Lied das zu mir passt
4 verfasser
Seite 1 von 1
Lied das zu mir passt
Na wer traut sich lied zu posten was zu ihm passt oder beschreibt ob es tatsächlich zu trifft ist dann was anderes ;).
Da man mich schon als Gaskrank, Ausgeartet, Verrückt, Normlos bezeichnet hat die anderen Ausdrücke fallen mir net ein denk ich mal das folgendes zu mir passen könnte:
Da man mich schon als Gaskrank, Ausgeartet, Verrückt, Normlos bezeichnet hat die anderen Ausdrücke fallen mir net ein denk ich mal das folgendes zu mir passen könnte:
Gast- Gast
Re: Lied das zu mir passt
Zumindest beweist du mit Eisbrecher Geschmack
*Schnurr*
*Schnurr*
dunkelstorch- Freund der Wächter
- Anzahl der Beiträge : 430
Laune : viel zu viel gute Laune am frühen Morgen
Wen ihr schon immeer mal wissen wolltet was den ganzen Tag in meinen Kopf los ist, dann schaut auch das an:
http://www.myvideo.de/watch/4064604/DOOP_DOOP
http://www.myvideo.de/watch/4064604/DOOP_DOOP
Arviǔ- Clan-Member
- Anzahl der Beiträge : 508
*AUTSCH* was für ein Stilbruch.
Zuerst reden wir hier von Eisbrecher, und als ich dann den youtube-link auf mache, kommt zuerst Werbung für das neue Album von Linkin Park und danach dann dieses Techno-Relikt.
Also verrückter gehts ja schon fast wirklich nicht mehr.
Zuerst reden wir hier von Eisbrecher, und als ich dann den youtube-link auf mache, kommt zuerst Werbung für das neue Album von Linkin Park und danach dann dieses Techno-Relikt.
Also verrückter gehts ja schon fast wirklich nicht mehr.
Stilbruch?
Da hat jemand wohl das Thema nicht verstanden. Außerdem ist das ja nur in meinen Kopf.
Da hat jemand wohl das Thema nicht verstanden. Außerdem ist das ja nur in meinen Kopf.
Arviǔ- Clan-Member
- Anzahl der Beiträge : 508
Bei sowas kann ich teilweise richtig abspannen.
claus4ever- Clan-Member
- Anzahl der Beiträge : 74
Laune : Mal so, mal so, aber meistens so!!!
Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Arviǔ schrieb:Stilbruch?
Oh doch, ich habe das Thema sehr wohl verstanden, allerdings fand ich die Abfolge der Ereignisse so bezeichnend, dass ich einfach davon berichten musste.
Was mich betrifft, so gibt es auf dieser Welt kein Lied, das 100% zu mir passt, denn das ist ja das Thema und nicht " mein Lieblingslied"
Immer diese Offtopics.
Ein Lied wird nicht alle Facetten eines Menschen beschreiben können aber verrückt von Eisbrecher kommt mir zimlich nah. Darum geht es ja ein Lied zu posten sofern man sich traut was einen kleinen Einblick gibt. Denn würde ich alles von mir offenbaren würde so mancher anders von mir denken, es gibt Sachen die sollten besserr in den eigenen 4 Wänden verbleiben
Ein Lied wird nicht alle Facetten eines Menschen beschreiben können aber verrückt von Eisbrecher kommt mir zimlich nah. Darum geht es ja ein Lied zu posten sofern man sich traut was einen kleinen Einblick gibt. Denn würde ich alles von mir offenbaren würde so mancher anders von mir denken, es gibt Sachen die sollten besserr in den eigenen 4 Wänden verbleiben
Gast- Gast
soooo nu denn bin auch ich dran
im mom is mir eigentlich nur noch hierzu zumute ..... weil ich mir soo vor komm wie der titel dieses lied .
mfg brogi
im mom is mir eigentlich nur noch hierzu zumute ..... weil ich mir soo vor komm wie der titel dieses lied .
mfg brogi
brognar- Clan-Member
- Anzahl der Beiträge : 1334
Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten