[WA-C] Wächter Ancarias
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gothic

Nach unten

080308

Beitrag 

Gothic Empty Gothic




~xardas~ schrieb:Jaa, jeder anfang is schwer... Was Kampftipps und andere Sachen bezüglich Gothic angeht könnten Chaosmoep und ich dir weiterhelfen. Gothic 829561 Allerdings nicht hier, hier geht es ja eigentlich um Diablo... lol!

Was Gothic 3 angeht... Nun ja, bei mir läufts ja auch nich so wirklich...

..hilfe... :)
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Gothic :: Kommentare

Joh Herbert

Beitrag Sa März 08, 2008 12:53 am  Joh Herbert

Die ersten beiden Teile von Gothic hab ich, incl Erweiterung Gothic 2, schon durchgespielt. Gothic 3 laeuft bei mir auch nicht so richtig. Also ich hab es gerne gespielt.
Mfg Joh Herbert

Nach oben Nach unten

diecrofties

Beitrag Sa März 08, 2008 3:30 am  diecrofties

Nur zu Info!

Systemanforderung fuer Gothic 3 !

Minimalsystem:

  • Intel Pentium 4 oder AMD mit 2 GHz oder vergleichbar
  • Windows 2000/XP/XP 64
  • 1 GByte RAM
  • Direct-3D-kompatbile Grafikkarte mit mindestens 128 MByte VRAM, die das Shader Model 1.4 unterstützt.
  • 4,6 GByte Platz auf der Festplatte
  • ein DVD-Laufwerk
  • und eine Direct-X-8.1-kompatible Soundkarte

Empfohlenes System:

  • Intel Pentium 4 oder AMD mit 3 GHz oder vergleichbar
  • Windows 2000/XP/XP 64
  • 1,5 GByte RAM
  • ATI X1600, Geforce 6800 mit mindestens 256 MByte VRAM oder besser
  • 4,6 GByte Platz auf der Festplatte
  • ein DVD-Laufwerk
  • und eine Direct-X-8.1-kompatible Soundkarte

Nicht außer Acht lassen solltet ihr aber, dass mehr prinzipiell immer besser ist und ihr selbst bei den Optimalanforderungen möglicherweise nicht mit allen Details flüssig spielen könnt. Da bleibt nichts anderes übrig, als die Grafik runterzuschrauben.

Gruss
Horst

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag Sa März 08, 2008 9:15 am  ~xardas~

Horst ich glaube es geht mehr um spielerische Hilfe lol!

Nun gut, das allerwichtigste: Speichern - und zwar seeeeeehr viel, vor allem am Anfang.

Ich weis jetzt natürlich nicht ob du auch das Addon Die Nacht des Raben für Gothic 2 hast - wenn ja fang auf jeden Fall mit Gothic 1 an. Ist auf jeden Fall leichter als Teil 2 mit Addon.

Alles was du so findest an Pfanzen, Waffen usw aufsammeln.

Rede mit allen Personen die einen Namen haben. Viele von Ihnen haben Quests oder sonstige nützliche Tipps für dich.

Um deine Fähigkeiten zu verbessern musst du dir Lehrer suchen die es dir beibringen. (Als kleine Hilfe die Lehrer in Gothic 1 des Alten Lagers: Scatty=Kampf mit Einhändigen Waffen, Diego=Stärke und Geschick, Fingers=Schlösser knacken und Taschendiebstahl. Dies sind die Lehrer aus dem Aussenring, in die Burg kommst du am Anfang ja eh nich, und die Lehrer in den anderen Lagern wirst du auch schon finden, wenn nich meld dich hier nochmal, dann liste ich dir alle auf)

Entscheide dich früh wie du deinen Char aufbauen willst, also nahkampf, fernkampf oder magie.

Stell dir die Tastatur Belegung so ein das du mit ihr zurechtkommst.

Falls du es noch nicht weist, kämpfen tust du indem du die Aktionstaste drückst und gleichzeitig eine Bewegungstaste drückst, zb, pfeil nach vorne /W für einen Schlag nach vorne usw. Blocken tust du indem du bei gedrückter Aktionstaste Pfeil nach hinten/S drückst.

Du ziehst das Schwert indem du auf die 1 drückst, den Bogen/die Armbrust mit 2 und die Tasten 4-0 stehen für Zauber zur Verfügung. (Musst du natürlich vorher im Inventar anlegen, mit Aktionstaste und Pfeil nach vorne/W, oder du drückst auf dem entsprechenden Gegenstand die gewünschte Zahl mit welcher du diesen benutzen willst)
Mit der Leertaste wird die zuletzt benutzte Waffe/Zauber gezogen/benutzt.

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag So März 09, 2008 2:52 am  Gast

Danke, danke, danke Flo :cheers:

...nach ein paar Stunden Gothic spielen...

Ich muss sagen das Spiel hat was Gothic 536335

Nach oben Nach unten

Beitrag   Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten