Path of Exil
Seite 1 von 1
090914
Path of Exil
Hier mal etwas für alle die einfach nur ein kostenloses Hack&Slay haben wollen:
Path of Exil Gamestar
Die Website dazu:
Path of Exil Website
Path of Exil Gamestar
Die Website dazu:
Path of Exil Website
Arviǔ- Clan-Member
- Anzahl der Beiträge : 508
Path of Exil :: Kommentare
Re: Path of Exil
Hier mal der erste Eindruck:
Als erstes ist zu erwähnen, das Spiel ist komplett auf englisch!
Anmeldung ist super einfach und der Download ist mit 5,3 GB jetzt nicht so viel.
Die Grafik ist ziemlich gut für dieses Game.
Die Story ist klassisch: Man ist Gefangener auf einen Schiff und dann wacht man am Strand auf. Da liegt zum Glück eine Waffe und dann kommen auch schon die Untoten.
Man metzelt sich so durch bis zur ersten "Stadt" und da kann man mal was verkaufen. Das was man für das Zeug bekommt kann man dann gegen neue eintauchen.
Ich habe mal frecher Weise die Gilde "Wächter Ancarias" gegründet.
Inventar und so weiter erinnert mich stark an Diablo 2. Man hat aber eine große Truhe in der Stadt zum sammeln, Gildentresor usw.
Alles im allen ein klassisches Hack&Slay für umme.
Als erstes ist zu erwähnen, das Spiel ist komplett auf englisch!
Anmeldung ist super einfach und der Download ist mit 5,3 GB jetzt nicht so viel.
Die Grafik ist ziemlich gut für dieses Game.
Die Story ist klassisch: Man ist Gefangener auf einen Schiff und dann wacht man am Strand auf. Da liegt zum Glück eine Waffe und dann kommen auch schon die Untoten.
Man metzelt sich so durch bis zur ersten "Stadt" und da kann man mal was verkaufen. Das was man für das Zeug bekommt kann man dann gegen neue eintauchen.
Ich habe mal frecher Weise die Gilde "Wächter Ancarias" gegründet.
Inventar und so weiter erinnert mich stark an Diablo 2. Man hat aber eine große Truhe in der Stadt zum sammeln, Gildentresor usw.
Alles im allen ein klassisches Hack&Slay für umme.
Ich habe es wieder runter geworfen. Ist nicht unbedingt eine Spiel, dass mich vom Hocker haut.
Ja, kann ich.
Ich habe eine Jägerin und einen Krieger angespielt. Der Unterschied ist da schon ziemlich groß, was die Balance angeht.
Der Krieger hatte immer die besseren Drops und musste fast nie Heiltränke nehmen.
Ein Gildentresor konnte ich nur für echtes Geld kaufen!
Und ich wette Sets bekommt man auch nur für echtes Geld zusammen.
Ich habe eine Jägerin und einen Krieger angespielt. Der Unterschied ist da schon ziemlich groß, was die Balance angeht.
Der Krieger hatte immer die besseren Drops und musste fast nie Heiltränke nehmen.
Ein Gildentresor konnte ich nur für echtes Geld kaufen!
Und ich wette Sets bekommt man auch nur für echtes Geld zusammen.
Das ist ja auch selbstverständlich. Irgendwo muss ja der Aufwand wieder abgegolten werden.
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten