[WA-C] Wächter Ancarias
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was mich bewegt

Nach unten

180111

Beitrag 

Was mich bewegt Empty Was mich bewegt




Da hier nicht nur über Spiele und Chars berichtet werden kann sondern hier jeder seinen für sich eigenen Blog erstellen kann,egal über was für Themen dacht ich mir ich fang mal an.

Möchte hier über kurz oder lang über alles schreiben was mich so bewegt,was in der Welt so passiert,was mich aufregt oder freut.

Evtl macht ja der ein oder andere mit und erstellt seinen eigenen Blog über Themen die Ihn bewegen oder über Dinge die im Altag passieren,über die man schmunzeln oder sich auch aufregen kann

Was mich bewegt 28133310

Was mich bewegt

Viele von Euch haben bestimmt in den Nachrichten anfang des Jahres mitbekommen das tausende von Vögeln in den USA und Schweden vom Himmel gefallen sind.
Mittlerweile gibt es verschiedenen Theorien warum dies passierte:Sylvesterknaller,Hagel oder Blitze und Magnetfeldveränderungen.
Angeblich sollen die Vögel unter großem Streß gelieten haben.

Nach oben Nach unten

dunkelstorch

Beitrag Mi Apr 17, 2013 8:43 pm  dunkelstorch

Ich finde es ebenfalls ein beeindruckendes Beispiel dafür, dass wir manchmal den Blick für Details verlieren. Höher, schneller, weiter, das ist der Geist der Zeit und in der Eile gehen die schönen Kleinigkeiten manchmal verloren. Allerdings möchte ich das auch nicht mit übertriebener Schwere betrachten, das deprimiert nur.
Man sollte einfach nur mitnehmen, die Augen offen zu halten und sich Zeit für nette Kleinigkeiten zu nehmen.

Dazu fällt mir noch ein Zitat von Hans-Christian Andersen ein, der sich wahrscheinlich demnächst auf einer meiner Wände wiederfinden wird:


„Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören auch dazu.“
Hans Christian Andersen


Nach oben Nach unten

Beitrag   Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten