[WA-C] Wächter Ancarias
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Vamp (Der Einzig Wahre Weg)

4 verfasser

Nach unten

Die Vamp (Der Einzig Wahre Weg) Empty Die Vamp (Der Einzig Wahre Weg)

Beitrag  brognar So Nov 25, 2007 3:18 am

So leuts an dieser stelle muss ich wieder mahl eine Lanze für die Vamp brechen, weil so wie es aussieht sie wohl keiner mag außer dem guten alten brognar lol
Leider muss ich gestehen das dieses hier eine Version von dem Guides aller Guides ist, nämlich dem von Anmana! Wer es also genau wissen will der holt sich dieses „Buch“ aus dem offiziellen Sacred Forum (Vorsicht 49 Seiten lang) !!!!!!!

Los geht es
Wir starten mit der Skillung:

Fertigkeiten:

Waffenkunde
Vampirismus
Konstitution
Axtkampf / Schwertkunde / Stangenwaffen (bleibt jedem selbst überlassen)
Rüstung
Parade
Wendigkeit
Und eine freie Fertigkeit:
Fürs HC empfiehlt sich Handel der sollte möglichst hoch sein!
Fürs Oppen Blutrausch weil dieser doch hilft die Zeit zu überbrücken wo einige teile zu klein sind und die größeren noch nicht im Inventar sind oder angelegt werden können.
Erklärung:
Waffenkunde: erhöht den Grundschaden welcher verursacht wird (hatte denn so bis Level. 190 auf Charakter Level)
Vampirismus: verkürzt die Regzeit der Kampfkünste (meiner Meinung nach grad die Ersten paar Level nicht so viele punkte rein, später auf Charakter Level halten)
Konstitution: erhöht das Live und die Physische reg und damit auch die Reg der Kampfkünste indirekt (am Anfang Charakter Level halten).
Die Waffe, also Axt oder Schwert, es geht aber auch Stangenwaffen ist und bleibt eine persönlich Entscheidung. Meiner einer ist und bleibt Axti.
Axt/Schwertkunde/Stangenwaffen: erhöht die Angriffsgeschwindigkeit und den schaden der gewählten Waffe (die ersten paar Level nur einen Punkt rein, später dann ab und zu bis der Wert die 20 ohne Boni erreicht hat).
Rüstung: auch an dieser stelle nicht sparen, weil sie erhöht die Resis und eventuelles Rüstungsminus (- Bewegungstempo).
Parade: Def es geht nix über Def und da wir ein Schild benutzen sollte es schon Parade sein.
Wendigkeit: klarer Fall angriff und def Erhöhung, so was kommt immer gut.
Nun zur freien Fertigkeit:
Blutrausch: macht uns schneller beim killen ist aber nicht unbedingt nötig (wie bereits angesprochen) ab und zu einen Punkt rein.
Handel: der sollte über Charakter Level liegen sonnst bringt er nicht viel (mit Handels Amuletten oder ringen sowie Amuletten mit +auf alle Fertigkeiten zubuttern).

So nun die Attribute: da gibt’s nur eins STÄRKE, ist klar ne.

So weit so gut......ach da war doch noch was.....ja die Resis und ihre Verteilung,.welche wie folgt lautet:
Ca. 50% Physische
17% Feuer
17% Gift
17% Magisch
geht nicht immer und ist nur eine Richtlinie

Die Kampfkünste welche man für diesen Build braucht:
Attacke: klarer fall, weil Hauptangriffsmove und sollte zwischen 0,5 und 1,3 Sekunden reg liegen, desto kürzer desto besser.
Harter Schlag: am Anfang wichtig bis die reg für Attacke vorhanden ist.
Die Vampform: MUUUHHAAAA, da es Ober cool ist immer in Vampform herumzulaufen sollte man darauf achten sie am Anfang nicht zu hoch zu treiben, weil der schaden den man abbekommt sonst zu hoch ist! Um Vampform dauerhaft nutzen zu können geht man zum Combomeister und erstellt eine Combo mit „Einmahl Vampform“ darin, und siehe da die Combo reg liegt immer unter der reg für die Vampform, was bedeutet wir können fast ausschließlich in Vampform herumlaufen.
Rundumschlag: gut gegen Gegner Gruppen (ich habe es eigentlich nie gebraucht *g*)
Klauensprung: betäubt die Gegner und ist immer klasse zum Überspringen von Felsen und Flüssen (so Max stufe 10 reicht völlig).
Und zu guter Letzt noch die Ritterform: da wir öfters auf der Insel stehen um zu Quatschen, Tauschen, Handeln oder um Blödsinn zu machen, wobei schaden zu erleiden doch eigentlich oberdoof ist, sollte man sie doch dabei haben.
..... nein sterben können wir dadurch nicht soweit ich weiß, wäre doch doof ohne genügend Live Kämpfen zu gehen.....
Allen anderen Quatsch wie die Fledermäuse oder den Wolf kann man glatt vergessen, habe es bis st 116 getestet und bring rein gar nix meiner Meinung nach. Auch die Erweckung ist so ne Sache, mit vielen Monstern rumzulaufen die für einen kämpfen kommt zwar cool ist aber bei Beendigung der Vampform wieder Schnee von gestern!
So wie sollte es aussehen in unseren Kampfkünsten/spezial moves:
Von links nach rechts
Die Ritterform: 1.Die Vampform Combo 2.Attacke 3.Harter Schlag 4.Rundumschlag 5. ist bei mir frei (habe diese sepecial moves nie genutzt außer die Combo, weil zu 98% im Kampf immer in der Vampform)
Die Vampform: 1.Attacke 2.Rundumschlag 3.Harter Schlag 4.Klauensprung
5.Ritterform
Die Werte in der Vampform bei Stufe 212: Attacke: st 81 reg 0.6 Rundumschlag: st 26 reg 0,1 Harter Schlag: st 18 reg 0,1 Klauensprung: st 55 reg 0,2 und bei der Vampform beträgt die Dauer mit st 125 genau 774 sec
(sind aber nur meine werte lol)

So die Ausrüstung die wir benötigen:
Da dies hier ein Feuer Charakter ist, braucht man natürlich auch das richtige Rüstzeug dafür!! Muhhhaaa
Nun nicht wundern, es ist kein komplettes Set dabei!
1. Annouks Helm und die Schuhe (beim Helm wahlweiße auch den von Thorwyns
Nur ist es leider so das nur Annouks die dringend benötigten Ep´s bringt) beides Set Teile.
2. Thorwyns Armschienen, Beinschienen und die Rüstung ebenfalls alles Set Teile
3. Lady Margory´s Handschuhe (Unique Item)
4. Thains Axt (Unique Item) oder das Recundis Schwert (Set Teil) und auch Regins Axt (Set Teil) aber dazu später mehr.
5. Recundis Schild (Set), Vilads Blutschild (Unique), Glückliches Schild der Gilden (Unique), Portals Schutz (Unique) welches mein Lieblings Schild ist
wegen des + auf alle Ressis und die sind natürlich extrem wichtig im TdT !

Nachtrag: Aschwangs Schulterpanzer (Set) und einen Gürtel mit 2 sockeln und + auf Special Move oder Physiche Reg (Stärke geht auch).

Die Spielweiße des Durchgeknallten Nachtschwärmers:
Am Anfang ist das Nichts wie bei allen anderen auch....... da gibt es nur eins „Quest´s machen“ für Runen und Setteile .....neben bei das Killen der übrigen Monster nicht vergessen ..... und nicht sterben wegen des Ü-Bonus....Muhhhaaaa
Wie bereits erwähnt Harter Schlag nutzen und bei erster Gelegenheit eine Attacke Rune einlesen.Auch alle Drops auf ihre Tauglichkeit prüfen z.b. Angrifstempo, Sockel (immer max), Geschwindigkeit und + auf unsere Fertigkeiten. Da am Anfang nur Physischer Schaden vorhanden ist sollte man möglichst bald auf Feuer umsteigen. Uupppsss
Der Schmuck sollte ebenfalls überprüft werden...... anlegen und Einschmieden „ sach ich da nur" die Vampform Runen nicht vergessen beim Schmieden,auf liveleech und auf Kritische Treffer achten, schneller besser treffen=besser Killen!
Die Runen:
Bloß nicht Übertreiben wir brauchen KEINE Übertriebenen Skills!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Vampform Runen Sockeln am Anfang wegen der Combo und des Liveleech!!!
Die Special Moves vorerst auf Max 10 bringen (Achtung die Reg), bis auf die Vampform welche eigentlich keiner Maximalstufe unterliegt und bei meiner 212er ca. 10 Minuten dauert. Dort auch darauf achten das der Schaden am Tag nicht so Hoch wird !!!!!
Warum nur Stufe 10 fragt ihr euch......
Unser Angriffs Move ist die Attacke und Lady Margorys Handschuhe bringen ein+ auf die Attacke. Beispiel meine 212er Vamp: Attacke stufe 80 und davon 41 von den Handschuhen mit reg von 0,5. da wir nicht sooooooo viele Runen schreiben ist der drop mächtig hoch (Runenluder lol). Wenn die richtigen Teile zur verfügung stehen kann man natürlich ab und zu mahl eine Rune einlesen, aber nur dann!!! Die ersten Paar Level besser Einsockeln weil die damit verbundene Reg-Zeit Erhöhung um 1/3 geringer ist als wenn man sie einliest.
Ab Level 20 – 25 beginen den Axtkampf auf stufe 20 zu bringen, ohne Boni natürlich / beziehungsweise Schwertkunde auf stufe 12.

Ach da war doch noch was..... ja die Waffen Muhhhhaaaaa

Thayns und oder Regins

Thayns bleibt vom Minimalschaden hinter Regins zurück ist aber obenraus Heftiger, durch die 3 Sockel kann man das ausgleichen und sie bringt noch einen Waffenkunde Bonus mit der bis 53 gehen kann und sie ist leicht verfügbar wen man weiß wo lol. Regins dagegen hat den ausgeglicheneren Schaden, Special Move reg und das allzeit beliebte „Feuerbälle“. Es sind leider 4 teile zusammen zubekommen 1x die Axt und die 3 Ringe, also nicht so einfach verfügbar.
Meine Entscheidung: Klar Thayns bin erst ab lv 210 auf Regins umgestiegen. Sollte einer mal was mit Gift am Hut haben ginge der Axtkampf genauso gut, wegen: 1. Annouks Morgenstern ( Set Teil und voller Gift) und Annouks Set kann ich da auch empfehlen, ach ja und da gibt es noch einen Unique Morgenstern der ist auch brauchbar (Name vergessen) 2. Jede menge Äxte mit Gift Schaden darunter auch einige Uniques die sehr heftig ausfallen.
An dieser Stelle könnte man noch brauchbare Ringe und Amus auflisten aber das wird mir zuviel, die meisten wissen eh was brauchbar ist, zur Not einfach Mahl brognar fragen *g*.
Soooo ich hoffe das ich euch eine kleine Anleitung geben konnte, stehe natürlich für Fragen zur Verfügung!!!!!
Wer es aber genau Wissen will sollte im Offiziellen Sacred Forum unter Vamp guides nachschlagen oder Downloaden (Den von ANMANA), geht dieses nicht, bescheid sagen Er oder Sie bekommt ihn dann per ICQ.


Mit freundlichen Grüßen brognar


Zuletzt von am Di Dez 04, 2007 9:20 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
brognar
brognar
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 1334
Alter : 56
Ort : irgendwo in hessen
Reputation : 9
Points : 6739
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

Die Vamp (Der Einzig Wahre Weg) Empty Re: Die Vamp (Der Einzig Wahre Weg)

Beitrag  Élwen So Nov 25, 2007 11:38 am

Von wegen keiner spielt die Vamp! Meine Élwenys ist ja wohl ne Vampirin! *zick*
Élwen
Élwen
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 664
Alter : 38
Ort : Vechta & Eggesin
Laune : OMG!WTF!HAX!
Reputation : 5
Points : 6146
Anmeldedatum : 18.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym: Élwen Dunkelstern
Rang: albische Kriegsmagierin
Alter: in Menschenjahren 125

Nach oben Nach unten

Die Vamp (Der Einzig Wahre Weg) Empty Re: Die Vamp (Der Einzig Wahre Weg)

Beitrag  brognar Mo Nov 26, 2007 2:05 am

ohhh sooooryyyy hab ich doch nicht so gemeint wie kann ich nur Anne vergessen Die Vamp (Der Einzig Wahre Weg) 402722 tut mir echt leid Anne * wirklich doll schäääämmm* war aber sonst eher allgemein gültig Die Vamp (Der Einzig Wahre Weg) 416981
mfg brog
p.s eine komentar zu dieser arbeit wäre von allen schooon nett Die Vamp (Der Einzig Wahre Weg) 829561
brognar
brognar
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 1334
Alter : 56
Ort : irgendwo in hessen
Reputation : 9
Points : 6739
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

Die Vamp (Der Einzig Wahre Weg) Empty Re: Die Vamp (Der Einzig Wahre Weg)

Beitrag  Élwen Mo Nov 26, 2007 3:42 am

Die Vamp (Der Einzig Wahre Weg) 536335 Brav,Onki! ^^

Du hast mir ja schon mal den Guide geschickt, aber ich muss zugeben, dass ich bisher noch nich die Zeit hatte ihn komplett zu study !!!
*schäm*
Élwen
Élwen
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 664
Alter : 38
Ort : Vechta & Eggesin
Laune : OMG!WTF!HAX!
Reputation : 5
Points : 6146
Anmeldedatum : 18.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym: Élwen Dunkelstern
Rang: albische Kriegsmagierin
Alter: in Menschenjahren 125

Nach oben Nach unten

Die Vamp (Der Einzig Wahre Weg) Empty Re: Die Vamp (Der Einzig Wahre Weg)

Beitrag  brognar Di Nov 27, 2007 3:29 am

jaaa *schääämmmm* wenn du ihn etwas genauer gelesen hättest wäre deine reg nicht sooo hoch lol! und auch nicht auf st 300 irgendwas :scratch:
aber macht ja nix du kommst doch ganz gut damit zurecht wie ich gesehn hab Die Vamp (Der Einzig Wahre Weg) 64288
brognar
brognar
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 1334
Alter : 56
Ort : irgendwo in hessen
Reputation : 9
Points : 6739
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

Die Vamp (Der Einzig Wahre Weg) Empty Re: Die Vamp (Der Einzig Wahre Weg)

Beitrag  Élwen Di Nov 27, 2007 6:03 am

Yo, komm ich auch^^ Sterben tun die Monster auch mit ner ETWAS schlechteren Reg wie ich sie hab! ^^"
Élwen
Élwen
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 664
Alter : 38
Ort : Vechta & Eggesin
Laune : OMG!WTF!HAX!
Reputation : 5
Points : 6146
Anmeldedatum : 18.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym: Élwen Dunkelstern
Rang: albische Kriegsmagierin
Alter: in Menschenjahren 125

Nach oben Nach unten

Die Vamp (Der Einzig Wahre Weg) Empty Re: Die Vamp (Der Einzig Wahre Weg)

Beitrag  Hakkebacke Di Nov 27, 2007 9:12 am

Also ich hab gelesen, finds gut und muss mir jetzt nur noch mühe geben das ganze umzusetzen ;) Die Vamp (Der Einzig Wahre Weg) 830433

Hakkebacke
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 389
Ort : NRW
Reputation : 0
Points : 6101
Anmeldedatum : 05.11.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

Die Vamp (Der Einzig Wahre Weg) Empty Re: Die Vamp (Der Einzig Wahre Weg)

Beitrag  brognar Di Dez 04, 2007 9:17 am

sooo leuts es ist vollbracht Die Vamp (Der Einzig Wahre Weg) 628557 Die Vamp (Der Einzig Wahre Weg) 628557 Die Vamp (Der Einzig Wahre Weg) 628557 Die Vamp (Der Einzig Wahre Weg) 896923 Die Vamp (Der Einzig Wahre Weg) 896923 Die Vamp (Der Einzig Wahre Weg) 896923
216 endlich Die Vamp (Der Einzig Wahre Weg) 36547 Die Vamp (Der Einzig Wahre Weg) 829561 Die Vamp (Der Einzig Wahre Weg) 36547
Image hosted by servimg.com
Image hosted by servimg.com
Image hosted by servimg.com
Image hosted by servimg.com
sie hatt leider 4 kills auf der uhr aber 3 davon sin laag kills und einmahl war ich selber blöd affraid
und zur spielzeit: kommt davon wenn man immer auf der insel steht und quatsch macht :bounce:
sooo leuts nun seid ihr dran !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mfg brognar
brognar
brognar
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 1334
Alter : 56
Ort : irgendwo in hessen
Reputation : 9
Points : 6739
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

Die Vamp (Der Einzig Wahre Weg) Empty Re: Die Vamp (Der Einzig Wahre Weg)

Beitrag  Hakkebacke Mi Dez 05, 2007 4:45 am

Wollte mal herzlichen Glückwunsch sagen ;)

Ich kämpfe noch ;)
:alien:

Hakkebacke
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 389
Ort : NRW
Reputation : 0
Points : 6101
Anmeldedatum : 05.11.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

Die Vamp (Der Einzig Wahre Weg) Empty Re: Die Vamp (Der Einzig Wahre Weg)

Beitrag  Neseira Fr Dez 07, 2007 11:24 pm

Suuuupppiiiiii sitzt neben mir und zockt und sagt nix.

Soooooorrryyyyyy ist vor lauter Streß wohl an mir vorbei gegangen.

Dann mal ganz dickes Lob an Dich und mega Herzlichen Glückwunsch

"Freu,Freu,Freu,Freu,Freu,"

Die Vamp (Der Einzig Wahre Weg) 712937 Die Vamp (Der Einzig Wahre Weg) 926348 Die Vamp (Der Einzig Wahre Weg) 712937

Und nu????????

Welcher Charakter wird jetzt hoch gelevelt???????
Neseira
Neseira
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2643
Alter : 54
Ort : Hessen
Laune : das wollt Ihr garnicht wissen
Reputation : 24
Points : 7685
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

Die Vamp (Der Einzig Wahre Weg) Empty Re: Die Vamp (Der Einzig Wahre Weg)

Beitrag  brognar Fr Dez 07, 2007 11:53 pm

na da is wohl noch ne dämonin auf st 162 die auch ma groß werden will Die Vamp (Der Einzig Wahre Weg) 848154 Die Vamp (Der Einzig Wahre Weg) 848154 Die Vamp (Der Einzig Wahre Weg) 848154 Die Vamp (Der Einzig Wahre Weg) 712937 Die Vamp (Der Einzig Wahre Weg) 712937 Die Vamp (Der Einzig Wahre Weg) 712427 Die Vamp (Der Einzig Wahre Weg) 554835 ach und danke schööööööööööönnn

P.s vieleicht ne neue gift vamp hab ich noch nicht gemacht lol!
brognar
brognar
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 1334
Alter : 56
Ort : irgendwo in hessen
Reputation : 9
Points : 6739
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

Die Vamp (Der Einzig Wahre Weg) Empty Re: Die Vamp (Der Einzig Wahre Weg)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten