Doppelte GW:EN-Rufpunkte am Wochenende

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Doppelte GW:EN-Rufpunkte am Wochenende

Beitrag  Neseira am Mi Jan 13, 2010 2:43 am

Dieses Wochenende gibt es wieder doppelte Rufpunkte für Norn-, Asura-,
Ebon-Vorhut-, und Deldrimor-Titel für das Abschließen von Quests und
Eliminieren von Gegnern unter dem Einfluss eines Schreinbonus,
allerdings nicht für das Abgeben von Büchern.






Alle Lebewesen außer den Menschen wissen,daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht es zu genießen

Neseira
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2640
Alter : 47
Ort : Hessen
Laune : das wollt Ihr garnicht wissen
Reputation : 24
Points : 4986
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Doppelte GW:EN-Rufpunkte am Wochenende

Beitrag  Dark Ancarios am Mi Jan 13, 2010 3:37 am

Das ist übrigens eine gute Gelegenheit, um seinen Status bei den 4 Gruppierungen deutlich zu verbessern.
Gerdae ab Stufe 8 (erreicht bei 80.000 Rufpunkten) wird es ja langwiedrig. Stufe 10 erericht man erst bei 160.000 Rufpunten.
So ein WE sollten vor allem die nutzen, die diese Titel maximieren wollen und es noch nicht erreicht haben.

Anmerkung: Diese 4 Titel zu maximieren hat nicht nur das Image der Max-Titel, auch die PvE-Fertigkeiten sind abhängig von der Stufe. Schmerztauscher als Beispiel benutzen viele von uns. Aber am längsten hält der Schmerztausche bei Ausra-Stufe 10. Ich bin unaufhaltsam (Norn-Fertigkeit), Licht von Deldrimor (Deldrimor) oder die Kampfstandarten (Ebon-Vorhut) sind Fertigkeiten, die wohl jeder kennt und gerne nutzt. Von daher macht es auch für spätere Aufgaben und Elite-Gebiete es durchaus Sinn, diese Titel zu maximieren.

Tipp: Besonders effektiv sind bei diesen Wochenenden die Gebiete befreien. Der Bonus am Ende wird zwar nicht verdoppelt, aber das fürs Besiegen der Gegner schon. Beim letzten Wochenende dieser Art habe ich zum Teil >14.000 Rufpunkte für ein Gebiet bekommen. In Gruppen (des Spaßes wegen) sollte das dann acuh kein Problem mehr sein.

Dark Ancarios
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 597
Alter : 37
Reputation : 2
Points : 3516
Anmeldedatum : 18.01.09

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Doppelte GW:EN-Rufpunkte am Wochenende

Beitrag  Spalt am Mi Jan 13, 2010 12:01 pm

trifft sich gut bin eh grad gebiete am clearen

bin also dabei wenn wir in gruppen losziehen wollen!!

meiner einer wird allerdings erst am samstag erscheinen da ich freitags mal wieder ne druckbetankung auf grund des alljährigen ereignisses eines geburtstages durchführen muss^^

(was für ein satz.... scheiss medis )

aber nach dem anschliessenden erholen vom standgas bin ich wie gesagt samstags am start

uhrzeit variiert und ist abhängig vom vorabend!!!

P.S. eltern haften für ihre kinder und ja meine eltern wohnen immernoch bei mir xD


P.S. P.S. scheiss medis^^

Spalt
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 233
Alter : 31
Ort : nahe Koblenz
Laune : wie es grad kommt
Reputation : 2
Points : 3088
Anmeldedatum : 15.12.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Doppelte GW:EN-Rufpunkte am Wochenende

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 7:30 am


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten