[WA-C] Wächter Ancarias
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schooonn wieder einer --- HGW Bladedance ---

4 verfasser

Nach unten

Schooonn wieder einer  --- HGW Bladedance --- Empty Schooonn wieder einer --- HGW Bladedance ---

Beitrag  brognar Mi Feb 01, 2012 7:51 am

autsch es is ma wieder soweit die purzeltache fallen ja wie verrückt lol! lol!

soo du schreibfaule alte nuß ---- das haste jetzt davon --- wieder ein jahr älter und immer noch nicht --- ja was denn ??? --- ach egal wird ja sicher nix Schooonn wieder einer  --- HGW Bladedance --- 848154 Schooonn wieder einer  --- HGW Bladedance --- 848154

sooo dann zu deinem purzeltach alles gute von mir du ----- siehe bild ^^

Schooonn wieder einer  --- HGW Bladedance --- Images16

und noch ein guß von ein paar duchgeknallten die ich unterwegs getroffen hab Schooonn wieder einer  --- HGW Bladedance --- 35185

Schooonn wieder einer  --- HGW Bladedance --- Images17

und solltest du ma im oder um einen ZOO herumschleichen dann merk dir volgendes ^^

Schooonn wieder einer  --- HGW Bladedance --- 82863110

soviel zu den lebensweißheiten

hau rein , nicht zuviel sonst der kater zu groß wird

Schooonn wieder einer  --- HGW Bladedance --- 46753 Schooonn wieder einer  --- HGW Bladedance --- 386227 Schooonn wieder einer  --- HGW Bladedance --- 46753

mfg brogi
brognar
brognar
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 1334
Alter : 56
Ort : irgendwo in hessen
Reputation : 9
Points : 6755
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

Schooonn wieder einer  --- HGW Bladedance --- Empty Re: Schooonn wieder einer --- HGW Bladedance ---

Beitrag  Arviǔ Mi Feb 01, 2012 8:38 am

Schooonn wieder einer  --- HGW Bladedance --- 566650 Schooonn wieder einer  --- HGW Bladedance --- 386227 Schooonn wieder einer  --- HGW Bladedance --- 566650

Herzlichen Glückwunsch zunm Geburtstag. Alles gute und feier schön.
Arviǔ
Arviǔ
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 508
Ort : Oranienburg
Reputation : 1
Points : 6230
Anmeldedatum : 06.02.09

Nach oben Nach unten

Schooonn wieder einer  --- HGW Bladedance --- Empty Re: Schooonn wieder einer --- HGW Bladedance ---

Beitrag  Neseira Mi Feb 01, 2012 8:45 pm

Schooonn wieder einer  --- HGW Bladedance --- Gb1810

Oh Weia! Geträumt habe ich schlecht letzte Nacht! Hat mir der Traum doch meine Vergesslichkeit deutlich gemacht! Ausgerechnet dein Geburtstag ist es gewesen! Weggefegt aus meinem Gedächtnis, wie vom Hof mit `nem Besen! Dazu möchte ich doch mal sagen! Damit muss sich in Zukunft auch mein Doktor mal plagen! Für heute beschränke ich mich darauf, mich zu entschuldigen runter und rauf. Die Grüße, Glückwünsche und auch Geschenke bring ich Dir auch noch gleich mit! Dazu auch noch das große Versprechen, mein Gedächtnis wird im nächsten Jahr sicher dieser Anforderung besser entsprechen! Herzlichen Glückwunsch nachträglich

Neseira
Neseira
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2643
Alter : 55
Ort : Hessen
Laune : das wollt Ihr garnicht wissen
Reputation : 24
Points : 7701
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

Schooonn wieder einer  --- HGW Bladedance --- Empty Re: Schooonn wieder einer --- HGW Bladedance ---

Beitrag  Bladedancer Mi Feb 01, 2012 10:09 pm

Lieben Dank euch!!

@Brognar:
Ich weiß das ich schreibfaul bin, vielleicht komm ich ja heute mal im mumble vorbei, aba ich krieg das nie richtig sauber eingestellt . . .
Und eh ich´s vergesse, hiermit werf ich der den Handschuh hin, der alte Sack schreit in GW2 nach einem Duell xD

@Lunae:
macht nix das mit dem Vergessen, ich hab eigentlich gehofft das der Tag total vergessen wird . . . .
Bladedancer
Bladedancer

Anzahl der Beiträge : 122
Alter : 48
Ort : Forchheim
Laune : meist gut, bei schlechter laune halte ich mich von allen Menschen fern
Reputation : 1
Points : 5692
Anmeldedatum : 30.03.09

Nach oben Nach unten

Schooonn wieder einer  --- HGW Bladedance --- Empty Re: Schooonn wieder einer --- HGW Bladedance ---

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten