[WA-C] Wächter Ancarias
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Doppelte GW:EN-Rufpunkte am Wochenende

3 verfasser

Nach unten

Doppelte GW:EN-Rufpunkte am Wochenende Empty Doppelte GW:EN-Rufpunkte am Wochenende

Beitrag  Neseira Mi Jan 13, 2010 2:43 am

Dieses Wochenende gibt es wieder doppelte Rufpunkte für Norn-, Asura-,
Ebon-Vorhut-, und Deldrimor-Titel für das Abschließen von Quests und
Eliminieren von Gegnern unter dem Einfluss eines Schreinbonus,
allerdings nicht für das Abgeben von Büchern.

Doppelte GW:EN-Rufpunkte am Wochenende Pic-2410
Neseira
Neseira
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2643
Alter : 54
Ort : Hessen
Laune : das wollt Ihr garnicht wissen
Reputation : 24
Points : 7685
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

Doppelte GW:EN-Rufpunkte am Wochenende Empty Re: Doppelte GW:EN-Rufpunkte am Wochenende

Beitrag  Dark Ancarios Mi Jan 13, 2010 3:37 am

Das ist übrigens eine gute Gelegenheit, um seinen Status bei den 4 Gruppierungen deutlich zu verbessern.
Gerdae ab Stufe 8 (erreicht bei 80.000 Rufpunkten) wird es ja langwiedrig. Stufe 10 erericht man erst bei 160.000 Rufpunten.
So ein WE sollten vor allem die nutzen, die diese Titel maximieren wollen und es noch nicht erreicht haben.

Anmerkung: Diese 4 Titel zu maximieren hat nicht nur das Image der Max-Titel, auch die PvE-Fertigkeiten sind abhängig von der Stufe. Schmerztauscher als Beispiel benutzen viele von uns. Aber am längsten hält der Schmerztausche bei Ausra-Stufe 10. Ich bin unaufhaltsam (Norn-Fertigkeit), Licht von Deldrimor (Deldrimor) oder die Kampfstandarten (Ebon-Vorhut) sind Fertigkeiten, die wohl jeder kennt und gerne nutzt. Von daher macht es auch für spätere Aufgaben und Elite-Gebiete es durchaus Sinn, diese Titel zu maximieren.

Tipp: Besonders effektiv sind bei diesen Wochenenden die Gebiete befreien. Der Bonus am Ende wird zwar nicht verdoppelt, aber das fürs Besiegen der Gegner schon. Beim letzten Wochenende dieser Art habe ich zum Teil >14.000 Rufpunkte für ein Gebiet bekommen. In Gruppen (des Spaßes wegen) sollte das dann acuh kein Problem mehr sein.

Dark Ancarios
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 597
Alter : 45
Reputation : 2
Points : 6210
Anmeldedatum : 18.01.09

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

Doppelte GW:EN-Rufpunkte am Wochenende Empty Re: Doppelte GW:EN-Rufpunkte am Wochenende

Beitrag  Spalt Mi Jan 13, 2010 12:01 pm

trifft sich gut bin eh grad gebiete am clearen

bin also dabei wenn wir in gruppen losziehen wollen!!

meiner einer wird allerdings erst am samstag erscheinen da ich freitags mal wieder ne druckbetankung auf grund des alljährigen ereignisses eines geburtstages durchführen muss^^

(was für ein satz.... scheiss medis Doppelte GW:EN-Rufpunkte am Wochenende Lol )

aber nach dem anschliessenden erholen vom standgas bin ich wie gesagt samstags am start

uhrzeit variiert und ist abhängig vom vorabend!!! Doppelte GW:EN-Rufpunkte am Wochenende 712937

P.S. eltern haften für ihre kinder und ja meine eltern wohnen immernoch bei mir xD


P.S. P.S. scheiss medis^^
Spalt
Spalt
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 233
Alter : 39
Ort : nahe Koblenz
Laune : wie es grad kommt
Reputation : 2
Points : 5782
Anmeldedatum : 15.12.08

Nach oben Nach unten

Doppelte GW:EN-Rufpunkte am Wochenende Empty Re: Doppelte GW:EN-Rufpunkte am Wochenende

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten