[WA-C] Wächter Ancarias
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vindictus

Nach unten

231211

Beitrag 

Vindictus Empty Vindictus




Ende Oktober ist dieses Onlinegame in Europa gestartet, in den Usa gibt's des schon etwas länger!=)
Ich spiele es seit der Open Beta und es hat mich richtig angesteckt!=)
Wer Lust hat sich das mal anzuschauen, es ist free-to-play, d.h. keinerlei Kosten und macht wirklich einen Heidenspaß!=)
Gerade wenn man gemeinsam unterwegs ist macht das Spiel richtig Laune, und es kommen fast monatlich neue Contents heraus, mittlerweile liegt das lvl Cap bei Level 70!=)

Ich dümple im Moment noch mit meinem Char bei Lvl 49 herum, hoffe aber das ich bald mal die Zeit finde ihn auf Level 70 zu bringen (Lag vor allem daran das das Level Cap bis vor einem Monat ca noch bei Level 45 lag, ich dieses erreicht hab und dann längere Zeit nicht mehr reingeschaut hab!:P)
Das was dieses Spiel eigentlich so besonders macht ist die hübsche Grafik (Source Engine) und die Physik, d.h. man kann in den Dungeons alles kaputthauen, aufheben und rumwerfen und mit wirklich (fast) allem die Gegner verhauen!=)

Auch das Kampfsystem ist nicht wie in MMORPGS üblich ein "Würfelsystem" bei dem man seine Fähigkeiten einsetzt und den Rest der PC übernimmt, sondern man klickt mit der linken Maustaste und der Charakter schlägt, man klickt mit der rechten Maustaste und der Charakter schlägt anders!:P Man muss dann aus verschiedenen Kombinationen von linke Maustaste, rechte Maustaste und Leertaste (für Springen) Kombis verwenden um seine Gegner zu verdrischen!=)

Anders Gestaltet sich das bei dem Magiercharakter "Eve". Bei ihr ist das Kampfsystem ein ganz anderes. So ganz genau kann ich das jetzt nicht beschreiben, es spielt sich aber komplett anders, was meiner Meinung geradezu dazu motiviert sich nochmal einen anderen Charakter zu erstellen!=)
Joa das wars erstmal von meiner Seite, wenn sich jemand das Spiel mal anschauen möchte, einfach mal melden vllt kann man sich ja mal treffen!=)
Hier nochmal ein Link zur offiziellen Homepage: http://de.vindictus.nexoneu.com/

Mfg

SnapJackBlack
SnapJackBlack
SnapJackBlack
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 168
Alter : 33
Reputation : 6
Points : 5753
Anmeldedatum : 01.01.09

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Vindictus :: Kommentare

Keine Kommentare.

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten