[WA-C] Wächter Ancarias
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Moin Moin

+4
Spalt
dunkelstorch
Neseira
M4$$41 l HexX
8 verfasser

Nach unten

Moin Moin Empty Moin Moin

Beitrag  M4$$41 l HexX Sa Mai 29, 2010 4:17 am

Ja dan mal los
so ich bin der Dawid 21 Jahre alt
spiele schon 5 Jahre Guild Wars hab da also meine Erfahrungen schon gesammelt
mein Mainchar ist mein Monk (Majina Estal)
ich Spiele jetzt sehr Langezeit schon Online Spiele mit dabei
Counterstrike 1.6 und Source sind jetzt 7 Jahre und viele andere spiele zu viele

Über mich
ich bin DJ und Produziere Hardstyle/Hardcore und Komponiere Melodien aller art
ich befasse mich nebenbei noch mit Webdesigning/Programiersprachen
bein ein umgänglicher mensch mit dem mann auch viel spaß haben kann
wen ich merke das ich angekommen bin sonst recht still und auf beobachtungs Kurs
Ts2/Ts3 nutze ich nicht mehr aufgrund schlechter erfahrung und Sinnloses gerede
würde mich über antwort freuen
Mfg
Dawid (BlackNight)
M4$$41 l HexX
M4$$41 l HexX

Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 34
Ort : Schleswig-Holstein
Laune : Neutral
Reputation : 3
Points : 5112
Anmeldedatum : 29.05.10

Charakter der Figur
Pseudonym: M4$$41 l HexX
Rang: White-Hat
Alter: Unbekannt

http://www.blacknight1337.de.gg

Nach oben Nach unten

Moin Moin Empty Re: Moin Moin

Beitrag  Neseira Sa Mai 29, 2010 8:40 pm

Guten Morgen David,

Wie Dich hat hier noch keiner begrüßt na dann mach ich mal den Anfang "Willkommen bei den Wächtern".

Ich nehme mal an Du hast dich hier schon etwas umgeschaut und bemerkt das auch wir hier nicht nur GW zocken,ursprünglich sind wir aus Sacred entstanden und mittlerweile ein bund gemischter Haufen Verückter aller Altersklassen.

Schade das Du Ts nicht mehr nutzt aber evtl kannst Du Dich ja noch dazu durchringen doch mal bei uns vorbei zu hören,den gerade im Ts ist es doch einfacher die Menschen mit denen man seine Freizeit verbringt kennen zu lernen.
Hab Dir die Ts Daten mal per PN gesendet.

Ansonsten werd ich später mal nach Dir Ausschau halten mich findest Du unter dem Namen Naruna Narto Ingame.

Lg Lunae
Neseira
Neseira
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2643
Alter : 54
Ort : Hessen
Laune : das wollt Ihr garnicht wissen
Reputation : 24
Points : 7685
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

Moin Moin Empty Re: Moin Moin

Beitrag  dunkelstorch Sa Mai 29, 2010 9:34 pm

Hey, David!

Willkommen im Forum der Wächter. Setz Dich, mach es Dir bequem und schnapp Dir ein paar Kekse, solange noch welche da sind ...
(ich halte dann mal nach dem blauen Dämon Ausschau *gg*)

Es wäre schön, wenn Du Dich nach der Durchfortung des Forums vielleicht doch dazu durchringen könntest, den TS-2-Client wieder zu installieren und auch zu benutzen, da eigentlich alle aktiven Spieler dieses durchgeknalten Haufens diesen benutzen und man sich da auch gut kennen lernen kann.
Moin Moin Chocolate-chip-cookies

Also dann, auf zum Kennenlernen :-)

Meine Wenigkeit findet man imemrmal unter anderem Namen, mein Charakter, der schon am meisten gemacht hat heißz Zue Shi, derzeit bin ich aber auch öfter mal mit meinem ältesten Char unterwegs - Erija Jin, die mesmert sich gerade noch durch Factions auf dem Weg zu ihrer Traumrüssi.

Bis denne... :-)
dunkelstorch
dunkelstorch
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 430
Alter : 46
Laune : viel zu viel gute Laune am frühen Morgen
Reputation : 5
Points : 6339
Anmeldedatum : 21.03.08

Nach oben Nach unten

Moin Moin Empty Re: Moin Moin

Beitrag  Spalt Sa Mai 29, 2010 10:07 pm

hey david, schön das du dich hier beworben hast!

dj zu sein is was ganz feines sprech da auch aus eigener erfahrung

ich hätte eine frage an dich wie bist du denn auf uns aufmerksam geworden? wäre nett wenn du das noch schreiben könntest...

bis dahin machs dir bequem auf der bewerbercouch!!!
Spalt
Spalt
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 233
Alter : 39
Ort : nahe Koblenz
Laune : wie es grad kommt
Reputation : 2
Points : 5782
Anmeldedatum : 15.12.08

Nach oben Nach unten

Moin Moin Empty Re: Moin Moin

Beitrag  brognar Sa Mai 29, 2010 10:21 pm

moin moin...oder ei guuddee wie...wie der hesse soo schöönn sacht....und
müde aus denn augen er schaut, entdeckt er die KEKSE... nam nam...
einen
klau....krümel krümel......

so ma zu uns:
wir sind derzeit ca. 7 aktive GW spieler und versuchen uns gegenseitig
durch die kampangen zu helfen oder was sonst noch soo ansteht wie
zaishen oder sonstiges.....auch wenn ma was nicht soo klappt wies soll
haben wir ein doch aktives LUXON bündi und können von dort auch hilfe
bekommen....

und was denn ts betrift: man sollte sich doch schooonn etwas
kennenlernen...und nein wir haben noch keinen gefressen....es ist
einfach besser ma hallo zu sagen Moin Moin Lol

was sinnloses gelaber betrift: wir kennen uns schoon lang und geben auch
ma private tipps und quatschen über die arbeit und sonstiges ...weil
wir sagen das das real life vorgeht....

aber was quatsch ich hier rum...gääähhhnnnn....frühstück wäre
klasse....schau doch ma vorbei...es kann ja nur in ner pleite
enden.....nööö glaub ich aber nicht Moin Moin Lol

allso :mfg brognar
gw in-game: Belial Des Mauren...seines zeichens ein Krieger
ps: Moin Moin 634226 Moin Moin 634226 da laß.....
brognar
brognar
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 1334
Alter : 56
Ort : irgendwo in hessen
Reputation : 9
Points : 6739
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

Moin Moin Empty Re: Moin Moin

Beitrag  M4$$41 l HexX So Mai 30, 2010 4:15 am

ich bedanke mich für die lieben begrüßungen
ja ich bin auf euch aufmerksam geworden durch nen beitrag im GW Forum
ist schon ne kleine weile her :-)
so ich bin bereit ts2 zu nutzen und hab auch alles soweit fertig gemacht jetzt müsst nur noch ihr drauf kommen

achso ich habe mich bei euch noch beworben wegen sacred da ich das selber spiele
mit 1 angefangen dan underworld und jetzt Falen Angel
weiss gar nicht wielange schon aber sehr sehr lange
Elementar magier bei 1 ist auf lvl 105
Seraphim lvl 98
Fallen Angel :
Dunkel Elf lvl 73
Seraphim lvl 33 oder 34
Dryade lvl 4
hab es nur mal angegeben fals es jemanden interesiert :-)

M4$$41 l HexX
M4$$41 l HexX

Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 34
Ort : Schleswig-Holstein
Laune : Neutral
Reputation : 3
Points : 5112
Anmeldedatum : 29.05.10

Charakter der Figur
Pseudonym: M4$$41 l HexX
Rang: White-Hat
Alter: Unbekannt

http://www.blacknight1337.de.gg

Nach oben Nach unten

Moin Moin Empty Re: Moin Moin

Beitrag  brognar So Mai 30, 2010 4:59 am

jooo es ma wieder sonntag...und da sind se wohl alle etwas ausgeflogen und treffen etwas später bei uns im ts ein....aber ich finde es klasse das noch überhaubt einer S2 spielt.....es ist ja leider "etwas verbugt".....und für s1 online zu spielen muß man ja seit neustem die regestrie ändern....aber solltest du ma disso treffen bei uns im ts kannste dich sicher austauschen weil meiner einer hatt s2 vom rechner gelöscht....weil 1,5 stunden prüfzeit beim viren scan ist einfach unaktzeptabel.....
sollte aber da was für s1 gewünscht werden das habe ich noch und auch genug chars die was können...ich sag nur vamp st 216 , ein bisserl was zwischen drin, ..muuhhaaaa...ein handels zwerg st3 mit handel max is auch da......soviel dazu....ich muß dann noch arbeiten, schau später ma rum....
mfg brognar
brognar
brognar
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 1334
Alter : 56
Ort : irgendwo in hessen
Reputation : 9
Points : 6739
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

Moin Moin Empty Re: Moin Moin

Beitrag  Élwen So Mai 30, 2010 6:48 am

Hallo!

Bin zwar mehr oder minder nur noch hier um gut auszusehen, da ich kein Guild Wars spiele, aber ich heiße dich dennoch willkommen. Und wir haben auch was gemeinsam, denn ich zocke auch CS:S.^_^ Allerdings nur auf amerikanischen Servern...

PS: Mein Xfire hier unten sagt nix über mein Zockerverhalten aus... Ich hab xfire kaum nebenher laufen...


Zuletzt von Élwen am So Mai 30, 2010 6:50 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : WEIL ICKS SO WOLLT, WA!)
Élwen
Élwen
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 664
Alter : 38
Ort : Vechta & Eggesin
Laune : OMG!WTF!HAX!
Reputation : 5
Points : 6146
Anmeldedatum : 18.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym: Élwen Dunkelstern
Rang: albische Kriegsmagierin
Alter: in Menschenjahren 125

Nach oben Nach unten

Moin Moin Empty Re: Moin Moin

Beitrag  Neseira Mo Jun 07, 2010 4:44 am

Da Du nun schon ein paar Tage mit uns um die Häuser ziehst und noch nicht davon gelaufen bist,beginnt ab heute Deine Trialzeit,würd sagen wenn du Dich die negsten zwei Wochen benimmst dürfte der Rest dann auch kein Prob sein.
Neseira
Neseira
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2643
Alter : 54
Ort : Hessen
Laune : das wollt Ihr garnicht wissen
Reputation : 24
Points : 7685
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

Moin Moin Empty Re: Moin Moin

Beitrag  dunkelstorch Di Jun 08, 2010 12:20 am

Na, dann viel Spaß in Deiner Trialzeit, Dawid.

Und immer dran denken -> der Bewährungshelfer hat immer Recht Moin Moin 628557
dunkelstorch
dunkelstorch
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 430
Alter : 46
Laune : viel zu viel gute Laune am frühen Morgen
Reputation : 5
Points : 6339
Anmeldedatum : 21.03.08

Nach oben Nach unten

Moin Moin Empty Re: Moin Moin

Beitrag  Neseira Di Jun 15, 2010 8:58 pm

Hallo David,

bei Dir alles klar?
Man sieht dich ja nur noch sporadisch im Spiel oder im TS hatt die erste Euphorie nach gelassen uns beizutreten?
Solltest Du kein Interesse mehr haben dann sei so gut und sag wenigstens bescheid oder melde Dich mal wenigstens das wir wissen was loß ist?
Neseira
Neseira
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2643
Alter : 54
Ort : Hessen
Laune : das wollt Ihr garnicht wissen
Reputation : 24
Points : 7685
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

Moin Moin Empty servus

Beitrag  M4$$41 l HexX So Jun 20, 2010 9:36 pm

doch ich hab noch interesse an der gilde im moment aber bisl viel um die Ohren
war erst ne woche Krank und jetzt noch dächer isolieren -.-
komme selber kaum an pc morgens um 8 fahr ich los und bin frühstens um 22uhr spätestens 23uhr zuhause da will mann auch erstmal nur ins bettchen
werde aber mal zusehen das ich jetzt die tage mehr zeit habe
bin heute aber mit sicherheit on :-)
so ich muss wieder wir lesen/hören uns dan nachher in GW
MFG
Dawid
M4$$41 l HexX
M4$$41 l HexX

Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 34
Ort : Schleswig-Holstein
Laune : Neutral
Reputation : 3
Points : 5112
Anmeldedatum : 29.05.10

Charakter der Figur
Pseudonym: M4$$41 l HexX
Rang: White-Hat
Alter: Unbekannt

http://www.blacknight1337.de.gg

Nach oben Nach unten

Moin Moin Empty Re: Moin Moin

Beitrag  Neseira Mo Jun 21, 2010 6:24 am

Schön das du dich doch noch gemeldet hast ;-)
Neseira
Neseira
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2643
Alter : 54
Ort : Hessen
Laune : das wollt Ihr garnicht wissen
Reputation : 24
Points : 7685
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

Moin Moin Empty Re:

Beitrag  M4$$41 l HexX Mo Jun 21, 2010 10:05 pm

Ja so schnell werdet ihr mich net los Moin Moin 628557
M4$$41 l HexX
M4$$41 l HexX

Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 34
Ort : Schleswig-Holstein
Laune : Neutral
Reputation : 3
Points : 5112
Anmeldedatum : 29.05.10

Charakter der Figur
Pseudonym: M4$$41 l HexX
Rang: White-Hat
Alter: Unbekannt

http://www.blacknight1337.de.gg

Nach oben Nach unten

Moin Moin Empty Re: Moin Moin

Beitrag  Neseira Di Jun 22, 2010 2:55 am

Sowas hört man immer gern ;-)
Neseira
Neseira
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2643
Alter : 54
Ort : Hessen
Laune : das wollt Ihr garnicht wissen
Reputation : 24
Points : 7685
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

