeldedatum : 15.12.08

Nach oben Nach unten

Bewerbung Elenya Empty Re: Bewerbung Elenya

Beitrag  Arviǔ Mi Jun 03, 2009 4:15 am

Hallo Danni, ja ich habe wieder I-net und ich kann wieder mit euch reden. :cheers:

So ich hoffe wir hören uns mal im TS.
Arviǔ
Arviǔ
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 508
Ort : Oranienburg
Reputation : 1
Points : 6214
Anmeldedatum : 06.02.09

Nach oben Nach unten

Bewerbung Elenya Empty Re: Bewerbung Elenya

Beitrag  Elenya Mi Jun 03, 2009 9:23 am

Danke, Danke für die nette Begrüßung Bewerbung Elenya 174465

Mache es mir dann erstmal gemütlich... abwarten und Tee trinken... naja nicht ganz Tee^^ Bewerbung Elenya 179664
Elenya
Elenya
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 7
Reputation : 3
Points : 5455
Anmeldedatum : 01.06.09

Nach oben Nach unten

Bewerbung Elenya Empty Re: Bewerbung Elenya

Beitrag  Gast Mi Jun 03, 2009 10:32 am

Da hier nur zu Besuch reinschaue da ich mich woanders beschäftigt und manch einen das Leben schwer mache^^ werde ich meinen Senf wie gewohnt auch dazu geben.
Kann dir nur sagen hast dir ne gute Gilde/Clan ausgesucht kenne ein paar schon fast 2 jahre

HGW zur guten Wahl

PS Wofür sind ist das +/- Zeichen? hab mal auf beides geklickt^^ :scratch: Probieren geht über stidieren oder wie war das?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung Elenya Empty Re: Bewerbung Elenya

Beitrag  Élwen Mi Jun 03, 2009 11:05 am

Mannita schrieb:Da hier nur zu Besuch reinschaue da ich mich woanders beschäftigt und manch einen das Leben schwer mache^^ werde ich meinen Senf wie gewohnt auch dazu geben.
Kann dir nur sagen hast dir ne gute Gilde/Clan ausgesucht kenne ein paar schon fast 2 jahre

HGW zur guten Wahl

PS Wofür sind ist das +/- Zeichen? hab mal auf beides geklickt^^ :scratch: Probieren geht über stidieren oder wie war das?

Damit bewertest du hier Beiträge. ;)
Élwen
Élwen
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 664
Alter : 38
Ort : Vechta & Eggesin
Laune : OMG!WTF!HAX!
Reputation : 5
Points : 6146
Anmeldedatum : 18.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym: Élwen Dunkelstern
Rang: albische Kriegsmagierin
Alter: in Menschenjahren 125

Nach oben Nach unten

Bewerbung Elenya Empty Re: Bewerbung Elenya

Beitrag  Suckibus Fr Jun 05, 2009 6:11 am

auch von mir ein herzliches MOIN!
Bewerbung Elenya 35185
wirst ja sehen, ob du mit dem "chaotenverein" zurecht kommst lol! ;-)

p.s. werd ich demnächst nich zu hören sein, mein headset is schon wieder abgeschmiert. hab langsam das gefühl, die geräte können mich nich leiden...........
Suckibus
Suckibus
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 37
Ort : Neuruppin
Laune : naja, vorsichtshalber schlecht...
Reputation : 0
Points : 5550
Anmeldedatum : 23.03.09

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

Bewerbung Elenya Empty Re: Bewerbung Elenya

Beitrag  Ormarr Arinbjornsonn So Jun 07, 2009 3:01 am

Hallo ihr Beiden,

Marcel wird ja wohl nichts dagegen haben lol! , wenn ich Dich zum Trial mache Danni...

Also herzlich Willkommen zum Trial bei uns...

Liebe Grüße Cheffe...
Ormarr Arinbjornsonn
Ormarr Arinbjornsonn
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 800
Reputation : 12
Points : 6260
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

Bewerbung Elenya Empty Re: Bewerbung Elenya

Beitrag  Spalt So Jun 07, 2009 3:33 am

hgw zum trial
Spalt
Spalt
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 233
Alter : 39
Ort : nahe Koblenz
Laune : wie es grad kommt
Reputation : 2
Points : 5782
Anmeldedatum : 15.12.08

Nach oben Nach unten

Bewerbung Elenya Empty Re: Bewerbung Elenya

Beitrag  Elenya So Jun 07, 2009 7:31 am

Dankeschön... sehr lieb von euch Bewerbung Elenya 302319 :respect-059.GI
Elenya
Elenya
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 7
Reputation : 3
Points : 5455
Anmeldedatum : 01.06.09

Nach oben Nach unten

Bewerbung Elenya Empty Re: Bewerbung Elenya

Beitrag  Dark Ancarios So Jun 07, 2009 8:45 am

Wow, schicke Trail-Tunika affraid

HGW zum Trial und hoffentlich noch schöne Stunden mit uns (und Marcel, lol) :cheers: :cheers:

Darauf erstmal Bewerbung Elenya 35185

Dark Ancarios
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 597
Alter : 45
Reputation : 2
Points : 6210
Anmeldedatum : 18.01.09

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

Bewerbung Elenya Empty Re: Bewerbung Elenya

Beitrag  Neseira So Jun 07, 2009 9:05 am

..... und extra mit Perwoll gespült


HGW zum Trial Bewerbung Elenya 496769
Neseira
Neseira
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2643
Alter : 54
Ort : Hessen
Laune : das wollt Ihr garnicht wissen
Reputation : 24
Points : 7685
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

Bewerbung Elenya Empty Re: Bewerbung Elenya

Beitrag  brognar Mo Jun 08, 2009 3:52 am

huhu dani.......................und schooo is der erste schritt getan ......HGW zum trail.......
ach diese stimme...auch wenn man sie nich sooo oft hört.....ja marci da haste wohl was abgestaubt Bewerbung Elenya 611224
ich hoffe du kommst mit uns total chaotischem haffen zurecht..............
und auch hier is die tunika auch sehr scheeeee anzuschaun....
mfg brogi
P.S.: @ dark: hier würde ich ein zartes rossee mit blauen wolckschen beforzugen....muhhaaaaa
das wird ein späßle Bewerbung Elenya 91801 Bewerbung Elenya 91801
brognar
brognar
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 1334
Alter : 56
Ort : irgendwo in hessen
Reputation : 9
Points : 6739
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

Bewerbung Elenya Empty Re: Bewerbung Elenya

Beitrag  Arviǔ Mo Jun 08, 2009 6:34 am

HGW zum Trail! :cheers:
Arviǔ
Arviǔ
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 508
Ort : Oranienburg
Reputation : 1
Points : 6214
Anmeldedatum : 06.02.09

Nach oben Nach unten

Bewerbung Elenya Empty Re: Bewerbung Elenya

Beitrag  Neseira Sa Jun 20, 2009 8:19 pm

Guten Morgen Dani

"Hab hier was für Dich" hoffe Du passt rein .....schnell Dani die Wächterrüssi überwerf .... ok wie angegossen und nu auf in den Kampf,aber pass die ersten Tage auf Deine Rüssi auf,die Aufnahmerituale sind hier bisserl komisch (also Ihr Lieben benehmt Euch ganz so bunt muß es ja nicht werden).


HGW zum "Member"


Zuletzt von lunae am Sa Jun 20, 2009 9:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Neseira
Neseira
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2643
Alter : 54
Ort : Hessen
Laune : das wollt Ihr garnicht wissen
Reputation : 24
Points : 7685
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

Bewerbung Elenya Empty Re: Bewerbung Elenya

Beitrag  Dark Ancarios Sa Jun 20, 2009 8:51 pm

Bewerbung Elenya 896923 Bewerbung Elenya 896923 HGW Danni Bewerbung Elenya 896923 Bewerbung Elenya 896923

Bist Du auch im Kreis der Wächter angekommen. Aber Deine Kleidung... neeeeee das geht so nicht.....

* in den Vorratsraum geh
* oh... Kekse vom broggi noch hier, schnell mal mampfen
* was wollte ich hier? achja, BUNT!!
* Farben blassrosa und himmelblau such
* uff... alles so schwer und schlepp zurück
* Hehe, Pinsel laden, Farbe türmen und... FEUER... FEUER... FEUER...

Jepp, so passt das.

Tip: Farben gehen mit frischen Maulwurfsblut heraus und aber mit Spinnenbeinen abschaden lol!

So, nun gehörst zu uns, darauf Bewerbung Elenya 35185

Un pass auf Deinen Nacken auf, da gibt es manchmal auch noch Überraschungen lol!

Dark Ancarios
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 597
Alter : 45
Reputation : 2
Points : 6210
Anmeldedatum : 18.01.09

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

Bewerbung Elenya Empty Re: Bewerbung Elenya

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten