[WA-C] Wächter Ancarias
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mal....

3 verfasser

Nach unten

Mal.... Empty Mal....

Beitrag  Gast Fr Jan 07, 2011 5:02 pm

....ne kleine Frage spielt ihr GW sehr aktiv überleg es mal anzutesten da ich auf mein NC Soft Konto nen Probe dingens liegen habe. Wär mal fein wieder mit euch was anzustellen^^

liebe Grüsse Manni

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mal.... Empty Re: Mal....

Beitrag  brognar Sa Jan 08, 2011 10:20 pm

tjaaaaa
wat soll ich hier noch groß schreiben ???

erst ma HUHUHU manni Mal.... 848154 Mal.... 848154

in G w sind grad noch 5 leuts unterwegs , 3 mit WAc tac , disso und ancarios.....

im mom sind alle kampangen durch im Nm wie im Hm....und alles arbeitet mit seinen titeln auf G w 2 hin

was wiederum bedeutet irgendwie an platin (1000 gold = 1 platin ) zu kommen weil einige sachen in gw echt teuer sind.....aber da brauch ich dir wohl nix zu sagen ^^

ich weiß ja nicht was du für ne probe von gw hast, denke aber es ist der übliche probe account von Prophecies der zwar ganz nett is aber nicht wirklich lange anhält , weil mann auch alls dauer zocker die paar stunden gleich verballert hatt.....blöd is aber sooo.....und auch von der spielmechanik bekommt mann keinen richtigen überblick.....oooohhhhhooooo.....ik warne dier....

ein weiteres prob wird sein das grade unsere accounts eigentlich zu 100% alle belegt sind entweder mit chars die noch gespielt werden oder mit lager plätzen...jaa sowas brauchste hier auch.....und es natürlich nicht sooooooooooo sinnvoll ist mit völlig überpimpten max chars in die anfangs gebiete zu gehn....auch nix neues für dich :))

was schreib ich eigentlich hier lange rum wenn du es versuchen willst mach es
wir stehn gerne mit rat und auch tat zur seite.......mann sollte aber doch das Ts nutzen weil es wie immer am anfang echt MÄCHTIGER INPUT ist siehe fertigkeiten , waffen , helden , runen usw.

hier nochma der link zum wikki da kannste ja erst ma reinschaun lol!
ganz feste drücken

allso wenn du bock hast weißte ja wo du uns findest

mfg brogi
brognar
brognar
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 1334
Alter : 56
Ort : irgendwo in hessen
Reputation : 9
Points : 6739
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

Mal.... Empty Re: Mal....

Beitrag  Dark Ancarios Di Jan 11, 2011 6:19 am

Ich habe noch einen zweiten acc mit allen 4 Teilen von Guild Wars.
Dort gibt es noch einen freien Charakter-Platz und ich habe Platz in der Truhe geschaffen.

Da eigentlich nichts super wertvolles auf dem acc liegt, würde ich mein pw ändern und es Manni zur Verfügung stellen. Dann kann er auch handeln und etwas länger testen.

Sollte er sich dann eine eigene Version von GW zulegen, dann mulen wir eben das bis dahin erspielte zu ihm herüber.

Bei Interesse bitte via pn melden.
MfG
Dark Ancarios

Dark Ancarios
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 597
Alter : 45
Reputation : 2
Points : 6210
Anmeldedatum : 18.01.09

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

Mal.... Empty Re: Mal....

Beitrag  Bladedancer Do Jan 13, 2011 1:58 am

also ich kann noch nen account mit 4 charslots, allen teilen und wac tag bieten ;-)
Bladedancer
Bladedancer

Anzahl der Beiträge : 122
Alter : 48
Ort : Forchheim
Laune : meist gut, bei schlechter laune halte ich mich von allen Menschen fern
Reputation : 1
Points : 5676
Anmeldedatum : 30.03.09

Nach oben Nach unten

Mal.... Empty Re: Mal....

Beitrag  Dark Ancarios Mo Feb 07, 2011 9:17 am

So, Monks sind keine guten Heiler?
Hier mal ein Screeny von meiner Mönchin beim TdP-Run.
Jede(!) hellblaue Zahl ist Heilung affraid

Mal.... Gw07910

Dark Ancarios
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 597
Alter : 45
Reputation : 2
Points : 6210
Anmeldedatum : 18.01.09

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

Mal.... Empty Re: Mal....

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten