Eine traurige und eine Schöne Nachricht
2 verfasser
Seite 1 von 1
Eine traurige und eine Schöne Nachricht
Erstmal Hallo,
zuerst zum traurigen (mehr für mich wie für andere) ich habe meinen Orden Abgegeben. Gründe aufzuführen wäre lang.
Nun zum Schönen da Sacred 2 endlich da ist habe ich es mir natürlich auch bestellt und hoffe es bald in meinen Händen halten zu können. Also wer es von euch spielt und mich kennt haltet ausschau nach mir^^
Auf ein Wiedersehen in Ancaria
PS: Lauft Schneller wie meine Pfeile
zuerst zum traurigen (mehr für mich wie für andere) ich habe meinen Orden Abgegeben. Gründe aufzuführen wäre lang.
Nun zum Schönen da Sacred 2 endlich da ist habe ich es mir natürlich auch bestellt und hoffe es bald in meinen Händen halten zu können. Also wer es von euch spielt und mich kennt haltet ausschau nach mir^^
Auf ein Wiedersehen in Ancaria
PS: Lauft Schneller wie meine Pfeile
Gast- Gast
Re: Eine traurige und eine Schöne Nachricht
Ja Huhu .... schön mal wieder was von Dir zu hören ....freu mich drauf Dich in S2 wieder zu sehen ...
LG Lun
LG Lun
Neseira- Admin
- Anzahl der Beiträge : 2643
Laune : das wollt Ihr garnicht wissen
Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Re: Eine traurige und eine Schöne Nachricht
maaannnniiiiiiiiiiiiiii
schöön zu sehn das es dich noch gibt....lang nix gehört....
da wir im mom nich viele in S2 haben.....werd ich nach dir ausschau halten...mit freuden....hoffe wir sehn uns großer wäre nett ma ne runde mit dir zu laufen... aber auskennen tu ich mich noch nicht....
mfg brogi
schöön zu sehn das es dich noch gibt....lang nix gehört....
da wir im mom nich viele in S2 haben.....werd ich nach dir ausschau halten...mit freuden....hoffe wir sehn uns großer wäre nett ma ne runde mit dir zu laufen... aber auskennen tu ich mich noch nicht....
mfg brogi
brognar- Clan-Member
- Anzahl der Beiträge : 1334
Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten