Schön, hier zu sein
4 verfasser
Seite 1 von 1
Schön, hier zu sein
Hi^^. Das Forum find ich auch echt schön^^. Liebe Grüsse an dragon und alle, die mich hier sonst noch kennen. Schön, dass wir Partner sind. Ich versuch öfter mal reinzuschauen (wenn ich net grad mit meinen tausend Fenstern überfordert bin - wie meistens *gg*)
bimbi81- Freund der Wächter
- Anzahl der Beiträge : 7
Laune : meistens saugut^^
Re: Schön, hier zu sein
Hi ein paar von euch kennen mich ja schon. Wollt mal vorbei schauen um zu sehen was hier so getrieben wird. Scheint eine lustige Gesellschaft zu sein.
Bis Denne Euer Mannita
Bis Denne Euer Mannita
Gast- Gast
Schön das es Euch hier gefällt wir freuen uns doch immer über nette Gäste :lol:
Liebe Grüße Eure Lunae !!!!
Liebe Grüße Eure Lunae !!!!
Neseira- Admin
- Anzahl der Beiträge : 2643
Laune : das wollt Ihr garnicht wissen
Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Die Frage tut mir jetz leid aber:
wieso löscht ihr hier sofort meinem account obwohl ich noch gerne gast gewesen währe???
nur weil ich in babsys clan gegangen bin???
naja ich sag mal nichts mehr dazu sonst gelte ich wieder als buhmann...
freue mich falls ihr antworten zulasst das ich welche bekomme...
MfG
Ice
wieso löscht ihr hier sofort meinem account obwohl ich noch gerne gast gewesen währe???
nur weil ich in babsys clan gegangen bin???
naja ich sag mal nichts mehr dazu sonst gelte ich wieder als buhmann...
freue mich falls ihr antworten zulasst das ich welche bekomme...
MfG
Ice
Ice- Gast
Hallo Ice
Auf Grund der Streitigkeiten der letzten Tage wußten Wir nicht wie Du noch zu uns stehst deshalb haben wir Deinen account vorerst mal gelöscht als Gast bist Du uns immer Willkommen
LG Lun
Auf Grund der Streitigkeiten der letzten Tage wußten Wir nicht wie Du noch zu uns stehst deshalb haben wir Deinen account vorerst mal gelöscht als Gast bist Du uns immer Willkommen
LG Lun
Neseira- Admin
Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
jo ok kann ich verstehen...
ich stehe dazu das ich mist gebaut habe einige male die letzten tage aber ich hoffe das ihr wisst das ich den clan nicht wegen babsy oder sonst wen verlassen habe sondern wegen mir. ich war zu der zeit nen bissl verwirrt weil alles so schnell ging...
auf jeden fall hoffe ich doch sehr das ihr jetzt wisst das ich gerne als gast egal wo bin ich bin gastfreundlich und freunlich als gast zu gastgebern...
und privatem von clan zu unterscheiden kann ich auch^^
ich stehe zu allem was ich gesagt habe und zu allem was ich machte denn ich bin iich und ich bin nicht oder wenn ihr wisst was ich damit meine...
aus dem clan bin ich übringens rausgegangen weil ich was neues probieren wollte hört sich blöd an ist aber so.
PS:ich hoffe das ihr das richtig versteht und dazu steht was meine meinung ist wie auch ich dazu steh was eure meinung ist.
MfG
Ice
ich stehe dazu das ich mist gebaut habe einige male die letzten tage aber ich hoffe das ihr wisst das ich den clan nicht wegen babsy oder sonst wen verlassen habe sondern wegen mir. ich war zu der zeit nen bissl verwirrt weil alles so schnell ging...
auf jeden fall hoffe ich doch sehr das ihr jetzt wisst das ich gerne als gast egal wo bin ich bin gastfreundlich und freunlich als gast zu gastgebern...
und privatem von clan zu unterscheiden kann ich auch^^
ich stehe zu allem was ich gesagt habe und zu allem was ich machte denn ich bin iich und ich bin nicht oder wenn ihr wisst was ich damit meine...
aus dem clan bin ich übringens rausgegangen weil ich was neues probieren wollte hört sich blöd an ist aber so.
PS:ich hoffe das ihr das richtig versteht und dazu steht was meine meinung ist wie auch ich dazu steh was eure meinung ist.
MfG
Ice
Ice- Gast
dann fang ich mal damit an meine kritik hier rein zu schreim^^
ich finde dieses forum ist ziemlich schön und ich freue mich hier posten zu dürfen...
was mich allerdings nervt ist das man immer einen bestätigungscode nach, und immer seinen namen vor jeden beitrag neu angeben muss oO
aber von dem was ich sehe isses in ordnung^^
ich finde dieses forum ist ziemlich schön und ich freue mich hier posten zu dürfen...
was mich allerdings nervt ist das man immer einen bestätigungscode nach, und immer seinen namen vor jeden beitrag neu angeben muss oO
aber von dem was ich sehe isses in ordnung^^
Ice- Gast
Hallo Ice !!!
Iss wohl leider als Gast So!!!!
LG Lun :eg:
Iss wohl leider als Gast So!!!!
LG Lun :eg:
Neseira- Admin
Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Hallo Freunde ,
Erst mal ein riesiges Lob an Euch, Euer Forum gefällt mir sehr.
Werde öfters mal bei Euch vorbei schauen.
Wünsch Euch allen noch ein saugeiles Wochenende.
Euer Darcon
Erst mal ein riesiges Lob an Euch, Euer Forum gefällt mir sehr.
Werde öfters mal bei Euch vorbei schauen.
Wünsch Euch allen noch ein saugeiles Wochenende.
Euer Darcon
Darcon- Freund der Wächter
- Anzahl der Beiträge : 35
Laune : je nach dem Befinden
Eine Änderung
Hallo liebe WA-C´s
Wir haben unser Forum in eine neue Version Konvertiert, für die die sich bei uns regestriert haben (Danke dafür). Wir haben eine neue Adresse die alte ist aber mit dem neuem Forum verlinkt. Durch den Umzug sieht es stellenweise etwas wüst aus freuen uns aber weiterhin über eure Besuche. Ihr könnt auch alternativ auf das Banner Klicken um zu uns zu kommen.
Mit freundschaftlichen Grüssen Manni (~Tiamat~Zero~)
Wir haben unser Forum in eine neue Version Konvertiert, für die die sich bei uns regestriert haben (Danke dafür). Wir haben eine neue Adresse die alte ist aber mit dem neuem Forum verlinkt. Durch den Umzug sieht es stellenweise etwas wüst aus freuen uns aber weiterhin über eure Besuche. Ihr könnt auch alternativ auf das Banner Klicken um zu uns zu kommen.
Mit freundschaftlichen Grüssen Manni (~Tiamat~Zero~)
Gast- Gast
hi ho WA-Cs
Hi find das auch cool aufgebaut, eure page, bisschen mystisch
mfg
freesa
mfg
freesa
Freesa- Freund der Wächter
- Anzahl der Beiträge : 14
Laune : meistens supergeil oder leicht im stress, aber bin recht gesellig
Charakter der Figur
Pseudonym: Narbin der Weise