Moin Moin Empty Re: Moin Moin

Beitrag  Neseira Di Jun 29, 2010 5:30 am

Ja so schnell werdet ihr mich net los

Na dann hoffen wir mal Du bleibst uns die negsten Jahre erhalten ;-)
Neseira
Neseira
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2643
Alter : 54
Ort : Hessen
Laune : das wollt Ihr garnicht wissen
Reputation : 24
Points : 7685
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

Moin Moin Empty Re:

Beitrag  M4$$41 l HexX Di Jun 29, 2010 5:36 am

mit sicherheit :-) hab auch kein grund euch zu verlassen macht ja mächtig spaß bei euch Moin Moin 926348 was natürlich auch so sein soll
MFG
M4$$41
M4$$41 l HexX
M4$$41 l HexX

Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 34
Ort : Schleswig-Holstein
Laune : Neutral
Reputation : 3
Points : 5112
Anmeldedatum : 29.05.10

Charakter der Figur
Pseudonym: M4$$41 l HexX
Rang: White-Hat
Alter: Unbekannt

http://www.blacknight1337.de.gg

Nach oben Nach unten

Moin Moin Empty Re: Moin Moin

Beitrag  brognar Di Jun 29, 2010 5:41 am

was lesse ich daaaaaaaaaa.....
ei jei jei......

komische sachen pasieren hier bei uns doch immer wieder Moin Moin Lol Moin Moin Lol Moin Moin Lol

obwohl ich fast alles Moin Moin Sleep Moin Moin Sleep Moin Moin Sleep habe......"ma nen keks klau"....krümmel krümmel....

na dann HGW zum fully.....and welcome to the family..... Moin Moin 848154 Moin Moin 848154 Moin Moin 848154

hatt ja auch gedauert Moin Moin 64288 Moin Moin 64288 Moin Moin 64288

allso gib gummi alter....

mfg brogi
brognar
brognar
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 1334
Alter : 56
Ort : irgendwo in hessen
Reputation : 9
Points : 6739
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

Moin Moin Empty Re:

Beitrag  M4$$41 l HexX Di Jun 29, 2010 5:44 am

Danke Danke :-)
ich geb immer Gummi das weisste doch Moin Moin Lol
bin ja kaum zu bremsen :-)
M4$$41 l HexX
M4$$41 l HexX

Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 34
Ort : Schleswig-Holstein
Laune : Neutral
Reputation : 3
Points : 5112
Anmeldedatum : 29.05.10

Charakter der Figur
Pseudonym: M4$$41 l HexX
Rang: White-Hat
Alter: Unbekannt

http://www.blacknight1337.de.gg

Nach oben Nach unten

Moin Moin Empty Re: Moin Moin

Beitrag  dunkelstorch Di Jun 29, 2010 7:50 am

Ein sehr lieber Freund aus meinem Ex-Clan würde jetzt sagen:

*SELBER SCHULD*

(Zitat Pascal21 .... :-) )
dunkelstorch
dunkelstorch
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 430
Alter : 46
Laune : viel zu viel gute Laune am frühen Morgen
Reputation : 5
Points : 6339
Anmeldedatum : 21.03.08

Nach oben Nach unten

Moin Moin Empty Re: Moin Moin

Beitrag  Jaxxter Mi Jun 30, 2010 5:46 am

Hiho...

Das war's jetzt.... Mitgehangen mitgefangen... ^^ Moin Moin Lol

Moin Moin 46753 Hgw zum Fullmember.... Moin Moin 46753

Lg Jaxx
Jaxxter
Jaxxter
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 184
Alter : 51
Ort : Schleswig Holstein
Laune : Fast immer gut..
Reputation : 3
Points : 6070
Anmeldedatum : 10.12.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

Moin Moin Empty Re: Moin Moin

Beitrag  Pascal21 Di Jul 06, 2010 7:16 am

dunkelstorch schrieb:Ein sehr lieber Freund aus meinem Ex-Clan würde jetzt sagen:

*SELBER SCHULD*

(Zitat Pascal21 .... :-) )

Moin Moin 122326

Und Moin Moin 350574 für Tini für das, was sie über mich sagt.

Pascal21
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 34
Ort : im Herzen NRWs
Reputation : 0
Points : 5265
Anmeldedatum : 01.01.10

Nach oben Nach unten

Moin Moin Empty Re: Moin Moin

Beitrag  dunkelstorch Di Jul 06, 2010 9:22 am

Ich hab dich auch lieb, mein Kleiner, du fehlst hier noch Moin Moin 64288 Moin Moin 829561
dunkelstorch
dunkelstorch
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 430
Alter : 46
Laune : viel zu viel gute Laune am frühen Morgen
Reputation : 5
Points : 6339
Anmeldedatum : 21.03.08

Nach oben Nach unten

Moin Moin Empty Re: Moin Moin

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten