Guild Wars
Seite 3 von 3
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
020108
Guild Wars
soo will an dieser stelle nur ma erwähnen das meiner einer ne gilde gegründet hatt die sich Wache Ancarias nent (WAc) hätte es gern Wächter.... genant aber das ä wollten die nicht unhang ist da nur für die gilden halle fehlt mir noch das geld (19 platin autsch)
bin im mom ein einzelkämpfer sollte jemand lust haben einfach ma was dazu schreiben
mfg brog
bin im mom ein einzelkämpfer sollte jemand lust haben einfach ma was dazu schreiben
mfg brog
brognar- Clan-Member
- Anzahl der Beiträge : 1334
Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Re: Guild Wars
Hey!
Das jetzt aber nicht okay, ok eigentlich schon. Aber jetzt wo ich doch Level 20 erreicht habe.
können wir mich doch umbennen. In Tobsen (der gefürchtete Sensenschlächter) oder so
Hört sich doch barbarisch gut an und passt doch wie die Faust aufs Auge
Aber meine Karriere in der Gilde hat ja auch erst begonnen. Wartet nur ab, ich werde die Weltherrschaft noch an mich reißen
Liebe Grüße
Tobi
- Tobsen (der Ungeduldige )
Das jetzt aber nicht okay, ok eigentlich schon. Aber jetzt wo ich doch Level 20 erreicht habe.
können wir mich doch umbennen. In Tobsen (der gefürchtete Sensenschlächter) oder so
Hört sich doch barbarisch gut an und passt doch wie die Faust aufs Auge
Aber meine Karriere in der Gilde hat ja auch erst begonnen. Wartet nur ab, ich werde die Weltherrschaft noch an mich reißen
Liebe Grüße
Tobi
Ich kann mit euch auch 10 Std Guild Wars spielen.
Und das mit dem link ist sehr gut und finde ich schön
Und das mit dem link ist sehr gut und finde ich schön
@Tobsen
Also ehe Du die Weltherrschaft an Dich reißt, werden alle Monster in GW aussterben
Und wieso unfair? Du bist der Ungeduldige und diesen Titel behälst Du
@phil
einfach mal im TS vorbeischauen, ist bestimmt jemand von der Gilde da, der Dich beim Gameplay unterstützt
Also ehe Du die Weltherrschaft an Dich reißt, werden alle Monster in GW aussterben
Und wieso unfair? Du bist der Ungeduldige und diesen Titel behälst Du
@phil
einfach mal im TS vorbeischauen, ist bestimmt jemand von der Gilde da, der Dich beim Gameplay unterstützt
Auch ich habe jetzt eine Prestige-Rüssi.
Nochmals Danke an Kai und Jörg für den super Support, der es mir erst möglich gemacht hat.
Nochmals Danke an Kai und Jörg für den super Support, der es mir erst möglich gemacht hat.
Bitte, bitte, aber du weis, was uns das an Nerven und Ausdauer gekostet hat.
Freut mich für dich. :cheers: :cheers: :cheers:
Freut mich für dich. :cheers: :cheers: :cheers:
Gruppenfoto:
im Hintergrund stehend: Mordekainen
sitzend (von links): lunae, Ancarios, Disso, brognar, Jaxxter
im Hintergrund stehend: Mordekainen
sitzend (von links): lunae, Ancarios, Disso, brognar, Jaxxter
sooo hab mir auch ne neue Rüsse zugelegt....
die Alterwürdige...klar für krieger....die gibts nur am Ende von Nightfall....da läuft schoonn der Abspann....
mein DANK an:
Heike für das P und die motivations hilfe....Jörg für Stahlbarren.....Ronni für Knochen und Farbe....Michael für Farbe und Stahl.....und auch Allen anderen die Mich bei der erledigung dieses Quest Moralisch sowie mit Teilen unterstützt haben
mfg brogi
die Alterwürdige...klar für krieger....die gibts nur am Ende von Nightfall....da läuft schoonn der Abspann....
mein DANK an:
Heike für das P und die motivations hilfe....Jörg für Stahlbarren.....Ronni für Knochen und Farbe....Michael für Farbe und Stahl.....und auch Allen anderen die Mich bei der erledigung dieses Quest Moralisch sowie mit Teilen unterstützt haben
mfg brogi
yeah broggi, damit siehst Du gefährlich aus
ich wäre auch mal dafür, dass wir mal versuchen, ein Gruppenfoto von allen Gildenmitgliedern hinzubekommen.
ich wäre auch mal dafür, dass wir mal versuchen, ein Gruppenfoto von allen Gildenmitgliedern hinzubekommen.
News:
Mr Ilo (Disso-Man) ist zum Schrecken des Nordens aufgestiegen. Damit hat sein Waldläufer nicht nur Prophecies erfolgreich bestanden sondern auch Eye of the North.
Dafür meinen Glückwunsch
Mr Ilo (Disso-Man) ist zum Schrecken des Nordens aufgestiegen. Damit hat sein Waldläufer nicht nur Prophecies erfolgreich bestanden sondern auch Eye of the North.
Dafür meinen Glückwunsch
Gestern hatten Micha und ich mit sehr vielen Untoten in einer Höhle zukämpfen.
Wir haben diesen Meisterquest nur geschafft, weil ich meinen Waldläufer zum Superwaldi gepimpt hatte.
Und hier der Beweis, auch Waldläufer können fliegen:
Wir haben diesen Meisterquest nur geschafft, weil ich meinen Waldläufer zum Superwaldi gepimpt hatte.
Und hier der Beweis, auch Waldläufer können fliegen:
Es hat sich wieder einiges getan,
Gattin des Massbier hat Abaddon besiegt und Elona eine neue friedlichere Zukunft beschert. Belial des Mauren ist zum Schrecken des Nordens aufgestiegen, was ihn bei den Norn und Zwergen zu viel Ansehen gebracht hat. Der große Zerstörer ist nur noch ein Haufen Schrott.
Auch unsere Gildeninsel ist erweitert, wir haben nun einen Fertigkeitenhändler und einen Priester des Balthasars, an dieser Stelle nochmals Danke an alle Spender.
So, nun noch unsere Titel-Vergabe :cheers:
- broggi (unser Häuptling, ein gefürchteter Krieger in Nightfall und EOTN)
- lunae (die reizende Braut des Häuptlings und aufstrebende Nekromantin)
- Disso (unser erster Offizier und wandelndes Lexikon, berüchtigter Waldläufer auf 2 Kontinenten)
- Ancarios (der zweite Offizier, gesuchter Pyromane, Bezwinger Abaddons und des großen Zerstörers)
Und das Fußvolk und angehende Legenden:
- Jaxxter (unser Farbenverwalter und Geschenkehändler)
- mordekainen (der Stille Schreiber)
- GreyFox (Enzyklopaedia Tutorial und PvP-Experte)
- BladeDancer (der Vielfältige)
- Tobsen (PvP-Experte und Stimmungskanone)
- André Cheffe Dragon (noch immer vermisst)
Neu dazu:
- Phil1988 (erlernt gerade das "Laufen" in Guild Wars)
Mehr dazu folgt natürlich
Gattin des Massbier hat Abaddon besiegt und Elona eine neue friedlichere Zukunft beschert. Belial des Mauren ist zum Schrecken des Nordens aufgestiegen, was ihn bei den Norn und Zwergen zu viel Ansehen gebracht hat. Der große Zerstörer ist nur noch ein Haufen Schrott.
Auch unsere Gildeninsel ist erweitert, wir haben nun einen Fertigkeitenhändler und einen Priester des Balthasars, an dieser Stelle nochmals Danke an alle Spender.
So, nun noch unsere Titel-Vergabe :cheers:
- broggi (unser Häuptling, ein gefürchteter Krieger in Nightfall und EOTN)
- lunae (die reizende Braut des Häuptlings und aufstrebende Nekromantin)
- Disso (unser erster Offizier und wandelndes Lexikon, berüchtigter Waldläufer auf 2 Kontinenten)
- Ancarios (der zweite Offizier, gesuchter Pyromane, Bezwinger Abaddons und des großen Zerstörers)
Und das Fußvolk und angehende Legenden:
- Jaxxter (unser Farbenverwalter und Geschenkehändler)
- mordekainen (der Stille Schreiber)
- GreyFox (Enzyklopaedia Tutorial und PvP-Experte)
- BladeDancer (der Vielfältige)
- Tobsen (PvP-Experte und Stimmungskanone)
- André Cheffe Dragon (noch immer vermisst)
Neu dazu:
- Phil1988 (erlernt gerade das "Laufen" in Guild Wars)
Mehr dazu folgt natürlich
Jo das meine ich auch und die neue Welt erstmal kennenlernen.
Und hoffe wir sehen uns mal damit wir zusammen zocken können.
mfg benny
Und hoffe wir sehen uns mal damit wir zusammen zocken können.
mfg benny
So, da mich Ancarios auf die Idee brachte, hier eine Auflistung der Emoticonbefehle für Guild Wars. Nicht vergessen, vor die begriffe muss immer ein /.
Beispiel: /aufgeregt
aufgeregt, autsch, bereit, betteln, brüllen, deuten, entschuldigen, erschrecken, faustballen, flöten, gähnen, geige, gratulieren, grübeln, grüßen, helftmir, highfive, hinknien, husten, ja, jubeln, klatschen, kratzen, lachen, langweilig, losteam, luftgitarre, luftsprung, muskelspiel, nehmtmich, nein, papier, provozieren, schere, schmollen, seufzen, stein, stillstehen, stöhnen, tanzen, trommeln, ungläubig, verbeugen, verneigen, verscheuchen, verschnaufen, vorwärts, winken, zustimmen.
Zu guter Letzt noch tanzenneu was aber zumindest bei mir das selbe bringt wie oben aufgeführtes tanzen.
Viel spass damit, einige davon finde ich echt spassig.
MfG Bladedancer
Beispiel: /aufgeregt
aufgeregt, autsch, bereit, betteln, brüllen, deuten, entschuldigen, erschrecken, faustballen, flöten, gähnen, geige, gratulieren, grübeln, grüßen, helftmir, highfive, hinknien, husten, ja, jubeln, klatschen, kratzen, lachen, langweilig, losteam, luftgitarre, luftsprung, muskelspiel, nehmtmich, nein, papier, provozieren, schere, schmollen, seufzen, stein, stillstehen, stöhnen, tanzen, trommeln, ungläubig, verbeugen, verneigen, verscheuchen, verschnaufen, vorwärts, winken, zustimmen.
Zu guter Letzt noch tanzenneu was aber zumindest bei mir das selbe bringt wie oben aufgeführtes tanzen.
Viel spass damit, einige davon finde ich echt spassig.
MfG Bladedancer
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten