eigentlich unmöglich....dachten wir....
+3
Neseira
Dark Ancarios
SnapJackBlack
7 verfasser
Seite 1 von 1
eigentlich unmöglich....dachten wir....
Und wieder einmal zeigt uns das Spiel: Nein ich mag keine Sacred 2 Spieler!
Da läuft mrin Inqui gut geschützt mit seinen sieben Doppelgängern durch die Wüste ( zur Erklärung: wenn der Inqui stirbt,
dann wird er automatisch in den Körper des Doppelgängers transferiert!!)auf einmal geht die Gesundheitsanzeige etwas
schneller runter und ich drück noch wie ein blöder auf die Leertaste!So Inqui fällt aber trotzdem um, macht ja nix denk ich
mir hab ja noch meine Doppelgänger!Denkste....die kämpfen munter alle gegen die Sandleute weiter aber ich nicht....geht
auch ohne Körper schlecht!
Ich weis nich wie ihr das seht aber ich finds ziemlich kacke das sowas passieren kann.....Genau das, wofür die Doppelgänger
egtl da sind funktioniert im entscheidenden Moment nicht....Und mal davon abgesehen wars ja eh schonmal der Hammer das
mich irgendwas in der Wüste mit dem Char umgehaun hat...Ich hatte fast ein komplettes Set an bei dem 3 Teile mit
Horstschmiedung warn...und dann noch ein Filetierer und eine Ancrids Klinge, beides mit Horstschmiedung....und der Lifeleech vom Filetierer allein is schon der Hammer normal...Aber wie immer sollte es wohl nicht sein....
Da läuft mrin Inqui gut geschützt mit seinen sieben Doppelgängern durch die Wüste ( zur Erklärung: wenn der Inqui stirbt,
dann wird er automatisch in den Körper des Doppelgängers transferiert!!)auf einmal geht die Gesundheitsanzeige etwas
schneller runter und ich drück noch wie ein blöder auf die Leertaste!So Inqui fällt aber trotzdem um, macht ja nix denk ich
mir hab ja noch meine Doppelgänger!Denkste....die kämpfen munter alle gegen die Sandleute weiter aber ich nicht....geht
auch ohne Körper schlecht!
Ich weis nich wie ihr das seht aber ich finds ziemlich kacke das sowas passieren kann.....Genau das, wofür die Doppelgänger
egtl da sind funktioniert im entscheidenden Moment nicht....Und mal davon abgesehen wars ja eh schonmal der Hammer das
mich irgendwas in der Wüste mit dem Char umgehaun hat...Ich hatte fast ein komplettes Set an bei dem 3 Teile mit
Horstschmiedung warn...und dann noch ein Filetierer und eine Ancrids Klinge, beides mit Horstschmiedung....und der Lifeleech vom Filetierer allein is schon der Hammer normal...Aber wie immer sollte es wohl nicht sein....
SnapJackBlack- Clan-Member
- Anzahl der Beiträge : 168
Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Re: eigentlich unmöglich....dachten wir....
Mein Beileid und schon schrott, wenn die Hauptaufgabe eines Buffs nicht funktioniert, wenn man ihn dann mal braucht
Hoffe, Du gibst nicht auf und machst Dir einen schönen neuen Inqui, der dann die Sandleute atomisiert
Hoffe, Du gibst nicht auf und machst Dir einen schönen neuen Inqui, der dann die Sandleute atomisiert
Dark Ancarios- Freund der Wächter
- Anzahl der Beiträge : 597
Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Das hoffe ich auch snieeefffff mein Beileid .....hoffen wir mal das beim negsten Patch solche Fehler nicht mehr auftreten
Neseira- Admin
- Anzahl der Beiträge : 2643
Laune : das wollt Ihr garnicht wissen
Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Na , das macht ja richtig Mut Sacred 2 anzufangen ! Mein Beileid !!!
Nicci- Anzahl der Beiträge : 1171
Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Ja, ich war dabei und geschockt. Also irgendwie sterben alle in der Wüste bei den Sandleuten. :scratch:
Das wird hoffentlich mit dem Patch behoben sein.
Mein Beileid und gib nicht auf!!!!
Das wird hoffentlich mit dem Patch behoben sein.
Mein Beileid und gib nicht auf!!!!
Arviǔ- Clan-Member
- Anzahl der Beiträge : 508
Also eins is sicher: Aufgeben is nich!
Ich werd die Sandleute nicht nur atomisieren....
Ich werd die in so kleine Teile hacken das die kleiner als Atome sind!xDDDD
Ich werd die Sandleute nicht nur atomisieren....
Ich werd die in so kleine Teile hacken das die kleiner als Atome sind!xDDDD
SnapJackBlack- Clan-Member
- Anzahl der Beiträge : 168
Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
ohhh man was muß ich da lessen.....soo schlimm sind die sandleute doch eigentlich nicht....und mit horst special sollte sowas garnich passieren...und schh gar nich alls inqui mit gottweißwieviel doppelgänger......mächtig kopfschütel.....aber nett das du nich aufgibst und die dabbes sandleuts weiterhin verhauen willst....mfg brogi
brognar- Clan-Member
- Anzahl der Beiträge : 1334
Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
mein Beileid, lasst uns die Wüste in einen Ozean verwandeln und alle Sandleute rausspülen
Mordekainen- Freund der Wächter
- Anzahl der Beiträge : 251
Laune : immer gut gelaunt
Charakter der Figur
Pseudonym: Barbarossa
Rang:
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten