[WA-C] Wächter Ancarias
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kurz-Bewerbung

+3
dunkelstorch
Neseira
claus4ever
7 verfasser

Nach unten

Kurz-Bewerbung Empty Kurz-Bewerbung

Beitrag  claus4ever Mi Nov 23, 2011 9:08 am

Moin auch,

ich würde dann gerne diesem verrückten Haufen beitreten. Kennen tue ich die meisten hier schon
länger, manche sogar sehr (zu) lang lol!

Haben ja schon die letzten Monate über Mumble gechatet, und ich finde das passt.

So das war es dann erstmal, habe keine Buchstaben mehr über. Kurz-Bewerbung 174465
claus4ever
claus4ever
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 74
Alter : 48
Laune : Mal so, mal so, aber meistens so!!!
Reputation : 0
Points : 4620
Anmeldedatum : 23.11.11

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

http://www.claus4ever.de.vu

Nach oben Nach unten

Kurz-Bewerbung Empty Re: Kurz-Bewerbung

Beitrag  Neseira Mi Nov 23, 2011 9:55 am

*Willkommen bei den Wächtern* ja genau bei dem verrückten Haufen.

Schön das Du nun endlich den Weg zu uns gefunden hast,machs Dir mal gemütlich auf unsrer tollen Couch ... und wie war das ne abgestandene kalte Cola hinstell ;-) ... ich würd mich beeilen mim austrinken (obwohl die Cola ist ja eh schon fade) glaub nicht das Du lange in unsrem hübschen Bewerber-Zimmer sitzt.


Neseira
Neseira
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2643
Alter : 54
Ort : Hessen
Laune : das wollt Ihr garnicht wissen
Reputation : 24
Points : 7687
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

Kurz-Bewerbung Empty Re: Kurz-Bewerbung

Beitrag  claus4ever Mi Nov 23, 2011 9:56 am

Da danke ich doch erstmal.

Tote Cola ist auch immer gut, was für Feinschmecker. Kurz-Bewerbung 926348
claus4ever
claus4ever
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 74
Alter : 48
Laune : Mal so, mal so, aber meistens so!!!
Reputation : 0
Points : 4620
Anmeldedatum : 23.11.11

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

http://www.claus4ever.de.vu

Nach oben Nach unten

Kurz-Bewerbung Empty Re: Kurz-Bewerbung

Beitrag  dunkelstorch Mi Nov 23, 2011 10:01 am

Den Weg hatte er ja schon sehr schnell und schon lange auch gefunden... aber bis der sich mal gesetzt hattet, neee, neeee, Waaaaaahnsinn.
In der Zeit hätte man das Rad ungefähr 4 mal neu erfinden können.

Wir sollten uns beeilen und so schnell zuschlagen, wie wir nur können, ehe der nochmal aufsteht.

*befestigt fette Schuhe aus Beton an des Bewerbers Füßen*

*trinkt fade Cola aus und weg isse wieder*

Ähm... hat jemand den Schlüssel für die Tür gesehen?
dunkelstorch
dunkelstorch
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 430
Alter : 46
Laune : viel zu viel gute Laune am frühen Morgen
Reputation : 5
Points : 6341
Anmeldedatum : 21.03.08

Nach oben Nach unten

Kurz-Bewerbung Empty Re: Kurz-Bewerbung

Beitrag  claus4ever Mi Nov 23, 2011 10:03 am

Ja Ja, kaum ist man da, schon kommen die ersten Anspielungen, nur weil ich ein wenig
länger mit meiner Entscheidung brauchte.

Gut Ding will Weile habe, und ein alter Mann ist doch auch kein D-Zug.

Kurz-Bewerbung 499339
claus4ever
claus4ever
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 74
Alter : 48
Laune : Mal so, mal so, aber meistens so!!!
Reputation : 0
Points : 4620
Anmeldedatum : 23.11.11

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

http://www.claus4ever.de.vu

Nach oben Nach unten

Kurz-Bewerbung Empty Re: Kurz-Bewerbung

Beitrag  brognar Mi Nov 23, 2011 10:34 pm

so so da isser ja

wie storchi schooonnnn schrieb :

das mit dem RAD lol! lol! gefühlt wars doch etwas länger lol! lol! würd sagen :

Das Universum war echt schneller alls du !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

heizen die da oben noch die Dampfloks an oder was ???? nu gut da im hohen Norden ist ja alles etwas anders ^^ ( mächtig GRINS )

oki festgebunden isser hab die ketten von storchi ma gegen edelstahl ausgetauscht ( besser isses ) und der kerl wollte sich doch glatt vom acker machen ..... habs doch geschaft ^^

sooo nun ma noch schnell aus 2 1,5 literflaschen cola die kohlensäure rausschüteln ( bäääähhhhhhh was ne sauerei ) und mit nem langen strohhalm hinstell , und wer zum henker hatt die bewerber KEKSE geglaut ??? , wasn glück hatt lun gestern gebacken und es sind welche übrig geblieben ( KEKSE so hinstell das mann sie trotz fesseln noch irgendwie zwischen die zähne bekommt °°) !!!

sooo nun die übliche verhör Metode :

die Lampe anmachen , die dicke Havana anzünden usw.

allso wie war das mit der Weltherschaft ??? wie langer ist der nagel von ihrem großen Zeeh ???, bohren sie in der Nasse ??? , ist das Rad rund und warum ??? , wieso funktioniert die Hightech nicht wenn mann sie braucht ??? warum ist wasser nass ???....... nochmer rauch hustend durch die gegen pust ^^....... wiso ist die erde eine scheibe ??? , und welcher Depp füstert mir ins Ohr das Ich das alles fragen soll....... ooohhhhhh soooryyy die ganzen pesöhnlichkeiten von mir ...... nein hier gibts nur eine persöhnlichkeit , autsch , sind doch wohl mehr......

so großer befor mich meine ganzen anhägsel erschlagen ..... have fun auf der Couch die du soo wie es meine ganzen gespaltenen irgendwas sehn wirste da nicht lang verweilen.....

mfg brogi.....

p.s. : @ stoch : hab den schlüßel für die Fesseln an den üblichen platz getan ( hinten rechts , in der Folterkammer , dierekt überm pranger .....

soooo looonnngggggg
brognar
brognar
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 1334
Alter : 56
Ort : irgendwo in hessen
Reputation : 9
Points : 6741
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

Kurz-Bewerbung Empty Re: Kurz-Bewerbung

Beitrag  claus4ever Do Nov 24, 2011 1:16 am

Scheiß Ketten hier überall und an die Kekse komme ich auch nicht wirklich ran.
Naja jedenfalls ein wenig Cola, aber die ist auch nicht wirklich kalt!!!!

"BEDIENUNG"

Hmmmm, der Service lässt noch etwas zu wünschen übrig, aber jedenfalls ist die Couch schön
weich, und der Fernseher ist auch an, leider nur RTL, aber was will man machen.

Hoffentlich kommt bald einer und nimmt mir die Ketten ab, nach so viel Cola könnte ich ein stilles Örtchen gebrauchen.

"Ich will hier raus"
Kurz-Bewerbung 51945
claus4ever
claus4ever
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 74
Alter : 48
Laune : Mal so, mal so, aber meistens so!!!
Reputation : 0
Points : 4620
Anmeldedatum : 23.11.11

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

http://www.claus4ever.de.vu

Nach oben Nach unten

Kurz-Bewerbung Empty Re: Kurz-Bewerbung

Beitrag  Jaxxter Do Nov 24, 2011 4:23 am

Hiho..
Da is er ja und das hat ja nur ne Ewigkeit gedauert... lol!
Hoffe du sitzt noch immer bequem..
Ich stell dir erstmal noch Cola hin oder willst lieber Kaffee?
Ach such dir was aus
Kurz-Bewerbung 794419 Kurz-Bewerbung 566650 Kurz-Bewerbung 35185 Kurz-Bewerbung 513602
Tja jetzt heisst es mitgehangen mitgefangen.. und selbst wenn die Handschellen nicht reichen stehe ich vor der Tür.. also viel Erfolg.. Kurz-Bewerbung 611224

Jaxx
Jaxxter
Jaxxter
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 184
Alter : 51
Ort : Schleswig Holstein
Laune : Fast immer gut..
Reputation : 3
Points : 6072
Anmeldedatum : 10.12.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

Kurz-Bewerbung Empty Re: Kurz-Bewerbung

Beitrag  Neseira Do Nov 24, 2011 5:37 am

*Mal bisserl die Ketten locker* und für das stille Örtchen kannst ja die Flasche nehmen .... wir sind hier nicht im Hotel ....
Neseira
Neseira
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2643
Alter : 54
Ort : Hessen
Laune : das wollt Ihr garnicht wissen
Reputation : 24
Points : 7687
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

Kurz-Bewerbung Empty Re: Kurz-Bewerbung

Beitrag  dunkelstorch Do Nov 24, 2011 6:21 am

*hochscroll*

Liebes Brogilein, ich hatte Schuhe aus Beton an den Füßen befestigt, die Fesseln hat dann scheinbar wer anders dran gemacht (geniale Idee übrigens), Stahl finde ich sogar noch besser, sicher ist sicher.

Hmmm, Kekse, die brauchst du doch nicht mehr, Claus, oder? *wimperklimper**knuspermampfkrümel*

So, dann sehen wir uns mal um
- gefesselt, Schuhe aus Beton, absgetandenes Getränk (seit wann ist Cola eigentlich grün?)
Prima. alles da.
Herzlich Willkommen in unserer ViP-Sweet Kurz-Bewerbung 122326
dunkelstorch
dunkelstorch
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 430
Alter : 46
Laune : viel zu viel gute Laune am frühen Morgen
Reputation : 5
Points : 6341
Anmeldedatum : 21.03.08

Nach oben Nach unten

Kurz-Bewerbung Empty Re: Kurz-Bewerbung

Beitrag  claus4ever Do Nov 24, 2011 8:47 am

So, nun habe ich schon beide Flaschen gefüllt,
meine Kekse sind auf misteriöse Weise verschwunden

UND ICH BIN IMMER NOCH IN KETTEN UND DANN AUCH NOCH DIESE BLÖDEN SCHUHE, NICHTMAL IN EINER VERNÜNFTIGEN FARBE, NUR MAUSGRAU

Kurz-Bewerbung 213117

Ich bin so alleine hier, ich brauche Gesellschaft und ich habe vergessen meinen Kommunikator mitzunehmen.

Kurz-Bewerbung 20125

claus4ever
claus4ever
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 74
Alter : 48
Laune : Mal so, mal so, aber meistens so!!!
Reputation : 0
Points : 4620
Anmeldedatum : 23.11.11

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

http://www.claus4ever.de.vu

Nach oben Nach unten

Kurz-Bewerbung Empty Re: Kurz-Bewerbung

Beitrag  Galgisifr Do Nov 24, 2011 10:43 am

Ich kenne dich nicht, heiße dich aber herzlich Willkommen! :)
Galgisifr
Galgisifr
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 174
Alter : 31
Ort : Unten links
Laune : Bestens!
Reputation : 0
Points : 5757
Anmeldedatum : 13.01.09

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

Kurz-Bewerbung Empty Re: Kurz-Bewerbung

Beitrag  Neseira Fr Nov 25, 2011 3:17 am

Mal schnell vorbei husch *die Ketten abnehm* und *Hammer mit Meisel hinleg*
Neseira
Neseira
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2643
Alter : 54
Ort : Hessen
Laune : das wollt Ihr garnicht wissen
Reputation : 24
Points : 7687
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

Kurz-Bewerbung Empty Re: Kurz-Bewerbung

Beitrag  claus4ever Fr Nov 25, 2011 8:08 am

Hämmer.........Klopf..............Schepper...............Bröckel

*****FREIHEIT*****

und jetzt erstmal ganz schnell auf's Stille Örtchen

Kurz-Bewerbung 49440

Schon besser

Kurz-Bewerbung 100665
claus4ever
claus4ever
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 74
Alter : 48
Laune : Mal so, mal so, aber meistens so!!!
Reputation : 0
Points : 4620
Anmeldedatum : 23.11.11

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

http://www.claus4ever.de.vu

Nach oben Nach unten

Kurz-Bewerbung Empty Re: Kurz-Bewerbung

Beitrag  Neseira Sa Nov 26, 2011 12:13 am

*Ab heute beginnt Deine Trialzeit,aber glaub nicht das die Folter nun beendet ist nein nein die ist nur anders *
Neseira
Neseira
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2643
Alter : 54
Ort : Hessen
Laune : das wollt Ihr garnicht wissen
Reputation : 24
Points : 7687
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

Kurz-Bewerbung Empty Re: Kurz-Bewerbung

Beitrag  Arviǔ Sa Nov 26, 2011 6:58 am

Ich bin leider etwas zu spät, aber es ließ sich nicht vorher einricht. Herzlichen Glückwunsch zum Trial.

Du kennst unseren verrückten Haufen ja und weißt worauf du dich da einlässt. lol!
Arviǔ
Arviǔ
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 508
Ort : Oranienburg
Reputation : 1
Points : 6216
Anmeldedatum : 06.02.09

Nach oben Nach unten

Kurz-Bewerbung Empty Re: Kurz-Bewerbung

Beitrag  dunkelstorch Mo Nov 28, 2011 11:28 am

Juhuu, endlich wieder was zum Foltern *harr harr*
Das werden die sch.... önsten 4 Wochen deines Lebens *hämisch grins*
Willkommen, Cläuschen Kurz-Bewerbung 122326
dunkelstorch
dunkelstorch
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 430
Alter : 46
Laune : viel zu viel gute Laune am frühen Morgen
Reputation : 5
Points : 6341
Anmeldedatum : 21.03.08

Nach oben Nach unten

Kurz-Bewerbung Empty Re: Kurz-Bewerbung

Beitrag  claus4ever Mi Nov 30, 2011 9:01 am

Ich bin dann ja mal gespannt, was kommt. Kurz-Bewerbung 35185
claus4ever
claus4ever
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 74
Alter : 48
Laune : Mal so, mal so, aber meistens so!!!
Reputation : 0
Points : 4620
Anmeldedatum : 23.11.11

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

http://www.claus4ever.de.vu

Nach oben Nach unten

Kurz-Bewerbung Empty Re: Kurz-Bewerbung

Beitrag  claus4ever Di Dez 27, 2011 6:26 am

Joho Joho,

habe heute erst gemerkt, das ich in den Kreis der Vollmitglieder aufgenommen wurde.

Kurz-Bewerbung 926348

Na dann man los, mal gucken was geht. Kurz-Bewerbung 712937

Wünsche schonmal nen guten Rutsch nach 2012.

Kurz-Bewerbung 896923 Kurz-Bewerbung 450568 Kurz-Bewerbung 692831
claus4ever
claus4ever
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 74
Alter : 48
Laune : Mal so, mal so, aber meistens so!!!
Reputation : 0
Points : 4620
Anmeldedatum : 23.11.11

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

http://www.claus4ever.de.vu

Nach oben Nach unten

Kurz-Bewerbung Empty Re: Kurz-Bewerbung

Beitrag  dunkelstorch Di Dez 27, 2011 9:43 am

Herzlich willkommen.
Du weißt ja - es gibt kein Zurück *harr harr Kurz-Bewerbung 848154
dunkelstorch
dunkelstorch
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 430
Alter : 46
Laune : viel zu viel gute Laune am frühen Morgen
Reputation : 5
Points : 6341
Anmeldedatum : 21.03.08

Nach oben Nach unten

Kurz-Bewerbung Empty Re: Kurz-Bewerbung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten