[WA-C] Wächter Ancarias
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Argh nix geht

+3
~xardas~
Neseira
Fenriz
7 verfasser

Nach unten

Argh nix geht Empty Argh nix geht

Beitrag  Fenriz Fr Nov 14, 2008 10:02 am

also ich grad ma voll kein plan ob ich im richtigen thema bin Argh nix geht 402722 aber ich hab mit s2 in letzter zeit ein problem was eher als schwerwiegend zu bezeichnen ist Argh nix geht 830433. und zwar was gibt es schlimmer als das im hc der char nicht auf maus oder tastatur reagiert?? ja genau das passiert bei mir...ich dümpel also fröhlich durchs land und seh da so ne horde untote. ich dacht mir mensch die gehste ma aufmischen.....krawalladdi läuft also voll in den kessel und was passiert....röchtöch....character reagiert nicht auf maus oder tastatur. nur die space taste ging *heiltränkeSchluckenInAkkord* und dann zack F12 wegteleportieren. So NEIN DAS IST NICHT WITZIG. falls jemand auch schoma dieses problem hatte bzw eine lösung kennt dann BITTE MELDE DICH Argh nix geht 213117 Argh nix geht 213117 Argh nix geht 213117
Fenriz
Fenriz

Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 40
Ort : Salzgitter
Laune : AAAAAAAAARRRGGGHHHHH!!!
Reputation : 0
Points : 5677
Anmeldedatum : 23.10.08

Charakter der Figur
Pseudonym: KrawallAddi
Rang:
Alter:

http://www.myspace.com/666fenriz

Nach oben Nach unten

Argh nix geht Empty Re: Argh nix geht

Beitrag  Neseira Fr Nov 14, 2008 9:37 pm

Neeee das Prob hatte ich noch nicht,kann mir nur vorstellen das es an den Servern gelegen hat da herschen ja momentan noch so weinige Probs,hoffe wir mal das sie evtl mit dem negsten Patsch behoben sind.

Der vorausichtlich Ende des Monats erscheinen soll.
Neseira
Neseira
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2643
Alter : 55
Ort : Hessen
Laune : das wollt Ihr garnicht wissen
Reputation : 24
Points : 7699
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

Argh nix geht Empty Re: Argh nix geht

Beitrag  ~xardas~ Sa Nov 15, 2008 12:16 am

Hast du nur versucht wieder aus der Gruppe rauszulaufen oder hast du auch versucht auf die Untoten einzuschlagen?

~xardas~

Anzahl der Beiträge : 330
Reputation : 0
Points : 5980
Anmeldedatum : 22.12.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

Argh nix geht Empty Re: Argh nix geht

Beitrag  Tobi90 Sa Nov 15, 2008 1:17 am

Hey Addi,

sau blöd, aber irgendwie witzig, sorry. Aber zum Glück ist deinem kleenen nix passiert, oder?!

Ich hab nur einen Startinsel rip mit Stufe 41 hinter mir lol! Hütet euch vor dem Haus des Schmiedes, es ist sehr gefährlich und hüpft gerne auf Chars die einen Back-to-Desktop bekommen.
Tobi90
Tobi90
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 557
Alter : 33
Ort : Würzburg (Bayern)
Reputation : 2
Points : 6005
Anmeldedatum : 04.06.08

Charakter der Figur
Pseudonym: Grenth
Rang: Gott des Todes
Alter: unbekannt

Nach oben Nach unten

Argh nix geht Empty Re: Argh nix geht

Beitrag  Nicci Sa Nov 15, 2008 1:30 am

Argh nix geht 416981 Jupp , hab ich auch schonmal ( aber nur mit der Maus , die Tastatur funktioniert )
is aber meistens nur ne Sache von Sekunden - aber dafür ziemlich häufig. Hab mich auch schon gefragt was das is.

Nicci

Anzahl der Beiträge : 1171
Reputation : 2
Points : 5983
Anmeldedatum : 19.01.08

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

Argh nix geht Empty Re: Argh nix geht

Beitrag  diecrofties Sa Nov 15, 2008 3:17 am

Jap,kenne das Problem,habe das gelegentlich auch.
Merke das aber meistens vorher daran,das wenn ich im Inventory Rüstungsteile austauschen will,ich diese noch nehmen kann, jedoch nirgendsmehr verschieben kann,b.z.w die auch nicht mehr anziehen kann.
Und bevor nichts mehr geht hilft nur noch ein relog.und das Prob ist weg.

LG
Horst
diecrofties
diecrofties

Anzahl der Beiträge : 406
Alter : 52
Ort : Mönchengladbach
Laune : gar keine mehr !
Reputation : 6
Points : 6021
Anmeldedatum : 19.01.08

Charakter der Figur
Pseudonym: Maddra
Rang: Kriegerin
Alter: ca.2401 Jahre

Nach oben Nach unten

Argh nix geht Empty Re: Argh nix geht

Beitrag  Fenriz Di Nov 18, 2008 11:50 pm

jo ich hab probiert raus zulaufen druff zuhauen irgendwann gings dann und wie schon erwähnt is nur ne sache von sekunden aber des reicht ja manchmal schon. hmm dann warten wa ma den nächsten patch ab. werd derweil ma bissl nen char spielen der nich weg is wenner stirbt lol!
Fenriz
Fenriz

Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 40
Ort : Salzgitter
Laune : AAAAAAAAARRRGGGHHHHH!!!
Reputation : 0
Points : 5677
Anmeldedatum : 23.10.08

Charakter der Figur
Pseudonym: KrawallAddi
Rang:
Alter:

http://www.myspace.com/666fenriz

Nach oben Nach unten

Argh nix geht Empty Re: Argh nix geht

Beitrag  )SaC( katrin-mausi Mi Nov 19, 2008 6:06 am

Fenriz schrieb:also ich grad ma voll kein plan ob ich im richtigen thema bin Argh nix geht 402722 aber ich hab mit s2 in letzter zeit ein problem was eher als schwerwiegend zu bezeichnen ist Argh nix geht 830433. und zwar was gibt es schlimmer als das im hc der char nicht auf maus oder tastatur reagiert?? ja genau das passiert bei mir...ich dümpel also fröhlich durchs land und seh da so ne horde untote. ich dacht mir mensch die gehste ma aufmischen.....krawalladdi läuft also voll in den kessel und was passiert....röchtöch....character reagiert nicht auf maus oder tastatur. nur die space taste ging *heiltränkeSchluckenInAkkord* und dann zack F12 wegteleportieren. So NEIN DAS IST NICHT WITZIG. falls jemand auch schoma dieses problem hatte bzw eine lösung kennt dann BITTE MELDE DICH Argh nix geht 213117 Argh nix geht 213117 Argh nix geht 213117

Das Problemchen hatte ich auch schon, aber keine Lösung. Meine Sera ist daran gestorben. !
War bisher meine höchste. Auf die F12 Taste bin ich nicht gekommen. Aber Alt-F4 haben mich auch nicht mehr gerettet.
)SaC( katrin-mausi
)SaC( katrin-mausi

Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 42
Ort : Kiel
Laune : immer gut
Reputation : 0
Points : 5669
Anmeldedatum : 31.10.08

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter: 26

Nach oben Nach unten

Argh nix geht Empty Re: Argh nix geht

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten