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nahkampf und was man dafür braucht

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Beitrag  brognar Fr Jan 09, 2009 2:08 am

soo leuts ma für alle ne grund skillung von nahkampf chars am beispiel von heikes serra
is natürlich nicht der weisheit letzter schluß und ich wäre doch dankbar für eventuelle verbesserungen
soo nun denn.
1. taktikkunde.....klar auf level halten
2. kampffokus....logisch drückt die reg
3. zweiwaffenkampf...für alle die das wollen...ansonst dann doch ne spezi auf schwert oder sooo
4. rüstungskunde....rüssiii echt wichtig
5. konzentration....für die buffs.....kann auch früher kommen grad bei chars die mit 2 buffs rumlaufen..ein punkt rein...später steigern evt. mit teilen oder bis die reg verbesserung echt wenig wird unter 1%
6. energieschildkunde....tja auf dem lvel dann muß das ding was aushalten....
7. technikfokus...is auch fürs schild und alle weitern spielereien im bereich technik
8. kampfreflexe...was uns nicht trifft macht keinen schaden....muuuhhhaa wir aber schoooonnnn lol
9. konstitution....live live live....mehr leben heißt mehr aushalten wenns drauf ankommt....
10. tjaa was soll ich hier schreiben ???? heike hatt irgendwo oben alchemi eingebaut lustig was man da alles machen kann und die trophäen ergeben sinn...endlich....würd eher zu schadenskunde tendieren einfrieren und brennen kommt immer gut
die reihenfolge is natürlich auch noch diskusions fähig...da sollte sich jeder ma gedanken machen wie ers auch selbst braucht....
wie gesagt bin dankbar für anregungen....
mfg brogi
p.s. für alle die denn 2 waffenkampf nicht wollen kann ich auch nur zum tanken raten in form der schildkunde und schildis gibts echt nette...
edit die 2te: für alle die auch ma was finden wollen sollten sich bei zeit die geschärften sinne reinhaun...über reliquien und + auf fertigkeiten (allgemeine) steigern....kommt gut auf hoher st.


Zuletzt von brognar am Fr Jan 09, 2009 3:13 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
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Beitrag  Mordekainen Fr Jan 09, 2009 2:27 am

ja thx für den Beitrag, das hilft mir!!!!
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